http://www.badenladies.de/Sex-Anzeig...n-8148558.html

Heute mal wieder in der Zaystraße in Rastatt, hoffnungsvoll auf Besserung hoffend. Im Angebot waren 2 Japanerinnen welche mir auch beide vorgestellt wurden. Bei der telefonischen Anfrage wurden 60420 aufgerufen, es wurde dabei mitgeteilt das auch eine bestimmte Leistung erbracht wird.
Beide Damen wären gerade Frei, also los. Beide sind sehr hübsch, wobei bei den Körbchengrößen doch übertrieben wurde, Sami hat das größere wobei ich da eher auf B-Cup tippe, diese hat mir dann auch persönlich zugesagt, sie kam sehr symphatisch rüber und war ein wenig schüchtern. Die andere hat das Zimmer verlassen und Sami hat sich sofort entblättert, viel an hatte sie eh nicht. Bezahlung war etwas schwierig, die Dame spricht kein Deutsch und sehr wenig Englisch, also musste die Mutter der beiden her, ich meine die Aufpasserin. Da wurde es jetzt interessant, denn plötzlich wurden 100430 aufgerufen, was mich jedoch sehr erstaunte, als ich daraufhin meinte es wäre etwas anderes besprochen worden, wurde der Preis und die Leistung nach unten etwas geändert.
Da meine Lust plötzlich auf null war, habe ich verzichtet, was die Mutter ziemlich erregt hat.
Location immer noch schlecht, ständig andere kleine Mädchen die für Japan ausgegeben werden, die aber sicher nicht aus Japan sind und unter der selben Mutter dienen.
Bessere Leistung bekommt man in Rastatt an einer anderen Adresse geboten.
Wiederholung eher nicht.