BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gewinneinlösung in Agentur-Marlene

    BW7 Portal
  1. #1
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge

    Gewinneinlösung in Agentur-Marlene

    Ich hatte im Nachrückverfahren einen 50€-Gutschein der Agentur Marlene erhalten. Dieser war bis heute gültig und ich habe ihn anlässlich einer Ablieferung in FKB eingelöst.

    Zur Auswahl standen vier Damen, von denen drei von der Hausdame als Empfehlenswert bezeichnet wurden.

    Die Wahl fiel auf Martina aus Polen.
    http://www.agentur-marlene.de/inside...rlside&lang=DE
    Die BH-Größe ist großzügig bemessen mit B, eher A stimmt. Die Dame ist sehr schlank, KF 32.

    Ich habe das 45 Minuten Programm zu 100€ gewählt, davon gingen 50€ auf den Gutschein. Da ich nach einem überstandenen Schnupfen gesundheitlich noch nicht voll einsatzfähig bin, habe ich eine erleichterte Version gewollt. Es gab also nur kuscheln, Handbetrieb und eine Massage. Aussage der Dame: Die Deutschen und Franzosen haben Angst vor Wasser. Die sagen immer, sie haben gerade geduscht. Leider war die Dame nicht dazu bereit die Waschung selbst vorzunehmen um die Sauberkeit sicherzustellen.

    Danach ging es zurück ins Zimmer und die Dame verschwand zur Eigenreinigung. Danach ging es los. Es wurde gekuschelt, geknutscht und bearbeitet. Danach habe ich nochmal unter der Dusche die Teile gereinigt und verließ nach ziemlich genau 45 Minuten wieder das Haus und trabte im Regen durch den Hof zum Auto vor der Tür.

    Im Großen und Ganzen war ich recht zufrieden und finde auch im Nachhinein die Wahl als nicht unglücklich. Es ist halt recht weit von mir, aber wenn sich wieder mal eine Gelegenheit mit FKB ergibt, warum nicht.

    Spaßig: Die Haltestelle des Stadtbusses vor dem Haus heißt Kriminalpolizei, diese sitzt schräg gegenüber auf der anderen Straßenseite.

    Im Zimmer hängt ein Hinweisblatt an der Wand mit Hinwies auf das Gesetz.
    Geändert von siggibein (10.10.2017 um 20:03 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  2. #2
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.859

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.417
    Erhielt 9.639 Danke für 5.271 Beiträge
    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen

    Im Zimmer hängt ein Hinweisblatt an der Wand mit Hinwies auf das Gesetz.
    Ich hoffe es ist so angebracht, dass die das sehen können wenn sie mit dem Fernglas durchs Fenster spechten
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  3. #3
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Sorry für die späte Antwort: Wenn man durch das Fenster sehen könnte, könnte man es sehen. Es hing in dem Zimmer neben der Tür.

  4. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •