BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Empfehlung Brunnenstraße

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    15.09.2017
    Beiträge
    16

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag

    Question Empfehlung Brunnenstraße

    Hey Leute
    Ich bin neu hier im Forum, aber schon länger ein Freund der leichten Mädchen.

    Ich bin beruflich am Sonntag in Karlsruhe unterwegs und wollte mich nach der Arbeit ein wenig austoben..
    Ich mag am liebsten den klassische Puff.. schnell, einfach und meistens günstig😜.

    Habe jetzt schon öfters was über die Brunnenstraße gelesen, und wollte euch mal fragen, welche Mädels zur Zeit besonders empfehlenswert sind?

    Die Dame sollte auf jedenfall ZK anbieten und sich lecken lassen. Anal wäre auch was feines😉..
    Rasse, Alter usw. ist nicht sooo wichtig..
    Soll max. 50-80 Euronen kosten..

    Wo kann man da am besten hin?
    Gerne auch andere Gegend als die Brunnenstraße..

    Gruß

  2. #2
    Teufelskerl
    Gast
    Rasse?

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    im Nicht-mehr-Schreiber-Land
    Beiträge
    1.377

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.765
    Erhielt 1.088 Danke für 533 Beiträge
    Er meint bestimmt, daß es ihm egal ist, ob sie Rasse hat, wenig davon besitzt oder etwa viel, oder auch gar keine;-))
    Geändert von micha45 (16.09.2017 um 13:07 Uhr)

  4. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    15.09.2017
    Beiträge
    16

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von micha45 Beitrag anzeigen
    Er meint bestimmt, daß es ihm egal ist, ob sie Rasse hat, wenig davon besitzt oder etwa viel, oder auch gar keine;-))
    😂.. meine damit die Nationalität natürlich 😜

  5. #5
    boy
    Gast
    "Toller " Erstbeitrag.

    Da faellt mir nur ein Lied ein: Ein Klassegirl,ein Rassegirl ist Monika.....
    :-)

  6. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    In diesem Thread wirst Du eventuell was geeignetes für Dich finden:

    http://www.bw7.com/forum/showthread....enstrasse-Tops

    ZK werden in der Brunnenstraße eher selten angeboten. Versuch es mal bei der Deutschen Anna in Haus 13. 1.Obergeschoss, linker Flur, rechtes Zimmer. Name ist angeschrieben. Arbeitet von 9 bis 20 Uhr am Sonntag. Oder bei der Russin Victoriya im Haus 8, 3.OG, 1. Zimmer links. Name ebenfalls angeschrieben. Beide haben es mir angeboten, ich habe ZK allerdings noch nicht bei den beiden gebucht. Arbeitet ab 18 Uhr bis nachts. 20 Minuten Blasen, Ficken, Anfassen kosten 30 EUR plus 20 EUR für ZK = 50 EUR. Lecken dürfte +10 EUR oder +20 EUR kosten, dann bist du mit 60 bis 70 EUR dabei.

    Für Anal fällt mir derzeit nur die blonde Nicole im Haus 19, 1.OG, rechter Flur, das linke der beiden mittleren Zimmer. Allerdings noch nicht getestet und habe jetzt nicht auf dem Schirm, was sie dafür verlangt.

  7. #7
    Junior Member
    Registriert seit
    15.09.2017
    Beiträge
    16

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Johnny69 Beitrag anzeigen
    In diesem Thread wirst Du eventuell was geeignetes für Dich finden:

    http://www.bw7.com/forum/showthread....enstrasse-Tops

    ZK werden in der Brunnenstraße eher selten angeboten. Versuch es mal bei der Deutschen Anna in Haus 13. 1.Obergeschoss, linker Flur, rechtes Zimmer. Name ist angeschrieben. Arbeitet von 9 bis 20 Uhr am Sonntag. Oder bei der Russin Victoriya im Haus 8, 3.OG, 1. Zimmer links. Name ebenfalls angeschrieben. Beide haben es mir angeboten, ich habe ZK allerdings noch nicht bei den beiden gebucht. Arbeitet ab 18 Uhr bis nachts. 20 Minuten Blasen, Ficken, Anfassen kosten 30 EUR plus 20 EUR für ZK = 50 EUR. Lecken dürfte +10 EUR oder +20 EUR kosten, dann bist du mit 60 bis 70 EUR dabei.

    Für Anal fällt mir derzeit nur die blonde Nicole im Haus 19, 1.OG, rechter Flur, das linke der beiden mittleren Zimmer. Allerdings noch nicht getestet und habe jetzt nicht auf dem Schirm, was sie dafür verlangt.
    Dank für deine Empfehlungen..

    Ich war gestern gegen 15 Uhr vor Ort und habe in den Häusern meine Runden gedreht..

    Die Sandra war wohl nicht da, bzw. immer beschäftigt..
    Bin dann ganz in der Nähe bei einer recht hübschen kleine (Vielleicht 1,55) gelandet.
    Name weiß ich leider nicht..
    Hat einen etwas dunkleren Hauttyp und sieht aus wie ein Türkin?! Kennt die jemand..?

    Habe dann erst mal das Standard Programm mit blasen, ficken und anfassen für 30€/20min gebucht..

    Nach kurzem anblasen, mit leider viel Handeinsatz ging es auf der Matte in der Missio weiter..
    Hatte dann Bock auf lecken und für 20€ extra dann erst mal ausgiebig Muschie und Rosette gelegt.

    Dann in Doggy gewechselt, erst mal lecker weiter gelegt und dann gefickt bis zum Abschuss..

    War in allem ganz ok, aber der Widerholungsfaktor ist eher gering, da sie zu wenig mitgemacht hat und eher passiv war..

    Dafür ganz nett unterhalten und kurze Umarmung zum Abschied.
    BW7-Clubinfo
    Brunnenstraße 15
    ZitierenZitieren

  8. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •