BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: B-Probe Kasumi

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    near Stuttgart
    Beiträge
    1.393

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.969
    Erhielt 669 Danke für 368 Beiträge

    BW7 Tip B-Probe Kasumi

    Momentan in der Hornbergstr. 5a besuchbar...

    https://www.kaufmich.com/Kasumi1

    ... Im Prinzip kann ich meinen Bericht von vor 5 Wochen hier EinsZueins reinkopieren....

    Dieses mal dazu kam noch ein megageiles PussySliding.....

    Und unter der Dusche hat sie mir schon fast mein Hirn weggeblasen, so dass ich froh war, als das Kommando zum Ortswechsel erfolgte.....

    http://www.bw7.com/forum/showthread....l=1#post746534

    Leider hat sie mich dieses mal bei der ersten Runde so geschafft, dass ich für eine zweite nicht mehr zugänglich war....



    Sie ist einfach eine geile Sau, professionell im besten Sinne.... Und kann mit Ihrer Zunge umgehen wie kaum eine andere.....
    BW7-Clubinfo
    Hornbergstr. 5a
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Dido für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.325

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 88
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 281 Danke für 172 Beiträge
    Also bin maßlos enttäuscht von ihr? Nicht vom Service, den ich nicht genossen dürfte sondern von Ihren Terminabsprachen. Hatte mit ihr einen fixen Termin ausgemacht und nachdem ich mich durch den Stuttgarter Stau gequält hatte habe ich ihr kurz vor dem Eintreffen 5 Minuten zu spät angerufen das ich jetzt da bin. Da meinte sie dass sie schon einen Kunden hat der 20 min bleibt. ( Hat sich jemand hier meinen Termin um 17:00 geschnappt und sich als mich ausgegeben?) oder nimmt Kasumi jeden der klingelt wenn gerade frei ist obwohl sie einen Termin hat?
    Naja ok ich wartete und nach 30 minuten, dann mich wieder bei ihr gemeldet da meinte sie ihr Kunde würde 90 min bleiben.
    Das war dann zu viel und hab wieder den Heimweg angetreten.
    was ich komisch finde ist das sie obwohl sie einen Kunden hat ans Telefon geht.
    Ob ich nochmals es wage sie zu besuchen weiß ich nicht
    Hat das auch schön jemand bei Kasumi erlebt? Geht Kasumi wirklich wärend des Aktes ans Telefon wenn es klingelt?
    Geändert von Magic (27.09.2017 um 20:23 Uhr)

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Magic für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    11.07.2015
    Beiträge
    104

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    11
    Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
    Jungs, könntet ihr mal etwas zu den Preisen von der Lady posten und hinsichtlich realität vs bilder? Danke Euch

  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.325

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 88
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 281 Danke für 172 Beiträge
    https://www.kaufmich.com/Kasumi1

    Bilder gibt's unter dem Link.
    Preise wie üblich in Stuttgart
    304100
    604150

  7. #5
    Member
    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    35

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    103
    Erhielt 131 Danke für 18 Beiträge
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Geht Kasumi wirklich wärend des Aktes ans Telefon wenn es klingelt?
    Sofern deine Gesprächspartnerin in gutem Deutsch mit dir gesprochen hat, dann war es nicht Kasumi, sondern eine "Freundin", die das telefonische Zeugs regelt (und vermutlich auch die schriftlichen Sachen macht auf KM/Ladies etc.). Kasumi selbst spricht wohl nur Englisch und ihre Muttersprache.

  8. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    382

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 22
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 132 Danke für 66 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    Kasumi

    .... super Preis, kann man nix falsch machen!

    Beste Grüße

    Pünktchen

  9. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    near Stuttgart
    Beiträge
    1.393

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.969
    Erhielt 669 Danke für 368 Beiträge

    Cool Ich zitiere mich mal selber ;-)

    Ich weiss nicht, wann ich bei einem 60 Minuten Date (150€) das letzte mal 2 solche jenseits Abgänge hatte...

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dido für den nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Senior Member Avatar von SonyCrockett
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    443

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 32
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    207
    Erhielt 213 Danke für 94 Beiträge
    Ist sie leicht behaart?

  12. #9
    Senior Member Avatar von Dom
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 102
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.227
    Erhielt 939 Danke für 231 Beiträge
    Zitat Zitat von SonyCrockett Beitrag anzeigen
    Ist sie leicht behaart?
    Im Profil steht teilrasiert - dann ist davon wohl auszugehen
    Werksfahrer bei Pirelli furchtlos - treu - gesetzeskonform

  13. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.325

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 88
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 281 Danke für 172 Beiträge
    Ok dann war es nicht Kasumi am Telefon da sie fast perfekt deutsch sprach mit leichtem asiatischem Akzent. Dann ist mir klar das Kasumi nicht dafür kann und jeden nimmt den ihr die Dolmetscher in vor die Türe stellt.

  14. #11
    Member
    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    35

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    103
    Erhielt 131 Danke für 18 Beiträge

    Kasumi A-Probe

    So, nach den Berichten der letzten Tage über Kasumi, habe ich der Versuchung nicht widerstehen können. (Dies soll gleichzeitig mein erster Bericht im Forum werden.)

    Kurz zu meiner Person, ich habe bisher sehr wenig Erfahrungen gemacht im pay6. Ich war vor gefühlt 10 Jahren oder mehr, 3 mal zu Gast bei den Wohnwägen in der Ulmer Str. in Stuttgart, es hatte was verruchtes, abenteurliches nachts dorthin zu fahren und Druck loszuwerden. 2 von 3 mal war es auch gut (ohne weitere Vergleichsmöglichkeiten gehabt zu haben, damals). Ich hätte mir zu dem Zeitpunkt nicht vorstellen können, irgendeinen Club oder eine Terminwohnung zu besuchen. Jetzt ist es eher anders herum

    Ansonsten beschränkten sich meine Erfahrungen aufs Foren lesen und das Kopfkino. und den einen oder anderen nächtlichen Ausflug an mögliche Plätze, an denen SDLs in Wohnwägen stehen könnten, oder mal standen, allerdings ohne je aktiv geworden zu sein, bzw. auch nicht mehr fündig geworden zu sein.

    Wie dem auch sei. Seit ein paar Wochen hatte sich bei mir das Bedürfnis aufgebaut, mich nach langer Zeit mal wieder in diese Welt hinein zu begeben und etwas auszuprobieren. Also, Foren gelesen, KM und ladies durchsucht, diverse Homepages von Terminwohnungen u.ä. immer wieder durchforstet, nach "der einen", die für mich und meine Vorlieben passen könnte.

    Ich hatte meine Auswahl auf eine Handvoll Damen begrenzt, die mir den Bildern nach gefielen, zeitlich gut passten und eben die Merkmale aufwiesen und den Service anboten, den ich mir vorstellte (eher klein (am besten <160); ZK, Muschi lecken, ggf. KB, und GV in diversen Stellungen sowie Anal/ZA p) (bevor jetzt Irrtümer entstehen, es gab kein Anal mit Kasumi, ist nicht in ihrem Service enthalten )

    Bis dann vor ein paar Tagen der "B-Probe Kasumi" Thread im Forum aufkam (Danke an dieser Stelle an "Dido" )


    Nach den interessant zu lesenden Berichten und einem Studium ihres KM Profils, stand für mich der Entschluss fest. Was sie anbietet und wie sie es anbietet klingt so gut, dass sie es wird. Auch mit dem Wissen, dass AV nicht möglich ist (einer der Hauptgründe, wieso ich am Suchen war), jedoch umgekehrt selbst mal bearbeitet zu werden, mit Zunge und Finger am Anus, das hörte sich aufregend an

    Also, Kontakt hergestellt via KM und dann telefonisch noch das Date bestätigen lassen und dem Spaß sollte nichts mehr im Wege stehen. (Am Telefon war die wie oben erwähnte Freundin, also kein Problem bei der Kommunikation, mit Kasumi selbst verlief 90% der Kommunikation in Englisch, was auch gut ging.)

    In Erwartung dessen was kommen könnte am Tag davor noch gut rasiert und dann am morgen des Termins ins Auto gesetzt und mich auf den Weg nach Stuttgart gemacht. Ich hatte einen 10.00 Uhr Termin gebucht und bin zeitlich entspannt und hosenmäßig gespannt losgefahren, um dann um 20 vor 10 einen Parkplatz in der Nähe des Hauses zu finden (war kein Problem) und mich dann auf die Suche nach der richtigen Haustüre gemacht (war ein kleines Problem), so dass ich kurz vor 10 geklingelt habe und mir von Kasumi die Türe geöffnet wurde.
    -------------------------------------------------------------------

    Da mein Bericht doch länger wurde als gedacht, hier vorab die Kurzfassung, Ausführliches danach, für den, den es interessiert.

    Wohnung ist sauber, Zimmer ist ok, Dusche auch.
    Schöner Körper, super Service (nach meinem pay6 unerfahrenen Empfinden), auch wenn sie meiner Ansicht nach schon älter ist als angegeben (schätze Mitte 30), was aber nicht schlimm war
    tolle Muschi (Schamlippen) (auch hier bedenken, dass meine Vergleichswerte verhältnismäßig gering sind
    schöner Hintern, insgesamt sehr weiche Haut
    Klasse Oralverkehr
    lässt sich gut ficken in verschiedenen Stellungen, hab sie als schön eng empfunden
    Analfingern und lecken super, mit parallel super Handjob

    Leider gab es auch ein paar Sachen, die mich etwas gestört haben, weswegen auch mein Wiederholungsfaktor so ist, wie er ist:

    Der Eingang zur Wohnung lieg an einer verhältnismäßig gut befahrenen Straße, nahe einer Kreuzung, also oft stehende Autos (was mir doch unangenehmer war, als ich dachte morgens um 10...
    Habe festgestellt, dass ich kein Freund von Silikon bin (zumindest bei ihr)
    Leider gefiel sie mir rein optisch, was ihr Gesicht angeht, nicht so sehr. Ich finde, sie hat zu viel an sich machen lassen. Ist natürlich rein subjektiv. Aber ist für mich der Hauptgrund für den WHF.


    Daher mein WHF: 20% (trotz des tollen Services, der nachfolgend beschrieben ist:




    Der Ersteindruck war ok, schöner Körper, schöne Reizwäsche an, die Wohnung soweit sauber und ohne Rauchgeruch, nicht zu heiß. Die Begrüßung war freundlich, ich war nur aufgeregt wie sau, habe gefühlt mein "hallo" an sie hingestottert und merkte aber, dass die Nervosität kein Problem im Untergeschoss darstellen würde. Sie geleitete mich zu ihrem Zimmer, wir besprachen kurz die Dauer und den Preis (150460) und sie fragte mich, ob ich eine Dusche nehmen wollte...

    Ich hatte die Berichte im Forum gelesen, fuck yeah will ich eine Dusche

    Also wir ziehen uns aus (jeder für sich), gehen in die Duschkabine, die gegenüber des Zimmers liegt. Eingestiegen und unter dem angenehm warmen Wasserstrahl gründlich gewaschen worden, überall , d.h. die Vorfreude stieg noch mehr an. Ein bisschen gefummelt und ihre Titten am Körper gehabt, leider sonst ist nichts weiter geschehen in der Dusche.

    Zurück im Zimmer hat sie mir dann vor mir kniend erstmal tief einen geblasen und dabei die Eier massiert, was sich richtig gut angefühlt hat. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt immer das Gefühl, dass ich zum einen eine gefühlt fast schon zu empfindliche Eichel habe (hat sich nur teils bewahrheitet) und mir fast jeder Umgang mit meinen Eiern unangenehm ist. Hätte mir z.B. nie vorstellen können, dass meine Klöten im Mund einer Dame verschwinden können, ohne dass es sich unangenehm anfühlt. Wie sich herausstellte, ist dem entweder nicht so, oder es kommt auf den richtigen Umgang an.

    Sie bat mich dann mich auf den Rücken ins Bett zu legen und hat mich nochmal so richtig durchgeblasen, inkl. Eierlecken /Saugen, das war schon Hammer

    Dann kam die zweite Offenbarung: Ich bin doch nicht ganz so ungelenk, wie ich bisher annahm . Sie drückte mir die Beine auseinander und ihre Zunge ging suchend und leckend weiter nach unten/hinten, so dass ich meine Beine hochnahm und mich ihre völlig präsentierte und auch hingab. D.h. ihre Hand an meinem Schwanz und ihre Zunge an und in meinem Arschloch, wow.

    Das ging dann ein kleines Weilchen so, fühlte sich unheimlich gut an, jedoch wollte ich eine aktiviere Rolle einnehmen und bat sie sich umzudrehen ins 69.

    Gesagt getan, sie hat mir sofort ihre Muschi ins Gesicht gedrückt und es war nur dem Umstand geschuldet, dass sie recht zierlich gebaut ist (sehr schöner, kleiner Po), dass ich nebenher auch noch atmen konnte.

    Die Details werden ab dem Moment etwas schwammiger, weil ich vermutlich auch einfach etwas überwältigt war von der Geschichte und mein Blut anderweitig benötigt wurde...

    Jedenfalls hat sie eine sehr gut schmeckende Muschi, sie ließ sich schön saugen und lecken und das auch nicht zu kurz. Ich hatte auch den Eindruck sie genießt es und es macht sie an. Selbst wenn es gespielt war, dann hat es mich überzeugt

    Was mir besonders gefallen hat waren ihre Schamlippen (äußere, innere, keeein Plan mehr ). Die waren für meine Begriffe recht groß und es war ein Genuss an ihnen zu saugen

    Sie hat währenddessen weitergeblasen, wieder schön tief und schmatzend, dreht sich dann irgendwann um und montierte einen frischen Gummi, und machte mir deutlich, dass sie mich nun ficken wolle. Ich war inzwischen an einem Punkt, wo ich für mich merkte, der erste Abschuss wird bald kommen und nahm das Angebot dankend an. Sie also aufgesattelt, erst im Sitzen und dann kniend mit schönen Bewegungen und ich konnte von unten gut mitgehen und sie vögeln, was zu sich zu einem heftigen Ritt steigerte. Sie stieg dann ab kniete sich vor mich hin und streckte mir ihren Po entgegen, so dass ich sie schön im Doggy Style weiter nehmen konnte.

    Auch das steigerte sich immer weiter, inzwischen hatte ich meine Hand an ihrer Muschi und fingerte sie während des Fickens, sie hatte ihre an meinen Eiern irgendwann und kraulte diese, bis es kam wie es kommen musste und nun auch durfte

    Sie hat mich schön auszucken lassen, während sie mich im Spiegel frech angrinste.

    Teil 2 sah dann so aus, dass ich mich auf den Bauch legte und sie mich mit Öl eine Weile massierte, was ganz ok war. So richtig schön wurde es dann, als sie sich wieder intensiver mit meinem Genitalbereich beschäftigte. Immer öfter waren die Eier dran beim Massieren und auch der Hintern, mein Schwanz wurde inzwischen wieder einsatzbereit. Nach einem erotischen Spiel an Rosette und Eiern mit dem Mund und der Hand am Schwanz, bat sie mich mich umzudrehen und die Füße hochzunehmen. Was sie dann mit Hand am Schwanz und abwechselnd Finger und Zunge mit meinem Arsch gemacht hat war ein Träumchen und es dauerte nicht lange bis ich abermals heftig kam. : firebounc: firebounc: firebounc

    Die Zeit war dann auch recht fortgeschritten, sie hat das Gröbste mit Tüchern weggemacht, dann durfte ich noch schnell unter die Dusche springen (allein) um dann recht zufrieden von ihr zur Türe begleitet zu werden, um mich auf den Heimweg zu machen. Zeitlich war es nicht ganz eine Stunde, aber sie war doch gut erfüllt mit schönen Dingen. Auch der AST war in Ordnung, ein bissel small talk gab es auch zwischen Teil 1 und Teil 2

    Alles in allem habe ich den Besuch nicht bereut, aber es wird für mich eine einmalige Geschichte bleiben mit ihr, da für mich die Optik eine sehr große Rolle spielt und sie mir subjektiv gesehen nicht hübsch genug war. Spaß hat es trotzdem gemacht und war fand ich ein schöner Wiedereinstieg in den Pay6

    Noch eins hinterher:

    Zitat Zitat von SonyCrockett Beitrag anzeigen
    Ist sie leicht behaart?
    ich glaube nicht, kann mich nicht erinnern was oder zumindest nicht viel gespürt zu haben (siehe "schwammige Erinnerung" .....)
    BW7-Clubinfo
    Hornbergstr. 5a
    ZitierenZitieren

  15. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu 12345kj für den nützlichen Beitrag:


  16. #12
    Member
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    44

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    29
    Erhielt 15 Danke für 8 Beiträge
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    https://www.kaufmich.com/Kasumi1

    Bilder gibt's unter dem Link.
    Preise wie üblich in Stuttgart
    304100
    604150
    Hallo Magic,

    das mit den Preisangaben bekommen wir wohl nicht geregelt...

    Die Angaben wären am besten immer gleich als Kosten pro Zeit zu lesen, also z. B. wie 100 EUR für 60 min. Übersetzt: z. B. 100460

    Manchmal ist es recht schwierig, das bei umgedrehten Angaben herauszufinden. Da gibts dann viel zu überlegen

    Machs gut

    Anton

  17. #13
    Junior Member
    Registriert seit
    13.09.2017
    Beiträge
    23

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
    Sehr schöner Bericht! Dankeschön!

    VG Tf

  18. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    255

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    531
    Erhielt 103 Danke für 63 Beiträge
    ...die kleinere Zahl ist stets die Zeiteinheit...so kommen nie Zweifel auf

  19. #15
    Member
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    44

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    29
    Erhielt 15 Danke für 8 Beiträge
    Zitat Zitat von ProFernsehturm Beitrag anzeigen
    ...die kleinere Zahl ist stets die Zeiteinheit...so kommen nie Zweifel auf
    Danke! Auch wenns OT ist: Sogar die 4 ist mir dabei schon dazwischengekommen...

    Die kleinere Zahl ist auf jeden fall super!

  20. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    near Stuttgart
    Beiträge
    1.393

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.969
    Erhielt 669 Danke für 368 Beiträge

    Wieder für eine Woche anwesend...


  21. #17
    Member
    Registriert seit
    11.09.2017
    Beiträge
    86

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    220
    Erhielt 57 Danke für 24 Beiträge

    Thumbs down Enttäuscht

    Ich muss den Bericht von @Magic leider auch zustimmen.
    Ich habe heute gegen 20 Uhr bei Kasumi angerufen. Es ging eine Frau ran, die gut Deutsch sprach und wir vereinbarten einen Termin um 21 Uhr.
    Ich war Punkt 21 Uhr vor der Türe und klingelte, es öffnete niemand. Auch beim zweiten Klingeln öffnete niemand. Ich rief nochmals an. Die Frau (da stellte sich heraus, dass es die Vermittlerin ist) gab an, dass noch etwa 20 Minuten ein Kunde bei ihr wäre und ich solange warten soll. Gut sie entschuldigte sich dafür, aber ich hatte trotzdem keine Lust vor der Türe so lange zu warten. Daher ging ich wieder unverrichteter Dinge.

    Ich weiß nicht, warum man nicht einfach einen Stift und ein Papier in die Hand nehmen kann und die Termine niederschreibt, dass sowas nicht passiert. Man kann dort an der Örtlichkeit auch nicht innen warten, sondern muss wie ein Hündchen draußen vor der Türe stehen und kann dann auch noch den Freier beim Verlassen des Etablissements begrüßen.

    Ich kann sie daher nicht weiter empfehlen, denn die Gefahr ist zu groß, dass der vereinbarte Termin nicht eingehalten wird.

  22. #18
    gesperrt
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    319
    Danke
    116
    Erhielt 87 Danke für 54 Beiträge
    Ist sie eine echte Japanerin oder nur irgendeine Asiatin?

  23. #19
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Zitat Zitat von Sandokhan Beitrag anzeigen
    Ist sie eine echte Japanerin oder nur irgendeine Asiatin?
    Nein...keine Japanerin. Ethnisch Chinesin Ende 30...
    Hic fuit

  24. #20
    gesperrt
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    319
    Danke
    116
    Erhielt 87 Danke für 54 Beiträge
    ....dann habe ich kein Interesse.

  25. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •