BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Asia6Villa Mee

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.909

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge

    BW7 Tip Asia6Villa Mee

    Letzte Woche im Gelbfüßlerland gewesen und einen kleinen Abstecher nach BAD in die Asia6Villa gemacht.
    Die Parade war groß, ein ganz kleinen Floh (ca.140cm hoch) sprang mich gleich an und ich hatte das Gefühl, das er mit mir wollte: Mee nannte er sich. Und die anderen Damen sahen alle weg beim Händeschütteln. Mir kommt langsam der Verdacht, das die das vorher aus machen, wer mit wem aufs Zimmer geht.

    Aber egal, ich buchte die Stunde und bekam eine Hochzeitsnacht dafür.

    Es fing mit dem gemeinsamen Duschen an und setzte sich auf dem Lotterbett fort.

    Meine vorsichtige Frage nach Fußerotik wurde mit "Klar doch, gerne, warum fragst Du?" beantwortet, meine Erklärung "In Thailand gelten die Füße als schmutzig" mit der Feststellung "Wir sind nicht in Thailand" gekontert und er mit den süßem Füßen verwöhnt. Lecken und Küssen war auch möglich, ich wurde richtig scharf und nach der Gummierung ging es direkt mal in die Muschi.
    Und wieder raus, denn die Schamlippen mussten einfach geleckt werden.
    Nun war sie auch richtig scharf und bat ihn in die Höhle. Sie hatte einen schönen Abgang, nach einer angemessenen Pause machte ich dann weiter. Als es mir kam, zog sie sich an mir hoch und steckte mir ihre Zunge in den Hals
    Das war sehr intensiv, das anschließende Kuscheln auch...

    Fazit: Ein sehr erfreulicher Besuch in der Villa. Schade, das Mee jetzt im Urlaub ist.
    BW7-Clubinfo
    Asia 6 Villa
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Footlover für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •