BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Milena aus Polen bei Graf Discret in Pforzheim

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    82

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    55
    Erhielt 123 Danke für 43 Beiträge

    Angry Milena aus Polen bei Graf Discret in Pforzheim

    Hallo zusammen,

    am WE war ich im Pforzheimer Raum unterwegs und steuerte kurzentschlossen, da noch etwas Zeit war, Graf Discret an.
    Noch meine äußerst positiven Erlebnisse mit Nastja im Hinterkopf wollte ich mal Vita testen.
    Leider habe ich nicht vorher angerufen und einen Termin mit Vita vereinbart - 1. Fehler (es folgen noch weitere).

    Vor Ort war nur Milena aus Polen frei, die jedoch an diesem Tag nicht bei Ladies.de gelistet war. Ich kann daher keine Aussage über den Vergleich Bilder und Realität machen.
    Vom Alter her schätze ich so Mitte 30, ca. 1,60 m groß.
    Sie fragte mich ob ich bleiben wolle. Eigentlich ist sie nicht der Typ Frau auf den ich stehe. Ich sagte jedoch zu weil ich spitz und mein Zeitfenster begrenzt war(2.Fehler).

    80430 gebucht, Reinigung musste ich selbst vornehmen, was zu trinken wurde mir nicht angeboten.

    Im Stehen angetastet, und auf dem Bettchen gelandet. Dort mit der Muschi gespielt. Fingern war möglich und auch willkommen.
    ZK müssen bei mir sein, waren aber nicht sehr tief und teilw. nur angedeutet.

    Beim kuscheln hörte ich dann so ein schmatzen und fragte mich warum Sie das macht. Meine erste Vermutung war, vielleicht ein loses Gebiss?
    Dann hat sie angeblasen - aber nur ganz kurz, nicht mal eine Minute - dann wieder ZK.
    Und dann wusste ich, bzw. schmeckte ich, woher dieses schmatzen kam. Sie hatte die ganze Zeit über einen Kaugummi im Mund.

    Wie EKELHAFT ist das denn?
    Pfui Teufel!!!


    Die Stimmung war bei mir vorbei und das Date habe ich abgebrochen.

    80€ verbrannt und voller Ekel das Haus verlassen.

    WDH 0,00000%
    BW7-Clubinfo
    Graf Discret
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    177

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 27 Danke für 18 Beiträge
    Zungenkuss ist in Ordnung, aber ein Kaugummi ist widerlich? Lieber ein Kaugummi als Mundgeruch. Vorausgesetzt, es ist ein neuer Kaugummi :-/
    Geändert von Knatterton (27.09.2017 um 12:18 Uhr) Grund: unnötiges Komplettzitat entfernt

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    82

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    55
    Erhielt 123 Danke für 43 Beiträge
    Ist das ein neuer Kaugummi? Genau dieser Gedanke kreiste sofort in meinem Kopf.

  4. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •