BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: KM DD_Blowqueen (Giulia)

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    29.09.2017
    Beiträge
    7

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

    Thumbs up KM DD_Blowqueen (Giulia)

    Nach längerer Abstinenz und Singledasein entschied ich mich heute spontan für einen Blowjob.
    Ein kurzer KM-Check machte mich auf auf https://www.kaufmich.com/DD_Blowqueen aufmerksam.
    Der Name ist ja hoffentlich Programm und so entschied ich mich für sie.

    Also fix gewhatsappt, ein Date ausgemacht und innerhalb von 15 Minuten war ich auch schon vor Ort.
    Sie werkelt in einem absolut unscheinbaren, gepflegtem Haus mit einer gut besuchten Gaststätte im Erdgeschoss. Die Parksituation ist katastrophal, aber mit der Bahn kommt man sehr gut hin. Wer keinen 10 minütigen Fußweg scheut, der kann auch etwas außerhalb parken und hinlaufen. Letzteres war schließlich die Methode für die ich mich entschied. Mein Eintreffen habe ich dann kurz vorher angekündigt prompt den Namen am Klingelschild erhalten. Der Eingang ist schön diskret.

    Zu meiner Erleichterung öffnete eine Dame, die dem Profil zu 100% entspricht die Tür und bat mich herein. Wer auf mollige steht wird nicht enttäuscht, und wer nicht, der macht ja wahrscheinlich schon beim KM-Profil kehrt. Sie hat eine schöne Natur-OW, einen echt geilen hintern, spricht perfektes akzentfreies Deutsch und ist wohl auch in BaWü geboren. Sie ist sehr freundlich, scheut keinen Kontakt und das Eis war quasi sofort gebrochen. Die Wohnung ist ein sehr gepflegter Altbau mit hohen Decken, den Sie sich wohl noch mit anderen Mädels teilt. Nach dem Eintreffen in Ihrem Zimmer und 'nem kurzen Smalltalk, sowie dem obligatorischen Angebot einer Dusche vorher, ging es dann zur Sache. Vereinbart war Französisch für 50€ mit KB. GB oder Aufnahme hätte 30€ Aufpreis gekostet. Für 80430 und 130460 bekommt man wohl auch alles.

    Wir zogen uns aus, legten uns aufs Bett und sie schritt ohne große Umwege zur Tat, obwohl der kleine Häuptling noch gar nicht so weit war. Aber bei dem Blaskonzert, welches sie da unten veranstaltete, dauerte es keine Minute und er hatte die volle Größe erreicht. Sichtlich zufrieden und angeturnt blies sie gefühlvoll aber geübt weiter, variierte schön, keinerlei Zahn- oder Handeinsatz, sodass es mir dann auch nach (für meine Verhältnisse) relativ kurzer Zeit kam. Sie blieb weiterhin freundlich, kein Anzeichen von irgendwelchem loswerden wollen und wir rauchten und unterhielten uns noch 10 Minuten. Nach kurzem Küsschen links, Küsschen rechts und einer herzlichen Verabschiedung war ich auch schon wieder aus der Tür.

    Fazit: Wer Blowjobs mag sollte sie mal besucht haben. Über die restlichen Dienstleistungen kann ich nichts sagen. Es erwartet euch ein absolut authentisches und nettes Mädel, mit viel Holz vor der Hütte und einem tollen Service. Sie wechselt wohl knapp alle zwei Wochen die Locations, ist mal in Frankfurt, mal in Stuttgart und aktuell in Karlsruhe --- Gelegenheit nutzen, während sie noch da ist! Seid nett zu ihr!

    Wiederholungsfaktor für mich: 100%.

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nexen236512 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member
    Registriert seit
    18.07.2017
    Beiträge
    56

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 49 Danke für 23 Beiträge

    Diskretion braucht Gegenseitigkeit

    Schön, dass du berichtest. Aber wenn dir so wichtig ist, dass die Besucher nett zu ihr sind, dann fang doch am Besten erstmal selbst damit an... Ihr ist schonmal viel geholfen, wenn man das Angebot für gewisse Extras, die auf ein bestimmtes Verhalten schließen lassen eben nicht in einem öffentlichen Forum herumschreit.

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu dickbutt für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    29.09.2017
    Beiträge
    7

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    Zitat Zitat von dickbutt Beitrag anzeigen
    Schön, dass du berichtest. Aber wenn dir so wichtig ist, dass die Besucher nett zu ihr sind, dann fang doch am Besten erstmal selbst damit an... Ihr ist schonmal viel geholfen, wenn man das Angebot für gewisse Extras, die auf ein bestimmtes Verhalten schließen lassen eben nicht in einem öffentlichen Forum herumschreit.
    Du hast natürlich absolut recht. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Ich schau mal ob sich ein Moderator erbarmen ließe, dies zu enfernen.

  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    1.014

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 526 Danke für 304 Beiträge
    Leute hört doch auf!
    Da muss man nun wirklich nicht zum Gutmensch mutieren.
    Das Girl hatte X Accounts bei Kaufmich, ebenso genügend Berichte im AO-Forum.
    Wer glaubt, dass sich da seit dem 1.7. was geändert hat oder geändert haben sollte, der sollte in einem Forum schreiben, in dem die Leute schreiben die für das neue Prostitutionsgesetz verantwortlich sind.
    Es mag sein, dass manche was an ihrem Service geändert haben, meine Erfahrung ist eher, dass bei 8 oder 9 von 10 Girls alles beim Alten geblieben ist.

  7. #5
    Senior Member Avatar von philander2you
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    645

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    147
    Erhielt 452 Danke für 191 Beiträge
    ja, und sogar Politiker, Richter, Staatsanwälte und Polizisten lassen sich blank blasen!
    Oder glaubt Ihr wirklich, dass ein Gesetz die natürliche, menschliche Sexualität verhindern kann.
    Es ist Unsinn zu behaupten,
    mich würde von Zeit zu Zeit der Teufel reiten.
    Ich reite ihn.

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu philander2you für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Member
    Registriert seit
    18.07.2017
    Beiträge
    56

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 49 Danke für 23 Beiträge
    Hä? Das eine hat doch mit dem Anderen überhaupt nichts zu tun... Mir ist doch völlig egal wer wie wo und wie oft umweltfreundlich vögelt. Ich finde es nur nicht gut wenn dann später über das Angebot oder die Tätigkeit öffentlich geschrieben wird.

  10. BW7 Portal
  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu dickbutt für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •