Servus Gleichgesinnliche,

vorneweg:
WDH = 80% (da ich nicht immer rumkommen kann, aber liegt an mir, kann es sonst jedem empfehlen, der die Möglichkeit hat öfters mal rumzukommen)
> Etablissement = gepflegt - überdurchschnittlich
> intime Zeit = sehr befriedigend
> CDL = Sofia




Klaus kann von einer neuen Bordellerfahrung schwärmen! Bin zwar neu hier im Forum, hab aber bereits ein wenig Erfahrung sammeln können was das Rotlicht-Milieu angeht. Bin letzte Woche mal wieder auf Tour gewesen und diesmal war es das Leipziger Laufhaus Crazy Leipzig direkt im berühmten Eros-Center! War ja schon gespannt, was mich da so erwarten würde, da ich selbst eigentlich eher ganz wo anders rumkutschiere. Aber nagut, ich war sowieso gerade aus beruflichen Gründen in der Gegend - konnte mich ganz gut über die Einrichtung auf der oben angegebenen Website informieren. Unter den anwesenden Damen habe ich mich dann direkt in Sofia 1.68 75C verguckt und einen passenden Termin ausmachen können . Da ich bisher keinen Bericht zu der DL finden konnte, blieb mir also nichts anderes übrig, als mich von den Fähigkeiten der Schnecke überraschen zu lassen.

Ich hatte sowieso keine all zu großen Erwartungen, da ich mit dem Laufhaus erstmal so nichts anfangen konnte. Lieber man geht etwas unvoreingenommen an die Sache, als sich dann im Nachhinein zu ärgern, wenn nichts so gelaufen ist, wie man es entweder gewohnt ist oder gerne gehabt hätte.

Hab mich dann also nach Leipzig gemacht und die Reise führte mich durch die typischen Straßen des Ostens. War für mich persönlich nicht unbedingt erotisch ist, durch die heruntergekommenen Viertel fahren zu müssen. Aber konnte dann wie auf der Website beschrieben direkt an der B87 parken. Musste mich dann erst einmal etwas neu orientieren, es war doch etwas ungewohnt in fremden Gewässern zu fischen ... Aber auf der anderen Seite dachte ich mir, zu dem Zeitpunkt, ob es wirklich so viel Sinn macht, auf Biegen und Brechen hier loszulegen... Der Zweifel verschwand dann schnell, als ich daran dachte, was für eine scharfe Lady auf mich warten wird . Also bin ich dann endlich in das Leipziger Laufhaus. Erster Eindruck: macht einen seriösen Eindruck – im Vergleich zum Durchschnitt wohl auch eher etwas eleganter ausgestattet und auch nicht zu klein. Habe mich dann zu seiner Stunde angemeldet und konnte mich dann noch kurz etwas entspannen, bevor es dann mit Sofia ins Zimmer ging! Und ich kann euch sagen, die hübsche macht wirklich etwas her : Ordentlich bepackt, sowohl Arsch als auch Vorbau! Und ist echt eine ganz Süße. Vom 6 wollte ich mich natürlich auch direkt überzeugen und da hat die Schönheit auch direkt mitgespielt. Wollte ihren Service natürlich auch ausreizen. Schließlich möchte man sich ja auch vergewissern, ob es sich lohnen würde einen Haken an die Laufhausliste zu setzen, damit man nicht nur geschäftlich in der Region verkehren wird.

Also Strippen war tatsächlich einer ihrer Spezialgebiete, wollte aber auch bei den eleganteren Service-Angeboten bleiben und sagte ihr, GF6 wäre doch auch drin. Sie wirkte etwas überrascht, vermutlich wollte sie die Initiative ergreifen und mir es irgendwie anders Recht machen. Aber alles in allem war sie wohl DER Volltreffer, hätte nicht besser laufen können. Frage mich immer noch, wie ich an meiner Entscheidung zweifeln konnte, da wär mir einiges entgangen! Die Zeit war auch nicht zu knapp, hatte auch noch die Möglichkeit den Duschservice zu beanspruchen um dann völlig entspannt zurück zum Auto zu laufen.