BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Geplatztes Date mit SugerdevotMaus

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    12

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 21 Danke für 6 Beiträge

    Thumbs down Geplatztes Date mit SugerdevotMaus

    Es passiert zwar selten, aber am Montag vorm Feiertag erhielt ich eine Massage bei KM von SugerdevotMaus

    https://www.kaufmich.com/Sugardevotmaus

    Sie wäre bis Dienstag in Karlsruhe und freue sich auf eine Date mit mir.
    Wir kannten uns bis dato nicht.

    Ihr Profil und die Bewertungen klangen viel versprechend, also direkt ein Date verabredet ausschließlich über den Messanger bei KM.
    Hier teilte Sie auch Ihre Telefonnummer mit der Bitte anzurufen wenn ich vor dem Hotel stehe.
    Noch abschließend einen Garderobenwunsch geäußerst, der bestätigt wurde, und dem Date steht nichts mehr im Wege.....dachte ich....

    Rechtzeitig Feierabend eingeläutet begab ich mich pünktlichst auf den Weg, um, wie verabredet, 2 Minuten vor Datebeginn Ihre Nummer anzurufen.
    Keine Reaktion
    "Oh weh" dachte ich "was ist denn nun los". Minuten später der zweite Versuch....vergeblich.
    Über mein Handy Ihr Profil bei KM aufgerufen und.....Hoppla.... das steht schon Ihr nächste Reiseziel Herrenberg

    Der Nachricht in meinem Posteingang musste ich vernehmen, dass Sie 50 Minuten vor unserer Verabredung der Meinung war,es wäre Ihr zu unsicher und sie plane nun plötzlich anders.

    Meine abschließende Nachricht an sie, dass so etwas sehr bedauerlich und ärgerlich ist beantwortete sie mit einem Bombardement an Rechtfertigungen verbunden mit der Schuldzuweisung an meine Person.( ich hätte mich nicht mehr gemeldet etc - es ist wohl meiner Aufmerksamkeit entgangen, dass man in dieser Szene stündlich miteinander kommunizieren muss, um ein Date zu halten )

    Da bleibt nur noch Viel Glück zu wünschen für solch ein Geschäftsmodell.

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu KonnyLingus für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •