BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Tischa the Tigress

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    23.07.2017
    Beiträge
    7

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Tischa the Tigress

    Ich treibe mich gerade beruflich in Südkalifornien herum und habe dort in San Diego die wunderbare Tischa Thompson getroffen. Gehört höchstwahrscheinlich nicht in diesen Thread, aber ich fände es doch grob fahrlässig dieses Erlebnis dem Rest vorzuenthalten. Quasi als Entscheidungshilfe für den Fall, dass sie mal nach Deutschland kommt.
    Zur Buchung: Unkompliziert und humorvoll. Es ist preislich ein bisschen was drin. Ich habe jetzt zum Beispiel für 90 min 400$ bezahlt. Und auch die sonstige Kommunikation lief über Whatsapp völlig reibungslos. Hier gibt's volle Punktzahl.
    Auch an Outfit und Körperpflege ließ sich nichts mäkeln, daher auch hier Top.
    Zur Optik: Googelt halt mal ein bisschen, dann seht ihr's selbst. Da bleiben für Muskelliebhaber keine Wünsche offen. Besonders ihre natürlichen Brüste sind ein absolutes Highlight. Von der Masse her kann sie nicht ganz mit Msxena oder JLS mithalten, aber das ist ja schließlich Jammern auf hohem Niveau.
    Zum Service: Ausgemacht war das volle Programm und das hat sie ohne wenn und aber geboten. Sie hat ein bisschen eine dominante Ader und die lebt sie auch ganz gern aus. Nach Runde eins hat sie sich kurz ins Bad verabschiedet und kam mit einem Umschnalldildo zurück. Ich tat ihr den Gefallen und hab es über mich ergehen lassen. Dafür hat sie mich dann auch nochmal in Runde zwei nochmals mit Matratzensport auf Höchstniveau belohnt. Also die Guteste teilt wohl gern aus, aber genauso gern lässt sie sich hart rannehmen. Nachdem wir fertig waren und ich halbtot aber glücklich daniederlag beugte sie sich zu mir rüber und sagte, dass sie sich jetzt unter der Dusche nochmal einen fingert, weil das könne es ja schließlich nicht gewesen sein. Humor hat sie also auch. Also falls sie mal nach Deutschland kommen sollte: Lasst euch das nicht entgehen, so was gibt's nicht an jeder Straßenecke.

  2. BW7 Portal
  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu el_bart0 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •