BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Sexkino Berlin

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    192

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    245
    Erhielt 124 Danke für 52 Beiträge

    Sexkino Berlin

    Es hat mich mal wieder nach Berlin verschlagen und Berlin hat vieles zu entdecken und zu besichtigen Reichstag, Potsdamer Platz, Brandenburger Tor und vieles mehr.
    Da ich die oben genannten Orte schon kenne suchte ich etwas anderes und ich wollte mal ein Sexkino besuchen

    Als erstes führte mich der Weg in Heidis Kuschelecke QuedlinburgerStraße 2. Der Eintritt beträgt 6.- € dann schlenderte ich durch die das Sexkino es gab 3 kleinere Kinos und einen größeres Kino. Ich konnte 2 Damen ausmachen nicht mehr ganz jung. Ich setzte mich in größere Kino und es sollte nicht lange Dauern bis ich Gesellschaft bekommen. Die Dame erklärte mir die Kosten und die Leistungen.
    Ich fragte nach gibt es Küsse?
    Nein, verboten!
    Darf man an der Muschi spielen?
    Nein, mag ich nicht und verboten!
    Darf man an der Brust spielen,
    Nein, mur anfassen, aber nicht vorne!
    Ich blase aber gut!

    Nein das ist nichts für mich, ich schaue weiter!

    6.- € in den Sand gesetzt.

    Da ich nun wissen wollte ob ich nur einer schlechte Location war oder ob es überall so ist mit der Leistung ging ich zur 2. Location

    Hier bin ich auf die " Alte Manier" gestoßen. Wedding Sprengler Str. 24 Es müsste einer der ältesten Sexkinos Berlins sein. Was auch mein Interesse weckte war ein Zeitungsartickel:

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/me...4/9107242.html

    In der Sprenglergasse angekommen sah man schon die brennende Lampe. Ich klingelte und mir wurde geöffnet. Nach dem Eintreten sah man den Räumlichkeiten die Jahre an in der mitte des Raumes stand ein tisch eine Kasse und ein Herr der mich begrüßte, doch mein Blick wanderte durch den Raum und ich konnte 4 - 5 Damen ausmachen. Alle etwas älter doch 2 würden in mein Beutespektrum passen.
    Nun gab ich mit dem Mann ab. Er fragte ob ich schon mal hier war. Ich verneinte!
    Kein Problem eine unseren Damen wird Dir den Club zeigen.
    Meine Augen wanderten zu einer Blondine.
    Aber zuerst erst mal den Eintritt und ich drückte 6.- € ab.
    Dann führte mich die Blondine durch den club es gibt mehrere Kinos und wir machten uns dann im großen Kino gemütlich.
    Die Preise angefangen von Quiky 30.- € halbe Stunde 50.- € Stunde 100.- € Extras Küssen 10.- € lecken 10.- €.
    Jenny war mir sehr sympatisch wollte mich dann erst mal alleine lassen. Da sie mir von Anfang an symphatisch war, ließ ich sie nicht gehen und wir konnten uns schnell einigen.
    Eine Stunde mit 2 Extras und wir zogen uns vom Kino in ein Zimmer zurück.
    Die Stunde war sehr harmonisch und ich ging glücklich meine Wege.
    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr leben.

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Maus für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •