BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: In der schwarzen Hölle - Amanda - Sweet Hell

    BW7 Portal
  1. #1
    Hardrock
    Gast

    BW7 Tip In der schwarzen Hölle - Amanda - Sweet Hell

    Manchmal muss man Berichte Schreiben, auch wenn einem die Sprache noch fehlt ...


    https://www.sweet-hell.com/amanda


    Diese Lady ist sowas von heiss ich war wirklich 30,7 Minuten dauergefesselt ..

    Sie sieht so aus wie auf den Fotos, nur natürlicher und sie hat eine dunkle Haut ...whow und dazu die roten Fingernägel
    und eine Figur R A T T E N S C H A R F ... alles echt .... und bei ihrer Schnurrstimme bekommt man Gänsehaut ....

    Was passierte ? ...
    Nach dem ich im Luxusapartmentzimmer ... ein wenig Süsses und ein Wasser bekam ...begann mich die schwarze Schönheit
    zu verwöhnen ...bestimmt und wie ein Katze umgarnte sie mich ... sie weiß was sie will ...sie weiß was sie tut ... und wie sie es tut bringt einen Mann (zumindest mich) zum kochen ... ich musst nur relaxen ..runter kommen ... ein wenig Öl über mich und Amanda und schon ging es los ... Fullbodykontakt ...Massage der obersten Geilheit ... IHR ganzer Körper hat meinen Körper stimuliert ... (Ich hatte ein Rohr sag ich Euch ...) Und die Lady lacht verschmitzt ...ist gar nicht ängstlich sondern kümmert sich königlich um ihn .. Ein Vorspiel ohne Gleichen mit Full Body Kontakt ... dann zeigte sie mir karibisches Französisch ... Es war "teuflisch" gut ....Slow - Intensiv - Gefühlvoll und so unendlich tiiief
    (Keine Ahnung was sie da eingebaut hat aber das muss man wirklich erleben ... Intensiv, lang ... Kurze Frage nach Körpervereinigung verneinte ich und so verwöhnten mich ihre Lippchen erneut ... (Und dieser Anblick) Habe ich schon einmal
    so eine hübsche dunkelhäutige Dame gesehen ? .... Vermutlich nein ...
    Was soll ich sagen ....dann legte sich das Mädchen auf den Rücken ... und wir vereinigten uns .. innig ... herrlich gab sich das Mädchen hin ... mit lachen ... und lockerheit f... wir so dahin ... sie geht mit ...ohne Zicken ..feuert an ... lässt sich sowas von gut in die Matratze drücken ... und ich war da wo ich so gerne bin (Im siebten Himmel ist es nicht so gut wie im Sweet Hell :-) )

    Explosion der Vielfältigkeit ... und dann war es vorbei ... 100430 der Superlative ...
    Das Mädchen ist wirklich jeden Euro wert ... Erotik im Upper Floor ...

    Das war mein zweiter Besuch dort ... und ich muss sagen ...
    E I N Z I G A R T I G E R TOP Service

    Amanda kommt in 4 Wochen wieder und ich garantiert wieder in Ihr






    BW7-Clubinfo
    Sweet Hell
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Hardrock für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von Blackchicalover
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Am Limes aus der Nord-Östlichen Ecke des Süd-Westens
    Beiträge
    554

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    106
    Erhielt 219 Danke für 112 Beiträge
    Wow, dein Bericht bestärkt mich darin Amanda aufzusuchen, hab sie schon seit langem auf dem Schirm genau mein Beuteschema.
    Vorher war Sie im Salzwerkplatz HN, wollte da schon hin, aber es hat halt nie geklappt.
    Gibt's mit ihr auch ZK?
    Plane sie mal in 4 Wochen ein, diese Wo wird's wohl nix, fürchte ich.
    Geändert von Blackchicalover (14.09.2017 um 17:09 Uhr)

  4. #3
    Hardrock
    Gast

    Sie macht alles was im Profil steht

    ZK
    Schmusen, Kuscheln
    Körperküsse
    AV bei Ihm
    DS aktiv
    DS passiv
    KB passiv
    Mast.
    Duschservice
    extra langes Vorspiel
    Fuß- / Schuherotik

  5. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •