BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gewinneinlösung EE - Michelle

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    267

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    362
    Erhielt 465 Danke für 138 Beiträge

    Thumbs up Gewinneinlösung EE - Michelle

    Vielen Dank an das Team und EE für den Gutschein aus der Verlosung. Heute habe ich es endlich geschafft dort einzulaufen. Wurde nach vorherigem Anruf freundlich empfangen und in ein sehr großes, frisch gewischtes Zimmer gebracht. Es waren nur zwei Mädchen frei, die mir sodann vorgestellt wurden. Melissa und Michelle. Da der Boden wirklich glatt, weil feucht, war, wurde die Vorstellungsrunde zu einem großen Spaß Zum Glück hat sich keine der beiden weh getan.

    Melissa ist ja ein wirklicher Optik-Kracher, wie ich finde. Aber sie schien nicht glücklich mit der Situation und wirkte sehr unsicher. Daher habe ich mich dann für Michelle entschieden. Das wiederrum hat der Hausdame Kopfzerbrechen bereitet, weil Michelle wohl gerade erst angekommen war und ihr die Einschätzung fehlte. Und offensichtlich wollte sie alles richtig machen. Soviel vorweg, ihre Sorgen waren unbegründet.

    Michelle ist nach eigener Aussage aus Spanien. Könnte sogar sein, denn sie sieht ein wenig anders aus, als die meisten "rumänischen" Spanierinnen. Sie spricht ganz gut Englisch, sodass man sich verständigen kann. Aber kaum deutsch. Sie hat braune Haare und dunkelbraune Augen. Ist ca. 165 groß. Ihr Körper ist ein Gedicht! Eine feste handvoll Busen mit großen Nippeln, die sich durch Einsatz noch vergrößern lassen. Brüste sind Natur (glaube ich) und wirklich ein Traum. Schlanker, fester Körper, Knack-Po, weiche Haut mit dunklem Ton. Sehr, sehr geile Frau, wenn auch erst auf den zweiten Blick. Alter würde ich auf Mitte 20 schätzen.

    Sie hatte von Anfang an keine Berührungsängte. Da ich im P6 nicht so gerne Küsse, kann ich dazu nichts sagen. Aber im Stehen streicheln, dann auf dem Bett ausziehen. Sie weiß sich in Szene zu setzen. Sehr sexy. Hannes auf Betriebsgröße gebracht und aufgummiert. Sehr schönes Franz. nach einer Weile in der 69 gegenseitig. Dann ist sie aufgesattelt. Leider habe ich da, obwohl recht eng, wenig gespürt. Da war die Anatomie wohl ungünstig. Aber dafür umsomehr ihren Busen auf meiner Haut und ihre Streicheleinheiten. Nach einer Weile in die Doggy gewechselt. Das ging viel besser und hat sich toll angefühlt. Sie hat mit dem Beckenboden gespielt und die erste Entspannung war gelungen.

    Danach gab es eine gute Massage und netten Smalltalk. Sie hat es während der Massage geschickt angestellt mich wieder spitz zu bekommen und es ging in die zweite Runde. Ablauf ähnlich der ersten, nur in den Positionen abgewandelt. Am Ende dann wieder in der Doggy, weil einfach zu geil. Danach eine zweite Massage und diesmal hat sie es geschickt angestellt mich nicht mehr spitz sonder komplett entspannt zu hinterlassen.

    Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Das Zimmer und das Bad war sauber, die Handtücher frisch. Die Hausdame freundlich, der Gutschein kein Problem und mein Date nach den anfänglichen Verwirrungen um die Dame der Wahl herrlich. Michelle ist super, sehr guter Service, vielleicht professionell aber nicht negativ, und der Körper ist einfach ein Gedicht!! Ich bin immernoch geflasht. Ich könnte da echt gleich noch mal hingehen. Also wenn noch jemand einen Gutschein auf Halde hat, ist das sicher eine gute Gelegenheit! Sie meinte, sie sei ca. 1 Woche bei EE.
    BW7-Clubinfo
    Erotica Emotions
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Dinoco für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    29

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 24 Danke für 11 Beiträge

    nicht auf der homepage

    Leider finde ich dein Date nicht auf der Seite von EE oder bin ich zu doof. Falls jemand mit einem Link helfen kann?

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    267

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    362
    Erhielt 465 Danke für 138 Beiträge
    Da hast Du recht. Da finde ich sie auch nicht. Es passt auch keine der Ladies dort so richtig. Vielleicht liegt es daran, dass sie heute Mittag erst gekommen ist? Also entweder anrufen und fragen, oder warten, fürchte ich.

  5. #4
    Senior Member Avatar von bikerguy
    Registriert seit
    29.12.2011
    Ort
    Near Lumpenburg
    Beiträge
    209

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.995
    Erhielt 559 Danke für 97 Beiträge

    Linkservice heute...

    ...kostenlos, weil Feiertag ist
    Michelle-Spanien

    Gruß vom Bikerguy

    P.S. Echt ne hübsche!
    Das private Glück gefunden und momentan raus aus dem Business

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu bikerguy für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.594

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Danke. Und mal wieder ein RUM-Treffer...
    Hic fuit

  8. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •