BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Gewinneinlösung Asia6Villa

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    187

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 50
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    27
    Erhielt 191 Danke für 60 Beiträge

    Gewinneinlösung Asia6Villa

    Ich habe heute meinen 50€ gewinn in der A6V eingelöst. Die Location dürfte bekannt sein also spare ich mir das drumrum. Als ich in der Empfangsbereich kam sah ich erstmal gar nichts. Nachdem ich mich ans dunkel gewöhnt habe nahm ich die Mädels in Augenschein und war erstmal enttäusch. Da war nichts was mir gefallen hätte. Einige Damen waren noch beschäftigt und so erklärte ich erstmal das mit dem Gutschein. Mittlerweile huschten Arissa und Mee durch den Raum und ich fragte nach Arissa. Hatte leider einen Termin und deshalb endschied ich mich für Mee.Aufgrund der positiven Berichte habe ich habe den Gutschein noch um 130€ erhöht. Da wir noch warten mußten bis die Dusche frei war trank ich noch einen Kaffee, und aber hallo , die kleine machte sich schon an meiner Hose zuschaffen.Als die Dusche endlich frei war gings erst aufs Zimmer zum ausziehen , dann ein Stockwerk höher zur Dusche. Dann gings aber richtig ab. Erst dachte ich die wil meine Zunge fressen , so ZKs gibts im P6 ganz selten. Während des Einseifens hab ich schon mal 2 Finger in Ihrer Möse und einen im Poloch versenkt. Danach schnellst möglich ab aufs Zimmer. Dort legte das Teufelchen erst richtig los. Sowas erlebt man nicht alle Tage . Zeitweise habe ich die Orientierung verloren. War ich jetzt unten oder oben? Die Kleine ist im Bett eine Naturgewald. Irgend wann saß Sie dann auf mir und ritt mich als wäre der Leibhaftige hinter Ihr her. Der Abschluß fand in der Doggy statt. Wobei ich schon fürchtete das der Gummi anfängt zu rauchen. Schön auszucken , danach noch ein bischen Schmusen und dann war die Stunde auch schon vorbei. Mee ist sicher eine Servicegranate und wenn der scheiß Anfahrtsweg über die A8 und A5 nicht wäre , wäre ich Stammgast bei Ihr. Behandelt Sie gut auf das wir Sie noch lange Geniesen dürfen. Grüßle Hondo
    BW7-Clubinfo
    Asia 6 Villa
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Hondo1 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •