BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ketty bei den Luxusladies in HN

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    02.10.2017
    Beiträge
    9

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag

    Question Ketty bei den Luxusladies in HN

    Laut sedcard bietet sie DT, GS und AV an. War schon jemand für diesen Service(s) bei ihr. Danke für Infos.

  2. #2
    MuschiSchubser
    Gast

    Ketty / Katty

    war auch bei Schiller als Katty unterwegs

    http://www.bw7.com/forum/showthread....ighlight=Ketty

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu MuschiSchubser für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    02.10.2017
    Beiträge
    9

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag

    Ketty und ihr besonderer Service

    Zitat Zitat von Masterpiece Beitrag anzeigen
    Laut sedcard bietet sie DT, GS und AV an. War schon jemand für diesen Service(s) bei ihr. Danke für Infos.
    Also nach den Berichten vom letzten Jahr bei Schiller ist die Polin Ketty ja eine Rumänin. Na so was. Ihren Service DT, GS und AV hat sie nicht angeboten, zumindest mir nicht. Laut sedcard vom Salon Patrice in Dachau bietet sie jetzt zärtliche Mädchenspiele mit Jessika an. Wohl so ne Art David Hamilton im Puff. Mann oh Mann, was für ein Geschäftsmodell, und das zu LL-Hardcore Preisen...aber in jedem Fall gesetzeskonform😜

  5. #4
    Member
    Registriert seit
    20.06.2017
    Beiträge
    53

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
    Hallo Kollegen, also Ketty ist devinitiv eine Rumänien war heute bei ihr für 50420 sehr sympathisch man kann sich in deutsch unterhalten echte schone kleine titts die man ohne Probleme anfassen, küssen darf bläst tief und langsam👍bei Missionen wenn es zu tief wird Meldet sie sich ist aber ok ,
    Beim Doggy abgeschlossen werde sie wieder
    Besuchen ist Bissle Zeit orientiert das es nicht zu lang geht, ok wir machen auch nicht gern Überstunden die nicht bezahlt werden
    Daher alles ok
    r
    BW7-Clubinfo
    LuxusLadies
    ZitierenZitieren

  6. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    02.10.2017
    Beiträge
    9

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Masterpiece Beitrag anzeigen
    Also nach den Berichten vom letzten Jahr bei Schiller ist die Polin Ketty ja eine Rumänin. Na so was. Ihren Service DT, GS und AV hat sie nicht angeboten, zumindest mir nicht. Laut sedcard vom Salon Patrice in Dachau bietet sie jetzt zärtliche Mädchenspiele mit Jessika an. Wohl so ne Art David Hamilton im Puff. Mann oh Mann, was für ein Geschäftsmodell, und das zu LL-Hardcore Preisen...aber in jedem Fall gesetzeskonform
    Bevor Ketty auf ihre Wandertour geht, ein Bericht von mir. Also ganz ehrlich, in ganzen Sätzen kann man sich nicht in Deutsch mit ihr unterhalten. Da muss man schon ins Englische wechseln. Aufgefallen ist mir zu späterer Stunde, dass sie wohl sehr viel rauchen muss, der Zigarettenqualm klebte doch etwas in den Haaren, aber für Nichtraucher schlimmer ist der Tabakgeschmack im Mund, der dann in meinem Mund bleibt. Auf Zungenküsse habe ich daher verzichtet und das Standardprogramm genommen, mit Blasen und Missio. Hier zieht sie doch öfter zurück, so dass ich in der Doggy abschloss. Insgesamt merkt man, wie bei so vielen Rumäninnen, dass den Job eigentlich nicht machen will, aber halt das Geld braucht. Was ich verstehen kann, aber nicht nochmal brauche. Echte Polinnen sind da eher gefragt.
    BW7-Clubinfo
    LuxusLadies
    ZitierenZitieren

  7. #6
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Wie´s grad passt ... war heut auch bei den LLs .... und nachdem Katy (ein Grund warum ich da war) mehr Arsch hatte als auf den Bildern ersichtlich und Vanessa angemalter als gedacht blieb ich an der im Vorfeld ersten Option Jessica hängen.

    Optisch (figürlich) genau mein Fall ... mit einem verschmitzten Lächeln unterwegs und sehr sympathisch ....

    Ich buchte eine Stunde zu 150 ohne Serviceabsprachen.

    Aufgrund des Vorerlebnisses ging ich eh ohne Erwartungshaltung in das date ... und das war gut so ....

    ... eigener Schwäche geschuldet passierte nicht viel .... führte ich auf eine gewisse Unerfahrenheit ihrerseits zurück ...

    "Nähe" wurde eher nicht zugelassen, geküsst wurde auch nicht

    Nachdem es mit ihrem Part nicht so recht klappte versuchte ich meinen, kam jedoch auch nicht zum Erfolg.

    Am Ende war es ein Handjob meinerseits mit netter Aussicht

    So den großen Plan wie man alten Säcken etwas mehr Euphorie einhaucht scheint sie nicht zu haben ....

    Angesichts der Optik und evtl. bei Wiederholung brechenden Eises muß ich nächste Woche wohl ein Heimspiel vornehmen
    Geändert von winterwertel (08.10.2017 um 00:59 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.
    BW7-Clubinfo
    LuxusLadies
    ZitierenZitieren

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    http://www.luxusladies.com/Heilbronn-Neckargartach/

    wird wohl nicht funzen der link
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  10. #8
    Junior Member
    Registriert seit
    02.10.2017
    Beiträge
    9

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag

    Angry

    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Wie´s grad passt ... war heut auch bei den LLs .... und nachdem Katy (ein Grund warum ich da war) mehr Arsch hatte als auf den Bildern ersichtlich und Vanessa angemalter als gedacht blieb ich an der im Vorfeld ersten Option Jessica hängen.

    Optisch (figürlich) genau mein Fall ... mit einem verschmitzten Lächeln unterwegs und sehr sympathisch ....

    Ich buchte eine Stunde zu 150 ohne Serviceabsprachen.

    Aufgrund des Vorerlebnisses ging ich eh ohne Erwartungshaltung in das date ... und das war gut so ....

    ... eigener Schwäche geschuldet passierte nicht viel .... führte ich auf eine gewisse Unerfahrenheit ihrerseits zurück ...

    "Nähe" wurde eher nicht zugelassen, geküsst wurde auch nicht

    Nachdem es mit ihrem Part nicht so recht klappte versuchte ich meinen, kam jedoch auch nicht zum Erfolg.

    Am Ende war es ein Handjob meinerseits mit netter Aussicht

    So den großen Plan wie man alten Säcken etwas mehr Euphorie einhaucht scheint sie nicht zu haben ....

    Angesichts der Optik und evtl. bei Wiederholung brechenden Eises muß ich nächste Woche wohl ein Heimspiel vornehmen
    Angespitzt durch deinen Bericht, habe ich auch einen Termin bei den LLs in Sinsheim mit Jessica gemacht. Und in der Tat, tolle schlanke Figur mit schönem Lächeln im Gesicht. Das wars aber dann auch schon. Mit ihrem Service scheinst Du aber noch Glück gehabt zu haben. Küssen sowieso nicht, auch keine Nähe, wo auch immer, also kurz, sie will halt das alles nicht, irgendwie. Die Hausdame angesprochen, meinte nur, die Mädels entscheiden, welchen Service sie wem und wie anbieten. Das ist völlig richtig, einverstanden. Nur die Konkurrenz ist nun mal auch da, und das nicht zu knapp und mit bestem Service. Mit nur rauchen den ganzen Tag dürfte sie nicht ausgestochen werden, denke ich mal.
    BW7-Clubinfo
    LuxusLadies
    ZitierenZitieren

  11. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.234

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 148
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.408
    Erhielt 2.912 Danke für 1.129 Beiträge
    Sorry FK Masterpiece,ich lese aus dem Bericht vom WW nichts raus was mich "spitz" auf die SDL macht.Eher alles etwas ernüchternd und abschreckend.
    Don't know what I want but I know how to get it

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Richy für den nützlichen Beitrag:


  13. #10
    Junior Member
    Registriert seit
    02.10.2017
    Beiträge
    9

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Richy Beitrag anzeigen
    Sorry FK Masterpiece,ich lese aus dem Bericht vom WW nichts raus was mich "spitz" auf die SDL macht.Eher alles etwas ernüchternd und abschreckend.
    Im Nachhinein meine ich spitz auch eher ironisch, ich hatte wohl meinen risk on Tag. Sorry für die in der Tat deplatzierte Wortwahl.

  14. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.234

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 148
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.408
    Erhielt 2.912 Danke für 1.129 Beiträge
    Okay...passt schon
    Don't know what I want but I know how to get it

  15. #12
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    @MP

    Also ich lese aus meinem Bericht ganz klar heraus, dass Jessica keine Servicegranate ist ... sondern eher was für Leute mit Forscherdrang, die auch ein zweites Mal Geld in den Sand setzen um rauszufinden ob es besser wird, wenn man sich kennt
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  16. #13
    Junior Member
    Registriert seit
    02.10.2017
    Beiträge
    9

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    @MP

    Also ich lese aus meinem Bericht ganz klar heraus, dass Jessica keine Servicegranate ist ... sondern eher was für Leute mit Forscherdrang, die auch ein zweites Mal Geld in den Sand setzen um rauszufinden ob es besser wird, wenn man sich kennt
    @WW
    Ja, aus Schaden kann man klug werden kann, das Gute an der Intelligenz ist, dass man sich dumm stellen kann, das umgekehrte ist schon schwieriger. Mit der Rumänniencombo verbrenne ich
    wenigstens kein Geld mehr.

  17. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •