BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Allgemeiner Laufhausstandard <=> Erospark Karlsruhe

    BW7 Portal
  1. #1
    Stef73
    Gast

    Question Allgemeiner Laufhausstandard <=> Erospark Karlsruhe

    Hallo werte Kollegen,

    gleich vorweg: eigentlich schien das Laufhaus-Konzept eher nicht so meins. Die vielen Berichte - besonders aus dem Bereich Stuttgart - sowie auch einmal ein gemeinsamer und eher spontaner Bummel durchs DFH in Stuttgart bestätigte mir sogar noch meinen Eindruck.
    Im Stuttgarter Haus war eher recht viel Bewegung... Thema: "Massenabfertigung"... dazu eigene Befindlichkeiten hinsichtlich Hygienestandards... aber auch bezüglich des Services: Zungenküsse seien eher untypisch... tja - da würde mir schon was fehlen

    Ein bisschen provokativ ausgedrückt: "Schnellen Sex für billiges Geld..."
    Ausnahmen bestätigen die Regel - natürlich!

    Meine Entscheidung jedenfalls stand: "Ich bleib bei 'meinen' Terminwohnungen."


    Wie der Zufall aber manchmal so spielt, hat mich mein Weg in den vergangenen Wochen 2x am neuen Karlsruher Etablissement vorbeigeführt.
    Warum also nicht einfach mal einen Bummel wagen? Gesagt - getan
    Gemeinsam mit Freunden also einfach mal durchgeschlendert

    Was mir damals aufgefallen war, hat jüngst meine Neugier erneut geweckt: Der Erospark präsentiert sich für meinen Geschmack sehr modern, sauber, innen eher unaufdringlich, eine warme Atmosphäre - zugegeben: ich bin positiv überrascht! Bei einem kurzen Plausch mit der süßen Sarah wurde ich auf das Vorhandensein einer Dusche im hinteren Bereich des Zimmers aufmerksam gemacht. Mir ist auch das saubere und eher großzügige Zimmer aufgefallen. Kurzum: in Terminwohnungen war ich auch schon in kleineren Zimmern zugange.

    Angesichts dieses Eindrucks hat es mich dann doch gewundert, dass hier überhaupt nichts los war
    Ist das 'nur' ein Standortproblem? Egal.


    Ich habe jetzt mal die Berichte gesichtet - und die dortigen Angaben scheinen doch recht unterschiedlich.
    Auch die Webseite gibt nichts weiter her. Also Zeit für eine weitere Frage-Runde:

    1.) Gibt es ein einheitliches Preis-/Zeitgefüge, an denen sich die Damen allgemein orientieren?

    2.) Sind alle Zimmer mit Dusche ausgestattet? Lt einem Bericht gibt es da Unterschiede zu den Zimmern in der oberen Etage

    3.) Anfangs war auf der Webseite von einem VIP-Raum (Whirlpool-Zimmer) die Rede: ist der existent?
    Wurden womöglich die Bilder von Lia dort aufgenommen?
    Von der Webseite ist dieser Hinweis auf den VIP-Room leider komplett verschwunden

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Stef73 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von syntaxfehler
    Registriert seit
    10.09.2002
    Ort
    Somewhere In South Germany
    Beiträge
    1.662

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 58
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.362
    Erhielt 668 Danke für 371 Beiträge
    Nein, nicht überall gibt es eine Dusche oder Waschgelegenheit.

    http://www.bw7.com/forum/showthread....l=1#post747375
    Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu syntaxfehler für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    247

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    38
    Erhielt 92 Danke für 62 Beiträge
    Von Frankfurt her kenne ich das so, dass es keinen Standard gibt.
    Man kann im selben Haus, sowohl Spaß als auch Abzocke erleben. Alles nur von der Frau abhängig, warum sollte es in Karlsruhe anders sein?

  6. #4
    Stef73
    Gast
    Zitat Zitat von neppomuk Beitrag anzeigen
    Von Frankfurt her kenne ich das so, dass es keinen Standard gibt.
    Man kann im selben Haus, sowohl Spaß als auch Abzocke erleben. Alles nur von der Frau abhängig, warum sollte es in Karlsruhe anders sein?
    Beziehst Du das auf den Preis für die gemeinsame Zeit und ggf. mögliche Extras (...was ich in meinem Beitrag angesprochen hatte)?
    Denn: bezogen auf den Service kann man natürlich überall Glück oder Pech haben - gilt nicht nur für's LH.

    Was mir eben aufgefallen war, ist, dass der Erospark sich schon auch gehoben und attraktiv präsentiert - hat mich jetzt durchaus angesprochen
    Positiv finde ich halt auch, dass man(n) im LH durchaus auch mal ein paar Sätze mit der Dame wechseln kann.
    Die Vorstellungsrunden in den Terminwohnungen sind da erheblich reduzierter - ...mal so als Vergleich.

    Preisangaben aus den letzten Beiträgen/Berichten:

    15 Min. - 30 €
    20 Min. - 50 €
    30 Min. - 50 €
    30 Min. - 80 €
    60 Min. - 150 €

    ...so, wie sich das liest, scheinen die Preise in Zeit und Service eher individuell.
    Wenn 80 4 30 bzw. 150 4 60 aufgerufen werden, und ich nicht mal die Möglichkeit hätte, mich vorher/nachher kurz abzuduschen, wird es eher uninteressant.

    Eine erste LH-Erfahrung könnte ich mir dort jedenfalls schon vorstellen
    Nur eben nicht "blind" - daher dieser Thread.
    Mehr war es nicht.
    Mal schau'n.

    Danke für Eure bisherigen Berichte & Eindrücke - da halte ich Euch natürlich auch auf dem Laufenden

  7. #5
    Mongo
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    544

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    118
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    @Stef73

    Generell ist das mit dem Duschen in Laufhäusern so ne Sache!

    Es kann auch passieren, dass du nach 5 Minuten aus dem Zimmer geworfen wirst 😊

    Dann kannst du aber immer noch zu Hause duschen 😊

    Aber vielleicht ist der Erospark ein "besonderes" "Laufhaus" 😊

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu machen Tausch für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Senior Member Avatar von Ballonbumser
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    Stuttgart und Umgebung
    Beiträge
    1.130

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    267
    Erhielt 647 Danke für 352 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    Schöne Location - wer ist Mandy?

    Also ich bin nun auch einmal durchgelaufen. Es war zwar keine Dame anwesend (insgesamt waren vier Türen offen) die mir zugesagt hätte, aber ansonsten gefällt mir die Location sehr. Da hat man viel richtig gemacht. Innen ist es modern und stilsicher eingerichtet und sauber. Anders als ich es bspw. beim Bienenstock in Heidelberg empfunden habe, wo es zwar auch modern und sauber ist, aber keine warme Atmosphäre vorhanden ist. Wenn man später kommt (der Netto schließt um 21 Uhr) und es dunkel ist, dann ist es eigentlich auch recht diskret durch den Vordereingang reinzuspazieren. Parken konnte man gut in der Nähe in der Daimlerstraße.

    Auf einem Schild (ganz oben) war eine gewisse Mandy im Zimmer (Mandy auf erospark-karlsruhe.de). Sie hätte ich gerne kennengelernt, allerdings war sie wohl doch nicht anwesend. Weiß jemand ob es sich lohnt sie zu besuchen wenn sie denn da ist?
    You want a good girl, but you need the bad pussy.

  10. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •