BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: NS Session mit 3 Ladys im Arachne

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    300

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 284 Danke für 85 Beiträge

    NS Session mit 3 Ladys im Arachne

    Mein Erlebnis im August liegt schon ein paar Wochen zurück. Komme aber jetzt erst dazu. Da man bei heißen Temperaturen viel trinken soll, zog es mich mal wieder ins Arachne für ein NS Spezial. Ohne Termin ging ich hin und fragte nach einer halbstündigen Session, NS mit etwas Fusserotik. Anwesend waren Romy, Thalea und eine Gastlady (Sklavin), deren Namen ich nicht parat habe. Alle drei Ladys stellten sich vor und mir fiel die Entscheidung schwer. Nach der vollendeten Vorstellung kam die besagte Sklavin zu mir und meinte, sie habe einen Vorschlag für mich. Da heute im Studio nichts los sei, haben sie entschieden, dass sich alle drei um mich kümmern. Außerdem die Frage, ob ich Zeit mitgebracht habe. Ursprünglich hatte ich 30 Minuten für 130€ geplant. Mehr Geld hatte ich nicht dabei aber Zeit. Sie meinte, kein Problem.
    Nach der Dusche wurde ich von der Sklavin ins Studio geführt und musste mich auf Tücher auf den Boden legen. Sie band meine Hände an die Wand und sehr gekonnt meine Eier ab. Geiles Gefühl. Dann stand sie über mich, zog einen Heel aus und ließ mich ihre leckeren Füße lecken. Dann ging sie über mich in die Hocke wichste meinen Schwanz hart, bevor sie etwas drauf pisste. Dann kam Lady Thalea rein. Eine atemberaubende Lady. Sie fragte, ob der Sklave artig ist und bereit. Mich mehr oder weniger missachtend ging sie wortlos in der Hocke über mein Gesicht. „Maul auf“ waren die einzigen Worte, bevor Ihr Pissstrahl in mein Mund schoss. Ich schluckte genüsslich. Wortlos ging sie wieder.
    Dann war eine Gefühlte Ewigkeit Funkstille und ich lag alleine da. Das einzige was ich hörte war das geile Geräusch von hin und her stöckelnden Ladys vor der Türe.
    Plötzlich ging die Türe auf und Lady Romy kam rein. Auch sie tastete mich ab und wichste meinen Schwanz. Von früheren Session kenne ich Romy und ihre unendliche Geilheit. Doch auch heut überraschte sie mich wieder. Ich traute meinen Augen nicht. Sie setzte sich breitbeinig über meine Füße und schob sich meinen großen Zeh in die Fotze und ritt darauf. Unglaublich. Natürlich verbreichte auch sie mir etwas NS. Dann ging sie wieder.
    Dann war es lange ruhig. Fast schon zu lange. Nach einer Ewigkeit kam wieder die Sklavin rein, um mich erneut mit NS abzufüllen. Kurz darauf gesellte sich Thalea dazu. Nun durfte ich auch Ihre wunderschönen, nackten Füße küssen, bevor auch sie mich erneute vollpisste. Unglaublich diese Menge.
    Mittlerweile unheimlich aufgegeilt fragte mich Thalea, ob ich nochmal auf Romy warten wolle oder ob ich spritzen will. Ich entschied mich fürs Spritzen.
    Die Sklavin nahm etwas Gleitgel in die Hand und wichste meinen Schwanz. Thalea stellte sich über mich und gönnte mir Ihre Füße. Daran lutschen und leckend kam ich unter einer hart wichsenden Hand zu einem Heftigen Abgang.
    Alles in allem eine absolut geile, einmalige Session. Ich habe insgesamt 5 Gänge NS bekommen, habe 30 Minuten bezahlt, wurde von 3 Ladies behandelt und war sage und Schreibe 3 Stunden im Studio.
    Gerne wieder

    Fussmane
    BW7-Clubinfo
    Arachne 1
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu TVNicole für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member
    Registriert seit
    12.07.2016
    Beiträge
    30

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 16 Danke für 7 Beiträge

    Pigmentlos....

    .... so würde ich gerade meine Blaßheit vor Neid beschreiben. Du musst ein gnadenlos guter Mensch sein, dass dir das Karma so ein Glück gewährt hat.
    Mein Kopfkino dreht gerade völlig durch und ich frag mich warum mir sowas nie passiert.Du Glückspilz.

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge

    Smile wie pervers

    Zitat Zitat von Fussmane Beitrag anzeigen
    .... Nach der Dusche wurde ich von der Sklavin ins Studio geführt und musste mich auf Tücher auf den Boden legen. Sie band meine Hände an die Wand und sehr gekonnt meine Eier ab. .....
    ist denn das, wenn einen eine Sklavin führt und festbindet

  5. #4
    Unruheständler Avatar von Brunetti
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.348

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.099
    Erhielt 6.425 Danke für 2.917 Beiträge
    Ersetzen wir pervers mit demütigend

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brunetti für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    300

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 284 Danke für 85 Beiträge
    Zitat Zitat von Anders Beitrag anzeigen
    ist denn das, wenn einen eine Sklavin führt und festbindet
    Was ist für dich pervers?

  8. #6
    Junior Member Avatar von von Sacher-M
    Registriert seit
    19.12.2015
    Ort
    Hier und Jetzt
    Beiträge
    12

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    49
    Erhielt 19 Danke für 5 Beiträge
    Zitat Zitat von Brunetti Beitrag anzeigen
    Ersetzen wir pervers mit demütigend
    Ersetzen wir demütigend mit geil .
    Aber die Moral ?

  9. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •