BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Tina Rastatt Militärstraße

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    568

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 150
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.066
    Erhielt 797 Danke für 286 Beiträge

    Lightbulb Tina Rastatt Militärstraße

    Hallo zusammen,

    mich hat es nun doch einmal aus Neugier in die Militärstaße nach RA verschlagen. Grund war eine Anzeige: "Massage für 30€" im Wochenblättchen.
    Also einfach mal hin und geschaut was das sein soll.
    Der Laden ist schon sehr in die Jahre gekommen, genau wie die Dame die mir die Tür öffnete. Eine ältere Thai um die 50+.
    Sie war aber nicht die Dame mit der ich kurz zuvor telefoniert hatte.
    Dies war Tina. Eine Frau von ca. Mitte 40 mit polnischem Akzent. Nicht dick, nicht dürr, schöne natürliche Brust, Aussehen wie die nette Nachbarin ....
    Erstmal dumm gestellt und mal alles seinen Lauf nehmen lassen.....
    Vom Typ her war sie jetzt nicht der Oberkracher, aber für Massage dachte ich, macht das ja nix.....
    Sie erzählte, dass die Massage für 30€ ne halbe Stunde dauert mit Happy End. Wenn ich mehr wollen würde, wäre man mit 50€ dabei. Was das "mehr" sein würde, hab ich nicht nachgefragt....
    Also dann 50€ in die Hand gedrückt und abgewartet.
    Es wurde mir ein Getränk angeboten und sie unterhielt sich mit mir ein wenig.
    Dann ging sie sich frischmachen und ich sollte mich ausziehen und auf das Bett legen. Da ich frisch geduscht angekommen bin hab ich auch nicht weiter nach dem Bad gefragt.

    Sie kam wieder und begann sofort klein Watz in die Hand zu nehmen..... von Massage war irgendwie nicht mehr die Rede
    Dann gummiert und etwas geblasen. War kein Highlight aber schlecht wars auch nicht.
    Dann etwas geritten und der übliche Dreikampf.
    Zum Ende gab es noch eine Handentspannung und sie ließ sich dabei fingern.
    Zeit war um und mir wurde angeboten ins Bad zu gehen. Ich lehnte dankend ab und dachte ich dusche lieber zu Hause....... der bauliche Zustand der Zimmer und des Hauses allgemein, lassen nicht auf eine Wellnessoase schließen....von daher nein danke.

    Fazit:
    Für 50 € zum Druckabbau gar nicht mal so schlecht, wenn man auf eine Frau von nebenan mit 45+ steht.
    Preis / Leistung war auf jeden Fall ok.
    Und meine Neugier hab ich jetzt auch befriedigt, wie der Laden von innen aussieht

    Hoffe der ein oder andere kann hiermit etwas anfangen.

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu wilder_W@tz für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •