BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Ling Ling , Northeim, Xxxxxxxstr, ladies.de

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    310

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 29
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 106 Danke für 68 Beiträge

    Ling Ling , Northeim, Xxxxxxxstr, ladies.de

    hallo,

    ich habe noch einen aktuellen bericht nachzureichen.

    letzte woche überkam mich die lust von hh -> ka und ich war ladies.de an. In northeim wurde mir dieses zarte geschöpf angezeigt http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...g-8133194.html

    von den bildern begeistert, von bisherigen china lady anzeigen frustriert rief ich mit gemischten gefühlen an und fragte nach ling ling. 30 min später war ich vor ort und dachte mir...wo bist du hier...baufälliges haus, dunkler eingang und hausflur....egal..ich klingete und mir öffnete ein dame die nicht mit den bildern zu tun hatte.

    ich fragte nach ling ling und da erschien sie wirklich....zwar etwas älter aussehend als auf den bildern aber unwahrscheinlich scharf und sexy und noch immer knackig jung.

    kurz und gut 50€ für 20 min übergeben, mit ihr gemeinsam im bad verschwunden wobei es zu ersten kontakten kam.....letztlich dann wieder zurück im zimmer super zaertliches franz. und leidenschaftlichen gv......die zeit spielte während des dates keine rolle und ich stand nach 40 min wieder vor der tür und konnte tiefenentspannt die heimreise fortsetzen....

    1h liegt übrigens bei 150€
    Geändert von Knatterton (29.09.2017 um 08:20 Uhr) Grund: Adresse ohne Quellennachweis entfernt

  2. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •