BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nostalgie-Tour ins DFH

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    47

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    77
    Erhielt 82 Danke für 18 Beiträge

    Nostalgie-Tour ins DFH

    So meine lieben Fick-Brüder,
    gestern war es bei mir wieder soweit. Druck hatte sich aufgebaut und der Kolben lief heiß. Hab mich für den Abend dann mit nem Kumpel verabredet, wir wollten gemeinsam ins Para die Sau rauslassen. Den ganzen Tag wollten wir da bleiben.
    Der Plan stand...

    Leider hat mir der Mitstecher dann kurzfristig absagen müssen. Wieder alleine in den Club, darauf hatte ich heute irgendwie keine Lust. Langweile mich ja immer fast zu Tode zwischen den Zimmergängen. Liege dann immer wie ein Sack Kartoffeln irgendwo rum und schau den Mädels auf den Arsch. Finde es schade das man nicht sein smartphone mit rein nehmen kann um dann wenigstens Musik zu hören oder Videos zu schauen. Ist aber natürlich verständlich weshalb. In Gesellschaft ist es dann immer noch am besten. Außerdem waren meine beiden Favoritinnen wohl im Urlaub. Bummer.

    Ich hätte nun den Abend abstinent enden lassen können nur sagten die 20mg Tadalafil im Blut, die ich mir geistesgegenwärtig Nachmittags als der Plan noch stand eingepfiffen habe, was anderes. Ich war spitz wie ein Rettich...
    Habe dann fix ein wenig hier im Forum recherchiert und die Seiten der üblichen Verdächtigen inspiziert. War nix dabei was mir den Knockout gegeben hat also beschloss ich wie in alten Tagen einfach um die Häuser zu ziehen und nen billigen Fick im Laufhaus zu machen. Ein bißchen dieses verruchte ihr wisst schon. Hat ja auch seinen besonderen Charme an gewissen Tagen .

    Der Nostalgie zu Ehren sollte der erste Abstecher auch ins DFH sein. An diesem Abend schienen auch andere die gleiche Idee gehabt zu haben so war das Objekt gut besucht. Lustig wie verschieden die Menschen doch sind die man da so antrifft. Vom Typ Erdkundelehrer über den Rentner bis hin zu Halbstarken 18 jährigen war mal wieder alles geboten. Ich schweife ab...
    Jedenfalls ging ich meiner Routine nach. Erstmal Keller dann nach Oben. Im Keller war der Wasen noch nicht beendet denn die Geisterbahn schien sich dort niedergelassen zu haben . Ich möchte den Damen nicht zu nahe treten aber es ist doch ersichtlich das hier unten eindeutig Fetische bedient werden sollen. Eine blonde MILF war der einzige Lichtblick. Ab nach Oben...

    Auf die Namen habe ich jetzt nicht so geachtet aber waren durchaus ein paar junge Hübsche anwesend. Zufällig war dann auch die Darya da die von einigen von euch gelobt wurde. Meine Mitficker irren in der Regel nicht dachte ich mir und sprach die Dame mal gewöhnt höflich charmant an. Optisch ist das ja schon ne Solide muss man schon sagen. Gepflegt, Gesicht mit markantem Charakter, schöner Teint, flacher Bauch, hier und da Tattoos, schöne Silis und n praller Arsch wobei dieser für meinen Geschmack dann doch minimal vom Ideal abweicht aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Er geht so leicht in Birne über und ich bin ja eher so der konservative Apfel-Typ. 30er Nummer gebucht kann man nicht viel falsch machen zum Kennenlernfick. Sie proffessionel, freundlich, einladend.

    Bißchen bla bla ( sie ist wirklich Italienerin keine Rumänin die dort lebt), ab aufs Bett. War nicht in der Stimmung für blasen also bat ich sie sich einfach draufzusetzen hart war er ja schon. Dem Wunsch kam sie lasziv lächelnd nach und bewegte sich gekonnt und verführerisch in Position. Als mich ihre Wärme empfing war ich kurz davor Applaus zu klatschen. Bravo!
    So fickte sie mich dann mit Augenkontakt und ich streichelte sanft die Titten. Nun hatte ich aber Lust aktiv zu werden und wir wechselten zu doggy. Rammeln angesagt. Darya kann man richtig gut am Arsch packen und herficken absolut keine Berührungsängste. So rammelte ich gefühlt 10 min und wollte auch kommen bloß klappte das irgendwie nicht. Ich habe das manchmal das ich ne Weile brauche da kann sonst noch alles Perfekt sein. Das geht dann solange bis ich komme, die Zeit rum ist oder mein Kreislauf schlapp macht . Ist von der Tagesform abhängig
    Lob an Darya das sie keinen Zeitdruck entstehen ließ. Ich brach von selbst ab und Sie schien schon fast ein wenig enttäuscht das sie es nicht geschafft hatte mich zum kommen zu bringen. Ich versicherte ihr das es nicht an ihr lag und zog von dannen. Der Weg ist das Ziel dachte ich mir und war durchaus zufrieden mit dem Erlebnis.

    Nun machte ich ca. ne Stunde Pause. Ich aß beim Koreaner direkt unter dem DFH und hab da noch ne Weile gechillt. Übrigens eine echte Empfehlung an Asia Foodies. Das koreanische Essen dort ist authentisch und schmeckt gut. Sehr viele Koreaner als Gäste immer was dies bezeugt.
    Ab zur zweiten Runde. Mir war vorher eine hübsche Junge Schwarzhaarige aufgefallen. Direkt im Erdgeschoss wenn man reinkommt erste Türe links. Habe den Namen vergessen glaube es war Lydia. Bitte nagelt mich nicht darauf fest.
    Jedenfalls sieht sie noch relativ Jung aus Anfang 20 vielleicht. Geht so in Richtung skinny ist es aber noch nicht ganz da schöne Rundungen, schwarze lange Haare und junges hübsches Gesicht. Schöne Silis die im Push Up ein echter Hingucker sind. Mein geschätzter Apfelarsch auch am Start. 30er Kennenlernfick gebucht. Sie scheint eine Frohnatur zu sein da wir uns schnell sehr sympatisch wurden und ne Weile plauderten und lachten. Gut das die berühmte Chemie passt dachte ich mir, kann ja für das Kommende nur Vorteile bringen. Muss sagen die Kleine war schon lecker anzusehen wie sie mir da einen geblasen hat. Schön gesaugt. Bat sie dann aufzusatteln und war überrascht wie eng sie noch ist. Bonus! Sie gab sich dann Mühe zu Reiten aber irgendwie hat das meinem Schwanz weh getan weil der Winkel nicht gepasst hat. Wisst ihr was ich meine? Wir waren wohl in dieser Anordnung inkompatibel
    In Missio gewechselt weil ich da jetzt Bock drauf hatte. Sie machte die Beine breit und ließ mich voll karacho reinficken und ich merkte enge Löcher sind tief. Kein künstliches Gestöhne wie bei Einigen sondern ein dezentes *ahm!* wenn ich fest und tief zustoße. So mag ich das. Hab dann so auch schön ne Weile gefickt und die Kleine fühlt sich echt gut an. Zwischendurch hat es an der Türe geklopft. Lieferservice, aber sie ignorierte es und hauchte sogar ein leises tut mir Leid in mein Ohr. Sehr servicebewusst die junge Dame. Grand Finale dann mit abspritzen und in Ruhe auszucken. Sie ließ mich gewähren und ich war zufrieden. Ich schaute dann auch das ich rasch rauskomme da ich nicht wollte das ihr Essen kalt wird Sie war nach wie vor sympathisch und freundlich. Hat mir meine Wünsche erfüllt und hat keinen Zeitdruck entstehen lassen oder nachverhandelt. Empfehlung. Wie heißt sie denn weiß das einer?

    Ich hatte eigentlich noch vor in die Altstadt zu gehen und noch die ein oder andere Nummer zu schieben jedoch merkte ich das ich keine 21 mehr bin und die ungewöhnliche Wärme für Mitte Oktober gefiel mir auch nicht. Außerdem war ich soweit zufrieden und hey! Für 60 Euro zwei solide Laufhausnummern, ich wollte mein Glück nicht weiter auf die Probe stellen.

    Ich bedanke mich fürs Lesen und bis zum nächsten mal!
    BW7-Clubinfo
    Dreifarbenhaus
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu deepfield für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    23

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    9
    Erhielt 9 Danke für 3 Beiträge
    Netter Bericht. Beide Mädels klingen geil. Hab jetzt auch voll Bock auf koreanisch. Bis wann hat der Laden offen ??

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    902

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    313
    Erhielt 247 Danke für 141 Beiträge
    Schön geschrieben. Der Name der schwarzen würde mich auch interessieren.
    "Tabuloser Service" im Rotlicht ist wie die "Vollausstattung" im Gebrauchtwagenhandel...

  5. #4
    Member
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    47

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    77
    Erhielt 82 Danke für 18 Beiträge
    Zitat Zitat von handjobfan Beitrag anzeigen
    Netter Bericht. Beide Mädels klingen geil. Hab jetzt auch voll Bock auf koreanisch. Bis wann hat der Laden offen ??
    11:00 - 15:00 Uhr
    17:00 - 22:00 Uhr
    Bibigo Restaurant

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu deepfield für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    317

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    247
    Erhielt 251 Danke für 112 Beiträge
    Zitat Zitat von deepfield Beitrag anzeigen
    Wie heißt sie denn weiß das einer?

    in diesem Zimmer ist eigentlich die junge, freundliche und hübsche Giulia (oder Giulya) super Körper, super Service
    VENI, VIDI, BUMS !


  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu LexiS. für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Senior Member Avatar von Dom
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 102
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.227
    Erhielt 939 Danke für 231 Beiträge
    feiner Bericht, inkl. kulinarischer Empfehlungen - so mag ich das, DANKE !!!
    Werksfahrer bei Pirelli furchtlos - treu - gesetzeskonform

  10. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •