BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Erospark Alisia, Stetten Ruxandra, EC Lubu Cristina, Luxusladies HN Ruby

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    28

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 54 Danke für 20 Beiträge

    Post Erospark Alisia, Stetten Ruxandra, EC Lubu Cristina, Luxusladies HN Ruby

    Hallo zusammen,

    ich möchte mit Euch wieder einmal meine Erlebnisse teilen.

    Am Samstag vor einer Woche war in Sindelfingen im Erospark. Es war kurz vor 16 Uhr. Der Parkplatz war nicht so voll und ich konnte direkt vor einem der Häuser parken. Zu meiner Überraschung war aber innen wesentlich mehr los. Viele Türen waren geschlossen und so einige Männer streiften wie ich durch die Gänge. Zuerst wollte ich zu Darina, aber da war die Tür zu. Dann lief ich durch das Haus und bin wieder bei Alisia hängen geblieben. Sie hat eine neue Friseur. Ich habe die 30 Euro Nummer mit Vögeln genommen. Also ihr Körper ist wirklich erste Sahne. Ich zog mich aus und sie sich auch. Dann ging es auf das Bettchen und dort erkundete ich ihren Körper. Vor allem die Brüste haben es mir angetan, aber die Pussy ist auch wirklich wunderbar für Leute, die ausgeprägte Schamlippen mögen. Ich hatte schnell einen Ständer. Sie zog den Gummi drüber und ich sagte ihr reite mich. Sie nahm etwas Flutschi und verteile es an und in der Pussy. Dann wurde aufgesattelt. Ja, sie ist schön eng. Ich lies sie reiten. Sie schloss dabei die Augen und wirkte etwas teilnahmlos. Ich erkundte mit meinen Händen ihren Körper. Sie fing an schneller zu reiten und das fand ich super. Sie gab auf einmal richtig Gas und fing leicht an zu schwitzen. Ich merkte dass ihre Kondition nachlies und sie frage nach einem Stellungswechsel. Okay. Ab in die Doggy. Sie kontrolliere dabei, dass ich den Schwanz auch in das richtige Loch schob. Wow. Was für ein Arsch, was für ein Anblick. Also da hätte ich wirklich richtig Lust auf eine schöne Analnummer. Das ist ein echter Prachtarsch. Ich fing langsam an und steigerte dann das Tempo. Ich hielt kurz inne und greif an eine ihrer Brüste. Das war richtig geil. Jetzt war ich bereit. Ich zog den Schwanz langsam zurück bis kurz von den Ausgang, packte Sie an den Love Handles und dann fing in zu rammeln an. Ich fickte sie richtig hart durch. Da merkte ich wie sie dann unter sich schob und die Finger zum V formte - oh nein, bitte nicht. Sie versuchte den V Trick anzuwenden, was mich aber nur animierte noch fester zuzustoßen und ich gab ihr 1-2 Klappse auf den Po. Und da waren die Finger plötzlich wieder weg. Jetzt gab es den Enspurt. Yippie. Ich fickte richtig hart und dann spritzte ich ins Kondom. Mann, das war gut. Das beste kam aber danach. Ich machte mich sauber. Wir unterhielten uns noch und beim Anziehen konnte ich sie dabei beobachten, wie sie am Waschbecken ihre Pussy saubermachte. Wow. Was für ein Anblick. Sie spreizte das Bein weit über das Becken mit Richtung zu mir und schaute mich dabei ein. Also ehrlich: ich bin dabei erneut so scharf geworden dass ich sie am liebsten noch mal gefickt hätte. Aber ich hatte andere Pläne... Küsschen links und rechts und ich ging.

    Fazit:
    Also. Insgesamt eine Durchschnittsnummer. Es gibt da im Erospark vom Service her bessere. Aber der Körper ist der Hammer. Ich werde wieder zu ihr gehen.

    Optik: 8/10 (Super Körper, das Gesicht könnte hübscher sein, schöne Haare aber vor allem tolle Brüste, leckere Pussy und geiler Arsch)
    Service: 5/10 (Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger, aber der Körper macht vieles wett)
    Freundlichkeit: 6/10 (Sie ist ein wenig unterkühlt, aber insgesamt freundlich)
    Wiederholungsgefahr: 90%

    Ich bin danach noch einmal durchgelaufen, aber irgendwie sprach mich keine der Damen an. Insofern: zurück zum Auto und mit Windeseile nach Stetten.

    In Stetten war zu meiner Überraschung dieses Mal viel los. Eigentlich wollte ich zu Klaudie, aber sie war nicht frei. Da viel mir Ruxandra ins Auge. Leider kein Foto auf der Homepage. Ich lief noch mal durch und da war noch eine, deren Namen ich aber nicht mehr weiß, die mir gefallen hat. Aber ich wollte Ruxandra. Zurück zu ihrem Zimmer. Sie lag auf dem Bett und kam gleich zu mir. Die 30 Euro Nummer klar gemacht. Sie ist schlank und hat ein hübsches Gesucht. Sie zog sich aus und ich mich auch. Dann rauf auf das Bett. Sie ist wirklich sehr nett. Eine Liebe. Man sieht anhand der Brüste und am Bauch dass sie ein Kind hat. Die Brüste sind sehr weich und ein wenig ausgesaugt. Mich störte es aber aber nicht so sehr, da sie insgesamt einen guten Körper und ein hübsches Gesicht hat. Mein Kleiner stand dann auch recht schnell wieder beim betasten ihres Körpers. Nur die Pussy hat nicht so große Schamlippen wie bei anderen Frauen - aber die Pussy ist trotzdem schön. Sie machte ein wenig Flutschi drauf und setzte sich auf mich. Uii. Man ist die eng dachte ich. Das gab sich aber schnell. Sie ritt los und hatte einen guten Takt. Ich hatte den Eindruck, dass es ihr selbst gefällt. Sie stöhnte und es klang nicht gekünstelt. Sie machte es gut - aber so konnte ich nicht kommen. Also bat ich sie in die Doggy. Sie streckte mir den Arsch richtig hin. Beim reinstecken kontrollierte sie, dass ich auch hier in der richtigen Öffnung gelandet bin. Danach gingen die Finger aber weg. Ich startete mit 3-4 langsamen Stössen - und dann legte ich los. Ich packte sie an den Love Handles und gab richtig Gas. Ich hatte heute irgendwie Bock auf schnellen Doggy Sex. Ich klatsche richtig auf ihre Arschbacken und sie hielt ganz gut dagegen. Und dann spritzte ich ab.

    Sie war beim Abziehen des Kondoms sehr zärtlich und vorsichtig. Sie kommt aus Rumänien. Ich wusch mich und zog mich an. Wir unterhielten uns dabei. Sie ist eine wirklich liebe und nette Person.


    Fazit:
    Der Körper ist schön schlank - so wie ich es mag, der Service war okay, die Brüste stören mich doch ein wenig - sie sind zu weich. Aber sie macht das durch ihre Freundlichkeit wett.

    Optik: 6/10 (Der Körper ist schön schlank, hübsches freundliches Gesicht, die Brust ist zu weich)
    Service: 6/10 (Leicht über Durchschnitt sie hat beim Doggy gut dagegen gehalten und meine echt harten Stöße gut aufgenommen)
    Freundlichkeit: 10/10 (Sie lächelt sehr viel, ist wirklich lieb, findet man so sehr, sehr selten - seid bitte auch nett zu ihr)
    Wiederholungsgefahr: 70%

    Danach war leider die Dame, die mein Interesse geweckt hatte, nicht verfügbar. Schade. Also bin ich doch noch nach Ludwigsburg gefahren. Und um es gleich vorab zu sagen: es war die beste Nummer des Tages. Der Negativtrend im EC ist also gebrochen. :-) Als ich Durchlief, wollte ich eigentlich zu der 18 jährigen Carmen, die Anal anbietet. Aber sie war entweder besetzt oder nicht da. Und da fiel mir Christina auf. Sehr schlank, wunderschöne blonde Haare, sehr dunkle Haut, Hammer Figur. Ich lief trotzdem noch einmal durch, wurde von verschiedenen Damen angesprochen, aber meine Entscheidung war klar. Zurück zu Christina und sie wirkte überrascht. Ich nahm die 50 Euro Nummer mit blasen und ficken. Das finanzielle haben wir direkt geregelt und ich zog mich aus und sie zog ihre Schuhe aus - und plötzlich war sie einen Kopf kleiner. Das war mir gar nicht aufgefallen dass sie so klein ist und nur verdammt hohe Heels anhatte. Das machte sie nur noch sexier, denn ich stehe auf kleine schlanke Frauen. Die Lippen sind bei ihr sehr dick - vermutlich aufgespritzt. Christina kommt aus Bulgarien und das nahm ich ihr auch ab. Sie lächelte mich die ganze Zeit an und irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sie sie auf den Fick freut. Noch bevor ich auf dem Bet war fragte sie mich, wo wir es machen. Das war eine Überraschung. Ich entschied mich für das Bett. Gekonnt zog Sie den Gummi auf und fing an zu blasen. Nicht schlecht, könnte etwas fester sein. Ich ertastete ihren Körper. Alles fest. Sie sieht jünger aus als 25. Schöne Brüste, nur die Schamlippen sind sehr klein. Ich bat sie sich zu mir zu drehen mit dem Arsch und erkundete alles, was den man so interessiert. Keine Berührungsängste - ein dicker Pluspunkt. Übrigens trägt sie wie auf den Fotos Strapse und die hat sie auch angelassen. Ich genoss das Gebläse und ihren schönen Körper. Der Arsch ist wirklich auch eine Waffe, aber an der Rosette habe ich leider schon erkannt, dass da noch kein Schwanz zu Besuch war und bestimmt auch noch kein Finger. Jetzt wollte ich ficken - ich war jetzt doch noch mal richtig geil obwohl ich ja schon 2 x gekommen bin. Ich lies sie reiten. Und Ei der Daus - sie war auch selbst schon ein wenig feucht. Sie nahm trotzdem etwas Flutschi und rieb es auf den Schwanz. Dann setzte sie sich auf mich. Sie ist nicht so eng wie ich es erwartet hatte, aber es war gut. Sie ritt mich und dabei fielen mir ihre Extensions auf. Also insgesamt eine wunderschöne Frau. Sie legte ohne dass ich irgendwas gesagt hatte aber mal richtig los und jetzt fickte sie mich. Irgendwie schien es zwischen uns zu passen. Sie ritt variantenreich, mal schnell, mal langsam. Doch jetzt wollte ich sie doggy ficken und diesen Arsch dabei betrachten. Also umgedreht und direkt rein. Und diese Position gefiel auch meinem Schwanz besser, da sie so enger war. Ich packte sie an den Love Handles und fickte sie hart. Sie stöhnte dabei. Ich erhöhte das Tempo und - oh nein, bitte nicht - sie fasste meinen Schwanz mit dem V Fingergriff an. Doch ohne dass ich härter ficken musste waren 20 Sekunden später die Finger wieder weg. Vielleicht wollte sie auch nur checken dass das Kondom noch drauf war. Jetzt erhöhte ich noch mal das Tempo - aber richtig. Ich fing an sie noch schneller und härter zu ficken als vorher. Das Bett quietsche, ihre Körper rutschte bei jedem Stoss nach vorne doch sie ging wieder zurück in die alte Position und ich musste nicht nachrücken. Perfekt. Und jetzt konnte ich kommen und wie ich kam - lautstark und ergiebig. Wow.

    Sie war auch nach dem Fick sehr freundlich. Wir unterhielten uns gut, Bussi, Bussi und ich ging sehr befriedigt und erleichtert.

    Fazit:
    Meistens sind Optikficks ja nicht so gut. Aber bei Christina passte echt alles. Körper top. Super nett. Guter Service. Eine geile Frau.

    Optik: 8/10 (Lippen ein wenig zu aufgespritzt)
    Service: 9/10 (Alles exzellent)
    Freundlichkeit: 10/10 (Sehr nett und freundlich)
    Wiederholungsgefahr: 100%

    Unter der Woche war ich dann noch bei den Luxusladies. Naja, die Auswahl der Damen war nicht optimal aber mir ist aufgefallen, das eine gefehlt hat. Und das stimmte. Ruby sollte in ein paar Minuten bereit sein. Ich wartete. Und es hatte sich gelohnt. Ruby ist was für's Auge. Sie ist wirklich hübsch. Ich zog mich aus während sie das Geld wegbrachte (85,- € Nummer). Normalerweise dauert es ja dann bei den Luxusladies etwas. Aber sie kam verdammt schnell zurück als ich noch bei der Waschung war. Dann die erste kleine Enttäuschung: kleine Zungenküsse. Schade. Auf der Homepage war das angegeben aber vielleicht lag es auch an mir. Dann ging es rauf auf das Bett. Ich ertaste ihren Körper und ich muss sagen: ich habe selten eine Frau gesehen, die so lange Nippel hat. Aber das Rumschrauben an den Brüsten hatte bei ihr keine Wirkung. Wir unterhielten uns dabei und ich hatte fast schon die Befürchtung, dass das in die Hose geht. Aber falsch gedacht. Irgendwann drehte sie sich um, streckte mir ihr Hinterteil entgegen und zog den Gummi gekonnt mit dem Mund über. Und blasen kann sie wirklich. Also für Blasen mit Kondom war das echt gut und sehr fest und variantenreich. Sie nimmt ihn tief in den Mund. Ich wollte ihre Pussy sehen doch sie meinte die siehst Du doch gleich. Keine Berührungsängste beim Anfassen. Super. Ich fasste ihre Pussy an, nur als ich über die Rosette strich wurde mein Finger umgelenkt. Die Pussy ist so wie ich es mag: schön fleischig. Jetzt wollte ich sie lecken. Und das tat ich auch. Sie war schön etwas feucht. Dann war ficken dran. Wieder mal Cowgirl. Sie fragte wie rum sie sich auf mich setzen soll. Ausgezeichnet. Sie ritt verdammt gut und ist eng. Sie benutzte vorher etwas Flutschi - aber eigentlich war es nicht notwendig. Der Körper ist wirklich schön - für meinen Geschmack ist sie fast zu dunkel. Auch beim Reiten ist sie sehr variantenreich - aber auch professionell. Das war in jeder Minute zu spüren. Zu meiner Überraschung kam ich sehr schnell, leider viel zu schnell - aber dafür konnte sie nichts. Wir unterhielten uns noch gut und ich muss sagen, dass sie einen sehr süßen Akzent hat und es sehr niedlich ist, wie sie spricht.


    Fazit:
    Tolle Optik, schöne rote Haare - anders wie auf den Fotos. Die Figur ist top. Schön fest, schlank. Das Gesicht ist hübsch und sie hat Ausstrahlung. Aber sie ist auch sehr professionell, manchmal schon fast unterkühlt. Man spürt dass es ein Job ist. Die Nummer selbst war guter Durchschnitt. Durch ihre Art und wie sie spricht ist sie aber einfach süß.

    Optik: 7/10 (Schöner Körper, schöne Pussy, hübsches Gesicht, für meinen Geschmack ein wenig zu braun)
    Service: 6/10 (Keine Zungenküsse - Schade, sehr gutes Blasen, schöner variantenreicher Sex aber zu professionell für meinen Geschmack)
    Freundlichkeit: 8/10 (Süßer Akzent, sehr höflich und serviceorientiert, jenseits vom Sex ist sie sehr nett und nicht professionell sondern offen)
    Wiederholungsgefahr: 60%


    Das war es für dieses Mal. Die nächsten Berichte werden folgen.


    Gruß
    Jack
    BW7-Clubinfo
    Eros Center Stuttgart
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jack.Copper für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •