BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Miriam Geilhaus

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    16.11.2016
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    14

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 17 Danke für 9 Beiträge

    Miriam Geilhaus

    Gestern nach einem langen Arbeitstag noxh Lust auf etwas Spaß gehabt, also ab ins Haus 33A. Nach dem die Homepage viele nette Damen versprach freute ich mich schon auf ein vielversprechendes Date mit einer der Damen. Am der türe waren noch wenige der Damen frei und da ich bei Candy und Chantal schon war dachte ich mal ich Versuch mein Glück bei Miriam.

    Laut Homepage etwas fülliger jedoch ansprechende Bilder also gleich mal bei ihr geklingelt. Die hausdame ließ mich rein und ich wartete im Spiegelzimmer auf die Dame.
    Lautes klopfen der higheels auf dem Boden, dass muss sie sein.
    Sie öffnet die türe und naja eine freundliche Frau mit tollen Haaren öffnet mir die Türe. Optisch ist sie jetzt nicht so dass, was ich mir vorstellte aber irgendwie wollte ich dann , nachdem ich Mich für sie entschied auxh nicht mehr absagen.

    Im Zimmer dann nur die 20 min Nummer gebucht kostete bei ihr jedoch 50 statt wie auf der Homepage angegeben 40 €.

    Also beide ausgezogen und ich mixh gewaschen. Ihre Brüste ja wie auf den Bildern zu sehen sehr hängend jedoch noxh schön anzusehen und im Rahmen. Ihr Bauch ist jedoch mit lauter dehnungsstreifen übersäht was nicht wirklich Lust machte.

    Bei dem Akt hat sie sich dann sehr bemüht, gefühlvolles blasen, viel augenkontakt und auch sonst gab sie alles. Erst sie auf mir, sehr eng auf mir liegend ihre Brüste an mich gedrückt , da war sie sehr zurückhaltend und lies es langsam angehen. bei der Missio durfte ich dann an ihren brüsten spielen, danach doggy was ihr noch am meisten spass zu machen schien. Der Funke wollte jedoch einfach nicht überspringen also beendete sie die Session mit einem HJ.

    Positiv anzumerken ist , dass sie sehr nett ist und auch alles gibt, mein Fall war es leider nicht. Nächstes mal vllt doch wieder lieber zum altbewerten zurück oder die Damen in der vorstellungsrunde anschauen.
    BW7-Clubinfo
    Geilhaus
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sportskamerad für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    RT
    Beiträge
    116

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    444
    Erhielt 62 Danke für 37 Beiträge
    Ist Konversation auf Deutsch oder Englisch möglich?

  4. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    16.11.2016
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    14

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 17 Danke für 9 Beiträge
    Sie spricht sehr gutes deutsch

  5. BW7 Portal
  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sportskamerad für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •