BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Yumi (A6V) | Eine Feder im Wind.

    BW7 Portal
  1. #1
    Stef73
    Gast

    Red face Yumi (A6V) | Eine Feder im Wind.

    .
    Da stehe ich hier - und bin irgendwie immer noch erfüllt von meiner Begegnung mit ihr: Yumi.
    Ein kleines Abenteuer, welches gerade mal ein paar Tage zurückliegt.

    Eigentlich sollte ich mich beeilen, mit meinem Bericht - doch es ist mir nicht gelungen.
    Ich tu’ mich zugegebenermaßen sehr schwer - denn: unsere Erwartungen an unsere Begegnungen unterscheiden sich dann doch zum Teil sehr.

    Es ist auch nicht einfach, eine Begegnung in Worte zu fassen, in der eben gerade die kleinen Momente das Besondere ausmachen. Ich will es trotzdem einmal versuchen.
    Es waren einfach die leisen Töne... Empfindungen... Stimmungen….

    Mir ist absolut bewusst, dass dieser Bericht einmal mehr ein bisschen aus der Reihe tanzt. Doch: ihr seid eben auch ein Teil dieser Geschichte - und so vertraue ich Euch mein Erlebnis einmal mehr an.

    “Wo beginne ich?” - Einmal mehr mit netten Worten...


    | Sanft und leise
    | begleitet sie uns auf unserer Reise.
    | Sie kitzelt, sie kribbelt - federleicht geschwind,
    | trägt sie uns hinfort - gleich einem Vogel mitten im Wind.



    ...und meinem Plan - denn: ihre Bilder und ihre Erscheinung haben es mir ja schon länger angetan.
    Wobei... da gibt es auch diesen einen Bericht - sich ihm inhaltlich anschließen?
    Nein, das gelingt mir nicht. Es würde ihr auch nicht gerecht.

    Sind die Bilder real? Auf jeden Fall! Lediglich beim Alter wurde vielleicht ein bisschen geschummelt
    Zweimal begegnete ich ihr in der Villa - und ja: sie ist eine sehr attraktive Frau. Doch: sie scheint auch sehr zart und leise - und so entschließe ich mich, sie einzuladen, zu einer kleinen, gemeinsamen Sinnesreise.

    "Würde es mir gelingen?"

    ...ich klingle - die Türe öffnet sich - und ich schaue in ein lächelndes Gesicht.
    Und hier finde ich mich wieder: in diesem großen Raum, wo auch kleine Träumer wie ich durchaus ihren Platz finden dürfen. Danke!
    Yumi gab mir gleichfalls das gute Gefühl des Willkommen seins.
    Ich teile mich ihr mit, dass ich mich auf unser Date sehr freue.

    In den ersten Momenten unserer Begegnung nahm ich Yumi sehr aufmerksam mir gegenüber wahr.
    Sie lächelte immer zu, suchte Blick- und auch Körperkontakt zu mir.
    So fühle ich mich schnell umschmeichelt - und somit natürlich auch gleich hingezogen: zu ihr

    Yumi nutzte die ruhigeren Momente, auch, als wir auf unser freies Bad warteten, für kleine süße Flirt-Spielereien. Endlich - gemeinsam unter der Dusche - empfand ich ihre Waschung als sehr zärtlich und hingebungsvoll.

    Zurück im Zimmer habe ich eine Idee mitgebracht - und Yumi schien überaus Neugierig gegenüber dem, was sich da gerade vor ihr offenbart.

    Und da ein Bild mehr als 1.000 Worte sagt, findet das Folgende genau hier seinen Platz:



    ...interessant dabei war, dass ihre ersten Berührungen mein Ohr und meinen Nacken suchten - welche mit zu meinen kitzligsten und empfindsamsten Stellen am Körper gehörten.
    Ein erstes Kribbeln und auch Gänsehaut stellten sich ein - und es sollte nicht bei diesem einen Moment bleiben.

    Yumi schien unser kleines Berührungsspiel sehr zu genießen. Und als ich mit dieser kleinen Feder ihren Mund umfahre, da öffnete sie lustvoll ihre süßen Lippen. Ich war begeistert, wie sich Yumi auf unser kleines Spiel einlässt - und ja: unser Date war bereits jetzt schon ein einziges, kleines Berührungsfest!

    Erst zögerlich kam auch sie mir entgegen - und irgendwann tauschten wir auch unseren ersten Kuss aus. ...Zungenküsse? Nein - hier schien eine Grenze erreicht. Doch traurig war ich hierüber nicht. Denn: ihre Küsse vermittelten mir auch so das Gefühl von Nähe … und begleiten mich noch Heute - Tage später.

    Ich intensivierte meine Zuwendungen - wir tauschten Körperküsse und Berührungen - und so fand ich mich auch dort unten ein, und küsste ihre feuchte Weiblichkeit...
    ...und freute mich sehr über ihre Genussfähigkeit

    Yumi’s Neugier auf unser kleines Spiel schien ungebremst - ...und schon lagen wir uns wieder in den Armen - uns zugewandt - und schickten diese kleine Feder erneut auf Reisen.

    Jetzt war es Zeit - uns zu vereinigen. Im geöffneten Schneidersitz setzte sie sich nun auf mich - und wir umarmten uns, spürten uns - vereint und eng an eng ineinander… genoss ich einfach beeindruckt und fasziniert.
    Jedoch merkte ich recht schnell, dass sich ein Orgasmus wohl nicht einstellen will. Ich hielt also kurz inne - entfernte mich aus Yumi und fragte, ob sie mich vielleicht massieren könnte?
    Mit vollem Körpereinsatz schenkte mir Yumi nun einen HandJob, den ich so auch noch nicht erlebt hatte. Nicht kniend vor mir, sondern auf mir liegend - ihren schönen Busen mit einbindend, in den entscheidenden Momenten den richtigen Druck auf die richtigen Stellen ausübend, feuerte sie mich mit ein bisschen DirtyTalk sogar noch dezent an - und mit einem lauten ‘Aaahhhhh...’ ergoß ich mich sodann in ihrem Arm Herrlich!

    ...jetzt brauchte auch ich einen kurzen Moment, um mich zu erden und zu mir zu finden.

    Unsere gemeinsame Zeit war fast verstrichen - und so fand ich es bemerkenswert, dass Yumi nochmals die Feder suchte und unsere kleine Entdeckungsreise mit dem Federspiel auch in diesem Sinne beendete.

    Lächelnd verließen wir den Raum.


    Nachwort

    Einmal mehr stelle ich fest, dass es mit mir und der Villa einfach passt. Es ist ein Ort, da fühle ich mich Willkommen, Angenommen - und einfach gut aufgehoben.
    Kennt ihr das auch?

    Bezogen auf meine kleine Idee stelle ich einmal mehr fest: Die Damen schätzen es sehr, wenn man ihnen mit ein bisschen kreativem Geschick begegnet und das Date bereichert.
    Zugegeben: es gehört auch ein bisschen Mut dazu.
    Glücklicherweise ‘rannte’ ich bei Yumi - sprichwörtlich - offene Türen ein. Viele kleine Details haben dann einfach auch zwischen uns gepasst - wobei für mich die erotische Stimmung in einem Date sehr viel wichtiger ist, als hingebungsvoller, ausdauernder Sex.

    Yumi habe ich das erste mal besucht, und habe sie als sehr zarte und sanftmütige Gespielin wahrgenommen. Sie war meiner Idee auch überaus aufgeschlossen und ich fühlte mich mit meiner Langsamkeit auch sehr gut bei ihr aufgehoben.

    Für diese Begegnung waren 150460 an Liebeslohn zu entrichten.
    Meine Bewunderung habe ich mit einer weißen Blume zum Ausdruck gebracht - verbunden, mit einem kleinen Extra.


    Aus der Ferne rufe ich Dir zu:
    “Liebe Yumi, ich fühle mich von Dir berührt und bin einfach nur fasziniert - Danke!”



    ...endlich hat dieser Musiktitel hier seinen Platz - und er passt perfekt:

    Yanni - Nightingale (live)


    BW7-Clubinfo
    Asia 6 Villa
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Stef73 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    AsiansLover
    Gast
    Hallo, lieber Stef73

    Danke und Chapeau für Deinen sehr schönen Bericht, der neben der Beschreibung des eigentlichen Erlebnisses aus meinem Empfinden heraus wieder einmal eine literarische Glanzleistung darstellt und den Leser leicht die beschriebenen Details Deines/Eures Liebesspieles nachvollziehen lässt.
    Ja, er "tanzt aus der Reihe", wie Du selbst schreibst, und genau das macht ihn besonders.
    Glückwunsch natürlich zum super Erlebnis selbst mit der süßen, netten Yumi. Die Ideen zur Inszenierung spezieller Effekte gehen Dir scheinbar auch nicht aus.
    Was die Villa angeht, bin ich, wie Du weißt, voll bei Dir, denn in keiner der vielen besuchten Locations fühle ich mich so wohl, werde ich so zuvorkommend als "König Kunde" behandelt und gehe ich rundum zufrieden und befriedigt wieder weg. Nach langer Pay6-Pause werde auch ich bald wieder dort aufschlagen und freue mich bereits.
    Liebe Grüße

  4. #3
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Schade. Als ich die Berichts-Überschrft las, hatte ich zuerst die Hoffnung, dass Yumi, mit der ich vor einigen Jahren in der Rastatter Außenstelle der A6V einige anregende Dates hatte, zurückgekehrt ist. Aber wir sind hier ja nicht im Wunschkonzert.

    Wieder ein schöner un d einfühlsamer Bericht, der Appetit auf mehr macht.
    Das Spiel mit der Feder habe ich schon vor einigen Jahren zusammen mit Christin kennen gelernt und ich kenne die anregende Wirkung dieses leichten Reizes. Eigentlich hätte ich jetzt allers liegen und stehen lassen sollen und dieses bezaubernde Lotosblüte besuchen, aber ich bin gerade beim Koffer packen, weil meine Berlin-Fahrt kurz bevorsteht.
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden

  5. #4
    Senior Member Avatar von Cunnilungus
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    116

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    145
    Erhielt 120 Danke für 51 Beiträge

    ...nix für mich...

    Hallo zusammen,
    nach längerer Abstinenz vom Paysex trieb es mich mal wieder in die AsiaVilla. Es waren leider nur drei Mädels verfügbar, drunter Yumi, die optisch am ansprechendsten war.
    Die Chemie hat vieleicht nicht 100% gestimmt, jedenfalls war sie sehr zurückhaltend und hat mich am Anfang gleich instruiert, was ich nicht darf. Nicht mit den Nippeln spielen, nicht an der Clit sauegn, nicht mit den Zähnen an der Mumu knabbern..

    Nach der für mich erstmal irritierenden Einweisung ging es aufs Bett und sie ölte erstmal mein Arbeitsgerät ein und brahcte es mich mit feuchtem französisch in Fahrt. Dann sollte ich Sie lecken, was ich gerne tat und leider.uuupss..hatte ich sie wohl dch etwas zu fest gesaugt...kurzer freundlicher Rüffel (...Schatzi...bla bla...) und ich sollte weiterlecken. Irgendwann war mir das künstliche Gestöhne dann doch zu nervig und ich bat sie wieder zu blasen, was sie dann auch gefühlvoll tat.

    Nach kurzer Zeit wollte ich dann vögeln und ich nahm sie in der Missio, danach Doggy. Sie ging erst gut mit, als sie gemerkt hat, dass ich kurz vor spritzen war...naja..hatte ich schon besser erlebt. Immerhin war küssen inklusive, und die Küsse waren ganz ok. Alles irgendwie zu zaghaft...die nach dem Abschuss angebotene MAssage lehnte ich aus Zeitgründe ab und machte mich erleichtert aber nicht ganz glücklich auf den Heimweg.

    Für mich eher keine Wiederholung mit ihr.
    BW7-Clubinfo
    Asia 6 Villa
    ZitierenZitieren

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cunnilungus für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Verleger69
    Gast

    Yumi nix für mich

    Danke lieber C, hatte sie auch schon im Blick, klappt offensichtlich nicht bei jedem. Siehe Stef73. 🤨 ich bin zwar weiter süchtig und AsiaDrogeAbhängig aber ich will sie im Prinzip alle Probefahren😝. Aktuell will ich mich auf Issi stürzen, wenngleich sie schon lange im G ist und es auch schon weniger gute Berichte gegeben haben soll. 🤓 BG Verleger69

  8. #6
    Stef73
    Gast
    Hallo Kollege Cunnilungus,

    ich gebe zu, Dein Bericht verunsichert mich jetzt etwas - auch reflektierend zu meinem Date.

    Jedenfalls: Tut mir leid für Dein Erlebnis
    Es liegt mir fern, mit meinen Berichten Erwartungen aufzubauen, die andere so vielleicht nicht erleben.

    Meine Erfahrungen mit ihr unterscheiden sich zu Deinem Erlebnis dann doch... - zumal in den drei Dates, die ich bis jetzt mit Yumi hatte, auch das Gefühl verbunden war, dass wir gut miteinander harmonieren.

    Frage: Wieviel Zeit hast Du Dir denn mit ihr gelassen?

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Stef73 für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    514

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.215
    Erhielt 523 Danke für 260 Beiträge
    Hallo Stef 73

    Mach Dir keine Gedanken wegen Deinem Bericht nicht jede Dame past zu jedem Mann. Es wird immer wieder Treffen geben die
    anderst sind,mal besser, mal schlechter als der Vorbericht.Fuer mich war Dein Bericht ein Grund nicht zu Yumi
    zugehen da ich auf diese Art von Zweisamkeit nicht stehe.

    Liebe Gruesse geiler Bub

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu geiler Bub für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Senior Member Avatar von Cunnilungus
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    116

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    145
    Erhielt 120 Danke für 51 Beiträge
    Zitat Zitat von Stef73 Beitrag anzeigen
    Hallo Kollege Cunnilungus,

    Frage: Wieviel Zeit hast Du Dir denn mit ihr gelassen?
    Nur eine habe Stunde hatte ich gebucht, das mache ich eigentlich immer so. In der Regel komme ich mit einer halben Stunde gut zu recht, da ich eher schnell zum Orgasmus komme und die Verzögerungstechnik nicht beherrsche, aber lernen möchte. (Hat jemand gute Tips die funktionieren ? Start-Stop, Squeeze, Sprays...)

  13. #9
    Member
    Registriert seit
    28.11.2017
    Beiträge
    46

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    Zitat Zitat von Cunnilungus Beitrag anzeigen
    Nur eine habe Stunde hatte ich gebucht, das mache ich eigentlich immer so. In der Regel komme ich mit einer halben Stunde gut zu recht, da ich eher schnell zum Orgasmus komme und die Verzögerungstechnik nicht beherrsche, aber lernen möchte. (Hat jemand gute Tips die funktionieren ? Start-Stop, Squeeze, Sprays...)
    Gibt sicher Foren die für die Frage besser passen. Ohne selbst betroffen zu sein mal hier meine naiven Ratschläge:
    1) Stelle sicher du hast oft genug Sex
    2) Sehr viel Flutschi verwenden. Ob man bei dem Extrawunsch selbst welches mitbringen sollte weiß ich nicht
    3) SDLs wählen die eher dafür bekannt sind nicht eng zu sein
    4) Versuche mal längere Buchungen und schaue ob die zweite Runde danach für dich besser ist
    Geändert von einollerkerl (22.03.2018 um 18:00 Uhr)

  14. BW7 Portal
  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu einollerkerl für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •