BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ola - Agentur Marlene

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    568

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 150
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.066
    Erhielt 797 Danke für 286 Beiträge

    Thumbs up Ola - Agentur Marlene

    Hallo zusammen !



    Brückentag vor Sankt Helmut , da dachte ich mir, ich schau mal bei der Agentur Marlene vorbei.

    Kurzes Telefonat wer gerade im Haus ist und mich unbekannterweise für Ola entschieden.

    Die Begrüßung der Hausdame wie immer sehr nett und Ola kam nach kurzer Zeit mit meinem Getränk ins Zimmer.
    Sie begrüßte mich und ich übergab die üblichen 125 4 60.
    Ola machte einen sehr distanzierten Eindruck auf mich. Da ich sie bislang noch nie gebucht hatte und auch sonst nicht wusste was mich wohl erwarten würde,
    schwante mir nichts Gutes.
    Hin und hergerissen, ob ich nicht gleich die Notbremse ziehen sollte, noch bevor das vermeindliche Unheil seinen Lauf nimmt?
    Dieser innere Dialog wurde dann durch das Geleit zur Dusche unterbrochen...
    Ola machte mir immer noch nicht den Eindruck, als ob wir zusammen die nächte Stunde warm werden würden.......
    Sie machte sich kurz frisch und ich setzte mich auf die Bettkante und wartete.....

    Als sie wieder ins Zimmer kam dirigierte sie mich auf das Bett, zog sich aus und gab mir einen tollen Kuss, wie ich ihn nicht erwartet hatte.
    In dieser Stunde fühlte sich so einiges besser als erwartet an, um nicht zu sagen es war schon sehr geil.
    Ola fühlte sich in allen Positionen super geil an , ich nahm sie von hinten sie ging perfekt mit, schien ebenfalls gefallen daran zu haben, was mich wieder anturnte und ich kam.
    Sie ließ mich auszucken und übernahm die Säuberung.
    Ich wurde noch ein wenig eingecremt und wir starteten noch eine zweite Runde die aus Zeitgründen etwas schneller absolviert wurde.

    Fazit:

    Sie war ganz anders als ich den Eindruck gehabt habe. Ich werde sie auf jeden Fall wieder buchen und mal sehen was geht, wenn man sich schon etwas kennt.
    Die Stunde hat sich auf jeden Fall gelohnt. Sie ist vom Typ her vielleicht etwas speziell, aber wie bereits gesagt, die Stunde war geil. Lieber so als andersherum, was eigentlich zu 90% der Fall ist
    WHF 100%


    Gruß W@tz
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu wilder_W@tz für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Ich bin ein Saubermann! Avatar von akvo
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    Oberrhein
    Beiträge
    663

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    521
    Erhielt 537 Danke für 259 Beiträge
    Zitat Zitat von wilder_W@tz Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen !



    Brückentag vor Sankt Helmut , da dachte ich mir, ich schau mal bei der Agentur Marlene vorbei.

    Kurzes Telefonat wer gerade im Haus ist und mich unbekannterweise für Ola entschieden.

    Die Begrüßung der Hausdame wie immer sehr nett und Ola kam nach kurzer Zeit mit meinem Getränk ins Zimmer.
    Sie begrüßte mich und ich übergab die üblichen 125 4 60.
    Ola machte einen sehr distanzierten Eindruck auf mich. Da ich sie bislang noch nie gebucht hatte und auch sonst nicht wusste was mich wohl erwarten würde,
    schwante mir nichts Gutes.
    Hin und hergerissen, ob ich nicht gleich die Notbremse ziehen sollte, noch bevor das vermeindliche Unheil seinen Lauf nimmt?
    Dieser innere Dialog wurde dann durch das Geleit zur Dusche unterbrochen...
    Ola machte mir immer noch nicht den Eindruck, als ob wir zusammen die nächte Stunde warm werden würden.......

    Daß es positiv ausging, freut mich für dich..... ich wurde aus welchem Grund auch immer nicht warm mit ihr, bzw. sie nicht warm mit mir...... was aber immerhin zeigt, dass sie nicht zur völlig abgebrühten Sorte gehört. Ich konnte ihren Panzer aber leider nicht knacken.
    Poppen mit Kondom lässt dich deine Rente erleben. Wünsche den Griff zum Gummi, hasse den Griff zum Flutschi.

    Saubermann, Moralist und Klugscheisser.

  4. #3
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.292

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 134
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.837
    Erhielt 1.752 Danke für 638 Beiträge

    dito

    Zitat Zitat von akvo Beitrag anzeigen
    Daß es positiv ausging, freut mich für dich..... ich wurde aus welchem Grund auch immer nicht warm mit ihr, bzw. sie nicht warm mit mir...... was aber immerhin zeigt, dass sie nicht zur völlig abgebrühten Sorte gehört. Ich konnte ihren Panzer aber leider nicht knacken.
    mir ging es genau so

    http://www.bw7.com/forum/showthread....363#post719363
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    568

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 150
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.066
    Erhielt 797 Danke für 286 Beiträge
    Zitat Zitat von Hammerjoe Beitrag anzeigen
    Ich sehe große Ähnlichkeiten .......

  6. #5
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.292

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 134
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.837
    Erhielt 1.752 Danke für 638 Beiträge
    Zitat Zitat von wilder_W@tz Beitrag anzeigen
    Ich sehe große Ähnlichkeiten .......
    mag sein, aber unser Empfinden bzw. Schlussfolgerungen liegen diametral auseinander. Während Du von einem WHF von 100% ausgehst tendert dieser bei mir gegen null. Ich möchte jedoch betonen dass dies nicht unbedingt an Ola liegen muss, bei uns hat es einfach die Chemie nicht gepasst
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  7. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    568

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 150
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.066
    Erhielt 797 Danke für 286 Beiträge
    Zitat Zitat von Hammerjoe Beitrag anzeigen
    mag sein, aber unser Empfinden bzw. Schlussfolgerungen liegen diametral auseinander. Während Du von einem WHF von 100% ausgehst tendert dieser bei mir gegen null. Ich möchte jedoch betonen dass dies nicht unbedingt an Ola liegen muss, bei uns hat es einfach die Chemie nicht gepasst
    Servus,

    ja die großen Ähnlichkeiten sah ich in der Schnittmenge des Erlebten...... die 100% kommen einfach aus der Neugier heraus, ob das vielleicht steigerbar ist.... angefühlt hat sie sich toll fand ich.
    Aber wie gesagt, mein Gefühl war ja am Anfang so schlecht, vielleicht hab ich mit dem Schlimmsten gerechnet und deshalb war keinerlei Erwartung auf eine doch relativ positive Stunde vorhanden.....
    Ich wills einfach aus Neugier nochmal probieren und schauen was passiert

    Gruß W@tz

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu wilder_W@tz für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    568

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 150
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.066
    Erhielt 797 Danke für 286 Beiträge

    Ola zum zweiten.....

    Hallo zusammen,

    war nun das zweite Mal bei Ola in der Agentur Marlene.
    Die Bergüßung war wie immer sehr nett. Da ich ohne Termin gekommen war, ließ ich mich überraschen wer gerade Zeit hatte.
    Es war Ola.
    Ich hatte noch einen Gutschein aus der Tombola, sodass ich es zum zweiten Mal wagte sie zu buchen.
    Ich buchte 45 4 100.

    Sie kam mit einem Getränk auf das Zimmer und begleitete mich zur Dusche. Sie erkannte mich auch noch und wusste, dass ich schonmal bei ihr war.
    Zurück auf dem Zimmer dirigierte sie mich auf das Bett und wir küssten uns. Dann begann ein langes und zärtliches Französisch. Sie ließ mich aber nicht aktiv werden, sondern ich sollte nix machen und nur genießen. Es war nicht schlecht , aber ich hätte gerne an ihrer Pflaume gespielt, worauf sie keine Lust hatte ..... somit war fingern oder anderes erstmal vom Tisch.
    Sie stieg dann auf mich und ritt mich ..... sie fühlt sich gut an, leider waren die Tempi von uns beiden nicht in einklang zu bringen.
    Am Ende musste dann doch Handbetrieb her. Sie legte sich neben mich und spielte an ihrer Pussy. Ich kam auf ihre Brüste .

    Wieder eine durchwachsene Session, wobei ich sagen muss, dass das Geld nicht verbrannt war, sondern sie etwas spzeziell ist und auch nicht die Nähe und Illusion aufkam die man sich erträumt.
    der WHF sank bei mir daher auf 75%

    Gruß W@tz
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu wilder_W@tz für den nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    491

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 157
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    260
    Erhielt 354 Danke für 186 Beiträge
    Blog-Einträge
    10

    Cool Ola

    Zitat Zitat von wilder_W@tz Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch einen Gutschein aus der Tombola, sodass ich es zum zweiten Mal wagte sie zu buchen.
    scheint am Mi Ihr Gutscheintag gewesen zu sein, trotz heftigem Schneefall im Schwarzwald machte ich mich auf den Weg nach RA, ebenso noch einen Gutschein abfeiern.
    Da die telefonische Terminabsprache nicht klappte, auf gut Glück vorbeigefahren und nach kurzem warten konnte ich dann 1/2h mit Ola verbringen.
    Sie ist schon ein bischen speziell, hat Ihre eigenen Vorstellungen, also dominant geht gar nicht, ich lies Sie machen und genoß es einfach,
    Sie ist wirklich eine Hübsche natürliche DL, das kann man nicht abtun, die Zeit hab ich geniessen können und alles in allem war die Nummer gut.
    Da ich aber nie mit Damen mit Ihrem zodiac warm werde lag es auch zum Großteil daran, die fischigen Dinger sind eben nicht meins ;-)
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu 88-horny für den nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Gewinneinlösung 137. Ziehung

    Ich hatte mal wieder Glück und nen Gutschein für die Agentur Marlene erhalten. Dieses Mal entschied ich mich für die Polin Ola.

    Ich habe die süße Polin für 30 Minuten gebucht. Kostet 80 EUR abzüglich 50 EUR Gutschein waren es noch 30 EUR. Nach dem Duschen gibt es erst einmal zärtliche Zungenküsse. Das macht sie echt gut. Das ging ne Weile so weiter. Der nun folgende Blowjob war auch sehr gut. Sehr zärtlich, viel Zungeneinsatz, vor allem an der Eichel. Meine Eier streichelt sie auch hin und wieder. Geritten hat sie zunächst mit dem Rücken zu mir und dann von vorne. Von Vorne gab es wieder einige Zungenküsse. Dann missioniert und zum Abschuss besorgt sie es mir mit der Hand.

    Ich mag es ja eher, wenn ich mich einfach nur zurücklehnen kann und die Frau dann aktiv ist. Ola mag das wohl auch eher.
    Für mich ist die Ola daher perfekt. Aussehen, Sympathie und Performance sind für mich genau richtig.

    Vielen Dank an die Agentur Marlene und an das BW7-Verlosungsteam.
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  14. BW7 Portal
  15. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Johnny69 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •