Kam am EC vorbei und die Karre bog einfach ab. Also gut, ich rein und ne Runde gedreht. Die Damen schienen größtenteils mit ihrem Handy beschäftigt, einige quälten sich ein "Schatzi komm" raus und so ging ich bei Angela durch die Türe.
Sie ist recht klein, ihre weichen A-Brüste füllen knapp meine Hände und sie ist sehr freundlich. Ja, nicht nur freundlich, sondern auch eine flexible, sehr zärtliche Gespielin auf Zeit: Ich durfte ihre Brüste in meine Hände legen, streicheln und schmusen bis zum Abwinken. Das Kerngeschäft kam auch nicht zu kurz, in der Missio durfte ich auch ihre Füße küssen. Was bei mir ja gewöhnlich zu einem schnellen Ende führt, weshalb ich eine Pause einlegte, was Angela irritierte. Als ich den Grund erklärt hatte, kam sie mit einem super Vorschlag: Leg dich hin, ich mache es dir mit der Hand während du meine Füße küsst.
Und so geschah es. Mit ganz langsamen Wichsen steigerte sie meine Spannung und schließlich war es so weit Noch so in die letzten Auszucker hinein legte sie ein Extra nach: Ganz zärtliches Stimulieren der Eichel. Einfach geil.
Und, das reche ich ihr besonders an: Danach kein hektisches Beenden sondern noch eine schöne Kuschelrunde.

Danke, Angela!

Fazit: Jungs, behandelt sie gut und ihr bekommt GF6 vom Feinsten!