BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Tiffany HD / Anna / Rebecca

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    16

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

    Tiffany HD / Anna / Rebecca

    Hallo,

    nächste Woche kommt Anna und rebecca bei Tiffany Girls in HD (http://www.tiffany-girls.de/display.php?id=949 und http://www.tiffany-girls.de/display.php?id=948). Hat jemand schon Erfahrung?

    Danke und viele Grüße.

  2. #2
    hihohello
    Gast

    Anna und Rebecca

    Die beiden Damen interessieren mich auch. Über Infos wäre ich dankbar.

  3. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    16

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

    Ich werde morgen versuchen

    Und berichten
    Geändert von jetaimemonloup (08.11.2017 um 18:14 Uhr)

  4. #4
    Freshman
    Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    4

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Anna

    So ich mache mal den Anfang! War heute bei Anna(Rebecca war leider nicht frei)
    Die Bilder stimmen schon, allerdings schaut die Dame in Natura nicht ganz so klasse aus. Brüste sind echt und hängen ein wenig. Der Service war ok. Ich habe schon besseres erlebt, aber schon wesentlich schlechteres =)
    Grundsätzlich habe ich bei Tiffanys noch nie wirklich einen Flop gehabt.
    Liebe Grüße aus Mannheim

  5. #5
    hihohello
    Gast

    Thumbs up Rebecca

    http://www.tiffany-girls.de/display.php?id=949


    Am Wochenende habe ich mich auf den Weg zu Tiffany's Girls in Heidelberg-Wieblingen gemacht, um entweder die blonde Polin Anna oder die rothaarige Rumänin Rebecca zu besuchen. Ich fand die Fotos von beiden Mädels auf der Website sehr scharf, weshalb ich die Entscheidung vor Ort bei einer Begutachtung der beiden Damen treffen wollte. Die Entscheidung wurde mir abgenommen, denn Anna war gerade mit einem anderen Gast zugange, weshalb ich im Zimmer freundlich von Rebecca begrüßt wurde und direkt das Happy Hour Angebot buchte.


    Und Gott sei Dank brachte mich das Schicksal mit diesem tollen 22-jährigen Girl zusammen! Die Chemie stimmte vom ersten Augenblick! Es sollte mein bisher schönstes Pay6-Erlebnis werden. Ihr Körper ist GENAU so, wie ich ihn mir bei einem jungen Girl wünsche. Ich behaupt einfach mal, dass sie in Wirklichkeit noch hübscher ist, als auf den bearbeiteten Fotos der Homepage. Sie ist ca. 1.70 m groß und ziemlich schlank, hat aber dennoch tolle weibliche Rundungen. Die Konfektion würde ich auf 32/34 schätzen. Die Brüste sind B-Cups und nicht C, wie auf der Homepage angegeben. Aber für mich waren sie perfekt geformt - bei diesem Girl stimmt alles! Ihre Haare waren dunkelrot gefärbt und sie hatte sie ganz neckisch zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden, was mir gut gefiel. Ihr süßer Duft verzauberte mich und zum Glück hatte sie kein Makeup aufgetragen, allenfalls ganz dezent.


    Wir fingen ganz langsam mit Kuscheln und Küssen im Stehen an, wobei mich ihr Traumbody richtig scharf gemacht hat. Ihr Hintern ist nicht zu groß, aber trotzdem schön rund und ihre Beine sind traumhaft lang. Ihren ganzen Körper bedachte ich mit sanften Küssen. Dann legte ich sie aufs Bett und begann ihre Pussy ausgiebig zu lecken, was ihr augenscheinlich sehr gefiel. Das Eis war nun also gebrochen und wir freuten uns beide auf den Sex. Doch zuerst bließ sie mir den Schwanz wunderbar auf, während ich vor dem Bett stand. Sie nahm ihn nicht unbedingt tief, aber das Saugen war schön.


    Nach dem Blasen ging es ab in die Missio - schön langsam und mit stetigem Augenkontakt, wie ich es liebe und dabei mit sanften Streicheleinheiten für ihren Kitzler. Ihre Muschi ist wunderbar eng und sie hat meinen Schwanz förmlich gemolken. Nach der Missio ließ ich sie aufsatteln und das Cowgirl ritt mich gut, wobei ich verdammt tief in ihr drin war und irgendwo bei ihr angestoßen bin. Aber kein Problem für sie, im Gegenteil gefiel ihr das. Sie hat eine wirklich zierliche Pussy.


    Zum Abschluss ging es dann in die Doggy - zuerst schnell und mit heftigen Stößen - danach langsam und gemeinsam eng umschlungen auszuckend. GF6 in seiner schönsten Form.


    Mit einer Punktlandung brachten wir die Nummer zu Ende. Ich glaube wir fanden es beide sehr angenehm und hatten noch ein paar nette Worte für einander. Mit Küsschen verabschiedeten wir uns und verabredeten gleich das nächste Date. Danke Rebecca!


    http://archive.is/7lOcU


    P.S. Sie sagte, sie sei auch diese Woche bei Tiffany. Leider ist sie heute auf der Website nicht als anwesend gelistet. Naja, vielleicht kommt sie ja die Tage wieder...
    BW7-Clubinfo
    TIFFANY
    ZitierenZitieren

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  7. #6
    Freshman
    Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    4

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Merci

    Danke für den Bericht, da werde ich Rebecca doch auch noch testen müssen. =)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •