BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 35

Thema: FKK-Club Point in Bruchsal

    BW7 Portal
  1. #1
    boy
    Gast

    Angry FKK-Club Point in Bruchsal

    Luzy, Neuzugang aus Bukarest, ca. 165 cm groß hat eine KF 40 Figur mit großem Busen ( D-Cup), der etwas hängt. Schwarzes Haar bis zu den Schultern, braune Augen. Sie spricht relativ gutes Club- deutsch. Hat schon eine stramme Figur, aber nicht im Sinne von dick.
    Zum Service:
    In der Anbahnung netter Talk und erste Zungenküsse, wenn auch nicht tief. Fordert mich auf ihre großen Busen haptisch und oral zu verwöhnen. Danach ins Zimmer. Sie hatte mich schon angetörnt und ich dachte: Na ist denn heut schon Weihnachten? Denn ich hatte gleich einen Ständer. Also Gummi wurde montiert und Luzy begann die Offensive. Der blowjob war wenig gefühlsvoll und auch kaum Augenkontakt.Nur ein monotones auf und ab. Die beiden Kugeln am Ständer wurden leider nicht in die Performance einbezogen, auch nachdem ich drum bat. Da schien dann auch eine Zäsur zu beginnen. Noch zwei, drei Blasübungen und dann wollte sie unbedingt geleckt werden. Sie hat dann aber fast nur passiv dagelegen, nach dem Motto, Hauptsache Zeit vergeht. Das wiederum gefiel mir nicht. Sie setzte sich dann auf mich und begann ihre Reitkünste zu demonstrieren. Anfangs ganz gut und mit etwas Leidenschaft das Becken gekreist.Grip war kaum zu spüren, sie hat schon eine ziemlich weite Möse. Nur war das Madame bald zu viel an Aktion und dann kam auch schon diese absolute Killer-Frage: Schon fertig?
    Ich hatte zu dieser Zeit noch gar nicht den Kessel auf Volldruck. Aber die Stimmung war nun bei mir rapide gegen Null gegangen. Wir brachten es dann auch irgendwie zu Ende, aber eher mehr körperlich als emotional. Die Zeit war evtl. 20 min vorbei, aber ich hatte auch keine weitere Lust mehr. Insofern auch künftig keine Lust auf eine Wdhl mit Luzy.
    BW7-Clubinfo
    Point
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu boy für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 334
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.977
    Erhielt 1.074 Danke für 361 Beiträge

    Solide

    Bevor ich eine lange Beschreibung abgebe, lasse ich lieber Bilder von der derzeit im Point anwesenden Roxana sprechen (http://girls.fkk-universum.de/?gid=45&clubbing=3). Denn diese treffen sie genau eins zu eins. Auch die bei der Beschreibung hinterlegten Daten dürften sehr gut hinkommen.

    Die wirklich gertenschlanke junge Dame hält sich bei meinem Besuch zumeist im Barraum auf. Roxana weist mitunter einen etwas arrogant wirkendenden Gesichtsausdruck auf. So wirklich selbstständig auf Kundenfang geht sie nicht. Wenn sie denn doch mal unterwegs ist, dauert es dann lange, bis sie auf meine Aufmunterungen eingeht und sich zu mir setzt. Dort gibt es dann doch einmal ein Lächeln von ihr. Nach den ersten Worten auf Deutsch wechseln wir ins Englische, das sie dann gut beherrscht. So wirklich nahe kommt sie auch einem dann nicht, um einen mittels Berührungen etc. zu verführen. Dennoch möchte ich mit ihr aufs Zimmer.

    Hier bekomme ich dann eine solide CE. Zunächst fragt sie mich nach meinen Wünschen und Vorlieben, was ich schon einmal gut finde. Die Zungenküsse werden am Anfang eher abgehandelt und kommen später nicht mehr zum Tragen. Schön ist es ihre glatte Haut zu betasten und sie hält Blickkontakt im weiteren Verlauf des Dates. Ein paar meiner Wünsche wie Lecken gehen dann in Erfüllung, nach dem Akt gibt es noch ein wenig gemeinsames Zusammenkuscheln und der Zimmergang geht somit nicht abrupt zu Ende. Als sehr gelenkig hatte sie sich beim Verkehr gezeigt.
    Aufgrund der mich sehr ansprechenden Optik gepaart mit einem Service, der okay war, könnte ich mal wieder mit ihr einen Zimmergang absolvieren. Übrigens waren bei meinem Besuchstag auffallend viele CDLs anwesend.
    BW7-Clubinfo
    Point
    ZitierenZitieren

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu grumer für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    boy
    Gast

  6. #4
    boy
    Gast

    Smile Nicole und Maja

    Auf der homepage vom Club Point sind 15 girls, teils mit Bildern, gelistet. Am Samstag waren davon Caroline,Melissa,Karina,Angelina und Sonja nicht vor Ort.
    Anwesend waren desweiteren: Carmen, Maja, Nicole.

    Relativ wenig Freier, auch zur TV Fußballkonferenzsendung kaum Kollegen anwesend.
    Ich hatte freien Zutritt, da ich hier im bw7 Forum eine Freikarte erhalten hatte.
    Eigentlich wollte ich dieses Glück heute konservieren und mit Angelina und/ oder Caroline aufs Zimmer.Also musste ich umdisponieren.
    Carmen gefällt mir ganz gut, aber ich kenne sie nicht und in Risikolaune war
    ich nicht. Roxanne, wurde mir gerade wie ich sie ansprechen wollte, weggeschnappt.
    Also Maja gewählt.
    Siehe mein Bericht # 5 http://www.bw7.com/forum/showthread....highlight=maja
    Habe sie nun dreimal gebucht und wusste, das ist eine sichere Bank. Die Harmonie zwischen uns stimmt, auch ohne Kommunikation. Deutsch spricht sie immer noch kaum, da muss sie noch an sich arbeiten. Aber am Service hat Maja m.E. -gerade beim Blasen - dazugelernt.
    Sie ist eine 'ganz Liebe', die es versteht zu geben, aber auch zu genießen.
    Nachdem Roxanne erneut nach meiner Ruhepause vergriffen war, fiel mir bei meiner Sondierungen Nicole auf.Rotbraune glatte rueckenlange Haare, feste natürlich gewachsene B/ C cups mit schönen großen Brusthöfen und KF37 Figur. Sie ist ca. 22-24 J. jung und ca. 165 cm groß. Vor einiger Zeit war ich mit ihr schon einmal zusammen.Hatte weder negative Erinnerungen noch bleibende überaus positive.
    Nicole reizte mich aber,wie sie sich auf der Liege lasziv aalte und den Hintern mit den zwei Einstoßvarianten hinstreckte. Netter smalltalk, Streicheleinheiten gegenseitig und ein viel- versprechendes Geknutsche führten ohne Zeitdrang letztlich in ein Zimmer.
    Dort weiter gekuschelt, gefummelt und dann hat Nicole den „kleinen boy“ noch etwas verwoehnt. Ich war schon ziemlich 'rattig' und so stieg sie dann auch über mich. Es begann ein wirklich sehr guter gekonnter Ritt. Mein Cowgirl verstand es langsam,schnell, hockend, Becken kreisend oder in der Sitzhocke mich abzureiten. Sehr guter grip. Ihre wippenden Busen,ihre Küsse, ihr wehendes Haar, dieser geile Anblick. Intensiv und lang.Selten so gut gefickt.
    Es ging ihr und mir dann etwas die Puste aus.Etwas pausiert. Zk ausgetauscht. In doggy in die Verlängerung und auch hier sehr gutes mitgehen bis zum Finale.
    Eine Wdhl. gerne wieder.
    BW7-Clubinfo
    Point
    ZitierenZitieren

  7. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu boy für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    boy
    Gast

    Nicole - B- Probe

    Nicole war mir ja positiv in Erinnerung. Daher war es fuer mich ein Beduerfnis diese Erfahrung zu wiederholen.
    Nette Gespraechsanbahnung auf der Couch. Im Zimmer dann auch Streicheleinheiten ausgetauscht und rumgefummelt. Dann aber war irgendwie eine Zaesur.Sie wollte doggy, ich erst mal lecken. Da sie es ablehnte mit doggy begonnen. Sie zeigte aber hier kein Engagement und ging mit.Eher passiv vor mich gekniet.Ich dachte naja, gehen wir es langsam an.Dann mal etwas Tempo gesteigert. Sie zeigte kaum Reaktion .Gesicht in Richtung Matratze zugewendet. Kein Stoehnen.
    Ich zog ihn raus und bat um Missio, da mir meine Knie oft schmerzen in dieser Stellung.
    Sie blieb einfach in der Position. Also erneut eingelocht und dann zu Ende gebracht.
    Zeit war natuerlich nicht vorueber.Ich fragte was los ist. Sie sei heute sehe muede.Sie ist spaet zu Bett gegangen. Hab es veraergert akzeptiert und angeboten sie etwas zu massieren. Wollte noch etwas ihren doch huebschen Koerper geniessen.
    Zuerst nein, dann doch eingewilligt. Aber sie hatte inzwischen ihr smartphone rausgeholt.Ich dachte, sie will nur mal die verbleibende Zeit kontrollieren.
    Aber die Restzeit spielte sie auf dem smartphone herum,waehrend ich versuchte
    mit einer Massage sie aufzulockern.
    Fazit: Kein gutes Zimmer. Es prickelte und knisterte zwischen uns nicht.Keine positive
    Stimmung kam auf. Alles nur routiniert und auch ' zickiges Verhalten' von Nicole.
    Sie mag uebermuedet gewesen sein, aber dann darf sie mich nicht mittags gegen 14 h
    ansprechen.Soll sie doch lieber ausruhen und schlafen.Der Tag war noch lang genug um dann gegen Abend ihren Umsatz zu machen.
    Ich mag Nicole, ist charmant und umgaenglich. Dieses mal bin ich wohl am falschen Tag und falschen Platz gewesen. Werde ihr dennoch bei Gelegenheit neue Chance einraeumen.
    BW7-Clubinfo
    Point
    ZitierenZitieren

  9. #6
    hihohello
    Gast

    Post Steffi im Point

    Ich hatte die Tage meinen Erstbesuch im Point. Ein ziemlich kleiner Club in Bruchsal, der mir aber direkt sympatisch wurde. Er gehört dem gleichen Betreiber wie der nur 200 m weiter gelegene Pirates Park. Nach dem Einchecken hat mich die hübsche Andrea herum geführt und mir die Räumlichkeiten gezeigt. Sie meinte nach der Führung: "Wenn du mit mir auf's Zimmer willst, dann müssen wir jetzt machen. Denn gleich muss ich rüber im Pirates Park aushelfen, dort sind heute nur sechs Frauen." Tja schade, so früh wollte ich mich noch nicht entscheiden, aber Andrea wäre auf jeden Fall eine Kandidatin für die Buchung geworden. Ein anderes Mal vielleicht.

    Das Gelände ist nicht groß, aber ich hatte es mir sogar noch etwas kleiner dort vorgestellt. Im Point erwartet den Besucher ein kleiner und dunkler Bar-Raum (in dem sich bei meiner Ankunft alle Mädels versammelt hatten - über 10 Girls auf engstem Raum, ich konnte gar nicht alle so schnell erblicken), ein Wellness-Raum mit Mini-Sauna (für max. 2 Personen), Duschen und Whirlpool. Dann gibt es noch einen etwas größeren Aufenthaltsraum mit mehreren Liegen, einer Sitzecke und zwei Hütten für Massage und Solarium. Fickzimmer gibt es sowohl im oberen Stockwerk als auch im Erdgeschoss. Die Zimmer sind jedoch nicht klimatisiert, was den Mädels an diesem heißen Sommertag zu schaffen machte. Gefickt habe ich nur im Untergeschoss, denn die unteren Zimmer sind abgedunkelt und zumindest mit Ventilatoren versehen. Der Außenbereich des Clubs ist ganz ansehnlich, mit einem kleinen Rundpool in der Mitte (vermutlich ist das der namensgebende "Point"). Der Platz im Außenbereich ist auf jeden Fall ausreichend, zumindest hätten an diesem Tag unter der Woche noch deutlich mehr Menschen reingepasst. Im Winter kann es Innen aber sicherlich kuschelig werden. Insgesamt waren doch mehr Männer da als erwartet, aber die Fluktuation ist durch relativ kurze Anwesenheitszeiten ziemlich groß, weshalb der Laden nie voll wirkte. Handtücher sind leider nicht wie im Pirates Park direkt an den wesentlichen Orten frei verfügbar, sondern müssen bei Bedarf immer wieder an der Rezeption nachgeholt werden. Die Getränke werden in Gläsern gereicht und nicht in Plastikbechern, was lobenswert ist, und das Personal ist ständig unterwegs um die Räumlichkeiten sauber zu halten.

    Bei einem netten Gespräch mit einem Point-Stammgast gesellte sich die deutsche Steffi zu uns, welche dann auch meine Dame der Wahl wurde. Während des Gesprächs schmiegte sie sich schon eng an mich und massierte meinen kleinen Mann so nebenbei unter dem Kilt, dem diese Behandlung merklich gefiel. Steffi ist nach eigenen Angaben 27 Jahre alt und kommt aus der Region. Sie ist bei KF 34 knapp unter 1,70 m groß, hat lange schwarze Haare und einen Teil davon rot gefärbt. Ihr natürliches Lächeln wird durch ein Lippenbandpiercing verziehrt und ihr Makeup ist zum Glück nicht übertrieben, sondern angemessen. Ihre strahlenden türkis-farbenen Augen sind der absolute Hammer und waren in Kombination mit ihrem netten und nicht aufdringlichen Auftreten für meine Buchung ausschlaggebend. Ihre Brüste sind sehr kleine AA-Cups, ihr Hintern ist wohlproportioniert und nicht zu groß geraten. Insgesamt ist Steffi einfach eine schöne Frau und vor allem ihre Ausstrahlung hat mir gefallen. Sie ist nicht dieses typische großspurige Plappermaul wie manch andere deutsche Hure.

    Auf dem kleinen Zimmer gab es dann direkt die schönsten Zungenküsse und Streicheleinheiten für mich, die meinen Schwanz ohne Probleme hart machten. Eigentlich war es bereits damit um mich geschehen, denn diese Performance war wirklich girlfriend-like. Als mein kleiner Mann bei der Gummierung kurz nachgeben wollte, hat Steffi mit ihren leidenschaftlichen Küssen sofort jegliches Grübeln meinerseits im Keim erstickt. Es konnte also mit einem schönen Blowjob weitergehen, bei dem Steffi den Augenkontakt zu mir gut gehalten hat. So ein lasziver Blick mit diesen hübschen Äuglein hat schon was. Ich wollte aber nicht so passiv bleiben, weshalb ich Steffi in die 69 bat, welche sie gerne mit mir ausführte. Amschließend ging es mit Flutschi in die Missio. In dieser Stellung konnte ich dirigieren, wie ich wollte. Steffi ist beweglich, so konnte ich ihr Bein auf meiner Schulter positionieren, ihre Schenkel weit spreizen oder auch eng zusammendrücken. Bei der Missio in ihren verschiedenen Variationen sollte es diesmal bleiben, denn Steffi ließ meine Säfte mit ihrem geilen Stöhnen, dem stetigen Blickkontakt und den schönen Zungenküssen sehr rasch aufsteigen und ich wehrte mich auch nicht dagegen. Es war eine tolle halbe Stunde. Steffi gab mir noch ein Kompliment für mein Arbeitsgerät und ich versicherte ihr, dass ich ihren hübschen Hintern beim nächsten gemeinsamen Zimmer in der Doggy bewundern würde. Danke liebe Steffi!

    Nach dem Duschen führte ich mir das Essen im Point zu Gemüte. Allzu viele Worte sollten über das Futter und den "Speiseraum" nicht verloren werden. So viel sei gesagt: Die Fleischbällchen, der Kartoffelbrei, die Wienerle und das kleine Salat- und Gemüsebuffet haben mich gesättigt und waren völlig ausreichend. Es kommt halt nicht ans Essen im Pirates oder First ran, aber muss es ja auch nicht unbedingt.

    Außer Steffi fand ich an diesem Tag nicht wirklich viele Mädels im Point, bei denen eine Buchung in Frage käme. Die kleine Laura hatte sehr schöne Argumente und vielleicht noch Andrea. Sehr ansehnlich war auch ein schlankes Girl mit dunklem Teint (Linda?), die aber keine Augen für mich hatte. Ebenfalls hübsch fand ich eine Blondine mit relativ guten Hängebrüsten. Aber ansonsten? Naja...
    Außer Steffi, Laura, Andrea und Carolina (die sogar ein bisschen mit mir im Pool planschte), dachte anscheinend sowieso keine der Damen, dass sie bei mir eine Chance hätte. Jedenfalls machten sie keine Anstalten, mich anzuwerben. Deshalb blieb es an diesem Tag bei Steffi, deren Akquise die beste war. Sie versüßte mir den Tag in Bruchsal!


    Geändert von hihohello (28.07.2018 um 00:45 Uhr) Grund: Danke an BW7 und die Sponsoren der Freikarte :)
    BW7-Clubinfo
    Point
    ZitierenZitieren

  10. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Senior Member Avatar von syntaxfehler
    Registriert seit
    10.09.2002
    Ort
    Somewhere In South Germany
    Beiträge
    1.662

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 58
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.358
    Erhielt 668 Danke für 371 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    .....Sehr ansehnlich war auch ein schlankes Girl mit dunklem Teint (Linda?), die aber keine Augen für mich hatte. Ebenfalls hübsch fand ich eine Blondine mit relativ guten Hängebrüsten. Aber ansonsten? Naja...
    Außer Steffi, Laura, Andrea und Carolina (die sogar ein bisschen mit mir im Pool planschte), dachte anscheinend sowieso keine der Damen, dass sie bei mir eine Chance hätte. Jedenfalls machten sie keine Anstalten, mich anzuwerben. Deshalb blieb es an diesem Tag bei Steffi, deren Akquise die beste war. Sie versüßte mir den Tag in Bruchsal![/FONT]

    [/FONT][/COLOR]
    Andrea und Linda kann ich persönlich empfehlen, hatte ich erst zur letzten Poolparty mehrere aufeinandertreffen mit den Beiden.

    Ich hatte nie das Gefühl nur abgefertigt zu werden.

    Service ist wie schon immer und ich hatte gut 1,5 Jahre pause...galt somit auch nicht als Stammgast.

    Ist die Rede von Steffi mit hellem Taint und kleine Delphin Tattoo (früher hatte sie dort mal eins, wollte sie aber übertätowieren)?
    Geändert von syntaxfehler (29.07.2018 um 10:59 Uhr)
    Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu syntaxfehler für den nützlichen Beitrag:


  13. #8
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von syntaxfehler Beitrag anzeigen

    Ist die Rede von Steffi mit hellem Taint und kleine Delphin Tattoo (früher hatte sie dort mal eins, wollte sie aber übertätowieren)?
    Steffi hat helle Haut und einige Verzierungen. Ein Delphin Tattoo ist mir jetzt nicht explizit aufgefallen. Ist aber glaube ich momentan die einzige deutsche Dienstleisterin im Club, daher besteht eigentlich keine Verwechslungsgefahr. Sie sagte mir, dass sie seit ca. einem halben Jahr im Point arbeitet.

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  15. #9
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von syntaxfehler Beitrag anzeigen

    Ist die Rede von Steffi mit hellem Taint und kleine Delphin Tattoo (früher hatte sie dort mal eins, wollte sie aber übertätowieren)?
    Nein,

    ich denke Du meinst die!
    Geändert von winterwertel (29.07.2018 um 17:37 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  17. #10
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Meine hochverehrten Leser

    Wie an anderer Stelle erwähnt, kam ich von einem erfolglosen Besuch in einer Terminwohnung zu meinem Alternativplan, den FKK-Point an einem Mondtag zu besuchen.
    Mondtags ist der günstigste Tag, bzw. der mit den größten Rabatten und Freikartenangeboten in so ziemlich jedem FKK-Club. Daher war ich schon lange neugierig darauf, wie es an so einem Tag wohl so dort ist. Logischerweise ist der Tag nach einem Wochenende durch Einkaufen und Besorgungen usw. belegt und da hab womöglich kaum Männer aus der FKK-Club Zielgruppe noch Nerven noch in den Puff zu fahren. Das wollte ich herausfinden, ob da weniger Gäste da sind und man daher einfacher an die Mädels rankommt, oder ob da vielleicht auch viel weniger Damen am arbeiten sind, oder ob alles doch ganz anders ist.

    Der FKK-Point ist sicher vielen bekannt, er ist ziemlich klein in jeglicher Hinsicht, hat aber alles was man braucht. Man kann bei dem Preis nicht das luxuriöse Essen erwarten, aber andererseits wäre es auch viel schlimmer wenn man dort wäre und auf einmal Hunger kriegt, es aber nichts gibt und so ist auch z.B. die Sauna klein... wobei man aber auch argumentieren könnte, daß gestern die Sauna auf 800 Quadratmeter ausgedehnt wurde.
    Meine erste Frage an die sehr nette und diskrete Empfangsdame war: "Ist es drinnen kühler?" Danach folgte die Frage danach wie viele Damen denn anwesend wären. Die Antwort lautete "11" und das läßt sich doch mal gar nicht schlecht an. An einem Mondtag so eine Auswahl zu dem Preis, da kann man guten Gewissens eintreten. Während ich zahlte, kriegte ich aus dem Hintergrund schon das erste schöne Lächeln geschenkt. Also machte ich mich mit den ausgeliehenen Utensilien auf den Weg zur Umkleide. Danach eine Runde gedreht, alle Räume durchgechackte, es waren wirklich sehr wenige männliche Gäste da, dafür wohin das Auge reicht leckere Fotzen und genau deswegen will man ja dorthin. Alle Frauen sahen wirklich brauchbar bis sehr hübsch aus, einige saßen desinteressiert da, andere lächelten mir zu und versuchten mich in ein Gespräch zu verwickeln. So wie das eben läuft.
    Ich habe mich nach einem kurzen Rundgang zu der liebenswürdigen Lächlerin vom Eingang begeben und mit ihr ein Gespräch begonnen. Laura ist unglaublich zierlich, sie hat einen echt leckeren Körper, eine tolle Figur, mit allem was dazu gehört. Ihre Tittchengröße ist mit 70 A angegeben, das ganze aber bei einer Körpergröße von 1,53, d.h. genau genommen ist sie ein Vollweib - aber eben "en Miniature".
    Damit es keine Verwechslungen gibt muß ich dazu sagen, daß sie ein bischen schiefe Zähne hat, was sie optisch unperfekt macht. Ich habe mit ihr eine Weile am Pool geplaudert, in ihre wunderschönen, tiefdunklen, ausdrucksstarken Augen geschaut und natürlich hat sie auch versucht Akquise zu betreiben. Ich habe ihr erzählt, daß ich bei meinem letzten Besuch mit einer Kollegin von ihr auf dem Zimmer war, die mich vorher unglaublich geil gemacht hat und dann hinterher auf dem Zimmer davon keine Spur mehr war. Die versucht hat mich herum zu kommandieren und lauter so Zeug was mich wirklich unzufrieden gemacht hat und heute zögern läßt. Natürlich hat sie mir versichert, daß das bei ihr nicht vorkommt, ihr Service erstklassig sei und alles mögliche was ich an ihrer Stelle auch sagen würde. Dann hat sie mir aber auf den Kopf zugesagt, welche Kollegin ich damals hatte und das obwohl mein letzter Besuch schon mehr als ein halbes Jahr her war und damit hat sie mich beeindruckt. Wir haben uns also schlußendlich darauf geeinigt für einen Hunni eine halbe Stunde miteinander auf dem Zimmer zu verbringen. Für die 50 Euro extra würde sie Zungenküsse und verschiedene andere Extras aus der Trickkiste holen, sodaß es sich für mich wirklich lohnen würde. Es waren keine wirklichen Spezialwünsche wie Analverkehr oder sowas, sondern einfach Gf6 Merkmale, einfach mehr als nur das Blasen/Lecken/Ficken Standardprogramm. Ich bin darauf eingegangen, weil ich neugierig auf dieses kleine Weibsbild war und weil mich ihre Intelligenz und Menschenkenntnis beeindruckt hatte.
    Ich habe nochmal kurz geduscht und sie derweil einen Zimmerschlüßel besorgt und so fanden wir uns alsbald im Spiegelzimmer wieder. Das hatte ich bisher nicht gekannt. Die oberen Zimmer sind viel schöner als die unteren, aber dafür auch sehr heiß. Laura hat sich demonstrativ mit einer Munddesinfektion auf die Nummer vorbereitet und mich auch dazu aufgefordert, dann konnte der Spaß losgehen. Sie hat mir schöne Zungenküsse gegeben und sie bläst auch herrlich, mit Augenkontakt und Spiegelzimmer-Effekt. Also wer auf sowas steht ist bei ihr richtig. Es ging weiter mit Stellung 69, wo ich richtig Spaß daran hatte so ein kleines Luder auf mir zu haben. Sie ist wirklich ein Lustfloh, den man richtig schön liebkosen kann. Es lief auch noch gut, als sie sich mit etwas Gleitgel darauf vorbereitete meinen Schwanz aufzunehmen dabei schön auf ihm Platz nahm und begann mich zu reiten. In der Folge sollte jedoch kein Stellungswechsel gelingen. Zum einen lag das daran, daß ich doch um einiges größer und breiter bin als sie und leider auch weil sie meinte: "NEIN! Du mußt so und so und nicht so...". Wobei wir hier wieder beim Thema "Herumkommandieren" sind, was sie zur Genüge bei mir versucht hat. Mich hat das sauer gemacht und das hat sie mir auch angesehen (nicht nur an meinem Gesicht, sondern auch an anderen stimmungsrelevanten Körperteilen). Schlußendlich hat sie dann ihre Berufsehre gepackt und da sie das halten wollte was sie mir versprochen hatte, hat sie nochmal mit Hand und Mund alles gegeben, damit ich zum Höhepunkt kam. Das rechne ich ihr hoch an, gefühlt waren wir auch länger als 30 Minuten auf dem Zimmer, was sie auch bestätigt hat. Danach ging es wieder nach unten zur Geldübergabe. Danach haben wir uns nur noch aus den Augenwinkeln gesehen.

    Dann habe ich nach dem ersten Druckabbau angefangen zu relaxen. Ein par kühle Getränke zu mir genommen, am Pool gesessen, zugeschaut wie Annas geiler Arsch vorbeigewackelt ist und andere Dinge beobachtet. Irgendwann habe ich mir etwas zu essen geholt, was ja wie gesagt so ein Minimalangebot darstellt. Irgendwo sitzt jetzt vielleicht gerade ein anderer Gast und schreibt in seinen Forenbericht: "...an einem der Gartentische saß ein großer, schweigsamer Typ und stopfte sich lustlos etwas zu Essen ins Gesicht...".

    Als ich darüber nachdachte ob ich nochmal aktiv werden, oder die Heimreise antreten sollte, lief mir im Gang Steffi über den Weg. Steffi ist ein relativ große, sehr schlanke Deutsche mit gefärbten Haaren und einigen Piercings und Tatoos, aber nicht in so übertriebenem Maße, sondern einfach so wie es ein unanständiges Mädchen hat. Sie hat gemeint wir könnten uns ins Pornokino setzen und noch etwas quatschen, während ich mir überlege ob ich noch etwas machen will. Obwohl sie sehr schlank ist, auch oberweitentechnisch, was normalerweise nicht so sehr meinem Ideal entspricht bin ich gerne darauf eingegangen und wir saßen da wirklich eine Weile einfach so beisammen. Ein nettes Gespräch zu führen war mir willkommen. Ich habe manchmal so das Gefühl, daß die rumänischen Mädels sich gegenseitig ein bischen stressen, schnell aufs Zimmer zu gehen und dem Gast nicht zu viel Spaß im Vorfeld zu bieten. Wir sprachen ganz locker über uns, was sie vorher gemacht hat, woher sie kommt, was sie gerne macht (was das wohl sein könnte?) und wir haben köstlich über den laufenden Porno gelästert.
    Sie hat zwischendurch mal angefangen an mir zu knabbern und schön mit meinen Kronjuwelen gespielt als wären es Spielsachen. Wohin sollte das nur führen? Auf ein Zimmer natürlich und zwar eines im Untergeschoß, das wesentlich kühler war. Was dann kam war sehr ordentlich. Steffi bläst wie ein Göttin, aber wirklich. So einen schönen blowjob habe ich selten erlebt und das obwohl ich seit der Kondompflicht eigentlich nicht mehr so viel Spaß daran habe. Bei ihr ist es wahrlich ein Hochgenuß. Irgendwann gab es auch Stellung 69 und dabei mußte ich feststellen, daß sie ein Fötzchen hat wie gemalt. Absolut sanft mit feinen Linien, natürlich auch einem dezenten Piercing, aber insgesamt absolut nicht das was man von einer Frau die jeden Tag mehrfach Sex hat erwartet. Sondern vielleicht eher so wie wenn man die Tochter vom Pfarrer verführt - ganz fein und delikat. !!!ZU WENIG SMILIES!!!
    Das Ficken hat bei uns auch um einiges besser geklappt, allerdings hat mir die Hitze irgendwann so übel mitgespielt, daß ich einfach nicht mehr konnte. Die Erregung sank und auch mit ihren kunstfertigen Lippen hatte sie keine Chance mehr den Kollaps zu verhindern. Was mich wirklich wirklich ärgert ist, daß ich in meinem Spind so einen Gummiring gehabt habe, der mir sicherlich gute Dienste geleistet hätte. Allerdings hatte ich bei dem Ständer den ich im Kino hatte keinerlei Indiz dafür, daß ich ihn brauchen könnte. So war eben der Schlußakord ohne Höhepunkt. Bereut habe ich es trotzdem nicht, denn ich hatte nicht nur eine angenehme neue Bekanntschaft gemacht, sondern von ihr auch jede Menge über paysex dazugelernt. Nicht nur was sie mir bereitwillig erzählt hat, sondern auch was ich daraus schließen kann.

    Hinterher habe ich noch etwas getrunken, geduscht und mich auf den Heimweg gemacht. Ich wurde nett verabschiedet. Vielen Dank Mädels für eure weichen Lippen.

    Hochachtungsvoll
    Harthaus-Neff


    Fazit - Optikficks ausgelassen
    BW7-Clubinfo
    Point
    ZitierenZitieren

  18. #11
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.866

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.555
    Erhielt 3.926 Danke für 1.318 Beiträge
    Danke für den schönen Bericht.

    Jetzt geht das Aufpreisgehabe auch schon in den kleinen Clubs los:

    Zitat Zitat von Harthaus-Neff Beitrag anzeigen
    Wir haben uns also schlußendlich darauf geeinigt für einen Hunni eine halbe Stunde miteinander auf dem Zimmer zu verbringen.
    Für die 50 Euro extra würde sie Zungenküsse und verschiedene andere Extras aus der Trickkiste holen, sodaß es sich für mich wirklich lohnen würde.
    Es waren keine wirklichen Spezialwünsche wie Analverkehr oder sowas, sondern einfach Gf6 Merkmale
    Laura ist eigentlich für ihre ZK bekannt.
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  19. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  20. #12
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Danke für den schönen Bericht.

    Jetzt geht das Aufpreisgehabe auch schon in den kleinen Clubs los
    Ganz ehrlich muß ich sagen, daß ich das genau so von den kleinen Clubs, speziell dem Point kenne. Jeder Wunsch der über Blasen/Lecken/Ficken hinaus geht macht das Extra-Paket fällig. Für 50 Euro kriegt man nur die Standardnummer und das ist mir ab und zu einfach zu wenig.

    Zu meinem schönen Bericht muß ich sagen, daß ich selbst nicht ganz zufrieden bin. Ich wollte ihn unbedingt noch in die Juli-Verlosung bringen und habe ihn deswegen zu hastig abgeschickt. Hinterher wollte ich ihn dann editieren, habe aber das Zeitlimit überschritten und die Änderungen konnten nicht gespeichert werden. Der link für "an den Administrator wenden" führt ziemlich wahrscheinlich nicht dorthin wo er soll.

    Als Fazit für mich muß ich auch festhalten, daß ich erneut im FKK-Club nicht die von mir am attraktivsten empfundenen Mädels ausprobiert habe, sondern mich wieder an die gehalten habe, die am nettesten und kommunikativ waren. Insofern ist der Mondtag für mich ein gefährlicher Tag, da es wirklich sehr relaxt und ruhig im Club war.

    Gruß
    Harthaus-Neff

  21. #13
    hihohello
    Gast

    Post Linda im Point

    Ich saß an dem regnerischen Vormittag auf einem Sofa im Point und die hübsche Linda, die mir zuvor an der Bar schon meinen Softdrink gezapft hatte, stellte sich in den Türrahmen zum Hauptraum. Sie blickte mich aus der Ferne an, fragend ob ich Interesse an ihr habe. Ich signalisierte ihr mit einem Nicken, das dem so sei und in Lindas Gesicht ging an diesem grauen Tag förmlich die Sonne auf, während sie auf ihren High Heels zu meinem Sofa schwebte.

    Linda aus Bulgarien ist etwas über 1,60 m klein und sehr schlank (max. KF 32!). Als Alter gab Linda 28 Jahre an, aber ich finde, dass sie nicht älter aussieht als 25. Ihre Haut hat einen relativ dunklen Teint. Die Titties sind hübsche kleine A-Cups mit ziemlich großen Nippeln, an denen man toll herumspielen kann. Der Hintern ist klein und knackig, genau so wie ich es mag und zwischen ihren schmalen Oberschenkeln klafft ein schöner Gap, den ich von hinten immer wieder gerne bewundere. Linda trägt einen Pagenschnitt mit braunen/dunkelblond gefärbten Haaren und ein zuckersüßes Lächeln. Ihr Stupsnäschen ist auf dem rechten Nasenflügel mit einem kleinen Steinchen-Piercing verziert. Ihre Fingernägel waren an diesem Tag natur-kurz und auch nicht gefärbt. Markant ist Lindas Überbiss, der ihr Lachen aber umso niedlicher macht. Für mich momentan die schönste Frau im Point.

    Nach ein paar Minuten Smalltalk auf der Couch in gutem Deutsch gab es für mich schon in dieser Phase schöne ZK, die Linda mir schenkte, während sie sich an mich kuschelte. Der Entschluss, diese hübsche Lady zu buchen war zwar ohnehin schon gefasst, aber damit hatte sie mein Vohaben endgültig besiegelt.

    Wir gingen also hoch in ein Zimmer mit hellgrüner Tapete und gönnten uns eine schöne halbe Stunde. Es wurde eine Nummer mit echtem Girlfriend-Feeling. Während wir noch im Stehen wunderbar rumknutschten, meldete sich mein kleiner Mann bei Linda an und erntete direkt das Kompliment, er sei "ein sehr schöner Schwanz". Danke für die Blumen, meine Süße. Wir begaben uns aufs Bett und knutschten einfach weiter. Ich durfte Lindas gesamten Körper liebkosen, ehe ich bei ihrer süßen Muschi ankam. Die wurde natürlich auch geleckt und schön feucht dabei, aber zum Höhepunkt hat es nicht gereicht. Im Gegenzug erhielt ich einen mustergültig ausgeführten, sehr feuchten Blowjob, bei dem sich Linda aber leider seitlich so zu mir positionierte, dass ich weder ihre Kulleraugen sehen, noch ihren Körper richtig gut greifen konnte.

    Gefickt wurde dann sanft und langsam in der Missio, in der es weiterhin tolle Zungenküsse gab, während ich Lindas Clit simultan mit meiner Hand massieren konnte. Nach einiger Zeit klappte ich ihre Beine zur Seite und wir gingen nahtlos in die seitliche Löffel-Stellung über, so dass der Körperkontakt noch enger wurde, wir uns umso besser küssen konnten und ich weiterhin ihre Muschi manuell stimulieren konnte. Kurz vor Ende unserer CE feuerte ich in dieser Stellung meine Ladung mit Genuss ins Tütchen und durfte noch lange in ihr verweilen.

    Die Säuberung durch Linda und ein kurzer Talk beendeten unsere Session. Sie ist ein super süßes Girl, mit dem es definitiv eine Wiederholung geben wird. Ich weiß nicht, ob man mit ihr auch Sportfickerei betreiben kann, aber für zärtlichen GF-Sex ist sie genau die richtige Gespielin.
    BW7-Clubinfo
    Point
    ZitierenZitieren

  22. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  23. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    488

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    912
    Erhielt 377 Danke für 172 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Ich saß an dem regnerischen Vormittag auf einem Sofa im Point und die hübsche Linda, die mir zuvor an der Bar schon meinen Softdrink gezapft hatte, stellte sich in den Türrahmen zum Hauptraum. Sie blickte mich aus der Ferne an, fragend ob ich Interesse an ihr habe. Ich signalisierte ihr mit einem Nicken, das dem so sei und in Lindas Gesicht ging an diesem grauen Tag förmlich die Sonne auf, während sie auf ihren High Heels zu meinem Sofa schwebte.

    Linda aus Bulgarien ist etwas über 1,60 m klein und sehr schlank (max. KF 32!). Als Alter gab Linda 28 Jahre an, aber ich finde, dass sie nicht älter aussieht als 25. Ihre Haut hat einen relativ dunklen Teint. Die Titties sind hübsche kleine A-Cups mit ziemlich großen Nippeln, an denen man toll herumspielen kann. Der Hintern ist klein und knackig, genau so wie ich es mag und zwischen ihren schmalen Oberschenkeln klafft ein schöner Gap, den ich von hinten immer wieder gerne bewundere. Linda trägt einen Pagenschnitt mit braunen/dunkelblond gefärbten Haaren und ein zuckersüßes Lächeln. Ihr Stupsnäschen ist auf dem rechten Nasenflügel mit einem kleinen Steinchen-Piercing verziert. Ihre Fingernägel waren an diesem Tag natur-kurz und auch nicht gefärbt. Markant ist Lindas Überbiss, der ihr Lachen aber umso niedlicher macht. Für mich momentan die schönste Frau im Point.

    Nach ein paar Minuten Smalltalk auf der Couch in gutem Deutsch gab es für mich schon in dieser Phase schöne ZK, die Linda mir schenkte, während sie sich an mich kuschelte. Der Entschluss, diese hübsche Lady zu buchen war zwar ohnehin schon gefasst, aber damit hatte sie mein Vohaben endgültig besiegelt.

    Wir gingen also hoch in ein Zimmer mit hellgrüner Tapete und gönnten uns eine schöne halbe Stunde. Es wurde eine Nummer mit echtem Girlfriend-Feeling. Während wir noch im Stehen wunderbar rumknutschten, meldete sich mein kleiner Mann bei Linda an und erntete direkt das Kompliment, er sei "ein sehr schöner Schwanz". Danke für die Blumen, meine Süße. Wir begaben uns aufs Bett und knutschten einfach weiter. Ich durfte Lindas gesamten Körper liebkosen, ehe ich bei ihrer süßen Muschi ankam. Die wurde natürlich auch geleckt und schön feucht dabei, aber zum Höhepunkt hat es nicht gereicht. Im Gegenzug erhielt ich einen mustergültig ausgeführten, sehr feuchten Blowjob, bei dem sich Linda aber leider seitlich so zu mir positionierte, dass ich weder ihre Kulleraugen sehen, noch ihren Körper richtig gut greifen konnte.

    Gefickt wurde dann sanft und langsam in der Missio, in der es weiterhin tolle Zungenküsse gab, während ich Lindas Clit simultan mit meiner Hand massieren konnte. Nach einiger Zeit klappte ich ihre Beine zur Seite und wir gingen nahtlos in die seitliche Löffel-Stellung über, so dass der Körperkontakt noch enger wurde, wir uns umso besser küssen konnten und ich weiterhin ihre Muschi manuell stimulieren konnte. Kurz vor Ende unserer CE feuerte ich in dieser Stellung meine Ladung mit Genuss ins Tütchen und durfte noch lange in ihr verweilen.

    Die Säuberung durch Linda und ein kurzer Talk beendeten unsere Session. Sie ist ein super süßes Girl, mit dem es definitiv eine Wiederholung geben wird. Ich weiß nicht, ob man mit ihr auch Sportfickerei betreiben kann, aber für zärtlichen GF-Sex ist sie genau die richtige Gespielin.
    Ich war auch schon mehrfach mit ihr zusammen und kann alles bestätigen... tolle Frau :-)

  24. #15
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge

    kürzliche Point Erfahrungen

    doppelt
    Geändert von winterwertel (29.08.2018 um 00:34 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  25. #16
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge

    kürzliche Point Erfahrungen

    musste ich leider in den falschen Bereich stellen

    https://www.bw7.com/forum/showthread...l=1#post789288
    Geändert von winterwertel (29.08.2018 um 00:33 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  26. #17
    Sexwolf
    Gast
    Es ist sehr schade das vivien und michelle nur sporadisch im point sind, das wäre sonst ein ein Grund für mich wieder öfters hinzugehen.

  27. #18
    hihohello
    Gast

    Post Laura im Point

    Nachdem ich die kleine Laura aus Rumänien bei meinem letzten Point-Besuch mehrfach vertröstete (was sie mir wirklich übel nahm!), bekam sie an diesem Tag von mir den Zuschlag. Ich bereue es nicht, denn dieser feurige Fick-Zwerg hat es echt drauf!

    Laura ist 22 Jahre jung und bei KF 34/35 um die 1,50 m klein. Sie hat aber schon einige Erfahrung, denn sie arbeitet seit einigen Jahren im Point. Mit ihren langen braunen Haaren, den großen braunen Augen und der typischen Kaffee-braunen Haut hat sie den echten Gypsy-Look. Die Brüste sind richtig tolle B-Tits und der Hintern ist gut proportioniert. Laura kann auch richtig lachen, was ein sehr schönes Bild abgibt, welches einzig von ihren etwas schiefen Zähnen ein bisschen getrübt wird. Insgesamt dennoch eine sehr schöne, junge und lebensfrohe Frau. Und ficken kann sie wie der Teufel!

    Wir gingen für eine CE hoch ins Zimmer, wo wir zunächst ziemlich doll rumblödelten, dann aber mit einer schönen Knutschorgie samt feuchten ZK durchstarteten. Dabei zeigte Laura mir, dass sie auch für romantischen Sex zu haben ist. Natürlich merkte sie, dass mir das sehr gut gefällt und dementsprechend stellte sie sich auf mich ein. Ein echter Profi eben. Auf ihren Vorschlag, das Blasen heute wegzulassen und stattdessen einfach länger zu knutschen und sich zu streicheln, ging ich sehr gerne ein. Nach ausgiebigem Vorspiel begab ich mich in ihre tieferen Regionen für das Vorspiel nach dem Vorspiel. Mein Lecken gefiel ihr sichtlich und sie kam dem Höhepunkt (nach eigener Angabe zumindest) auch nahe, aber ich verlor irgendwann die Geduld und wollte sie lieber ficken.

    Missio war die erste Position, in der ich gewohnt sanft loslegte. Aber Laura war durch unser ausgiebiges Aufwärmprogramm schon für eine härtere Gangart eingespeichelt und sagte mir schelmisch ins Gesicht: "Ich will dich ficken!". Na gut meine Süße, dann reite mich mal in den Sonnenuntergang!

    Unter lautem Stöhnen galoppierte mich die kleine Zigeuner-Frau in gutem Tempo ab und nahm meinen prallen Schwanz richtig tief in ihre Mumu auf, während sie ihre Clit an meinem Schambein rieb als wäre es ein Rubbel-Los. Das machte mich richtig scharf. Während ihre tollen Brüste über meinem Gesicht auf und ab sprangen, zog ich die kleine Rumänin zu mir runter, küsste sie leidenschaftlich und nahm das Zepter wieder in die Hand. Im HardcorePorno-Presslufthammer-Style tackerte ich die süße Laura von unten durch, bis das niedliche Plappermaul nur noch ein lautes "Aaaaaahhhhhh" herausbrachte, das ganz sicher in den Nachbarzimmern gehört wurde. Schweißgebadet und mit gemeinsamen Stöhnen füllte ich das Gummi genüsslich zum Ende der halben Stunde. Das Girl bescherte mir einen Hammerorgasmus. Von Laura gab es das Prädikat: "Du kannst richtig gut ficken!" - Welch' Balsam für die geschundene Männerseele...

    Nach gemeinsamer Säuberung und einigen Scherzen ging es runter zur Übergabe der wohlverdienten CE. Laura wird in Zukunft definitiv wieder gebucht, dann gerne auch länger. Sie beherrscht sowohl Zärtlichkeit als auch Sportfickerei. Folgender Gedanke kam mir bisher noch nicht so oft in diesem Geschäft, aber bei Laura trifft er auf jeden Fall zu: Die Frau ist wie für diesen Job geboren!
    BW7-Clubinfo
    Point
    ZitierenZitieren

  28. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  29. #19
    Member
    Registriert seit
    01.01.2016
    Beiträge
    81

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    118
    Erhielt 37 Danke für 17 Beiträge

    Wink Sara

    laut Sara ist Laura und Niki noch im Urlaub.
    Hab mich dann mit der geschäftstüchtigen Sara vergnügt .
    etwa 160 cm groß, B-Cups. ca. KF 35 und ist nach eigenen Angaben seit 4 Jahren da.
    Alter aussehen wie eine um die .20
    Ist sehr anschmiegsam Gv Französich ZK 2CE

  30. #20
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    War dieser Tage wieder im Point, um meine Freikarten einzulösen.

    Erstes Mal wieder an Sara hängen geblieben. Gut wie immer, wobei langsam die Frage nach "Aufmerksamkeiten" aufpoppt.

    Alternative wäre Elena gewesen. Ließ sich jedoch nicht realisieren.

    Das nächste mal schaffte ich ein date mit Linda, die ich schon länger auf dem Schirm hatte ... richtig schön mit GFS-Feeling. Jetzt hab ich ein Problem beim Einlösen meiner nächsten Freikarte
    Geändert von winterwertel (23.09.2018 um 23:31 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.
    BW7-Clubinfo
    Point
    ZitierenZitieren

  31. #21
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Was meinst du mit "Aufmerksamkeiten" und warum kommt das auf ?

  32. #22
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Nochmal ne Freikarteneinlösung, bevor sie abläuft ... eigentlich gar keinen Bock.

    Vier Mädels kamen in Frage:

    die unerwartet anwesende Michelle, wie üblich besetzt

    eine schlanke, dunkler Typ, ging jedoch kurz nachdem ich angekommen war

    eine wie ich kurz vorm gehen erfuhr Roxana

    Viola, ein blondes Mädel wohl aus den Karpaten, KF 34/36, geschätzte C-cups ... also für mich eigentlich zu viel dran und dann noch der Blick, der kalte ....

    Nunja, irgendwann schaffte ich es doch Blickkontakt herzustellen und sie anzusprechen .... dachte ich gehe schwarz raus ....

    dann war es einfach und es war ein richtig schönes 1 CE-Zimmer

    Küsse gab´s, allerdings eher oberflächlich.

    Beim FM wär ich fast gekommen, machte aber leider den Fehler darüber nachzudenken, dass das ja normalerweise nicht mal FO passiert ......

    Selbiges beim GV ... wieder am Rande des Point of no return und dann überlegt, wann das zuletzt geklappt hatte ......

    Am Ende doch wieder HE

    Aber schee war´s schon ... der unterkühlte Eindruck den Viola ggf. im Barraum vermittelt konnte ich im Zimmer nicht verifizieren.
    Geändert von winterwertel (25.09.2018 um 00:10 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.
    BW7-Clubinfo
    Point
    ZitierenZitieren

  33. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  34. #23
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.866

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.555
    Erhielt 3.926 Danke für 1.318 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Nochmal ne Freikarteneinlösung, bevor sie abläuft ... eigentlich gar keinen Bock.
    Woran liegt´s... am Point? Sind die Freikarten vom Club nicht mehr so begehrt?
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  35. #24
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Woran liegt´s... am Point? Sind die Freikarten vom Club nicht mehr so begehrt?
    Da ich am WE zweimal im First war hatte ich eigentlich keinen "Bedarf". War aber die letzte Möglichkeit bevorteil Karte ablief
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  36. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  37. #25
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    War dieser Tage wieder im Point, um meine Freikarten einzulösen.
    Erstes Mal wieder an Sara hängen geblieben. Gut wie immer, wobei langsam die Frage nach "Aufmerksamkeiten" aufpoppt.

    Das nächste mal schaffte ich ein date mit Linda, die ich schon länger auf dem Schirm hatte ... richtig schön mit GFS-Feeling. Jetzt hab ich ein Problem beim Einlösen meiner nächsten Freikarte
    Meinst Du mit "Aufmerksamkeiten" die Frage nach Extras? Oder wollte sie Geschenke von dir haben?

    Und warum hast Du ein Problem beim Einlösen der nächsten Freikarte? Zu viele gute Mädels dort? Das ist dann ja ein Luxusproblem

  38. BW7 Portal
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •