BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Java und mein längster Zungenkuss

    BW7 Portal
  1. #1
    AsiansLover
    Gast

    Java und mein längster Zungenkuss

    Lange überlegte ich, eine passende Überschrift für mein heutiges Spitzenerlebnis zu finden. Da es ein Nachrückerpreis von der 123. Verlosung war (vielen herzlichen Dank nochmals an's BW7-Verlosungsteam!) und Kollege geiler Bub mich in meiner Neugier auf Java bestärkt hatte, sollte sie ursprünglich "Sponsored by BW7, recommended by gB, performed by J and AL" heißen. Das erschien mir aber zu lang und ich kam zu "Another 'Bird of Paradise' " was wiederum dem Besonderen meines Erlebnisses nicht gerecht würde. Schließlich trifft es obige simple noch am besten und die ehrliche Rückschau auf mein Erlebnis zwingt mich, mich selbst aus meinem letzten Bericht zu zitieren:

    Zitat Zitat von AsiansLover Beitrag anzeigen
    Oft schon hatte ich das Gefühl: Dieses Erlebnis war die absolute Krönung.
    Nun, es traf auch diesmal wieder zu.
    Hingebungsvoller, authentischer GF6 voller Sinnlichkeit, Harmonie und intensiver Gefühle ...
    Aber, ich will nicht mit einem voreiligen Fazit die vielen Details unter den Tisch kehren.

    Von Neugier geplagt, konnte ich den heutigen Tag kaum abwarten, erreichte "meinen" Parkplatz viel zu früh und wartete noch ein paar Minuten im Auto, um dann zur verabredeten Zeit an der weißen Tür der Asia6Villa zu stehen. Noch bevor ich klingelte und in die Kamera lächelte, hörte ich von drinnen durch ein gekipptes Fenster ein intensives und mit viel Gekicher gemischtes "Geschnatter" und empfand es als angenehm, wie entspannt die Mädels miteinander umgehen und ihre freie Zeit genießen.

    Wegen meiner telefonischen Reservierung öffnete mir Java selbst die Tür und wir stellten uns einander vor.

    http://asia6villa.de/girls/aktuelles_girl.php?ID=586




    Drinnen sagten mir die liebe Linda und die süße Joy "Hallo", checkten meine Gutscheinnummer und die Geldscheine, und schon ging ich hinter Java die Treppe hoch, dabei bereits ihren super Körper bewundernd.

    Ausziehen, dabei etwas Smalltalk, dann Duschen. Java sagte mir, dass sie vor 6...7 Jahren schon in der Villa zugange war und ich verstehe nicht, dass wir nicht schon das Vergnügen miteinander hatten, da ich zu dieser Zeit die Villa recht intensiv besucht hatte.

    Wie soll ich sagen, als Java das Zimmer betrat, die Tür schloss und nur mit ihren High-heels bekleidet (der winzige String zählt nicht wirklich) auf mich zukam, war ich kurz verunsichert. Ihr Gesichtsausdruck sah für einen kleinen Moment etwas dominant aus. Aber dann ... dieser Kuss mit den sich zärtlich öffnenden Lippen und ihre geschmeidigen Umarmungen war pure, potenzierte Zärtlichkeit. Was nun folgte war ein schier endloser Zungenkuss der GF6-Extraklasse für nahezu die gesamte Stunde unseres Beisammenseins, lediglich unterbrochen durch die Aktionen, bei denen unsere Lippen und Zungen andere Körperregionen liebkosten. Unglaublich, wie Java mit ihren Küssen und Umarmungen eigentlich permanent den Eindruck erweckte, dass ihr ganzer Körper ein unsägliches Verlangen nach mir hatte. Ich fühlte mich begehrt mit Haut und Haaren und - obwohl durchaus aktiv bei der Sache - kam ich mir beinahe etwas passiv vor. Wir nutzten jeden Quadratzentimeter des großen Bettes aus, wälzten uns mal wild oder lagen regungslos da, aber immer unsere Lippen und Zungen saugend miteinander verbunden, unsere Hände streichelnd, klammernd ... Natürlich haben meine Augen das Geschehen intensiv aufgenommen - der riesige Spiegel ist ja auch eine super Sache (es war das schöne Zimmer oben links).

    Irgendwann so nach knapp der Hälfte der Zeit stieg Java in die Reiterposition und es folgten diverse Stellungen. Am interessantesten dabei war eine Art Missio halb in Seitenlage, bei der unsere beiden Körper regelrecht verknotet waren und ich konnte Java's wunderschönen Körper sehr intensiv fühlen. Nach mehreren Abreagierpausen bereits vorher war es hier zwei-/dreimal extrem knapp davor ... Irgendwie verrückt, einerseits weiter genießen zu wollen und andererseits aber den höchsten Genuss hinauszuzögern. Es klappte erstaunlich gut und ich dachte, dass es mir vielleicht in der Doggy auch noch gelingt. Falsch! Nach wenigen Stößen und dem Anblick ihrer ewig langen Haare auf dem wohlgeformten, tattoogezierten Körper schoss ich laut stöhnend in das Kondom.
    Danach setzte sich unser süßer Zungenkuss fort und die restlichen paar Minuten gab es eine Massage mit einer netten Unterhaltung. Dann nochmal solch ein Zungenkuss, der mich definitiv hätten verlängern lassen, wenn ich nicht noch wichtige Geschäftstermine gehabt hätte.

    Fazit:
    Ein Wahnsinns-Erlebnis bei dem mir die Fülle der vielen kleinen Details, die in ihrer Summe den gewaltigen Reiz / Genuss erzeugten, eigentlich den Verstand rauben müsste.
    Java ist einfach super. Sie ist süß, nett, perfekt im GF6, hat eine super Figur und man kann sich zudem gut mit ihr unterhalten. Ich hoffe, sie noch ein paarmal erleben zu können.
    Liebe Grüße
    BW7-Clubinfo
    Asia 6 Villa
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu AsiansLover für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    516

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    2.238
    Erhielt 526 Danke für 262 Beiträge
    Hallo Asians Lover

    Schoen das es dir mit Java so gut gegangen ist bei ihr brauchst du keine 2.Dame um gluecklich nach Hause zu gehen. Wie kannst
    du nach so einem Erlebnis gleich wieder einen Geschaeftstermin wahr nehmenDanke fuer den schoenen Bericht.

    Liebe Gruesse geiler Bub

  4. #3
    Stef73
    Gast
    Hallo lieber AL,

    einmal mehr gratuliere ich Dir zu Deinem fantastischen Erlebnis - und bedanke mich für Deine eindrucksvollen Schilderungen!
    Und so weckt Dein Bericht auch bei mir wieder diesen einen, verführerischen Gedanken: dort auch schon bald wieder zu "landen"

    Die freundliche und lockere Atmosphäre dort fällt auch mir bei meinen Besuchen immer wieder auf.
    Und dann trittst Du dort ein und bist "gefangen" von lächelnden, asiatischen Augen.
    Das ist für mich schon auch mit ein ganz besonderer Moment.

    Dankeschön

  5. #4
    AsiansLover
    Gast
    Zitat Zitat von geiler Bub Beitrag anzeigen
    Hallo Asians Lover

    Schoen das es dir mit Java so gut gegangen ist bei ihr brauchst du keine 2.Dame um gluecklich nach Hause zu gehen. Wie kannst
    du nach so einem Erlebnis gleich wieder einen Geschaeftstermin wahr nehmenDanke fuer den schoenen Bericht.

    Liebe Gruesse geiler Bub

    Hallo, geiler Bub

    vielen Dank, besonders nochmals für den Tip.
    Mann, war das Klasse, oder besser Super-Extra-Klasse ...
    Da ist so ein Bericht und meine zwar bemühte, jedoch bescheidene Schreibkunst ungeeignet, alle Eindrücke auch nur halbwegs wiederzugeben.

    Was den Geschäftstermin angeht, hast Du natürlich Recht, aber was will man machen. Zumindest habe ich aber ständig vor mich hingegrinst bzw. gelächelt und war mit meinen Gedanken noch einige Stunden in Oos ...

    Inzwischen habe ich etwas recherchiert und herausgefunden, dass Java tatsächlich in meiner früheren A6V-Phase zugegen war. Auch waren noch ein paar schöne Fotos von ihr von damals auffindbar. Absolut unklar, warum ich damals nicht schon ein Erlebnis mit ihr hatte. Meine damaligen Gespielinnen hießen z.B. Pailin, Say, Chin-Chin, Cayen ... Letztere habe ich wegen ihrer blond gefärbten Haare und den großen, farbigen Tattoos noch gut im Gedächtnis.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße

  6. #5
    AsiansLover
    Gast
    Zitat Zitat von Stef73 Beitrag anzeigen
    Hallo lieber AL,

    einmal mehr gratuliere ich Dir zu Deinem fantastischen Erlebnis - und bedanke mich für Deine eindrucksvollen Schilderungen!
    Und so weckt Dein Bericht auch bei mir wieder diesen einen, verführerischen Gedanken: dort auch schon bald wieder zu "landen"

    Die freundliche und lockere Atmosphäre dort fällt auch mir bei meinen Besuchen immer wieder auf.
    Und dann trittst Du dort ein und bist "gefangen" von lächelnden, asiatischen Augen.
    Das ist für mich schon auch mit ein ganz besonderer Moment.

    Dankeschön

    Hallo, lieber Stef73

    vielen Dank auch Dir. Wie Kollegen gB geantwortet, sind die Schilderungen nur unzureichend geeignet, alle Eindrücke für den mehr oder weniger geneigten Leser dieses Forums darzustellen.
    Ich bin noch immer gewaltig beeindruckt von meinem Erlebnis. Sorry, aber es war weit weit mehr als "fantastisch".
    Schönes Wochenende und liebe Grüße

  7. #6
    AsiansLover
    Gast

    Absolute Spitze ...

    ... überragend, Super-Extraklasse, ... um nur ein paar passende Attribute der Superlative zu nennen, die sich heute bei meinem Wiederholungsdate mit Java bestätigt haben.
    Hallole und heute nur ganz kurz, da es zu meinem letzten Bericht (s.o.) eigentlich nichts hinzuzufügen gibt. Ich hatte eine Stunde intensivsten GF6, endlose Zungenküsse die selbst beim Duschen, Anziehen und Gehen nicht enden wollten. Kurz, ein Erlebnis, das mir das Gehen extrem schwer gemacht hat ...
    Liebe Grüße, AL

  8. #7
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.858

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.288
    Erhielt 8.568 Danke für 2.038 Beiträge
    Blog-Einträge
    9

    Thumbs up Java, Asia6Villa

    Der Besuch der Asia6Villa ist für mich mit einer längeren Autofahrt verbunden. Aber in Stuttgart gibt es nichts vergleichbares, und ein Gutschein aus der Nachverlosung ermutigte mich zu meinem 3. Abenteuer in Baden-Baden. Die Hinfahrt war unkompliziert- na bitte, es geht auch ohne Stau . Linda begrüßt mich an der Tür und führt mich in den Empfangsraum, die Mädels bilden einen Halbkreis um mich und stellen sich vor. Die Villa ist zu dieser Zeit gut besucht, von den 11 Mädels auf der Homepage sind nur 5 verfügbar, ich entscheide mich für Java.

    Java und ich müssen im Empfangszimmer warten, bis ein Zimmer frei wird. Das ist gut für mich, denn Java macht sich sofort über mich her, sie küsst mich, drückt meinen Kopf zwischen ihre Brüste, fasst mir in den Schritt und staunt über meine Härte, ich sauge an ihren Nippeln. Das linke Zimmer im Erdgeschoss wird frei, wir ziehen uns dort aus. Die Dusche im Erdgeschoss ist für 2 Personen zu klein, ich dusche alleine. Im Zimmer macht sich Java über mich her, sie drückt ihren Mund auf meinen Mund, unsere Zungen verknoten sich, sie saugt an meinen Lippen, ihre Hände streicheln meinen Körper, erregen meine Brustwarzen, fahren sanft über meinen harten Schwanz. Sie saugt und knabbert an meinen Brustwarzen. Sie legt sich aufs Bett, meine Hand fährt zärtlich über ihren Körper, streichelt ihre Brüste, wandert zwischen ihre Beine, mein Finger tanzt in ihrem feuchten Schritt. Mein Schwanz vergnügt sich wollüstig in ihrem Mund, wird von ihren Lippen umschlossen, ihre Zunge fährt auf meinen Eiern Schlittschuh.

    Java schiebt ihre Beine auseinander, sie will es jetzt, ich lege mich auf sie und schiebe meinen harten Schwanz in ihre feuchte Spalte. Sie legt ihre Hände auf meinem Arsch und gibt mir den Takt vor, unsere Unterleibe klatschen gegeneinander, wir wollen es, sie will es, sie braucht es, ich brauche es. Gedanken an eine zweite Stellung sind jetzt sinnlos, meine Geilheit wird siegen, ich gebe mich meiner Lust hin und spritze meinen Samen mit einem lauten Stöhnen in das Gummi. Lange liege ich von Lust betäubt auf Java, langsam rolle ich mich zur Seite und ziehe meinen schlaffen Schwanz heraus. Java zieht das gut gefüllte Gummi von meinem Schwanz und säubert mich. Sie fragt: "Massage ?" - "Gerne". Ich lege mich auf den Bauch, Java massiert mich gekonnt mit Händen und Ellenbogen, sie massiert richtig gut, ich genieße ihre Massage. Nach einer kurzen Dusche ziehe ich mich an und verlasse mit einen breiten Grinsen das Haus.

    Auf der Rückfahrt sind nur wenige Autos auf der Autobahn, problemlos gleite ich über die Autobahn. Ich sinniere über mein Date mit Java: Ja, die weite Anfahrt hat sich gelohnt, ich hatte ein tolles Date. Mir gefällt der lockere und fröhliche Umgang der Mädels untereinander, ich fühle mich dort als Gast willkommen. Ich werde wiederkommen .




    Java
    Sprache: Deutsch
    ZK, EL, Französisch, GV, Massage
    45 Minuten, 50 Euro + Gutschein 60 Euro
    Sehr zärtlich, sehr fordernd, ging gut mit

    BW7-Clubinfo
    Asia 6 Villa
    ZitierenZitieren

  9. BW7 Portal
  10. Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •