BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Erotica Emotions der 2 Reinfall.Für mich NIE wieder

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    87

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 43 Danke für 18 Beiträge

    Erotica Emotions der 2 Reinfall.Für mich NIE wieder

    Hallo liebe Kollegen
    Da ich Zum zweiten Mal das Glück hatte einen Gutschein dank diesem Forum hier zu gewinnen wollte ich heute eine Stuttgart Tour ins Erotica machen. Vielen Dank erst mal dafür .
    Beim ersten Mal war es der Gutschein für eine halbe Stunde die ich dann natürlich mit 20 € aufgestockt habe auf 1 Stunde .
    Beim ersten Mal wollte ich Melody treffen und habe natürlich vorab telefonisch 2h vorher einen Termin vereinbart .Als ich dann beim Erotica ankam erfuhr ich von Bianca das Melody nicht da ist aber sie versucht sie zu erreichen dass sie schnellstmöglichst kommt . Nach circa 90 Minuten in denen es immer hieß sie kommt in 10-15 Minuten habe ich mich um entschieden und wollte ein Date mit Melissa . Das Date mit Melissa war soweit ganz o. k. da sie ja noch ein junges Mädchen ist und eine „Anfängerin“ . Zu diesem Date wollte ich dann keinen Bericht schreiben da ich nicht negativ berichten wollte da man sich mehrfach bei mir entschuldigt hat und mir gesagt hat dass man es beim nächsten Mal wieder gut machen wird und es kann ja immer wieder mal Fehler passieren.
    Jetzt aber der Grund warum ich das Erotica wohl nicht wieder aufsuchen werde :
    Wie es der Zufall will habe ich nach kurzer Zeit wieder einen Gutschein gewonnen diesmal für eine ganze Stunde . Damit diesmal alles perfekt abläuft wollte ich unbedingt zu Bella . Mein Gutschein war leider nur bis zum 25. Oktober gültig und da war ich dann leider gesundheitlich angeschlagen erkundigte mich aber telefonisch bei Bianca ob es o. k. wäre wenn ich ihn ein paar Tage später einlöse sie sagte ja klar das ist gar kein Problem . Hätte sie es verneint wäre ich an dem Tag noch ins Erotica gefahren um den Gutschein nicht verfallen zu lassen . Sehr erfreut über die Aussage verschob ich meine Planung auf heute . Als ich dann heute wieder Richtung Stuttgart fuhr rief ich an um einen Termin bei Bella zu vereinbaren . Ich habe nach Bianca am Telefon gefragt und als sie mir gereicht worden ist habe ich sie auf den Gutschein angesprochen und sie ist pampig zu mir geworden und hat gesagt nein das geht gar nicht der wäre schon abgelaufen als ich sie an unser Gespräch erinnert paar Tage zuvor sagte sie ja sie hat mit dem Chef geredet und der sei ausgerastet und hat gesagt das geht gar nicht der Gutschein ist nicht mehr gültig . Ich solle noch mal in einer halben Stunde anrufen sagte sie mir und legte auf . Als ich es darauf hin später probierte hieß es Bianca ist nicht da Bianca ist nicht da . Wenn man 1 Stunde Anfahrt hat so wie ich und 2 Stunden vorher einen Termin vereinbart und beide Male trotz fester Zusage sitzen gelassen wird ist das nicht mehr o. k. . Aufgrund dieser Erfahrungen werde Das Erotica nicht mehr aufsuchen da ich meine Zeit auch nicht gestohlen habe und alleine für die Fahrt mindestens 2 Stunden aufbringen muss . Wirklich schade da ich schon einige sehr schöne Stunden im Erotica verbracht habe . Das sieht man’s wieder nichts ist so wie es früher mal war ...
    BW7-Clubinfo
    Erotica Emotions
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu damn81 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    381

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    312
    Erhielt 241 Danke für 102 Beiträge
    Schade. Kann deine Enttäuschung nachvollziehen.

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge

    Gedanken über die Wichtigkeit einer guten Personalführung

    Wenn ich sowas lese, dann frage ich mich, was für ne Lu..he da der Chef ist.

    Fehler können passieren, aber dann ist es meines Erachtens Sache des Chefs, das nicht am Gast auszulassen, und sich trotzdem hinter seine MitarbeiterInnen zu stellen. Das könnte in so einem Fall bedeuten, den Gutschein ausnahmsweise zu akzeptieren, aber gleichzeitig intern mit der Hausdame zu klären, wie in Zukunft in solchen Fragen zu verfahren ist. Läuft es anders, ist die Position der Hausdame geschwächt, und die ist doch für sehr viele potentielle Kunden die erste Ansprechpartnerin und Mittlerin.

    So wie abgelaufen hat er seine Hausdame vor den Augen der Kundschaft demontiert. Wenn sie am Telefon gegenüber dem Kunden sogar pampig geworden ist, ist sie wahrscheinlich vorher gehörig unter Druck gesetzt worden mit der Folge: Angstbeißer. Warum sollte eine nette Person (so meine Erfahrung) sonst ausfällig werden Trotzdem natürlich eindeutig eine Fehlreaktion von ihr. Den Ärger des Kollegen kann ich gut nachvollziehen. Aber es ist halt schwer, sich sich souverän zu zeigen, wenn man befürchten muss, nachher im Regen zu stehen oder vielleicht schon vorher ordentlich "nass" gemacht worden ist.

    Das Ende vom Lied: Seit mehreren Monaten eigentlich eine gute PR gemacht, unter anderem mit großzügigen Gutscheinspenden an die Forumstombola. Durch eine ansprechende Location und den Service der Nicht- Hausdamen neue Kunden angefixt, z.B. mich der ich sonst nicht in Terminwohnungen gegangen bin; ich hab in den letzten Wochen öfter auf der HP nachgeschaut, wer grade da ist. Und jetzt das Ganze wieder in den Eimer getreten wegen eines Gutscheins über 100 €, der intern sicher noch geringeren "Barwert" hat. Chapeau

    Es gibt hier im Forum Beispiele, dass TW in Stuttgart in solchen Fällen auch anders verfahren

  5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Anders für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    381

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    312
    Erhielt 241 Danke für 102 Beiträge
    Ja, es geht auch anders. Vor vielen Monaten hatte ich einen BW7-Gutschein vom Vögelnest Karlsruhe. Kurz vor Ablauf Termin vereinbart, es kam was dazwischen, E-Mail geschickt, Antwort war "Ausnahmsweise verlängert". Ein paar Wochen später hin, auf die Vereinbarung verwiesen, und eine tolle Stunde mit Pia gehabt. Super!

  7. #5
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge
    Ich kann auch berichten dass man damit anders umgehen kann - mein Gutschein im EC LB wurde telefonisch auch verlängert - wegen ein paar Tagen machen wir da nicht rum - souverän!

    Gruß
    Jean

  8. #6
    Senior Member Avatar von man
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    244

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    381
    Erhielt 626 Danke für 182 Beiträge
    Zitat Zitat von Anders Beitrag anzeigen
    Wenn ich sowas lese, dann frage ich mich, was für ne Lu..he da der Chef ist. ---
    ich finde es zumindest fragwürdig, auf einer derart dürftigen "Beweislage" solche Ausdrücke und Einschätzungen vorzunehmen

    "Lu..he", "demontiert", "gehörig unter Druck gesetzt worden", "Angstbeißer"

    Es gehören immer mindestens zwei Personen zu solch einer Kommunikation und wir (Du) kennen (kennst) nur die eine Wahrnehmung

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu man für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge

    gut gemeint ist nicht immer gut gemacht

    Zitat Zitat von man Beitrag anzeigen
    .... Es gehören immer mindestens zwei Personen zu solch einer Kommunikation und wir (Du) kennen (kennst) nur die eine Wahrnehmung
    Du hast Recht, man. Ich (wir) kenne(n) nur die eine Seite. Daher könnte meine Kritik und die dabei gemachten Wertungen in diesem konkreten Fall auch unzutreffend sein. Dann möchte ich mich dafür entschuldigen.

    Der Bericht des Kollegen ist jedoch nicht der einzige, in dem vergleichbare Vorgänge geschildert worden sind; ich erinnere mich dabei an ein Posting zu einer Tübinger Location erst vor wenigen Monaten. Deshalb wollte ich an diesem Beispiel mal aufzeigen, wie die Rollen von Hausdamen und Geschäftsführung verteilt sein können. Da bekommen dann bevorzugt die Hausdamen das Fett ab. Dabei könnte der eigentliche Fehler nicht bei ihnen liegen sondern im System zwischen Hausdame und Chefetage. Letztere tut (nach meiner Auffassung) ihren Interessen an einer gut laufenden Location aber keinen Gefallen damit, Hausdamen vor den Augen der Kundschaft auflaufen zu lassen und damit deren Autorität zu beschädigen (demontieren).

    Manchmal können Beiträge auch dazu beitragen Mängel abzustellen, das war meine stille Hoffnung beim Verfassen des Beitrags. Allerdings ist meine getroffene, abschätzige Wortwahl wohl eher hinderlich, dass die Kritik angenommen wird. Daher meine Motto aben: gut gemeint .....

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Anders für den nützlichen Beitrag:

    man

  12. #8
    Hofnarr in spe Avatar von nurlecken
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    StuggiTown
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 112
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.101
    Erhielt 636 Danke für 255 Beiträge
    ich habe bis jetzt immer meinen Gutschein an BW7 zurückgegeben, wen es knapp wurde.... Soll sich doch lieber der Nachrücker freuen.....
    Bin bisher gar nicht auf die Idee gekommen, den Gutschein zu verlängern ...
    Sex is not the answer, the answer is yes, sex the question.

  13. #9
    Member
    Registriert seit
    18.07.2017
    Beiträge
    56

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 49 Danke für 23 Beiträge
    Dass man sich über das ganze Drumherum ärgert mit den widersprüchlichen Aussagen etc. ist ja verständlich. Aber aus so einer Angelegenheit ein derartiges Drama zu machen ist doch völlig übertrieben und viel heiße Luft um nichts.

    Die Ursache für die Misere hat er doch nur bei sich selbst zu suchen. Der Gutschein über eine Stunde verfiel am 25.10 also ein Gewinn aus der Jubiläums-Edition. Die Gewinner wurden Ende August informiert. Acht Wochen lang ist also nichts passiert und kurz vor knapp muss dann jetzt der Gutschein mit Torschlusspanik eingelöst werden. Acht Wochen in denen man ohne Zeitdruck die Stunde Anfahrt (die ich auch habe) auf sich nehmen konnte.
    Nein, das ist einfach vermessen sich nun so über den verfallenen Gutschein aufzuregen. Die Abhandlungen am Telefon etc. stehen da natürlich auf einem anderen Blatt, aber trotzdem sollte man sich erstmal an die eigene Nase fassen.

    Wenn man ein Steak acht Wochen im Kühlschrank liegen lässt und es nicht mehr genießbar ist kann man auch nicht einfach beim Metzger anrufen und sich beschweren.
    Den Besuch im EE in die letzten Tage der Gültigkeit des Gutscheines legen und letztendlich doch verhindert sein- das ist hoch gepokert und er hat verloren. Damit sollte man sich abfinden.

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu dickbutt für den nützlichen Beitrag:


  15. #10
    Junior Member
    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    14

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Zitat Zitat von Anders Beitrag anzeigen
    Wenn ich sowas lese, dann frage ich mich, was für ne Lu..he da der Chef ist.

    Fehler können passieren, aber dann ist es meines Erachtens Sache des Chefs, das nicht am Gast auszulassen, und sich trotzdem hinter seine MitarbeiterInnen zu stellen. Das könnte in so einem Fall bedeuten, den Gutschein ausnahmsweise zu akzeptieren, aber gleichzeitig intern mit der Hausdame zu klären, wie in Zukunft in solchen Fragen zu verfahren ist. Läuft es anders, ist die Position der Hausdame geschwächt, und die ist doch für sehr viele potentielle Kunden die erste Ansprechpartnerin und Mittlerin.

    So wie abgelaufen hat er seine Hausdame vor den Augen der Kundschaft demontiert. Wenn sie am Telefon gegenüber dem Kunden sogar pampig geworden ist, ist sie wahrscheinlich vorher gehörig unter Druck gesetzt worden mit der Folge: Angstbeißer. Warum sollte eine nette Person (so meine Erfahrung) sonst ausfällig werden Trotzdem natürlich eindeutig eine Fehlreaktion von ihr. Den Ärger des Kollegen kann ich gut nachvollziehen. Aber es ist halt schwer, sich sich souverän zu zeigen, wenn man befürchten muss, nachher im Regen zu stehen oder vielleicht schon vorher ordentlich "nass" gemacht worden ist.

    Das Ende vom Lied: Seit mehreren Monaten eigentlich eine gute PR gemacht, unter anderem mit großzügigen Gutscheinspenden an die Forumstombola. Durch eine ansprechende Location und den Service der Nicht- Hausdamen neue Kunden angefixt, z.B. mich der ich sonst nicht in Terminwohnungen gegangen bin; ich hab in den letzten Wochen öfter auf der HP nachgeschaut, wer grade da ist. Und jetzt das Ganze wieder in den Eimer getreten wegen eines Gutscheins über 100 €, der intern sicher noch geringeren "Barwert" hat. Chapeau

    Es gibt hier im Forum Beispiele, dass TW in Stuttgart in solchen Fällen auch anders verfahren
    Seine arme freundin.....

  16. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge
    Zitat Zitat von gartenstuhl Beitrag anzeigen
    Seine arme freundin.....
    nix verstehen

  17. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge
    Zitat Zitat von dickbutt Beitrag anzeigen
    .... Die Ursache für die Misere hat er doch nur bei sich selbst zu suchen. Der Gutschein über eine Stunde verfiel am 25.10 also ein Gewinn aus der Jubiläums-Edition. Die Gewinner wurden Ende August informiert. .....
    Die Nachrückergutscheine gabs am 23.10. nachmittags für Schnellentschlossene, lieber dickbutt. Ich habe auch einen ergattert und noch fristgerecht eingelöst Also nix mit 8 Wochen altem Steak ......

    Warum ihn der Kollege nicht fristgerecht eingelöst hat, steht ja am Anfang seines Postings. In einem allerdings gebe ich Dir Recht: man sollte nie nie sagen!
    Geändert von Anders (02.11.2017 um 18:55 Uhr)

  18. #13
    Member
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    87

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 43 Danke für 18 Beiträge
    Zitat Zitat von man Beitrag anzeigen
    ich finde es zumindest fragwürdig, auf einer derart dürftigen "Beweislage" solche Ausdrücke und Einschätzungen vorzunehmen

    "Lu..he", "demontiert", "gehörig unter Druck gesetzt worden", "Angstbeißer"

    Es gehören immer mindestens zwei Personen zu solch einer Kommunikation und wir (Du) kennen (kennst) nur die eine Wahrnehmung

    Die Wahrnehmung eines Mitglieds das fast 6 Jahre dabei ist und in so einem forum kennt man fast immer nur eine Wahrnehmung.

  19. #14
    Member
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    87

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 43 Danke für 18 Beiträge
    Zitat Zitat von nurlecken Beitrag anzeigen
    ich habe bis jetzt immer meinen Gutschein an BW7 zurückgegeben, wen es knapp wurde.... Soll sich doch lieber der Nachrücker freuen.....
    Bin bisher gar nicht auf die Idee gekommen, den Gutschein zu verlängern ...

    Das Telefonat fand am 25.10 statt und hätte sie auf die Dauer der Gültigkeit verwiesen wäre ich auch am 25.10 dorthin gefahren ergo warum sollte ich den Gutschein zurück geben?

  20. #15
    Member
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    87

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 43 Danke für 18 Beiträge
    Zitat Zitat von dickbutt Beitrag anzeigen
    Dass man sich über das ganze Drumherum ärgert mit den widersprüchlichen Aussagen etc. ist ja verständlich. Aber aus so einer Angelegenheit ein derartiges Drama zu machen ist doch völlig übertrieben und viel heiße Luft um nichts.

    Die Ursache für die Misere hat er doch nur bei sich selbst zu suchen. Der Gutschein über eine Stunde verfiel am 25.10 also ein Gewinn aus der Jubiläums-Edition. Die Gewinner wurden Ende August informiert. Acht Wochen lang ist also nichts passiert und kurz vor knapp muss dann jetzt der Gutschein mit Torschlusspanik eingelöst werden. Acht Wochen in denen man ohne Zeitdruck die Stunde Anfahrt (die ich auch habe) auf sich nehmen konnte.
    Nein, das ist einfach vermessen sich nun so über den verfallenen Gutschein aufzuregen. Die Abhandlungen am Telefon etc. stehen da natürlich auf einem anderen Blatt, aber trotzdem sollte man sich erstmal an die eigene Nase fassen.

    Wenn man ein Steak acht Wochen im Kühlschrank liegen lässt und es nicht mehr genießbar ist kann man auch nicht einfach beim Metzger anrufen und sich beschweren.
    Den Besuch im EE in die letzten Tage der Gültigkeit des Gutscheines legen und letztendlich doch verhindert sein- das ist hoch gepokert und er hat verloren. Damit sollte man sich abfinden.
    Drama?heiße Luft um nichts?an die eigene Nase fassen?hoch gepokert?
    Ich habe ein Bericht geschrieben und das beim ZWEITEN Vorfall und ich mache ein Drama daraus?ich habe 90 Minuten dort beim ersten mal gewartet und das vergebens trotz bestätigtem Termin seitens Bianca.Ich habe mir nur vorzuwerfen das ich der Aussage der Geschäftsführerin (Bianca) 2mal geglaubt habe und deswegen insgesamt 40€ Sprit und fast 7h verschwendet habe und das wollte ich berichten weil man das in so nem forum wohl so macht.aber wie es aussieht gibt's Menschen die haben für alles Verständnis.ich werde hier nichts mehr zu diesem Thema schreiben da es mir zu blöd ist und anscheinend Kollegen die lange dabei sind eh nicht glaubt wird.

  21. BW7 Portal
  22. Folgender Benutzer sagt Danke zu damn81 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •