BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Susi1989

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    15.09.2017
    Beiträge
    32

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 3 Beiträge

    Post Susi1989

    Hallo an alle Forumsmitglieder.
    Da ich hier neu bin, möchte ich vor meinem ersten Beitrag mich kurz vorstellen:
    Ich bin 23 Jahre alt, wohne kurz über dem Rhein in der schönen Pfalz und bin seit knapp 1 1/2 Jahren im Pay Sex Geschäft unterwegs. Da bei uns in der Pfalz (außer in Neustadt a d W) nix geht und Karlsruhe so nahe liegt, bin ich dort oft unterwegs. So einmal im Monat gönne ich mir mal was. Bei KM und Ladies.de find ich eig immer was gutes, bei tg ladies hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Da ich oft (die ganze Zeit unangemeldet) bei euch Berichte gestöbert habe dachte ich, ich kann selbst auch mal einen Teil beitragen. Also genug über mich gelabert auf zum Business:

    Ich war heute bei Susi1989, gefunden bei KM. Sie ist übrigens die ominöse Freundin von der gut bekannten CasyBlack

    http://www.bw7.com/forum/showthread.php/84897-Casy-KM

    hier wurde auch schon viel über die Freundin von Casy gefragt, da die beiden 3er anbieten.
    also zur Aufklärung: die Freundin ist Susi1989

    https://www.kaufmich.com/Susi1989

    Kontaktaufnahme problemlos über WhatsApp, Nummer in ihrem KM Profil.
    Sie hat bei KM noch keinen Erfahrungsbericht was mich eig immer stutzig macht aber ich ging das Risiko ein, fühlte mich jedoch sicher das es was wird.
    Sie will 2 Stunden Vorlaufzeit um sich vorzubereiten oder was auch immer, ich habs mal positiv aufgefasst.
    Adresse bei sicherer Datezusage bekommen. Ist in der Waldstadt in Karlsruhe, private Wohnung, sollte mich melden als ich da war bzgl welcher Stock welche Tür.
    Als ich oben war stand die Tür schon offen und sie empfing mich in BH/Tanga/ high heels . Hab ich mir so gewünscht (mach ich immer so, brauche keine Strapsen oder so Zeug).
    Netter small Talk zu Beginn, gleich Geld übergeben welches sie in nem Umschlag wollte. 150/60
    Ging dann auch recht schnell zur Sache.
    Auf der Couch war ein großer Teppich , durfte mich ausziehen und hinlegen. Sie zog sich auch gleich aus: schöne gut gemachte D Titten, etwas Bauch aber alles gut proportioniert , passte auch super zum Arsch.
    Sie fing gleich mit BJ an und hatte mich recht schnell hart. Bisschen Zahneinsatz dabei aber war ok, auch DT Ansätze mit Spucke. Da ich Druck hatte aber nicht gleich kommen wollte sagte ich sie soll sich hinlegen und mich mal lecken lassen. Schön rasiert, schmeckte auch gut, auch Anallecken und Analfingern gefiel ihr sehr. Ging paar Minuten so dann nochmal BJ , musste dann aber abspritzen, in ihr Gesicht was wirklich sehr hübsch ist wie ich finde. Sah geil aus so zugekleistert 
    Sie ging kurz ins Bad frisch machen, Danach erzählten wir ca 10 min über Gott und die Welt.

    Runde 2 leitete sie wieder mit gekonntem BJ ein, nochmals eine lange und intensive Leck einheit von mir die sie glaube ich auch zum orgasmus brachte. Sie ging jedenfalls schön mit, drückte ihre Hüften gegen mich sodass ich komplett mit meinem Mund in ihr versank, spielte an ihren Titten und stöhnte nicht gekünstelt rum sondern ganz human.
    Dann wollte ich jedoch noch versenken. Nochmals kurz hart gelutscht und eingummiert eingelocht, Doggy.
    Sie ging super mit und hatte sichtlich Spaß, ich kam dann ins Gummi, weil es einfach zu geil war.
    Noch kurzer AST, nette Verabschiedung, adios.

    Alles in allem gut investiertes Geld, Küssen und ZK macht sie nicht, find ich schade da es irgendwie dazu gehört, aber was restlichen Service betrifft in einer Schulnote eine 2 
    Sie hat recht viele Tattoos, steh ich ja bei Frauen nicht so drauf (zumindest so zu tätowiert) aber steht ihr gut.
    Der TV lief die ganze Zeit, war für mich persönlich ok, da ich ja Druck hatte und nicht gleich kommen wollte bisschen Ablenkung war da zwischendrin ok. Andere störts vill. wie gesagt mich nicht.
    Würde wieder zu ihr gehen, vielleicht auch ein 3er mit CasyBlack, aber die muss ich erst mal einzeln testen, bevor ich beide nehme.
    Susi macht übrigens ab und zu so wie Casy "speziell" Tage, mit BJ Angeboten oder so, haltet eure Augen auf ihrem KM Profil offen.

    So, dat wars, ganz schön anstrengend so einen Bericht zu schreiben 
    Ich war schon bei diversen KM Frauen, bei Gelegenheit berichte ich auch über jede 


    Hoffe ich habe hiermit einen guten Start ins Forum 

    Bis dann ✌

  2. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu josheverhard für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    15.08.2002
    Ort
    NordBaden
    Beiträge
    1.046

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 52
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    264
    Erhielt 354 Danke für 201 Beiträge
    Perfekter Einstand! Vielen Dank, bestärkt mich, es auch einmal bei ihr zu versuchen...

  4. #3
    Teufelskerl
    Gast
    Und wen bringst Du gerade damit in Schwierigkeiten, es wurde schon viele male zitiert, deshalb sollte man das lieber lassen, wer weiß wer hier alles mitliest
    Geändert von Teufelskerl (16.09.2017 um 10:37 Uhr)

  5. #4
    Member
    Registriert seit
    15.09.2017
    Beiträge
    32

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 3 Beiträge
    @Teufelskerl hab ich was falsch gemacht oder geschrieben?! Habe extra drauf geachtet alles korrekt und nach Regeln hier zu machen zu meinem Einstand. Bei Kritik darfst mir gerne PN schreiben

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu josheverhard für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Member
    Registriert seit
    15.09.2017
    Beiträge
    32

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 3 Beiträge
    Blowjob waren natürlich nur mit Gummi, klar soweit? :-)

  8. #6
    Teufelskerl
    Gast
    Zitat:Runde 2 leitete sie wieder mit gekonntem BJ ein, nochmals eine lange und intensive Leck einheit von mir die sie glaube ich auch zum orgasmus brachte. Sie ging jedenfalls schön mit, drückte ihre Hüften gegen mich sodass ich komplett mit meinem Mund in ihr versank, spielte an ihren Titten und stöhnte nicht gekünstelt rum sondern ganz human.
    Dann wollte ich jedoch noch versenken. Nochmals kurz hart gelutscht und eingummiert eingelocht, Doggy.
    Sie ging super mit und hatte sichtlich Spaß, ich kam dann ins Gummi, weil es einfach zu geil war.
    Noch kurzer AST, nette Verabschiedung, adios.

    Dann lies mal was Du geschrieben hast?

  9. #7
    Member
    Registriert seit
    25.06.2017
    Beiträge
    51

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    47
    Erhielt 35 Danke für 10 Beiträge
    Zitat Zitat von Teufelskerl Beitrag anzeigen
    Dann lies mal was Du geschrieben hast?
    Ja und ich kann nichts fehlerhaftes feststellen.

    Falls Du diesen Satz meinst:

    > Nochmals kurz hart gelutscht und eingummiert eingelocht, Doggy.

    Da steht EINGUMMIERT nicht GUMMIERT (was aber auch hätte ein Wechsel sein können).

    In korrektem Deutsch alles gut geschrieben, nichts verwerfliches, alles gut!!

  10. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    160

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 27 Danke für 12 Beiträge
    Zitat Zitat von josheverhard Beitrag anzeigen

    Kontaktaufnahme problemlos über WhatsApp, Nummer in ihrem KM Profil.
    Sie hat bei KM noch keinen Erfahrungsbericht was mich eig immer stutzig macht aber ich ging das Risiko ein, fühlte mich jedoch sicher das es was wird.
    sie scheint jedenfalls sehr gefragt zu sein bei 365.000 profilklicks nach gerade mal einem Monat bei KM. Manche haben nach Jahren nicht annähernd die Hälfte

  11. #9
    Senior Member Avatar von KlausBauer
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    1.333

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    192
    Erhielt 661 Danke für 272 Beiträge

    Jo

    Zitat Zitat von xlr8jed Beitrag anzeigen
    sie scheint jedenfalls sehr gefragt zu sein bei 365.000 profilklicks nach gerade mal einem Monat bei KM. Manche haben nach Jahren nicht annähernd die Hälfte
    Ja das ist eine menge Holz
    Rechtschreibung kommt von Recht haben...
    Leider sind viele aber RECHTHABER....

  12. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    1.065

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 69
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.088
    Erhielt 783 Danke für 379 Beiträge
    Zitat Zitat von KlausBauer Beitrag anzeigen
    Ja das ist eine menge Holz
    Ich lach mich tot,... und wohl auch alle Plus Mitglieder geworden.

    Da wird wieder schön verarscht

  13. #11
    Senior Member Avatar von syntaxfehler
    Registriert seit
    10.09.2002
    Ort
    Somewhere In South Germany
    Beiträge
    1.662

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 58
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.362
    Erhielt 668 Danke für 371 Beiträge

    Wink

    Zitat Zitat von Teufelskerl Beitrag anzeigen
    Nochmals kurz hart gelutscht und eingummiert eingelocht, Doggy.
    Für einen Teufelskerl bist du ein ganz schönes Weichei
    Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.

  14. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •