BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fräulein Eder Studio Centric

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    300

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 284 Danke für 85 Beiträge

    Fräulein Eder Studio Centric

    Nach langer Zeit zog es mich mal wieder ins Stuttgarter Studio Centric. Nachdem es mit meiner bevorzugten Herrin terminlich einfach nicht klappen wollte, der Drang nach einer strengen Erziehung allerdings zu groß war, entschloss ich mich für Fräulein Eder.
    Beim Empfangsgespräch nach Sie sich sehr viel Zeit und machte sich sogar Notizen. Als Sie von meinen Vorlieben hörte, machte sich ein in Ihrem Gesicht eine große Vorfreude bemerkbar. Ich sagte hier, dass ich ein erfahrener Sklave bin, der gerne auch den Rohrstock empfängt, CBT und ich natürlich ihre Nylonfüße und Ihren NS kosten möchte. Sie trug bereits Netzstrümpfe und Stiefeletten, was einen intensiven Fussduft erwarten ließ-
    Nach der obligatorischen Dusche holte sie mich im Bad ab. Dort legt sie mir gleich ein Halsband um und zog mich am Sack ins Studio. Hier durfte ich sie natürlich erstmal kniend mit Küssen auf Ihre Stiefel begrüßen. Dann tastete sie mich ab und ließ ihre Nägel natürlich nicht unbenutzt über Schwanz und Nippel gleiten.
    Dann fesselte sie mich an die Decke und ließ mich nach vorne überbeugen um erste Berührungen mit meiner Rosette vornehmen zu können. Nachdem sie meine Rosette mit ihren Fingern vorgedehnt hatte, schnallte sie einen Strap-on um, um mich erstmal durchzuficken. Ganz ehrlich, ich habe schon Analerfahrung aber so hat mich noch keine durchgefickt. Hart, lang, geil. Zwischenzeitlich griff sie mit durch die Beine und wichste meinen Schwanz.
    Beide sichtlich erschöpft beendete sie die Fickerei und befahl mich auf den Rücken zu legen. Dort wurde man Schwanz verkabelt, Metallplug hinten rein und die Reizstromsession begann bis meine Eichel im Rhythmus des Stromes zuckte.
    Als Dank für die ertragenen Qualen durfte ich Ihre Stiefelletten ausziehen und Ihr natürliches Fuß Parfüm inhalieren. Mit dem Duft in der Nase und Ihrer hart wichsenden Hand schoss auch bald die Sahne.
    Alles in allem eine gute Session. Allerdings wird es meinerseits wohl keine Wiederholung geben, da bei mir der Funke nicht ganz übergesprungen ist. Etwas gestört hat mich auch ein wenig unangenehmer, will nicht sagen Mundgeruch. Ich selbst habe mir in der Dusche mit Mundspülung frischen Atem geschaffen, worauf sie auch mit den Worten: „Du riechst besser als ich“ reagiert hatte. In der Tat.

    Nichts desto trotz befriedigt, mehr aber nicht. Meine absolute Herrin ist und bleibt Laetitia.

    Fussmane
    BW7-Clubinfo
    Centric Studio
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu TVNicole für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    965
    Erhielt 613 Danke für 259 Beiträge
    Danke , wahnsinns geiler Bericht ,sowas finde ich auch geil. Besonders geil find ich dass sie dich gleich am Sack gepackt hat und ist Zimmer führte.

    Du hattest auch Strap on und Analplug und Reizstrom , wurde dies auch im Vorfeld alles besprochen oder hast du das unerwartet auf dich zukommen lassen ??

    Wie war der Reizstrom ?? , führt sowas nicht zum Orgasmus ??

    Hast du dafür eine Stunde gebucht , ich vermute mal in einer halben Stunde lässt sich das alles nicht unterbringen ??

  4. #3
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.170
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Ja, das Frl. Eder hab ich vor einiger Zeit auch mal kennengelernt. Leider ließ mein "Budget" bislang keine weiteren Besuche zu.

    Ich fand es auch gut, dass sie sich Notizen machte und genau wissen wollte was geht und was nicht geht... Meine 1. Session mit ihr war schon relativ hart (für mich), aber ich durfte am Ende feststellen dass sie dadurch unglaublich geil geworden ist. (Ich bekam ihr Höschen in den Mund, wo ich deutlich schmecken konnte wie feucht sie geworden war...)

    Sie beherrscht all ihre bevorzugten Praktiken und hat auch noch (meistens) Spaß dabei, was will mann mehr?
    Ich fand sie hat schon eine sehr individuelle Art, die mit anderen Dominas schwer zu vergleichen ist.

    Zitat Zitat von Fabrice007 Beitrag anzeigen
    Wie war der Reizstrom ?? , führt sowas nicht zum Orgasmus ??
    Bei mir nicht... (Ist eh nicht so mein Ding.)

  5. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    300

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 284 Danke für 85 Beiträge
    Zitat Zitat von Fabrice007 Beitrag anzeigen
    Danke , wahnsinns geiler Bericht ,sowas finde ich auch geil. Besonders geil find ich dass sie dich gleich am Sack gepackt hat und ist Zimmer führte.

    Du hattest auch Strap on und Analplug und Reizstrom , wurde dies auch im Vorfeld alles besprochen oder hast du das unerwartet auf dich zukommen lassen ??

    Wie war der Reizstrom ?? , führt sowas nicht zum Orgasmus ??

    Hast du dafür eine Stunde gebucht , ich vermute mal in einer halben Stunde lässt sich das alles nicht unterbringen ??

    Wir haben besprochen, auf was ich stehe und was meine Tabus sind (die Tabus sind wenige). Dann tobte sie sich aus. Reizstrom kann zum Orgasmus führen. Muss aber nicht. Je nach dem wie es eingesetzt wird.
    Man kann damit stundenlang an der "ORgasmussgrenze" spielen. Herrin Laetitia im Centric beherrscht das perfekt!
    Ja eine Stunde für die üblichen 250€.

    Fussmane

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu TVNicole für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    300

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 284 Danke für 85 Beiträge
    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    Ja, das Frl. Eder hab ich vor einiger Zeit auch mal kennengelernt. Leider ließ mein "Budget" bislang keine weiteren Besuche zu.

    Ich fand es auch gut, dass sie sich Notizen machte und genau wissen wollte was geht und was nicht geht... Meine 1. Session mit ihr war schon relativ hart (für mich), aber ich durfte am Ende feststellen dass sie dadurch unglaublich geil geworden ist. (Ich bekam ihr Höschen in den Mund, wo ich deutlich schmecken konnte wie feucht sie geworden war...)

    Sie beherrscht all ihre bevorzugten Praktiken und hat auch noch (meistens) Spaß dabei, was will mann mehr?
    Ich fand sie hat schon eine sehr individuelle Art, die mit anderen Dominas schwer zu vergleichen ist.



    Bei mir nicht... (Ist eh nicht so mein Ding.)

    Ja sie geht schon richtig mit und man hat bei ihr wirklich das Gefühl, dass sie es gerne macht und auch entsprechend geil dabei wird.

    Fussmane

  9. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •