BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 247

Thema: FKK-Safari für 35 € Tageskarte

    BW7 Portal
  1. #26
    aka x-rayday
    Registriert seit
    22.03.2017
    Ort
    where sex is alive
    Beiträge
    180
    Danke
    79
    Erhielt 37 Danke für 24 Beiträge
    Ja du hast recht das ist ein langer weg zurück auf dass l Level ende 16 anfang 17
    Ich hoffe die halten durch gibt es eine alternative ?
    Sooo schlecht fand ich das LUP allerdings
    Sonntag nicht !!

  2. #27
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.566

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von bigdaddy Beitrag anzeigen
    Girls:
    Tja...oh Schreck lass nach. Animation...null...Aussehen...verglichen mit den anderen Clubs wie Sharks, Paradise oder Sakura...kann man vergessen..

    Wäre nicht Fußball gewesen, ich hätte es nicht ausgehalten.

    Eine Bekannte aus dem Paradise getroffen. Sie meinte auch das sie jetzt 3 tage da sei und hier tote Hose sei...recht hat sie.
    Wenn ein Club mal eine Weile nicht so gut läuft, wandern die hübschen/guten Mädels recht schnell ab.
    Diese dann wieder zurück zu bekommen ist relativ schwer denn es spricht sich auch recht schnell herum in welchem Club Geld zu verdienen
    ist und wo eben nicht viel geht.

  3. #28
    Senior Member
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    140

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 54
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 111 Danke für 50 Beiträge
    Zitat Zitat von 66orbit Beitrag anzeigen
    Ja du hast recht das ist ein langer weg zurück auf dass l Level ende 16 anfang 17
    Ich hoffe die halten durch gibt es eine alternative ?
    Sooo schlecht fand ich das LUP allerdings
    Sonntag nicht !!
    Ich fand es zu den von mir genannten Clubs schon mies...

    Blond und Silikon habe ich nicht erwartet, aber selbst wo sage die normalen Girls im Paradise sehen gut aus...dort...naja...

    Und viel schlimmer...die paar die dort waren...null bzw. kaum Animation...ich wurde einmal etwas laenger angesprochen...bei 5h Aufenthalt...so verkauft man nix...
    Geändert von bigdaddy (26.10.2017 um 21:15 Uhr)

  4. #29
    aka x-rayday
    Registriert seit
    22.03.2017
    Ort
    where sex is alive
    Beiträge
    180
    Danke
    79
    Erhielt 37 Danke für 24 Beiträge
    Ruhig brauner gaanz ruhig..
    Alles wird gut

  5. #30
    flyingDevil
    Gast

    Smile Lisa im Safari

    Nach dem ... nun ... etwas unbefriedigten Ausflug ins Hessische, war noch ordentlich Druck auf der Pipeline.

    Also bin ich freitags ins Safari gestreunert. Bei der aktuellen Preisansage ... war es auf jeden Fall einen Versuch wert.
    Auch wenn es kulinarisch gesehen "nur" Convenience gibt, waren die Jungs aus der Küche penibel darauf bedacht, alles sauber und ordentlich zu halten.
    Endlich kann man wieder ein paar Stündchen im Safari abhängen und sich etwas treiben lassen.

    Die Besetzung ist bei ~ 20 Girls gemischt. Ich teile die Meinung der Vorschreiber, dass für jeden was dabei sein sollte.
    Einige Häppchen auch dabei - leider neue - ob die für einige Zeit blieben, muss sich noch zeigen.
    Letztlich gibt es auch wieder sanfte Animation im Wellnessbereich, was ich eher gut finde.

    Mit Lisa aus der Stammbesetzung gabs 30 Minuten ordentliche Hausmannskost. Wobei Sie sich heute gegen Aufpreis fingern lassen wollte, was bei 30 Minuten und Verdopplung des Tarifs aber nicht bei mir auf Wunschliste stand.
    Sie bot dennoch ordentliche Performance. Nach gutem Anblasen mit etwas Schmusen gab´s n ordentlichen Fick im Doggy und Missio zum Abschluss noch einen kurzen AST.

    Next time wird Alice, der bebrillte blonde skinny-Typ, fällig werden. Aber vielleicht ist ja auch Renata dann wieder aus der Sommerpause zurück.

    Yours, Dr. J
    BW7-Clubinfo
    Safari
    ZitierenZitieren

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu flyingDevil für den nützlichen Beitrag:


  7. #31
    Member
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    63

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 64 Danke für 24 Beiträge

    Lucy

    War am Freitag im Safari.
    Hatte mit der blonden sehr schlanken ( fast skinny) zwei Zimmergänge.

    Lucy ist damit zum Favorit von mir aufgestiegen.

    Toller Service natürlich so wie es das Gesetzt verlangt.

    Weiß jemand von Euch wann Andrea anzutreffen ist ?

  8. #32
    Senior Member Avatar von Paulchen13
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    258

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 51
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    403
    Erhielt 173 Danke für 84 Beiträge

    Andreea

    Weiß jemand von Euch wann Andrea anzutreffen ist ?[/QUOTE]

    Habe an der Rezi mal nach Andreea gefragt. Ein Termin wann sie wieder kommt war nicht bekannt. Allerdings hat sie wohl noch ihre Spint Schlüssel, was man so deuten kann das Sie hoffentlich wieder kommt.
    Warte auch schon länger auf Andreeas Rückkehr.

  9. #33
    Senior Member
    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    576

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 90
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    888
    Erhielt 626 Danke für 251 Beiträge

    Erstbesuch

    Hallo Zusammen

    Das aktuelle Angebot hat mich letzte Woche ins safari Fellbach geführt.
    Der Preis ist wirklich unschlagbar!

    Der Wellnessbereich hat mir gut gefallen. Alles machte einen sauberen Eindruck. War hauptsächlich zum Saunieren da. War alles in allem ein sehr entspannter Nachmittag.
    Im Vergleich zum paradise hat mir gut gefallen das der Wellnessbereich quasi vom clubgeschehen abgetrennt ist. Im paradise ist alles dafür nen tick schicker und neuer.

    Das Frühstücksbuffet war gut hergerichtet, war wohl für jeden was dabei. Ich hatte Weißwurst mit einer Brezel. Am Abend hat mir das a la Card Angebot gut gefallen. Ich finde das ist ein richtiger Mehrwert gegenüber dem "Buffet" im Paradiese.

    Die Mädels haben animiert, es war aber nicht unangenehm oder übertrieben.

    Habe an dem Nachmittag mit einigen SDL's gesprochen. Leider konnte ich nichts passendes für mich finden und bin dann nach dem Abendessen noch in die Altstadt gezogen.
    An diesem Nachmittag haben mir die jungen SDL's mit festen Brüsten gefehlt, ansonsten ein perfektes Erlebnis.

    Wie ist das line up im safari neu ulm? Ist es vergleichbar oder findet sich dort der ein oder andere junge Leckerbissen?

    War ein sehr entspannter Nachmittag. Für den Preis werde ich auf jeden Fall nochmal kommen.

    Gruß
    BW7-Clubinfo
    Safari
    ZitierenZitieren

  10. #34
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.566

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von Stuttgart_freie Beitrag anzeigen
    Habe an dem Nachmittag mit einigen SDL's gesprochen. Leider konnte ich nichts passendes für mich finden und bin dann nach dem Abendessen noch in die Altstadt gezogen.
    An diesem Nachmittag haben mir die jungen SDL's mit festen Brüsten gefehlt, ansonsten ein perfektes Erlebnis.
    Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Prioritäten bei einem Clubbesuch sein können.
    Mir ist das früher in anderen Clubs gelegentlich auch schon passiert, dass ich danach noch weiter gezogen bin.
    Da Essen und Wellness für mich Nebensache ist, war der Clubbesuch für mich dann eher enttäuschend.

  11. #35
    Senior Member Avatar von Schiggolo
    Registriert seit
    09.03.2017
    Beiträge
    159

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 68
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    539
    Erhielt 267 Danke für 88 Beiträge

    Zum dritten Mal auf Safari

    Ich bin nun zum dritten Mal in der 35€ Aktion. Früher hat der Eintritt 50 Muschitaler gekostet. Für 100 Muschitaler wäre man 2 mal reingekommen. Mit 35*3=105 Muschitaler kann man 3 mal rein.
    Das Frühstücksbüffet war gut. Da ich Weißwurstessen mag, kam ich auf meine Kosten. Beim Abendessen gab es Schnitzel mit Pommes. Die Schnitzel waren am Rand dunkelbraun-schwarz. Das konnte man wegschneiden.
    Viele nette Unterhaltungen mit alten Bekannten aus dem Safari und neuen Leuten gehabt.
    Wellness war gut:
    Whirlpool
    Steinliegen
    Sauna ...
    Auf der Steinliege wurde ich von Elena angesprochen. Auch wurde mein bestes Stück massiert. Das hat mich angetörnt und wir gingen aufs Zimmer:
    Französisch, Missio und Doggy zum Schluß.
    Wiederholung 90%
    Zwischen den Saunagängen habe ich meinen Wasserhaushalt an der Bar wieder ausgeglichen. Dort war Cassandra. Sie hat meine Hand zu vielen interessanten Körperteilen gelenkt: Busen, Muschi ...
    Ich bin eine Stunde mit ihr aufs Zimmer gegangen. Mir viel wieder der Vers ein:
    Cassandra hält nicht still,
    weil sie gefingert werden will
    Ich habe gefingert, danach noch 69, Missio, reiten und Orgasmus.
    Wiederholung 90%

    Gruß
    Schiggolo
    BW7-Clubinfo
    Safari
    ZitierenZitieren

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schiggolo für den nützlichen Beitrag:


  13. #36
    Senior Member
    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    657

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26
    Erhielt 641 Danke für 254 Beiträge

    Thumbs down Safari Fellbach am 13.11 / keine Wiederholungsgefahr

    Ich wollte jetzt den neuen Safari-Eintritt mit 35 Euro ebenfalls mal testen. Ich war am Montag dort. Ich war früher ein großer Safari-Fan und war oft dort. Der Besuch war jetzt aber dermaßen enttäuschend, dass es für mich das letzte Mal war. Clubmäßig gibt es in Stuttgart weitaus bessere Alternativen. Das Problem ist (und war) meines Erachtens nie der Preis, sondern die immer weiter sinkende Qualität der CDLs. Es gibt zwar einige neue Mädchen dort, aber wie es scheint, haben die sich abgesprochen, alle denselben Service abzuliefern. Und zwar nicht im positiven Sinne.

    Im Barbereich bin ich mit vier der neuen CDLs ins Gespräch gekommen. Doch es wurde fast übereinstimmend ausgesagt, dass sie nicht küssen. Eine hat mir sogar gesagt, es würde im Safari kaum noch eine geben, die küsst. Na gut, ich bin dann bei Natascha hängen geblieben. Einer wirklich unglaublich hübsch aussehenden blonden Rumänien (ca. 1,65, B-Cups, lange blonde Haare, schlank). Küssen ist für mich eigentlich beim Zimmern sehr wichtig. Ich bin dann mit ihr mit, obwohl sie von Anfang an, gesagt hat, sie würde das nicht machen. Man muss sagen, das war ehrlich und sie sieht wirklich toll aus. Also ab aufs Zimmer. Was folgte war eine wenig inspirierte Abfolge von Automatismen, als würde sie ein Programm ablaufen lassen. Optik hübsch, aber Service nichts besonderes. Trotzdem war es noch das Beste, was mir an diesem Tag passiert ist.

    Als nächstes geriet ich an Dani (halb Türkin, halb Kroatin nach eigener Aussage), 1,60 m, B-Cups, dunkle lockige Haare, dunklerer Hautteint. Sie sagte mir, sie würde küssen. Da sie mir gefiel, sind wir aufs Zimmer. Also ich weiß nicht, was das war, aber Küsse waren es nicht wirklich und der Service gestaltete sich ebenfalls recht lustlos, wodurch ich mit Müh und Not meine Mission beenden konnte.

    Danach hab ich noch an der Bar was getrunken und war schon drauf und dran zu gehen. Da ist mir noch etwas passiert, das ich euch ebenfalls erzählen will. Den Namen der CDL werde ich nicht nennen, da ich nicht will, dass sie von Seiten des Clubs Ärger kriegt, aber loswerden will ich das Erlebnis trotzdem, da ich darüber nur den Kopf schütteln kann. Sie kam zu mir, sehr hübsch und auch sehr nett. Wir haben uns fünf Minuten unterhalten. Dann die obligatorische Frage nach einem Zimmergang. Ich bin tatsächlich am Überlegen, da sie mir sehr gefiel. Dann die Frage, was ich mir denn auf dem Zimmer wünsche. Darauf meine Antwort, was sie denn anbietet. Sie leiert ihre (sehr umfangreiche, aber das ist im Safari normal) Extraliste herunter und fügt dann hinzu, sie würde natürlich nicht ohne Gummi blasen, das müsste ich verstehen, wegen dem neuen Gesetzt. Das zu erwähnen fand ich schon irgendwie merkwürdig, denn ich hatte gar nicht daran gefragt. Plötzlich sieht sie sich um und schaut dann mich wieder an. Sie senkt verschwörerisch die Stimme. Dann sagt sie, das neue Gesetz einzuhalten, wäre ihr schon wichtig, aber sie könnte sich überlegen, bei mir auch ohne Gummi zu blasen für 50 Euro Aufpreis. Ich musste lachen, hab mich verabschiedet und den Club dann verlassen. Das war dann echt genug für diesen Abend.

    Soviel also zu dem neuen Gesetz. Die CDLs entdecken das Gesetz wohl gerade als Chance und neue Einnahmequelle.
    BW7-Clubinfo
    Safari
    ZitierenZitieren

  14. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Achilles001 für den nützlichen Beitrag:


  15. #37
    Senior Member
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart / Heilbronn
    Beiträge
    564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 355
    letzte 365 Tage: 53
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    210
    Erhielt 1.917 Danke für 453 Beiträge

    35 € Angebot getestet

    Hallo Jungs,

    Eure verschiedensten Meinungen zum Line Up die musste ich doch überprüfen. Bin hier ganz sporadisch, da mir der Club doch sonst zu teuer ist.

    Da ich das erste Mal nach dem Umbau hier war, noch kurz meine Meinung zur Gestaltung der Räume. Universal Kontaktraum mit Bar - ist mir persönlich zu groß und offen. Licht auch fast zu schummrig. Licht in den Zimmern auch zu schummrig. Umkleideräume prima - bei den Spinden wären unten Fächer für die Schuhe notwendig. Sauna und große Dusche sind geblieben, Restaurantbereich nun oben - okay.

    Dass zur Zeit Essen im Preis mit enthalten ist, ist prima - aber wir sind hier ja hauptsächlich wegen den Mädels. Aber wenn man dann nebenher noch einen schönen Sauna Tag mit Essen zu 35 € machen kann, dann ist dies auch gut. Ich möchte nicht weiter auf das Thema eingehen, das ja im Thread schon behandelt wurde.

    Line Up, ja hier gehen die Meinungen wohl stark auseinander. Ich persönlich fand das Line Up letztes Wochenende gut. Anwesend ca. 30 Mädels.

    Meine Zimmergänge

    Anni
    Klein, ca. 1,50 m , brünette Haare. Sicher nicht ein Mädel das zu den Top aussehenden Mädels gehört, aber ist vom Wesen her sehr nett.
    Mit ihr hatte ich so in etwa vor einem Jahr schon mal das Vergnügen. Und das meine ich wörtlich. Vor dem Zimmergang - ganz ohne hin und her / rein und raus - direkt aufs Zimmer. Im Zimmer prima gegenseitiges Streicheln. Schöne Zungen Küsse - mal verhalten - mal etwas stürmischer. Blasen darf nicht fehlen. Lies sich dann zu ihrem und meinem Vergnügen auch ausgiebig lecken und dass dies ihr gefällt, das merkt Man(n). Finger durfte etwas an/in der Muschi spielen. Kann nicht gespielt sein - und falls doch - oskarreif deshalb für mich okay. Beim Sex Missio, Doggy, Reiten, Seitlich - alles macht Sie mit und hält in allen Stellungen dagegen. Sie ist klein aber hat Power.

    Wiederholungsfaktor von mir 100 %

    Lucy
    ca. 1,65 m ? Flachbrüstig . Blond . Ganz schüchterne Aquise - aber später im Zimmer stürmisch. Im Zimmer Zungenküsse - Zungenküsse - Streicheln - Blasen - Lecken - GV in mehreren Stellungen - auch hier merkt man dass die Mädels um einiges jünger sind als man selbst. Fordert alles - gibt alles um den Mann glücklich zu machen. Okay beim Lecken darf der Finger zwar an der Muschi spielen - aber hier wird klar ein Aufpreis beim Eindringen verlangt. Aus meiner Sicht okay - wenn ein Mädel dies meint. GV der zog sich dann, da ich Ladehemmung hatte. Sie war fast schon enttäuscht, dass ich nicht gekommen bin. War wohl zu schnell hintereinander für mich. Mir egal - Sex und Gesellschaft mit ihr war gut.

    Wiederholungsfaktor von mir wegen den Küssen 100 %

    Alice
    ca. 1,70 m ? Cup B/C - Blond. Bei der Aquise etwas aktiver aber absolut nicht aufdringlich. Übrigens alle Mädels hier machen keine aufdringliche Aquise. Klar wird man gefragt - aber das war es dann - ein nein wird akzeptiert.
    Im Zimmer zeigt auch Alice hier dass Sie ihren Spaß haben will - und auch alles dafür geben will. Zungen Küsse bei ihr möglich, aber nicht ganz so stürmisch wie bei Lucy. Aber ist okay für mich. Streicheln, Blasen, Lecken all dies mag Sie. (Aufpreis für Fingerspiele werden aufgerufen...) aber man darf auch hier an der Muschi mit dem Finger spielen - eben nur nicht rein. Beim Sex auch da macht Sie alles mit ohne zu murren - ist hier sehr Service Orientiert und möchte auch dass der Man was fürs Geld bekommt. Sie will aber auch so nebenher ihren Spaß - das merkt man.

    Wiederholungsfaktor von mir 100 %

    Neben diesen 3 Mädels mit denen ich meinen Spaß hatte, wären noch viele Mädels da gewesen dir mir optisch gefallen haben. Aber einige waren immer mal wieder gebucht und verschwunden - ein paar waren mir dann vom Verhalten beim (Kurz-) Gespräch so nebenbei nicht freundlich genug. Das kann natürlich auch an fehlenden Sprachkenntnissen liegen. Das Linup bekommt von mir eine sehr gute Chance, dass ich dies beim derzeitigen Preis nochmals genauer anschaue.

    Man(n) sieht sich - Gruß Linus
    BW7-Clubinfo
    Safari
    ZitierenZitieren

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:


  17. #38
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.566

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von Achilles001 Beitrag anzeigen
    Dann sagt sie, das neue Gesetz einzuhalten, wäre ihr schon wichtig, aber sie könnte sich überlegen, bei mir auch ohne Gummi zu blasen für 50 Euro Aufpreis. Ich musste lachen, hab mich verabschiedet und den Club dann verlassen. Das war dann echt genug für diesen Abend.

    Soviel also zu dem neuen Gesetz. Die CDLs entdecken das Gesetz wohl gerade als Chance und neue Einnahmequelle.
    Da hast du genau richtig gehandelt.
    Ganz so neu ist die Masche aber nicht. Das gab es bereits kurz nach Inkrafttreten des Gesetzes. Viele mir bekannte Stammmädels sind zwischenzeitlich aber bereits wieder davon abgekommen weil sie dadurch weniger Zimmer bekamen.
    Funktioniert aber nur, solange die meisten Männer auf sowas nicht eingehen.

  18. #39
    flyingDevil
    Gast

    was kostet die Welt - geht doch

    Neulich kam ich zum sonntägliche Kurzbesuch wieder einmal nach Fellbach. Es liegt für nachmittägliches Relaxen und Entspannen einfach geschickt.

    Angeregt durch die Äußerungen im Nachbartopic habe ich mich mal genauer umgesehen bei den Holden und gleich meine >TODO<-Liste gefüllt. Insgesamt denke ich, kann man doch schon mit einigen schlanken Grazien netten Spaß haben. Du hast nicht die Auswahl, wie in den großen Clubs im Südwesten aber ... "was kostet die Welt". Letztlich haben es Lucy KW34/A7Blondiert mit mittellangem Haar fast skinny sowie Adel 36-/B/Dunkelhaarig auf die ersten Plätze geschafft und werden sich bei meinem nächsten Besuch um mich kümmern. Lucy hat ja schon ne gute Kritik von Maledetto bekommen, Adel scheint noch nicht bekannt zu sein oder hat jemand eine Empfehlung - sonst gibt's von mir Info sobald ES geschehen ist. Mit den beiden Mädels lies sich gut Konversation machen und bezüglich des besprochenen Services gab es keine Zweifel, das man sicher gut auf seine Kosten kommt.

    On Top bleibt für mich Alice KW34+/C-SIL/Blondiert kurz mit Brille.

    Letztlich gab es 'ne (vielleicht nicht die letzte) Abschiedsrunde mit Renata KF36-/B/Dunkel (2CE/60M/95%) - Standardmehrkampf - Sie trägt sich mit dem Gedanken diesen Winter aufzuhören. Aber man darf gespannt sein. Letztlich passt alles mit Ihr super - da wir uns lange kennen, ist es mit ihr super ... einfühlsam inkl. toller Küsse und eine gute Illusion. Letztlich kommt aber auch bei Ihr mehr und mehr Routine auf. Aber bei den Plänen darf das ja auch.

    Das Dinner war zwar Convenience, letztlich aber gut essbar und die Salate frisch sowie der Essbereich sehr sauber. Das habe ich bspw. im ROM bei Münster neulich ganz anders erlebt. Leni und Elena aus der alten Besetzung waren auch noch da für ein Pläuschen zu Tisch.

    Ein echtes Twiggy-Modell habe ich auch noch gesichtet. Nichts für mich, aber für geneigte Kenner. Leider habe ich keinen Namen parat. Paula mit Ihren fulminanten Hängetitten sicher auch für entsprechende Genießer bei ansonsten schlankem Geläuf einen Fick wert.

    Schön waren die von Stefi ab 17.30 stündlich professionell durchgeführten Aufgüsse in der Sauna. Die oder eine(r) Ihrer Kolleg(innen) kommen wohl die nächsten Wochen immer sonntags ins Etablissement. Fast schon möchte man sich an die guten, alten Prosecco-Sonntage erinnern.
    BW7-Clubinfo
    Safari
    ZitierenZitieren

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu flyingDevil für den nützlichen Beitrag:


  20. #40
    Senior Member Avatar von Schiggolo
    Registriert seit
    09.03.2017
    Beiträge
    159

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 68
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    539
    Erhielt 267 Danke für 88 Beiträge

    Zum vierten Mal auf Safari

    Eigentlich wollte ich mit 35 Muschitaler Eintritt Geld sparen, jetzt bin ich doch öfters ins Safari gegangen. Am Sonntag gibt es tolle Aufgüsse von einer professionellen Aufgiessrin. Ich war in 3 Aufgüssen dabei. Es war super!

    Am Mittag habe ich ein Weißwurstfrühstück gemacht. Am Abend gab es Schnitzel. Die Schnitzel waren wieder am Rand dunkelbraun. Das hat systematische Gründe.

    Ich war wieder mit Cassandra auf dem Zimmer. Fingern und Reiten. Widerholung: 90 %
    BW7-Clubinfo
    Safari
    ZitierenZitieren

  21. #41
    Junior Member
    Registriert seit
    11.07.2014
    Beiträge
    28

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge

    genervt und enttäuscht

    Heute mal wieder dort gewesen. Hatte einen schönen Abend haben wollen. Hat leider nicht geklappt. Babýyyy Schatzìiii die riesige Bar, wo man sich auf dem Präsentierteller fühlt. Das Kino ungemütlich, sehr schlechte Filme mit lausiger Bildqualität. Nochmal nicht.

  22. #42
    Senior Member Avatar von Paulchen13
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    258

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 51
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    403
    Erhielt 173 Danke für 84 Beiträge

    Adel und Lucy

    Zitat Zitat von DrJay Beitrag anzeigen
    Neulich kam ich zum sonntägliche Kurzbesuch wieder einmal nach Fellbach. Es liegt für nachmittägliches Relaxen und Entspannen einfach geschickt.

    Angeregt durch die Äußerungen im Nachbartopic habe ich mich mal genauer umgesehen bei den Holden und gleich meine >TODO<-Liste gefüllt. Insgesamt denke ich, kann man doch schon mit einigen schlanken Grazien netten Spaß haben. Du hast nicht die Auswahl, wie in den großen Clubs im Südwesten aber ... "was kostet die Welt". Letztlich haben es Lucy KW34/A7Blondiert mit mittellangem Haar fast skinny sowie Adel 36-/B/Dunkelhaarig auf die ersten Plätze geschafft und werden sich bei meinem nächsten Besuch um mich kümmern. Lucy hat ja schon ne gute Kritik von Maledetto bekommen, Adel scheint noch nicht bekannt zu sein oder hat jemand eine Empfehlung - sonst gibt's von mir Info sobald ES geschehen ist. Mit den beiden Mädels lies sich gut Konversation machen und bezüglich des besprochenen Services gab es keine Zweifel, das man sicher gut auf seine Kosten kommt.

    On Top bleibt für mich Alice KW34+/C-SIL/Blondiert kurz mit Brille.

    Letztlich gab es 'ne (vielleicht nicht die letzte) Abschiedsrunde mit Renata KF36-/B/Dunkel (2CE/60M/95%) - Standardmehrkampf - Sie trägt sich mit dem Gedanken diesen Winter aufzuhören. Aber man darf gespannt sein. Letztlich passt alles mit Ihr super - da wir uns lange kennen, ist es mit ihr super ... einfühlsam inkl. toller Küsse und eine gute Illusion. Letztlich kommt aber auch bei Ihr mehr und mehr Routine auf. Aber bei den Plänen darf das ja auch.

    Das Dinner war zwar Convenience, letztlich aber gut essbar und die Salate frisch sowie der Essbereich sehr sauber. Das habe ich bspw. im ROM bei Münster neulich ganz anders erlebt. Leni und Elena aus der alten Besetzung waren auch noch da für ein Pläuschen zu Tisch.

    Ein echtes Twiggy-Modell habe ich auch noch gesichtet. Nichts für mich, aber für geneigte Kenner. Leider habe ich keinen Namen parat. Paula mit Ihren fulminanten Hängetitten sicher auch für entsprechende Genießer bei ansonsten schlankem Geläuf einen Fick wert.

    Schön waren die von Stefi ab 17.30 stündlich professionell durchgeführten Aufgüsse in der Sauna. Die oder eine(r) Ihrer Kolleg(innen) kommen wohl die nächsten Wochen immer sonntags ins Etablissement. Fast schon möchte man sich an die guten, alten Prosecco-Sonntage erinnern.
    Also den Service von Adel empfand ich eher gerade noch im unteren Standartbereich. Ist zwar ne sehr hübsche Maus aber Service technisch für mich nichts für meine weitere Planung.
    Dagegen kann ich Lucy jedem Genieser wärmstens an Herz legen .
    Sie praktiziert GF Sex vom feinsten.

  23. #43
    Senior Member
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    226

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    111
    Erhielt 108 Danke für 65 Beiträge
    Zitat Zitat von DrJay Beitrag anzeigen
    Paula mit Ihren fulminanten Hängetitten sicher auch für entsprechende Genießer bei ansonsten schlankem Geläuf einen Fick wert.
    Ist das die Paula mit den ganz kurzen blonden Haaren?
    LG
    Paul

    Too old to die young

  24. #44
    Senior Member
    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    576

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 90
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    888
    Erhielt 626 Danke für 251 Beiträge
    Servus Kollegen,

    Plane Mitte Dezember meinen ersten Besuch im Safari Ulm. Bin zu dieser Zeit zufällig in der Gegend.
    Wie sieht das aktuelle line up im Safari Ulm aus? Bin auf der Suche nach etwas knackigem, Anfang 20 mit festen Brüsten.

    Ist das line up in Ulm vergleichbar zu dem in Fellbach? In Fellbach bin ich leider nicht fündig geworden.

    Danke schon mal

  25. #45
    flyingDevil
    Gast
    Zitat Zitat von Paul66 Beitrag anzeigen
    Ist das die Paula mit den ganz kurzen blonden Haaren?
    Hi. Blond ja. Kurz auch. Ganz kurz kann ich mich nicht mehr so erinnern ... Ich bin eher in der Körpermitte blicktechniech hängen geblieben.

  26. Folgender Benutzer sagt Danke zu flyingDevil für den nützlichen Beitrag:


  27. #46
    Senior Member
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    140

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 54
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 111 Danke für 50 Beiträge
    War auch mal wieder dort.

    Essen war ok, wie zuletzt auch.

    Maedels waren viele bekannte Gesichter und auch ein paar neue, aber sie Kracher fehlten.

    Bin dann mit Julia 24 nach oben, dunkle Haare und kleine B Cups.

    Leider gab es keine ZK, aber sie hat doch recht intensiv gekuschelt, aber irgendwie trotzdem was gefehlt.

    Blasen trotz der aktuellen Gesetzeslage war ok und auch sonst ging sie gut mit, kein Zeitdruck oder so.

    Insgesamt sehr nett, haette sie mitnehmen koennen, aber dann doch nicht gemacht ;-)

    Wdh vielleicht einmal wieder, aber leider halt keine ZK.

    Bis demnaechst

  28. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu bigdaddy für den nützlichen Beitrag:


  29. #47
    Member
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    40

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 44 Danke für 10 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Mal ne blöde Frage - ich war noch nie in einem FKK-Club, bin eher in Wohnungen unterwegs - zu den Preisen:
    Was zahlt man denn so an die Mädchen für die verschiedenen Spielarten wenn man mit denen auf's Zimmer geht?

  30. #48
    Senior Member Avatar von Schiggolo
    Registriert seit
    09.03.2017
    Beiträge
    159

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 68
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    539
    Erhielt 267 Danke für 88 Beiträge

    XMas im Safari

    Hallo,
    ich war mal wieder auf Safari. Beim XMas hatten ein paar Damen Ringelsocken und Mützen an. Das Essen war festlich. Ich habe eine Gänsekeule mit Blaukraut gehabt. Danach ging ich aus dem Club raus zu einem Konzert. Ich habe an der Theke bescheid gesagt, dass ich wieder komme. Nach dem Konzert hatte ich wieder Hunger und habe einen Hirschbraten mit Spätzle gegessen. Bei der Wellness gab es gestern professionelle Aufgüsse. Ich war auch im Whirlpool, wo sich Diana dazugesellte. Wir haben ein wenig gekuschelt und sind dann aufs Zimmer. Sie hat ein wenig geblasen und danach war sie oben. Ich kam recht schnell. Später war ich mit Mellisa auf dem Zimmer. Französisch, von Hinnten Missio und dann Abschluß.
    Gruß
    Schiggolo
    BW7-Clubinfo
    Safari
    ZitierenZitieren

  31. #49
    Fummelbrett
    Gast
    Mal wieder das Lineup gecheckt im Safari.
    Am Samstag abend 35 Mädels auf der Liste.
    Gefühlt noch mehr Jungs als Mädels am Start. Gegen später dann in erster Linie jüngere mit Migrationshintergrund, die aber eher die Mädels belabberten oder sich kostenpflichtig den Durst gelöscht haben.
    Die Jungs auf den Sofas in Gruppen, die Mädels an der Bar mit wenigen Jungs.

    Die TOP Mädels um Monika, Janina und Alice selten zu sehen.
    Der Rest aber auch mehr oder weniger beschäftigt.
    Das Lineup 80 % bekannte eher, aber auch mehrere Neuzugänge die teils nett anzusehen waren.

    Z.B. Natascha aus Russland.
    Blond, B Natur, gut gelaunt

    Eine Neue gibts für die Silcon Fans.
    Mia (Ex-Sakura) mit KF 32, blond und D Silis seit kurzem da.
    War aber stundenlang als Gesellschafterin von nem potenten Herren beschäftigt.

    Die Speisekarte nun auf 10 Gerichte reduziert, was aber für jeden was zu finden sein sollte.
    Das Essen gabs dann teilweise recht flott unter den sonst genannten 20 Minuten.
    Leider an der Bar wieder lange Wartezeiten bis es was zu trinken gab
    Das ist im Para und auch im Sakura besser gelöst.
    Hab mir dann alkoholfreies oben im "Restaurant" organisiert, statt 15 min zu warten unten.
    BW7-Clubinfo
    Safari
    ZitierenZitieren

  32. #50
    Senior Member
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    181

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    11
    Erhielt 29 Danke für 22 Beiträge
    Hab mir das mal angeschaut auf der Hompage.

    http://fkk-safari.de/stuttgart/service/

    Was verlangen die Damen so ca. ?? 35 Euro ist ja nur für der Einlass mit Essen und Trinken für den ganzen Tag.

  33. BW7 Portal
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •