BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Venuspalast Worms Top!!!

    BW7 Portal
  1. #1
    Freshman
    Registriert seit
    16.10.2017
    Beiträge
    3

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge

    Venuspalast Worms Top!!!

    Hallo in die Runde

    Da ich auf diversen Plattformen gelesen habe das der Venuspalast in Worms nun unter neuer Leitung agiert habe ich mich nach langen grübeln entschlossen den neuen Damen und der neuen Leitung eine Chance zugeben. Bei meinem Besuch vor Ca. 1 1/2 Jahren wurde ich aufs bitterste enttäuscht. Eine sehr unfreundliche Dame nahm mich in Empfang die da wohl die Chefin sei wie sie mir mitteilte. Lange Rede gar kein Sinn... Sie die alte Chefin mit der Krone auf dem Rücken tätowiert ist ein Graus auf zwei Beinen gewesen. Sie nannte mir zu hohe Preise die nicht mit dem Preis der dort anwesenden Damen übereinstimmten sondern viel zu hoch waren. Als ich das Gefühl hatte ich werde verar... hab ich ganz schnell die biege gemscht da es zu Diskussionen an der Tür kam obwohl das Mädel und ich uns einig waren bestand sie auf den von ihr genannten Preis.

    Naja als ich dort ankam staunte ich nicht schlecht. Das Haus wurde renoviert und ist nun rot. Es sieht sehr sauber und gepflegt aus und macht auf jeden Fall was her. Die Zimmer kann ich im vorher nachher Vergleich nicht beurteilen da ich es das letzte mal nur bis vor die Türe der Dame geschafft habe. Ich entschied mich für Selina. Eine Türkin mit sehr großer oberweite. Selina war sehr nett und zuvorkommend und erfüllte mir auch jeden Wunsch es gab noch eine kurze Massage und smalltalk inklusive. Minuspunkte: Sie sieht leider nicht ganz so aus wie auf den Bildern. Sie hat sichtlich ein paar Kilos mehr drauf und ist voll tätowiert besonders mit Namen und ist Gesicht wirkte auf mich sehr maskulin was aber Geschmackssache ist. Ich hatte sie trotz allem gewählt weil ich mir nach den Bildern zu urteilen etwas Action erhofft hatte der Service war nichtsdestotrotz okay und nett war sie auch...

    Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen..
    BW7-Clubinfo
    Venuspalast
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tobias10 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.926

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.924
    Erhielt 3.743 Danke für 1.688 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Müßte die HomePage sein

    https://www.eroscenter-venuspalast.de/Damen

    Link in der Infofenster geht nicht mehr

    Selina / Türkei
    https://www.eroscenter-venuspalast.de/Damen/8016196

    Wie lange warst Du bei Ihr und wieviel hat es gekostet.
    Welchen Service hast Du genossen ?
    Geändert von tspotz (17.10.2017 um 19:18 Uhr)
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tspotz für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge

    Talking Nebengedanken

    Hallo Tobias10, schön dass Du Deinen Einstand im Forum mit einem Bericht gibst.

    Allerdings passt das Resumee Deines Berichts
    der Service war nichtsdestotrotz okay und nett war sie auch...
    nicht ganz zur sehr "lauten" Headline:
    Venuspalast Worms Top!!!
    Wenn ein neues Forenmitglied am ersten Tag mit so einer Schlagzeile startet, dann kommt (nicht nur) bei mir automatish die Frage auf, ob hier vielleicht hauptsächlich Werbung gemacht werden soll. Hoffentlich kannst Du diese Überlegung nachvollziehen und nimmst es nicht krumm, dass ich sie hier äußere.

    Ich wünsch Dir weiterhin Spaß beim P6 genießen und hinterher drüber schreiben.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Anders für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Freshman
    Registriert seit
    16.10.2017
    Beiträge
    3

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von Anders Beitrag anzeigen
    Hallo Tobias10, schön dass Du Deinen Einstand im Forum mit einem Bericht gibst.

    Allerdings passt das Resumee Deines Berichts
    nicht ganz zur sehr "lauten" Headline:
    Wenn ein neues Forenmitglied am ersten Tag mit so einer Schlagzeile startet, dann kommt (nicht nur) bei mir automatish die Frage auf, ob hier vielleicht hauptsächlich Werbung gemacht werden soll. Hoffentlich kannst Du diese Überlegung nachvollziehen und nimmst es nicht krumm, dass ich sie hier äußere.c

    Ich wünsch Dir weiterhin Spaß beim P6 genießen und hinterher drüber schreiben.

    Hallo einen schönen guten Abend

    Du hast da wohl recht was die Headline betrifft. Vielleicht hätte ich "Top ohne die alte Chefin schreiben sollen". Ich bin eher ein stiller mitleser da man viele Berichte frei zugänglich bei Google findet nun dachte ich mir ich mache es einfach mal. Der Anlass war perfekt für mich um was nennenswertes berichten zu können. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an jedoch als Werbung war das nicht gedacht, eher wollte ich mich nach meiner vorherigen enttäuscht mitteilen.Was die Preise angeht kann ichh sagen das ich 150 für eine Stunde gezahlt habe ink Extras die ich auf Grund der neuen Gesetzeslage lieber für mich behalten möchte.

  8. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Tobias10 für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Freshman
    Registriert seit
    16.10.2017
    Beiträge
    3

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    Hallo einen schönen Abend

    Du hast recht was die Headline betrifft vielleicht hätte ich schreiben sollen "Top ohne die alte Chefin".
    Konstruktive Kritik nehme ich gerne an jedoch war das nicht als Werbung gedacht. Ich wollte mich eher nach meiner Enttäuschung damals mitteilen. Ich bin sonst der Stille mitleser da man die Beichte auch lesen kann ohne angemeldet zu sein wenn man gewisse Damen oder Adressen bei Google sucht. Dieses Mal dachte ich mir ich machs einfach da ich auch den Anlass hatte über was nennenswertes zu berichten. Auf Details was den Service betrifft will ich aufgrund der aktuellen Gesetzeslage nicht weiter eingehen gezahlt habe ich 150 für eine Stunde inklusive Extras.

  10. #6
    boy
    Gast
    Ich bitte nicht nur Berichte mitlesen,sondern auch aktiv Erfahrungen mitteilen.

    Davon profitieren dann alle. Du hast ja den Anfang gemacht.Weiter so.Ist doch gar nicht so schwer.Danke fuer den Erstbericht.

  11. BW7 Portal
  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu boy für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •