BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Zimmer 3x DFH

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    340

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 122
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    131
    Erhielt 285 Danke für 122 Beiträge

    Zimmer 3x DFH

    Hi!

    War mir ziemlich sicher, in Zimmer 31 gewesen zu sein aber als ich mir den Plan eben nochmal anschaute, war ich mir nicht mehr so sicher. Sicher bin ich mir aber, dass besagt Dame im EG auf der rechten Seite war. Dank ihres recht großen Blumen-Tattoos auf dem Oberschenkel. Sie hat schwarze Haare, ist nicht sonderlich groß, eher so 1,65m würde ich schätzen. Die Brüste sind eher klein, gerade eine Handvoll aber ich steh drauf.
    Als weiteres Erkennungszeichen kann man wohl die laute Musik nennen, die in ihrem Zimmer läuft.

    Generell hat sie mich angemacht, weshalb ich die 30 Euro Nummer gebucht habe. Sie hat lange geblasen, mir schön ihre gespreizten Schenkel und ihre Muschi entgegengestreckt und ich hab ihre Muschi massiert und gerade als ich dachte, jetzt will ich dich ficken, setze sie sich auf mich und mein erster Gedanke war: man ist die nass...
    Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass sie es so geil fand, wie ich. Dann noch Missio und geil abgespritzt. War keine Marathonnummer aber geil.

    Sie macht auch Anal, wollte dafür aber 80, was mir zu viel ist. Sonst würde ich das sicher mal versuchen. Sie kommt aus Rumänien ist eher +/- 25.
    Evtl. weiß ja jemand die richtige Zimmernummer und kennt ihren Namen. Ich hab ihn nämlich wie so oft, direkt nachdem sie ihn genannt hatte vergessen.

    Ich werde sicher mal wieder hingehen.
    BW7-Clubinfo
    Dreifarbenhaus
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu tester368 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •