BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Point Bruchsal - aktuelle Mädchen -

    BW7 Portal
  1. #1
    boy
    Gast

    Exclamation Point Bruchsal - aktuelle Mädchen -

    Point war heute gut besucht. Leider war der Getränkeautomat und Kaffeemaschine zunächst defekt.

    Anwesende girls:

    Sara, Natascha, Charlotte, Anna, Andrea, Sina, Monika, Nicky, Caroline, Angelina, Conny,Laura,


  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu boy für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    23.12.2016
    Beiträge
    13

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 10 Danke für 2 Beiträge

    Angelina !

    War heute das erste mal fkk Point. Wirklich hübsche Mädels laufen da rum. Hat sehr gefallen.
    Aber Angelina ist halt nochmal ne Nummer für sich. Halb Italienerin halb Ru, hat sie von sich gesagt.
    Am Anfang in heißen Dessous, später komplett nackt. Eine richtige Augenweide..
    Leider war ich zuvor schon mit Nicky am werkeln.
    Das nächste mal aber definitiv Angelina!!

  4. #3
    boy
    Gast

    Thumbs up Angelina im FKK Point Bruchsal

    Mit Angelina hatte ich schon zweimal das Vergnügen.
    26 Jahre jung, 45 kg, ca. 160 cm, braune Augen, KF34, zierliche Figur, Abstammung RO und Ital., kommt aus Constanzia am Schwarzen Meer. Dunkle schulterlange Haare, wunderschön geformte mädchenhafte A-cups. Besonderes Erkennungszeichen: Auf der Po-backe ein Kussmund als Tattoo.

    Angelina spricht deutsch und englisch. Für mich ein sehr liebenswertes girl. Sie ist nicht aufdringlich, gibt sich natürlich. Ihre intensiven gekonnten Zungenküsse sind schon girlfriendsex. Beim ersten Mal war sie da noch etwas zurückhaltender.Sie ging nun beim zweiten Zimmer viel mehr aus sich raus. FM variabel und gekonnt. Kein Handeinsatz (will ich nicht). Schöne Muschi. Lecken ist da ein Muss. Auch behutsames fingern lässt sie zu. Beim GV zeigt sie in Missio, doggy und im Reiter viel Ausdauer, Aktivität und geht sehr gut mit.Ist eng gebaut. Immer wieder unterbrochen mit ZK und einfühlsamen Streicheleinheiten.

    Club
    Zum Point Club ist noch ergänzend anzumerken, dass im OG, im EG hinter der Rezeption (beide habe ich gesehen) und angabegemäß im angrenzenden Privatbereich der gils (über den Hof), der Betreiber für die Mädchen ganz neue Duschkabinen eingebaut hat.
    BW7-Clubinfo
    Point
    ZitierenZitieren

  5. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu boy für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    boy
    Gast

    Exclamation Anwesenheitsliste POINT Bruchsal

    Sarah, Natascha, Charlotte, Andrea, Sina, Monika, Caroline, Ruby, Conny,Laura, Bianca,

    Ferner zwei Neuzugänge
    Nicole, RO, KF 34/36, A/B cups, lange dunkle Haare bis zur Lende, ca. 22-24 J. alt. Sie spricht leider kein englisch und deutsch eigentlich auch nicht.Spanisch und rumänisch sagte sie zu mir.
    Sieht nett und sympathisch aus. Habe aber wegen der mangelnden Kommunikation kein Zimmer bei ihr "gebucht".

    Jeida oder Jada(?), Türkin, A-cups, KF 38, braune Augen, ca 165 cm gross, spricht gut deutsch.Schulterlange schwarze Haare.
    Etwas Babyspeck, aber nicht dick.
    Machte einen netten Eindruck. Hatte sie nicht gebucht, da ich bereits "anderweitig" bei zwei liebenswerten girls mein Vergnügen hatte.

  7. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu boy für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Senior Member Avatar von warbird157
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    1.036

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    882
    Erhielt 803 Danke für 377 Beiträge
    Es war noch Elisa da, und Niki kam an. Laura reist ab, sagte sie.

    Woher ich das weiss? Breites grinsen! Bericht folgt wenn meine Nudel sich erholt hat.

    -warbird

  9. #6
    boy
    Gast

    Exclamation homepage mit Bildern von den girls bei point Bruchsal

    Hallo Kollegen,
    auf der homepage ist unter dem Bereich "Damengaeste" nunmehr die Anwesenheit der einzelnen Damen mit ( die meisten) Bild und Beschreibung zu finden.
    Auch beim Club Pirates ( gleicher Betreiber).

    Das ist ja wieder fast wie frueher. Bei einigen Damen ist aber das Herkunftsland meines Wissens falsch.(Spanien??).
    Auch kleine Schreibfehler ,wie z.B.: deep through o_Oo_O

    Insgesamt erfreulich.Hoffe,dass die Aktualitaet in der Zukunft weitestgehend angepasst wird.
    Nur dann bringt die Anwesenheitsliste einen Informationsmehrwert.

  10. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu boy für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    boy
    Gast

    erster Oktober Weißwurstfest

    Im point in Bruchsal
    Wer weiß was aus meiner Weißwurst wurde auf dem Weißwurst - event?
    Sie mutierte zur Hartwurst.
    Nach dem Vergnuegen landete die Haut der Weisswurst ausgezuzzelt im Papierkorb.

    Ich wollte hier meinen suessen Senf zu diesem event geben.

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu boy für den nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Junior Member
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    9

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Conny

    Hallo Kollegen,

    ich danke Boy für den Hinweis auf die "Damengäste" auf der Homepage. Ich musste leider gestern feststellen dass nicht alles stimmt was da steht....
    bei dem Zimmergang mit Conny war das "fingern" nicht erwünscht...Sie meinte "das ist meine..!! ", ansonsten war der Service Ok..

  14. #9
    boy
    Gast
    Am 22.7.17 hatte ich über Conny hier im Forum berichtet.
    Damals sagte sie,fingern erlaubt,aber als Extra mit Aufpreis.

  15. #10
    falsche Schlange mit "Sicht auf den See"
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    473
    Danke
    172
    Erhielt 126 Danke für 85 Beiträge

    Anfassen kost extra

    Zitat Zitat von boy Beitrag anzeigen
    fingern erlaubt,aber als Extra mit Aufpreis.
    So wie in den 80ern !

  16. #11
    Junior Member
    Registriert seit
    04.02.2016
    Beiträge
    5

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    War Andrea's Aussage zur Körperbesamung ebenfalls.
    Geändert von Hansel79 (13.10.2017 um 11:04 Uhr)

  17. #12
    boy
    Gast

    Exclamation Point Bruchsal

    Ausser den derzeit auf der homepage gelisteten Maedchen sind noch Maja (KF32/34) und Luzy (KF 40), und eine ziemlich blond gefaerbte mit vielen Tattoos KF 40 anwesend.
    Andrea war nicht anwesend oder mit Gast laenger im Zimmer.

    Neu im Club installiert:
    In der Dusche sind nun an der Wand Seifenspender angebracht.
    Im Kino und den Zimmern sind an den Waenden Papierspender / Tissuespender angebracht.
    Nun muessen die girls nicht mehr die Papierrollen mit auf das Zimmer mitnehmen.
    Trotz Fussball auf TVscreen waren nicht viele Freier da. Man hatte somit relativ schnell jede Wunschbraut ohne Wartezeit.

  18. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu boy für den nützlichen Beitrag:


  19. #13
    Freshman
    Registriert seit
    24.10.2017
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Wie ist den die Preisgestaltung im Point Bruchsal? Ich war noch nie in einem FKK, mit was für Kosten rechnet man dort bei den Damen?

  20. #14
    Senior Member Avatar von warbird157
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    1.036

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    882
    Erhielt 803 Danke für 377 Beiträge
    30 min = eine CE (Clubeinheit) = 50,- € ohne Extras (Anal, fingern,...)

  21. #15
    boy
    Gast
    Also Sonderwuensche wie Koerperbesamung, Sperma-Schlucken ,Eierlecken, Analfick, Prostatamassage, da verlangt die CDL meistens 50 Eur pro Extra mehr. Einfach v o r Zimmergang das girl danach fragen.Sie leiert dir dann ihren Preise vor und ob sie es auch macht.
    Fuer die CE bekommst du geboten ( meistens): Ficken in verschiedenen Stellungen, Blowjob Penis, (Eierlecken kann dabei sein,wenn du rasiert bist,kann auch Aufpreis kosten), Anfassen, Lecken, Fingern ( kurze Fingernaegel,sauber , ist vorausgesetzt und behutsam fingern).Fingern machen manche auch gar nicht mit oder mit Kondom ueber dem Bohrfinger.Lippenkuesse ist auch in CE dabei, manche girls kuessen auch tief und mit Zunge.
    Haengt vom Girl und Sympathie oft ab oder wenn du mit einer CDL oefters zimmerst und ein Stammfreier bei ihr bist. Ein Dreier FFM wird auch oft angeboten.
    Dann kostet 30 min 2 x 50 Eur fuer Standardsex,also ohne Extras.Echte Lesbennummer als Dreier,also die FF gehen sich auch aktiv " an die Waesche" kostet auch mehr.
    Vor Zimmergang besprechen.Nicht alle halten sich dran,aber die meisten.
    Wer Abmachungen nicht einhaelt, das wollen wir hier im Netz wissen.Berichten,dann meidet man die CDL, ihr Umsatz geht ggfs zurueck und sie schadet sich quasi selbst.

  22. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu boy für den nützlichen Beitrag:


  23. #16
    boy
    Gast

    Question Point, Carmen

    Habe Carmen ,ist neu, gesehen, ich war aber gerade auf dem Weg nach Hause.
    Carmen ist dunkelblond, Haare glatt bis zu den Schulterblaettern.KF34, ca 20 J geschaetzt.
    Schoene B- Koerbchen.
    Kann jemand "sachdienliche" Hinweise zum Service machen?

  24. #17
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Wenn es die Carmen ist die vor zwei Wochen schon da war (Haare damals lockig) - Finger weg!

  25. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •