BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Junges Ding Caty bei Berger Karlsruhe

    BW7 Portal
  1. #1
    sex_for_fun
    Gast

    Junges Ding Caty bei Berger Karlsruhe

    Ich fahre nach ungefähr 20 Jahren wieder zum bezahlten Geschlechtsverkehr nach Karlsruhe.
    Sozusagen durch den Samenstau zum Verkehrsstau auf der A8. Damals gab es noch die Youngladies,
    das war einer der ersten Rumäninnen Locations. Heute teste ich mal die Berger Wohnung.

    Der Eingang ist einigermaßen diskret bei einem türkischen Lebensmittelhändler. Die Klingel hat
    einen Wackelkontakt und so tut sich erstmal gar nichts außer Geräusche wie jemand auf dem Flur
    läuft. Nach einiger Zeit probiere ich es nochmal und höre jetzt auch das Klingeln. Die Tür öffnet sich
    und die Türdame geleitet mich in ein Zimmer.

    Bei der Vorstellungsrunde stellen sich Caty, Lika, Ella und Paulina vor. Zuhause hatte ich schon eine
    Vorauswahl getroffen und da waren Caty und Paulina dabei. Beide machen einen sympathischen Eindruck.
    Da Caty jedoch ein junges schlankes Ding ist mit einem süßen Gesicht nehme ich Sie.

    Ich werde in ein anderes Zimmer gebeten, es hat eine Dusche. Wir klären das finanzielle, 90 Euro für 30 Minuten
    mit Zungen Küssen. Ich dusche mich und vergesse auch die Mundspülung nicht, dann lege ich mich neben Sie.

    Wir küssen und wir streicheln uns. Ich sauge an ihren Nippeln. Sie bläst ihn kurz, dann fordert sie mich auf zur
    eigentlichen Action. Ich beginne in der Missio, herrlich der Anblick dieses jungen Geschöpfs. Irgendwie ist sie
    hübscher als auf den Fotos. In der Fachsprache nennt man das glaube ich einen Optikfi… . Lange halte ich es
    nicht aus und entlade mich in ihr.

    Danach gibt es noch die obligatorische Massage die Sie nicht schlecht macht. Nachdem die Zeit um ist ziehe ich
    mich an und werde hinausgeleitet.
    BW7-Clubinfo
    Haus Berger
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu sex_for_fun für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    73

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    11
    Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge
    Das klingt jetzt nicht übertrieben euphorisch :-)

  4. #3
    sex_for_fun
    Gast
    Zitat Zitat von lurchi27 Beitrag anzeigen
    Das klingt jetzt nicht übertrieben euphorisch :-)
    Für mich war es ein schönes Date aber ich schreibe absichtlich nicht so euphorisch.
    Über schlechte Erfahrungen schreibe ich nämlich gar nicht da das meiner Meinung nach geschäftsschädigend ist.
    Es hängt an jedem selbst ob es gut wird oder nicht.
    Das soll heißen die SDL sind auch nur Menschen und es hängt meistens in der eigenen
    Person begründet ob es ne Hochzeitsnacht wird und eine Nummer mit einer Sexpuppe.
    Zudem mache ich selten Termine sondern entscheide spontan nach der Vorstellungsrunde.

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu sex_for_fun für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    568

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 150
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.066
    Erhielt 797 Danke für 286 Beiträge
    Zitat Zitat von sex_for_fun Beitrag anzeigen
    Für mich war es ein schönes Date aber ich schreibe absichtlich nicht so euphorisch.
    Über schlechte Erfahrungen schreibe ich nämlich gar nicht da das meiner Meinung nach geschäftsschädigend ist.
    Es hängt an jedem selbst ob es gut wird oder nicht.
    Das soll heißen die SDL sind auch nur Menschen und es hängt meistens in der eigenen
    Person begründet ob es ne Hochzeitsnacht wird und eine Nummer mit einer Sexpuppe.
    Zudem mache ich selten Termine sondern entscheide spontan nach der Vorstellungsrunde.
    Da muss ich leider widersprechen:

    Klar kann mal die Chemie nicht stimmen, aber man(n) sollte doch in der Lage sein, schlechten Service davon abzugrenzen und die Dinge beim Namen nennen.
    Das hat nichts mit Geschäftsschädigung zu tun. Kommt halt drauf an welch, geistes Kind in die Tasten haut.
    Ich persönlich schreibe auch lieber über schöne Dates, schon aus reinem Egoismus...... Aber wenn was nicht gut war, sollte man das auch sachlich benennen dürfen.
    Und ob es ne Hochzeitsnacht wird oder nicht, bleibt mal dahingestellt.

  7. BW7 Portal
  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu wilder_W@tz für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •