Hallo Freunde,

Ich besuchte die oben angegebene Adresse, und kann hiervor nur warnen. Angekommen, sollte ich erst einmal warten, die Kollegin würde gleich kommen (ich hatte jedoch überhaupt keine Angabe gemacht welche Dame ich gerne hätte). Dann wartete ich auf einem Zimmer, mit einem hübsch anzusehendem Mädel. Sie sagte mir es seien 4 Damen anwesend. Nach ca 15 min warten platze eine weitere Dame ins Zimmer, worauf die andere sofort verschwunden ist (sie arbeitete wohl nur auf Termin weshalb sie mir nicht zur Verfügung stand). Andere Damen (obwohl hörbar anwesend) wurden mir nicht vorgestellt. Ich wär am liebsten gleich wieder gegangen, entschied mich jedoch 20 min zu buchen, um nicht für die Katz gekommen zu sein.

Was dann lief war der miesteste Service den ich je erlebt habe. Sie bläst 1 Minute, dann fängt ihr Handy extrem laut an zu klingeln, was sie direkt als Gelegenheit genutzt hat zum GV über zu gehen. Dann nach ca 2 min Missio sagt sie ich solle mich besser beeilen, sonst müsste ich für eine halbe Stunde bezahlen. Wie soll man bei so einem scheiss Gelaber und Service bitte kommen?

Also kurz so getan als würde ich kommen und verschwunden. Auf ladies.de inseriert sie wohl unter Karla (kann nicht garantieren dass sie es war aber die Bilder passen zumindest vom Gesicht her, der Körper war alles andere als schön, die Bilder müssten extrem bearbeitet sein, Brüste waren platt wie Flunder und hingen, und viel molliger als auf den Bildern war sie auch)

Wenn man keinen Bock auf seinen Job hat sollte man ihn Vllt. Einfach wechseln, statt 20 min anzugeben, um nach maximal 5 Minuten Druck zu machen, man solle sich beeilen. Als würden bei Freiern die 50er auf den Bäumen wachsen. Eine Frechheit sowas.

Grüße Touri77