BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Straßenstrichs in NRW

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    31.10.2017
    Beiträge
    2

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Question Straßenstrichs in NRW

    Hallo zusammen,

    ich bin momentan in NRW unterwegs und habe hier einige Adressen aus dem Internet abgeklappert. Ich habe nach Straßenstrichs in Dortmund,Essen und Düsseldorf gesucht. Den einzigen wirklich aktiven den ich gefunden haben ist der Kirmesplatz in Essen welcher aber nicht meinen Vorstellungen entspricht. Die Kommunikation mit den Damen gestaltete sich sehr schwierig, vorausgesetzt sie sind nicht einfach weitergelaufen oder haben abgewunken um mit ihren Kolleginnen weiterzureden.

    Hat jemand einen Tipp wo man noch einen aktiven Straßenstrich findet?

    Schöne Grüße, Peter

  2. #2
    Senior Member Avatar von zorg73
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    210

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    92
    Erhielt 83 Danke für 49 Beiträge
    Zitat Zitat von Peter1976 Beitrag anzeigen
    Ich habe nach Straßenstrichs in Dortmund,Essen und Düsseldorf gesucht. Den einzigen wirklich aktiven den ich gefunden haben ist der Kirmesplatz in Essen ...
    In Bonn gab es vor ein paar Jahren einen, der gar nicht so schlecht war. Wie es jetzt aussieht, weiß ich aber nicht. Ist zwar nicht ganz deine Ecke, aber immerhin NRW. Die Straßenstrichs scheinen langsam auszusterben. Schade, wirklich schade Was ist am Kirmesplatz auszusetzen, außer der Kommunikation? Ich bin demnächst vielleicht in der Gegend und hatte gehofft, dass wenigstens im Ruhrpott noch was geht

    Wenn du mit dem Auto unterwegs bist, wären die hier http://www.parkplatz-ladys.de oder die hier http://www.parkplatzgirls.com viellecht eine Alternative.

  3. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •