BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lissy, Laufhaus Stuttgart (Stetten)

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von bahaa
    Registriert seit
    05.09.2002
    Beiträge
    245

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    93
    Erhielt 109 Danke für 59 Beiträge

    Thumbs down Lissy, Laufhaus Stuttgart (Stetten)

    Hiho zusammen,
    am heutigen Abend zog es mich mal wieder in das Laufhaus an der B27. Nach einigen Runden musste ich allerdings feststellen, dass einige Mädels nicht da waren und andere nicht hoch motiviert schienen. Da ich Lissy aus Afrika durch einige andere Berichte positiv abgehakt hatte, entschloss ich mich, doch mal ihr einen Besuch abzustatten, auch wenn sie auf ihrem Bett liegend auch nicht den Werbeeindruck hinterließ.

    Es sollte langsames Blasen mit Anfassen sein....50 EUR wechselten des Besitzer. Nach dem Waschen und auf dem Weg in die Liegeposition stellte ich allerdings schon einen intensiven Schweißgeruch fest...naja....das "Anfassen" gestaltete sich schwierig...da sie sich zwischen die Beine weit weg positionierte. Das Blasen war anfänglich nicht schlecht, wurde aber immer schneller und mit mehr Handeinsatz.....beim ersten Mal "Komm" waren noch nicht einmal fünf Minuten Vergangen.....nach weiteren ca. 4 Minuten wurde ich ermahnt, dass nach 15 Min Schluss sei...mein Protest, dass für 50 EUR doch die versprochene Zeit eingehalten werden sollte, wurde natürlich abgetan. Nachdem sie dann in den Modus "Betreutes Wichsen" verfiel, habe ich abgebrochen.

    Keine Empfehlung und sicherlich keine Wiederholung und ich fühlte mich natürlich abgezockt.

    Viele Grüße,
    bahaa
    BW7-Clubinfo
    Eros Center Stuttgart
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu bahaa für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    18.12.2015
    Beiträge
    561

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 68
    letzte 365 Tage: 20
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    181
    Erhielt 487 Danke für 213 Beiträge

    Lissy

    Kann den Bericht voll bestätigen, eher lustlos, es kommt keine Stimmung auf bei ihr.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Green1dino für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    1.055

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 308 Danke für 242 Beiträge
    Zitat Zitat von bahaa Beitrag anzeigen
    Hiho zusammen,
    am heutigen Abend zog es mich mal wieder in das Laufhaus an der B27. Nach einigen Runden musste ich allerdings feststellen, dass einige Mädels nicht da waren und andere nicht hoch motiviert schienen. Da ich Lissy aus Afrika durch einige andere Berichte positiv abgehakt hatte, entschloss ich mich, doch mal ihr einen Besuch abzustatten, auch wenn sie auf ihrem Bett liegend auch nicht den Werbeeindruck hinterließ.

    Es sollte langsames Blasen mit Anfassen sein....50 EUR wechselten des Besitzer. Nach dem Waschen und auf dem Weg in die Liegeposition stellte ich allerdings schon einen intensiven Schweißgeruch fest...naja....das "Anfassen" gestaltete sich schwierig...da sie sich zwischen die Beine weit weg positionierte. Das Blasen war anfänglich nicht schlecht, wurde aber immer schneller und mit mehr Handeinsatz.....beim ersten Mal "Komm" waren noch nicht einmal fünf Minuten Vergangen.....nach weiteren ca. 4 Minuten wurde ich ermahnt, dass nach 15 Min Schluss sei...mein Protest, dass für 50 EUR doch die versprochene Zeit eingehalten werden sollte, wurde natürlich abgetan. Nachdem sie dann in den Modus "Betreutes Wichsen" verfiel, habe ich abgebrochen.

    Keine Empfehlung und sicherlich keine Wiederholung und ich fühlte mich natürlich abgezockt.

    Viele Grüße,
    bahaa
    Mir ist die Dame bisher nur dadurch aufgefallen, dass sie den Männern, die desinteressiert an ihrem Zimmer vorbeigehen irgendwelch unverschämten Sprüch hinterher ruft. Das hat mich selbstverständlich nicht dazu animiert jemals ihr Zimmer zu betreten, aber da scheine ich ja auch nichts verpasst zu haben...

    In Stetten gibt es wirklich einige top Damen, aber mit solchen Totalausfällen macht das Haus seinen Ruf kaputt...

  6. #4
    Senior Member Avatar von Gelbfuessler
    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    232

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 114
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 224 Danke für 99 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von bahaa Beitrag anzeigen
    Hiho zusammen,
    Da ich Lissy aus Afrika durch einige andere Berichte positiv abgehakt hatte
    Welche positiven Berichte das auch immer sind, meiner jedenfalls nicht:
    http://www.bw7.com/forum/showthread....ssy-aus-Afrika

    Sie fällt mir bei jedem Besuch dort auf, da sie durch die Gänge und den Aufenthaltsraum zwecks Akquise schlendert. Eine dauergebuchte SDL muß das auch? Sprüche habe ich von ihr bisher keine gehört, aber jedesmal grüßt das Murmeltier und sie versucht es bei mir aufs Neue.

  7. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •