BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Steffi bei den Luxusladies in Ludwigsburg

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    17

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 53 Danke für 16 Beiträge

    Steffi bei den Luxusladies in Ludwigsburg

    Nachdem ich im Coco-Lamour enttäuscht wieder abgezogen bin (Vivian wollte weder küssen, noch ohne Gummi blasen) bin ich auf gut Glück zu den Luxusladies.
    Steffi war frei. Sie war genau mein Beuteschema. Ein richtiges Girly. Schlank, kleine Arschbacken, kleine Titten, schönes Gesicht, wundervolle Haut.
    Leider habe ich nur 80430 gebucht (wie immer, wenn ich die Dame nicht kenne).
    Da bei den Luxusladies offensichtlich nur noch mit Kondom geblasen wird, fällt das Waschen weg. Da ich vorher geduscht hatte, war das kein Problem.
    Sie kommt aufs Bett. Zunächst mit der einen Hand meinen Schwanz massiert und mit der anderen die Eier gekrault. Dass sie auch Eierlecken anbietet, habe ich erst hinterher erfahren. Schade

    Mein Schwanz wird hart. Sie legt sich in voller Länge auf mich, so dass ich ihren kleinen, hübschen Arsch massieren und ihre wundervolle Haut spüren kann. Jetzt liebkost sie mich ein bisschen und knabbert an meinen Brustwarzen (habe mich morgens noch rasiert). Sie knabbert auch meinen Hals und mein Ohrläppchen. GF-Sex. Das genieße ich natürlich. GF-Sex zwischen Mann in fortgeschrittem Alter und einem jungem Mädchen. Leider nur ein paa kleine Küsschen. Zungenküsse bietet sie nicht an.

    Jetzt das Kondom übergezogen und ein bisschen geblasen. Obwohl sie meine Eier dabei massiert ist das Blasen mit Kondom nur die halbe Miete.
    Deshalb gehen wir auch gleich zum Ficken über. Reiterstellung - und sie hat mich ordentlich geritten. Jetzt massiert sie mit ihrer Muschi nur meine Eichel. Mit Tempo, so dass ich sie bremsen muss.
    Leg dich auf den Rücken, ich will dich in der Missio ficken. Mein Schwanz fährt ganz tief in sie hinein, dabei lege ich mich auf sie, um möglichst viel Hautkontakt zu haben. Dann massiere ich ihre kleinen Titten ein bißchen und sauge an den Nippeln.
    Fick mich, fick mich sagt sie, das macht mich noch gailer und ich ficke sie. Aber bald muss ich bremsen, um nicht zu kommen. Immer wieder sagt sie fick mich, fick mich. So hat mich noch keine SDL herausgefordert. Ich möchte sie jetzt von hinten ficken. Sie geht auf die Knie und stützt sich mit den Händen ab. Die klassische Hündchenstellung. Jetzt wieder: Fick mich, fick mich. Und ich ficke sie.

    Ihr „Fick mich“ macht mich ganz verrückt. Leider will sie sich nicht ganz auf den Bauch legen.
    In der Missio jetzt tief eingelocht. Wieder: „fick mich, fick mich“, dabei greift sie nach meinen Eiern und massiert sie kräftig. Ich kann nicht mehr und fülle das Kondom. Ein Orgasmus schüttelt mich durch. Ich umklammere das süße Püppchen und möchte es gar nicht mehr loslassen. Sie entfernt das Kondom und säubert meinen Schwanz. Bitte lege dich noch 1 Minute zu mir. Sie legt sich zu mir und ich kann noch einmal ihre wunderbare, jugendliche Haut spüren. Dann ist es vorbei. Ich wasche mich und ziehe mich an. Mit einem Trinkgeld verabschiede ich mich von diesem wundervollen Mädchen.

    Fazit: Ein junges schlankes Mädchen für Optik-Ficker
    Wiederholungsgefahr 100%. Leider ist sie nur noch diese Woche da.

    Hier noch der Werbetext:
    Steffi aus Ungarn !!!!!!NEU!!!!!

    Dieses zierliche Girl zaubert Dir ein Lächeln ins Gesicht! Und Deinem besten Freund bringt sie dieFlötentöne bei! Sie ist wild und dennoch verspielt! Von zärtlich verschmust bis hemmungslos kannst du mit ihr den Gipfel der Lust erstürmen. Ihre Haut ist weich wie Samt und in ihren Augen glüht das Feuer des verlangens! 1m67 groß,75 B Oberweite bei 34er Konfektion und 21 jahre Jung

    Service: GV mit Stellungswechsel ,Küssen, Französisch beidseitig ,Französisch mit Kondom,EL, Körperbesamung,FE, erotische Massage.



    BW7-Clubinfo
    LuxusLadies
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tion für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.863

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.420
    Erhielt 9.641 Danke für 5.272 Beiträge
    Ich war mal bei der Filiale in Sinsheim bei ihr. Kann dem TE beipflichten, optisch genau mein Fall. Beim Sex sehr engagiert!!!

    Wegen fehlender Zungenküsse und weil sie (zumindest damals von mir) kein Lecken wollt ist es noch nicht zu einer Wiederholung gekommen .... vor hab ich´s auf jeden Fall ...

    .... aber man kommt ja nicht hinterher
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  4. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    17

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Sie ist jetzt in Heilbronn gekommen Kann jemand sagen wegen ihre Spalte. Hoffe ich fleischig

  5. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •