BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Eda - Herzdamen - Easy Lover

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Jake-Blues
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Östlich von Stuttgart
    Beiträge
    162

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 49
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.733
    Erhielt 597 Danke für 122 Beiträge

    Smile Eda - Herzdamen - Easy Lover

    http://www.herzdame-stuttgart.de/girls.php?id=302&bid=&w=262.5&h=447.2&lightbox%5Bi frame%5D=true&lightbox%5Bwidth%5D=262.5&lightbox%5 Bheight%5D=447.2&name=Eda%C2%A0Rumänien&t=


    Ich war letztens bei Herzdamen auf ein Stelldichein mit Eda um mein erstes Zusammentreffen mit ihr vom Sommer zu vertiefen und dies haben wir in der folgenden Dreiviertelstunde auch getan!


    Dieses junge schlanke Teeny mit den A-Tittchen macht mich wuschig, wenn sie mich in der Küche mit einem Lächeln taxiert! Will er oder will er nicht? Heute will ich (mal wieder)!


    Sie übernimmt die Führung und so startet das ganze mit einer Massage für mich. Keine schlechte Idee und so entspannend. Doch lange kann ich meine Finger nicht bei mir halten und auch orale Genüsse wollen angegangen werden. Ihre Haut so zart, so straf, so ... jung! Nur ZK sind nicht ihre Stärke, als leichtes züngeln geht das wohlwollend ausgedrückt noch durch.


    Dann prüfe wer sich kurzfristig bindet, ob sie sich eine Etage tiefer mehr Mühe gibt! Oh-Ha! Erst zart, dann fester mit Tendenz zum DT. Alle Achtung!


    Auch ich widme mich ihrem Schätzchen aber mit nicht zu großem Erfolg, also noch ein bisschen Französisch und schon beginnt der Stellungsdreikampf! Missionar, Doggy und zum Finale, Cowgirl infernale!


    Eda spricht gut deutsch und so unterhalten wir uns bei der abschließenden Massage angeregt.

    Ich weiß, daß man die Angst vergißt, wenn man singt!
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Jake-Blues für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von Tom888
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    1.166

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 27
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    542
    Erhielt 395 Danke für 245 Beiträge
    Blog-Einträge
    55
    Ist jetzt 5 Monate her - vielleicht hat Sie ja bez. ZK sich verbessert? Jemand zwischenzeitlich bei Ihr gewesen?

  4. #3
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Ein Freund von mir, der mir derzeit etwas abhanden gekommen ist, auch dem Forum, war letztes Jahr bei Eda, nachdem er sie in der Küche der Brückenstrasse in Cannstatt kennengelernt hatte. Er war von ihrer Schönheit und Anmut und von ihrer Haut und Haaren so dermassen betört, dass der Sex anscheinend nahezu zweitrangig geworden ist.

    So wie man bei Jake- Blues zwischen den Zeilen lesen kann, war es jedenfalls alles andere als ein Reinfall.

  5. #4
    Senior Member Avatar von warbird157
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    1.036

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    882
    Erhielt 803 Danke für 377 Beiträge
    Eda ist eine meiner Stamm-SDL geworden. Ich war erst letzte Woche. Alles wie gewohnt (super!) - wie geschrieben, ganz heisse innige ZK gibt's nicht, das ist zu privat, da macht aber auch manch andere SDL schlapp. Bei Eda ist das nicht schlimm. Sie hat andere Qualitäten, ist witzig, spontan, frech, da überspielt man das schnell und kommt in andere Genüsse, z.b. ritt sie mich sehr gefühlvoll von oben herab, jedes Date läuft spontan anders, sie spult kein 08-15 Programm ab, ich kann mich gut fallen lassen bei ihr. Ihre A/B Cups sind formvollendet, ein Traum anzufassen, da muss man sich nicht an Zungenküssen festsaugen. Man muss es nur wissen, dass man keine falschen Erwartungen hat.
    -warbird
    Geändert von warbird157 (06.03.2018 um 22:06 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  6. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu warbird157 für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    14

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    171
    Erhielt 44 Danke für 9 Beiträge

    Eda - zu professionell

    Das Treffen mir ihr ist schon etwas her, aber da sie noch anwesend ist, berichte ich der Vollständigkeit halber kurz über meine Ernüchterung mit Eda.
    Ich hab mich leider bei der Vorstellung von ihrem zugegebenermassen rattenscharfen Aussehen in Ihren Pumps verleiten lassen und nicht Nina genommen, von der es ja auch sehr viele gute Berichte gibt.
    War einfach zu gierig auf die Optik, statt skeptisch zu sein, wenn jemand schon wenig Lust hat, seinen Nameen zu sagen. Eda vermittelt das Gefühl, zu abgeklärt und professionell zu sein, keine Spur von GFS.
    Bin doggy gekommen, das war's aber auch.

    Wiederholung bzw. neuer Versuch lieber bei Nina.
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rearentry für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    669

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 85
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    104
    Erhielt 579 Danke für 184 Beiträge
    ich hatte einen BW7 Gutschein für die Herzdamen bekommen, also war ich heute bei "eda".



    Mein "erstes mal" bei den Herzdamen, die Wohnung selber empfand ich als sehr ordentlich, das Bad war sehr sauber.
    Eda selber ist mir wie ein kleiner fröhlicher wirbelwind vorgekommen, wir waren gemeinsam im Bad duschen (ich vermute wegen dem gutschein inklusive gemeinsamen duschen?)

    Küssen mit zunge war für sie kein problem, machte sie gut.. dann ab ins zimmer aufs bett, erstmal knutschen und körper erkunden, sie kümmert sich gut um den schwanz, gummi drauf ins 69, ihr kleiner körper auf mir, macht spass sie zu lecken, sie bläst auch gut..

    Dann irgendwann in die Missio, hier turnt sie unter mir rum während ich sie stosse. Nicht negativ gemeint, sie ist halt aktiv und es macht mir auch spass.. dann weiter ich auf dem rücken und sie cowgirl .. auch hier ist wie wieder recht aktiv, während ich sie mit den händen ordentlich rauf und runter bewege.. das führt dann auch zum ergebnis im gummi..

    sie säubert und macht mir dann eine massage, auch recht angenehm, sie spricht auch gut deutsch..

    zum "zweiten mal" wichst sie mich sehr "sportlich" mit der hand, nicht unangenehm, sie strengt sich wirklich an, bis es dann nochmal kommt also säubert sie wieder, noch ein wenig schmusen, zeit ist um..

    eda war eine fröhliche zierliche aber auch sehr aktive gespielin, mir hatte es gefallen
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  10. Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Der_Masseur für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    164

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    60
    Erhielt 38 Danke für 24 Beiträge
    Was ruft die Dame für einen Preis aus?
    In Österreich bezeichnet man mit "schnackseln" den Geschlechtsverkehr.

  12. #8
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.486
    Danke
    0
    Erhielt 8.879 Danke für 3.405 Beiträge
    Preisliste der Herzdamen (ohne Verlosungsgewinn).
    Kombiniere ...

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.858

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    26.253
    Erhielt 8.558 Danke für 2.038 Beiträge
    Blog-Einträge
    9

    Post Eda, Herzdamen Stuttgart - ALLES NEU

    Mit Eda hatte ich bisher 6 Dates, unter normalen Umständen wäre es ein weiteres Date gewesen: Eda war wieder einmal fantastisch, unglaublich zärtlich, sehr sinnlich, ein sehr langes Vorspiel, kurz: es passt zwischen uns.

    Aber es waren keine "normalen Umstände": Ich hatte Eda seit 8 Monaten nicht mehr gesehen, die berühmte Küche war seit 6 Monaten verwaist. Der Empfang war etwas ungewohnt: Anstelle einer Umarmung gab es von Daniela Desinfektionsspray auf die Hände, für die Schuhsohlen lag ein Tuch mit Desinfektion am Eingang. Auf das Formular habe ich meinen Namen, meine Telefonnummer und meine Adresse geschrieben. Bloß ... wie kleben wir den Umschlag zu, Lecken muss ja nicht sein. Ein bisschen Wasser aus dem Wasserhahn löst das Problem. Auf den Umschlag schreibe ich meinen Nick ("Spritzbruder"), das Datum, die Uhrzeit und die Notiz "Aufbewahren" - normalerweise würde Daniela den Umschlag nach 4 Wochen schreddern, da ich hoffentlich öfter bei den Herzdamen sein werde, können wir den Umschlag für spätere Besuche benutzen. Der Umschlag wandert in den Tresor, und nun ist es Zeit für die Hauptperson des heutigen Abends:

    Eda.


    Eda erscheint wie eine Prinzessin aus 1000 und einer Nacht. Im Zimmer zieht mich Eda aus, ich ziehe ihren neongelben BH und Slip aus. Ein endlos langes, zärtliches Vorspiel findet im Löffelchen seinen Höhepunkt. Lange liegen wir nebeneinander, wir haben uns sehr viel zu erzählen, immerhin haben wir uns 8 Monate lang nicht gesehen, und sie hat sehr viel erlebt.

    Ich ziehe mich wieder an, nach einem kurzen Gespräch mit Daniela verlasse ich glücklich die Brückenstraße. Bedingt durch die jetzige Situation hatte ich dieses Jahr nur 4 Dates, mir war es wichtig, dass ich das erste Date nach so langer Zeit mit einer vertrauten Partnerin erlebe, Eda war genau die richtige Wahl für meinen Wiedereinstieg.

    Natürlich war das kein "normales" Date, die allgemeine Situation habe ich nicht vollständig aus meinem Kopf bekommen. Aber es hat sich gelohnt, Eda hat sich gut auf mich eingestellt, es passt einfach zwischen uns, ich habe wundervolle 45 Minuten erlebt.





    Es gibt noch weitere Berichte über Eda:

    https://www.bw7.com/forum/showthread...l=1#post832399
    https://www.bw7.com/forum/showthread...l=1#post738193
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  15. Folgende 19 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:


  16. #10
    Senior Member Avatar von u388544
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    nicht in dieser Galaxie!
    Beiträge
    185

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    88
    Erhielt 47 Danke für 36 Beiträge

    Question Zwei Fragen dazu ...

    Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    Natürlich war das kein "normales" Date, die allgemeine Situation habe ich nicht vollständig aus meinem Kopf bekommen. Aber es hat sich gelohnt, Eda hat sich gut auf mich eingestellt, es passt einfach zwischen uns, ich habe wundervolle 45 Minuten erlebt.
    Zwei Fragen zu Deinem schönen Bericht:
    1) wie sind die aktuellen Preise für 45 Minuten? (Auf der Website gibt es keine Preise mehr.)
    2) Wurden deine Daten mit dem Ausweis abgeglichen?
    Fly with the Eagle or scratch with the chickens!

  17. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart / Heilbronn
    Beiträge
    563

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 354
    letzte 365 Tage: 54
    letzte 30 Tage: 5
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    209
    Erhielt 1.900 Danke für 452 Beiträge

    u388544

    Zitat Zitat von u388544 Beitrag anzeigen
    Zwei Fragen zu Deinem schönen Bericht:
    1) wie sind die aktuellen Preise für 45 Minuten? (Auf der Website gibt es keine Preise mehr.)
    2) Wurden deine Daten mit dem Ausweis abgeglichen?
    Jetzt muss ich mich auch mal melden... Zu den Fragen.
    1) Ist legitim und interessiert uns alle
    2) Frage wird auf der Homepage beantwortet. Wer falsche Angaben macht - naja - der sollte sich den Sinn und Zweck dieser Daten überlegen. Und auch dann überlegen ob er zu einer SDL will.

    Persönlich habe ich noch immer NUR meine korrekte Handy Rufnummer angegeben incl. korrektem richtigen Namen. ( Ich war noch nicht seit der Datenerfassung bei den Herzdamen - aber z. B. im Restaurant - oder auch bei Lauras Girls in Speyer ). Sinn genau dieser Angaben ist es ja, im Worst Case alle zu informieren und zu erreichen. Wenn jemand Sorgen hat ( oder keine Handynummer rausgeben will ) geht auch eine Email Adresse - die aber existieren sollte. Im Zweifelsfall eben eine nur für diesen Zweck.

    Unabhängig davon - hurra - ich freue mich wieder dass es losgeht und ja ich will auch wieder zu den Herzdamen. Dieses Wochenende ist aber leider aus anderen Gründen nicht möglich.

    Gruß Linus

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:


  19. #12
    Senior Member Avatar von u388544
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    nicht in dieser Galaxie!
    Beiträge
    185

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    88
    Erhielt 47 Danke für 36 Beiträge

    Thumbs up Danke für den Hinweis

    Zitat Zitat von Linus2012 Beitrag anzeigen
    2) Frage wird auf der Homepage beantwortet.
    Habe ich wohl übersehen.
    Fly with the Eagle or scratch with the chickens!

  20. #13
    Junior Member
    Registriert seit
    18.11.2002
    Beiträge
    15

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von u388544 Beitrag anzeigen
    Zwei Fragen zu Deinem schönen Bericht:
    1) wie sind die aktuellen Preise für 45 Minuten? (Auf der Website gibt es keine Preise mehr.)
    2) Wurden deine Daten mit dem Ausweis abgeglichen?
    Zu 1) bei Sonja am Montag war der Kurs 130 für 45 min. Weiss leider auch nicht mehr, wieviel es früher war ;-)
    Zu 2) Nein, es erfolgte nur eine Sichtprüfung des Zettels auf Plausibilität

    Zum Erlebnis: abgesehen von der Registrierung und Maske aufm Gang zur Dusche war es im Zimmer wie immer, Sonja ist einfach unglaublich natürlich und einfühlsam - ohne Berührungsängste. Da wir uns lange nicht gesehen hatten, war es ein noch intensiveres Erlebnis, und ich verließ mit einem breiten Grinsen die Location :-)

  21. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Marki für den nützlichen Beitrag:


  22. #14
    Member
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    71

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    20
    Erhielt 75 Danke für 18 Beiträge
    Zitat Zitat von Marki Beitrag anzeigen
    Zu 1) bei Sonja am Montag war der Kurs 130 für 45 min. Weiss leider auch nicht mehr, wieviel es früher war ;-)
    Zu 2) Nein, es erfolgte nur eine Sichtprüfung des Zettels auf Plausibilität

    Zum Erlebnis: abgesehen von der Registrierung und Maske aufm Gang zur Dusche war es im Zimmer wie immer, Sonja ist einfach unglaublich natürlich und einfühlsam - ohne Berührungsängste. Da wir uns lange nicht gesehen hatten, war es ein noch intensiveres Erlebnis, und ich verließ mit einem breiten Grinsen die Location :-)
    Irgendwelche Extras gehabt? Damals gab es für 130 60 min.

  23. #15
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.858

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    26.253
    Erhielt 8.558 Danke für 2.038 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von u388544 Beitrag anzeigen
    Zwei Fragen zu Deinem schönen Bericht:
    1) wie sind die aktuellen Preise für 45 Minuten? (Auf der Website gibt es keine Preise mehr.)
    2) Wurden deine Daten mit dem Ausweis abgeglichen?
    Zu 1): Nach meinem Kenntnisstand sollten die alten Preise gelten. Ich habe für 45 Minuten 110 Euro bezahlt, außerdem kamen noch 2 Extras hinzu.
    Zu 2): Nein. Übrigens: Wer besonders misstrauisch ist, kann ja Daniela fragen, ob er nach 4 Wochen den verschlossenen Umschlag zurück haben kann.

  24. Folgender Benutzer sagt Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:


  25. #16
    Termin-Wohnung Avatar von Herzdamen Stuttgart
    Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    453

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.476
    Erhielt 640 Danke für 180 Beiträge
    Man schreibt die Daten nur einmal auf und die kommen in einen Umschlag den ihr selber zuklebt. Auf der Vordeseite steht nur euer Nickname Datum,Uhrzeit und bei welche Frau ihr gewessen seid. Es steht jedem zu, den Briefumschlag nach vier Wochen abzuholen und zu vernichten oder der Umschlag bleibt bei uns und bei jedem weiteren Besuch kommt ein neue Datum , Uhzeit und der Name der Frau drauf. So sparen wir Zeit und Papier.

    Mache euch bitte keine Sorgen, Diskretion wird bei uns streng geachtet!


    Lass euch dem spass dadurch nicht verderben.


    Lg. Das Team Herzdamen

  26. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Herzdamen Stuttgart für den nützlichen Beitrag:


  27. #17
    Junior Member
    Registriert seit
    18.11.2002
    Beiträge
    15

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von schnacki Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Extras gehabt? Damals gab es für 130 60 min.
    Nein, keine Extras, ich fand es intuitiv auch etwas viel, aber ok, sie war auch etwas durcheinander am ersten Tag bei den HD nach vielen Monaten 😉

  28. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •