BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 476 bis 484 von 484

Thema: Abhängen im FKK Dietzenbach

    BW7 Portal
  1. #476
    Senior Member
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    130

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    480
    Erhielt 64 Danke für 43 Beiträge
    Deine Frage verstehe ich nicht. Wenn Du ein Branchenkenner bist, solltest Du das doch wissen, oder?
    In einem Nachbarforum wird von fleißigen Leutchen fast täglich eine Anwesenheitsliste gepostet. Jetzt musst Du nur noch Deine Gehirnzellen anstrengen oder eine einfache Exceltabelle basteln und Du bist im Bilde.
    Und an Deinem Branchenwissen würden wir natürlich gerne teilhaben.

  2. #477
    Member Avatar von nacho
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Auf der Couch!
    Beiträge
    48

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    53
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
    Das momentane lineup pendelt sich bei 14/16 Mädels ein.

    Neue Mådels sind 2 erblondete und Assigetoastete aus Bulg. Name Gaby und Esmeralda. Konf. 36.
    Neu und wieder am Start sind Ema und Lara. Etwas für die Optiker. Jung und beide schlank mit Konf. 34.
    Der Club brummt, besonders Sa. So..
    Liegt aber u. a. am sehr guten Service der schon lange dort werkelnden Damen namens Dana, Alice, Andrea.

    Wenn man die unverschämten Preisvorstellungen der Sharks Mädels von 150€ fűr die halbe dagegen hält kein Wunder das Dietzenbach so brummt

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu nacho für den nützlichen Beitrag:


  4. #478
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    418
    Erhielt 2.004 Danke für 585 Beiträge
    So nach fast 4 Jahren wollte ich es mir mal wieder geben und nach Dietzenbach fahren.
    Ich kam um ca. 10:15 dort an, nachdem ich zahllose LKW Fahrer verflucht hatte, welche trotz LKW Überholverbot Elefantenrennen veranstalteten.

    Und leider konnte ich auch nicht auf den Parkplatz einfahren, da ein Lieferwagenfahrer sein Fahrzeug genau vor die Einfahrt platzierte. Er lieferte einen neuen Waschturm, wie ich dann gesehen habe. Die Hausdame regte sich furchtbar über den Lieferwagenfahrer auf, telefonierte gleichzeitig und war schon gestresst. Sie sagte mir, ich solle von der anderen Seite her kommen, also ums Gebäude rum fahren. Na ja, mit einem etwas tiefer gelegten Fahrzeug war das dann schon eine Herausforderung über den Naturweg und Baumwurzeln sich von Hinten anzuschleichen. Aber egal, ich freute ich auf die Dinge, welche hoffentlich noch kommen sollten.

    Ich nahm also meinen Saunakilt und 1,5kg Schweizer Schokolade und ging zum Gitter. Die Barfrau war immer noch am Diskutieren. «Ich komme gleich, warten Sie bitte kurz» sagte si etwas gestresst zu mir. «Lass Dir Zeit, keine Eile, alles gut» sagte ich beschwichtigend. erst dann fiel mir auf, das sie mich gesietzt hatte. Na nu ...
    Nach 5 Minuten waren wir drin, ich zahlte die 29.99 (also nein, ich zahlte 30.-) und bekam einen Schlüssel. Auf der Couch gleich beim Eingang sass ein älterer Herr. Als ich in die Garderobe ging folgte er mir und setzte sich auf die Bank und beobachtete mich wie ich mich auszog. Mich stört das ja nicht, aber etwas seltsam fand ich das schon. Das Etablissement wird sich doch nicht in einen Gay Club verwandelt haben? Wir haben dann ein paar Worte ausgetauscht über die Preisgestaltung in der Schweiz und ich ging duschen.

    Ausser der Platzierung der Schränke aus dem einen Raum in die Duschen, hat sich nicht viel verändert. Die Einzeldusche ist immer noch defekt und die beiden Brausen der Gemeinschaftsdusche sind immer noch völlig verkalkt. Is ja wurscht, es gibt warmes Wasser und wohl Schaumbad in riesigen Vorratsflaschen. Shaumbad ist deutlich günstiger als Duschmittel.

    Ich betrat also den Sofabereich und mein Gesicht erhellte sich. Ich erblickte Dana und sie sprach mich auch gleich an. Auf dem Nachbarsofa sass noch ein Girl, welches mich mit «Guten Morgen» höflich ansprach. Das war Adriana wie mir Dana dann später erklärte.
    Wir tauschten Erinnerungen aus, hatten einen sehr netten Smalltalk. Es war ruhig, nur sehr wenige männliche Gäste waren anwesend. Ich fragte, wen ich denn noch so kennen könnte. Also Andrea wäre noch da, hat aber heute frei. Und ich hätte auch Pech, weil meine "Lieblingsfreundin" Elena auch frei habe. Wir lachten etwas böse.
    Ich liess meinen Blick ein wenig umherschweifen und erblickte so manches wirklich hübsches Mädel. Eine kleine hübsche Maus war recht fleissig. Sie war dauernd besetzt, mal unten, mal oben. Sie war aber nie lange weg.
    Dana erzählte mir, dass die Zimmer renoviert wurden. Es gäbe neue Fenster und statt dem versifften Teppich gäbe es nun Parkett. Bei Parkett stelle ich mir ein schönes dunkles Eichenholzparkett vor, welches eine warme Atmosphäre gibt. Tatsächlich wurde graues Laminat verlegt und die Wände sehen immer noch gleich schmutzig aus, und es gibt noch weniger Lampen an der Decke. Gut, ich komme ja nicht wegen den stylish und warm gestalteten Räumen her.
    Die Zeit mit Dana ging viel zu schnell vorbei. Es war wie früher, wir verstanden uns sofort wieder. Sie bezeichnete mich als Engel und sich als Teufel – wie früher auch immer.

    Nach der Übergabe der 150.- und einer erholsamen Dusche setzte ich mich wieder auf ein Sofa auf der Seite der unteren Räume und beobachtete mal ein wenig. Ich denke, es waren so 5 – 6 Herren da welche auch durchaus aufs Zimmer gingen. Allerdings staunte ich oft, wie schnell die Paare wieder da waren. Ich glaube einer war höchstens 5 Minuten oben. *schulterzuck*
    Ich erblickte zwei echt skinny Girls, ziemlich hübsch und überlegte mir ob ich es riskieren sollte. Da kam diese Adriana aktiv auf mich zu und setzte sich frech neben mich. Ihr Lächeln ist wirklich bezaubernd. Ja, sie hat ein paar Kilo zu viel, aber sie ist sehr nett, sanft und auch etwas frech. Ich konnte da nicht nein sagen. Auf dem Zimmer macht sie Dirty Talk und ich hätte nicht gedacht, dass mich das anmachen würde. Ja klar, der Spruch «fuck me» ist jetzt nicht gerade so erotisch. Ich antwortete: «Was denkst, dass ich gerade tue?»
    Aber so Zeug wie «Mein Muschi will deine Schwanz. Das fühlt sich so gut an. Ja spritz in meine Muschi» und so Zeug. An sich mag ich das nicht. Aber sie sagte das in einer Art, welche mich völlig wuschig machte. Irgendwie sanft, leise aber doch bestimmt und fordernd.
    Die Stunde mit ihr war dann auch bald vorbei.
    Wieder unten im Barraum schaute ich auf die Uhr und es war mittlerweile gegen 14 Uhr. Wenn ich jetzt fahre, dann ist der Verkehr nicht so gross und ich kann noch bei Tageslicht zu Hause mit dem Hund laufen gehen. Ich Idiot liess die Vernunft walten und verliess tatsächlich die Location.

    Zu Hause dann, bereute ich diesen Entscheid. Ich bin doch bekannt für völlig absurde und verrückte Entscheidungen. Also habe ich den Entschluss gefasst, am nächsten Tag gleich nochmal hinzufahren. Ja ja, ein Hotel dort wäre billiger gewesen und deutlich stressfreier.

    Also, nächster Tag, same procedure as yesterday.

    Adriana lächelte mich gleich an am Eingang. Ich sagte Ihr nett, dass ich mich gerne erst mal umschauen möchte.
    Auf der Couch lächelte mich dann eine blonde junge Frau an. Sie kann gut in ihren Schuhen gehen, wirkt elegant und freundlich. Es folgten ein paar Rufe zwischen den Sofas und ich entschied mich, am einfachsten doch mal den Platz zu wechseln. Sie stellte sich als Lara vor und spricht recht gutes english. Wir verzogen uns in eine Kammer unten und blieben dort eine Stunde. Ich habe mich ausgezeichnet mit Lara unterhalten und auch das Körperliche habe ich enorm genossen.

    Nach der Zeit mit Lara schaute ich mich weiter um und beobachtete das Treiben. Es waren deutlich mehr Herren anwesend als gestern. Teilweise mussten sich die Herren eine Couch teilen.
    Ich sah Elena, welche sich aus meiner Sicht deutlich verschlechterte vom Aussehen her. Auf dem Zimmer kanns ja gar nicht schlechter werden. Sie rief mir zu in grosser Lautstärke: «Ich bin Elena!» . Ich antwortete: «Ich weiss und ich erinnere mich. Ich wünsche dir ein schönes Leben». Das war vielleicht etwas unfreundlich, aber sie verstand es glaub ich sowieso nicht.
    Ich sah noch eine sehr skinny Maid, sehr jung, lange etwas gekrauste braune Haare. Sie lächelte immer rüber und ich war versucht sie kennen zu lernen. Ich zögerte etwas, da sie doch sehr jung zu sein schien.
    Dafür machte mir Ceylan schöne Augen und alberte etwas rum. Irgendwie fand ich sie attraktiv und wir gingen nach oben. Ceylan ist nett und darauf bedacht, den Kunden gut zu bedienen. Der Funke bei mir wollte jedoch nicht so recht springen. Ich kann nichts Negatives sagen, es passte halt nicht richtig.
    Ich wollte nun wirklich etwas entspannen. Ich schaute Lara zu, wie sie ein Zimmer nach dem anderen machte. Ich glaube die längste Zeitdauer waren 10 Minuten, welche sie weg war. Schon seltsam, ich hatte eine wirklich wunderbare Zeit mit ihr.

    Da dackelte Adriana wieder zu mir und setzte sich auf mein Knie. Ich musste sie wiederum vertrösten, ich war einfach nicht in der Stimmung für sie.

    Da lächelte mich diese kleine Süsse an, welche gestern so aktiv war. Sie hat kleine sehr blaue Augen und ein süsses Lächeln mit einer Zahnspange am Oberkiefer. Auch mit ihr landete ich dann oben. Wir kuschelten viel, es gab viel Zärtlichkeiten, aber es wurde auch etwas wilder. Die Zeit verging wie im Fluge mit Natalie. Als wir unten waren fragte ich sie, wie lange wir denn oben gewesen sind. Sie wisse es nicht, sie habe nicht geschaut. Aufgeschrieben war auch nichts auf der Liste, da wir den Schlüssel gleich auf der Treppe von einem anderen Girl bekamen. Uff, es war sicher mehr als eine Stunde, also gab ich ihr 150.- und sie war glücklich.

    So, nun aber ist es gegen 16 Uhr. Nach Hause zu fahren wäre nun angebracht. Aber ha! Diesmal nicht, ich blieb noch. Ich lernte dann Aleksandra kennen. Aleksandra ist so ein typisches «girl next door», also die nette Nachbarin. Sie fällt nicht sonderlich auf, obwohl sie recht gross ist. Sie ist sehr nett und weiss was sie will. Sie taute immer mehr auf und wir verstanden uns ausgezeichnet. Das ging dann auch auf dem Zimmer so weiter. Eine echt tolle Frau durfte ich so also kennen lernen. Eine Stunde später standen wir wieder unten.
    Da gibt’s ein Girl welches unglaublich schielt. Jedes Mal als ich vorbei ging, strahlte sie mich an wie ein Maikäfer. Sie schielt wirklich extrem stark was mich ein wenig zurück hile.t ein leichter Silberblick kann ja anregend wirken. Aber sie hat den Hausfrauenblick. «Rechts nach der Wäsche, links nach den Klammern».
    Ausserdem habe ich es bereits übertrieben. Ich zog mich also an und fuhr nach Hause.

    Die sehr schlanke junge Maus schwirrt mir aber noch im Kopf rum …
    BW7-Clubinfo
    FKK Dietzenbach
    ZitierenZitieren

  5. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu metalgod für den nützlichen Beitrag:


  6. #479
    Junior Member
    Registriert seit
    20.07.2023
    Beiträge
    19

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    153
    Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge
    Zitat Zitat von nacho Beitrag anzeigen
    Das momentane lineup pendelt sich bei 14/16 Mädels ein.

    Neue Mådels sind 2 erblondete und Assigetoastete aus Bulg. Name Gaby und Esmeralda. Konf. 36.
    Neu und wieder am Start sind Ema und Lara. Etwas für die Optiker. Jung und beide schlank mit Konf. 34.
    Der Club brummt, besonders Sa. So..
    Liegt aber u. a. am sehr guten Service der schon lange dort werkelnden Damen namens Dana, Alice, Andrea.

    Wenn man die unverschämten Preisvorstellungen der Sharks Mädels von 150€ fűr die halbe dagegen hält kein Wunder das Dietzenbach so brummt

    Sorry, ich war gestern Mittag für 2 Stündchen dort vor Ort.
    Du kannst, Gott sei Dank das Sharks nicht mit dem Aldi vergleichen !! Sei es von der Einrichtung, oder vor allem mit den Mädels.

    Wenn ich nicht in der Nähe von Dietzenbach gewesen wäre, würde ich garantiert nicht dort verkehren.

    Für eine hübsche saubere gute Maus, bin ich selbstverständlich bereit, 100 Euro für die halbe Stunde zu bezahlen.
    Wer dieses Fett nicht auf der Kette hat, muss eben ins FKK40 gehen. So einfach sind da die Regeln.

    Und wer hier für die Mädels, die Worte hübsch und top benutzt, oder tolles Ambiente, der sollte sich einmal näher untersuchen lassen. So einfach ist das !!

  7. #480
    Senior Member
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    872

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    281
    Erhielt 989 Danke für 427 Beiträge
    Zitat Zitat von Bingo Bango Beitrag anzeigen
    Für eine hübsche saubere gute Maus, bin ich selbstverständlich bereit, 100 Euro für die halbe Stunde zu bezahlen.
    Wer dieses Fett nicht auf der Kette hat, muss eben ins FKK40 gehen. So einfach sind da die Regeln.
    Bei so einem -sorry- Schwachsinn ist jeder weitere Kommentar überflüssig
    Silvester = 31.12.
    Sylvester = Vorname

  8. #481
    nur echt mit dem Nippel
    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    519

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 66
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    134
    Erhielt 444 Danke für 184 Beiträge
    Zitat Zitat von Bingo Bango Beitrag anzeigen
    Wer dieses Fett nicht auf der Kette hat, muss eben ins FKK40 gehen. So einfach sind da die Regeln.
    Aha...
    Zitat Zitat von Bingo Bango Beitrag anzeigen
    Der Eintritt ist zu teuer.
    Die Mädels wollen nicht mehr richtig blasen.
    Geschweige denn, geleckt zu werden. Angeblich kursiert ein agressiver Virus, der von der Zunge des Mannes auf die Vagina übertragen wird!!

    Und dies alles bei 100 Euros, für ne halbe Stunde.

    In Zukunft ohne mich !!!

    Tut mir leid.

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nippel für den nützlichen Beitrag:

    ada

  10. #482
    Freshman
    Registriert seit
    26.03.2024
    Beiträge
    4

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ich war auch schon des Öffteren im Aldi.
    Habe bis auf eine Ausnahme immer alles in Voller Zufriedenheit erlebt.
    Mir blieben Erika (die ja wieder da ist und ich auch schon genossen habe) und Maja(die Wuchtbrumme) gut in Erinnerung. Von den Schlankeren Damen blieb irgendwie keine hängen.
    Mit Erika und Maja habe ich schon einen Dreier erlebt.
    Ebenfalls mit Erika und einem anderen Gast.
    Bezahlt habe ich komischerweise immer nur 50€ Pro Weibse.

  11. #483
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von T-Bone Beitrag anzeigen
    Bezahlt habe ich komischerweise immer nur 50€ Pro Weibse.
    Was ist daran unschlüssig?
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  12. #484
    Freshman
    Registriert seit
    26.03.2024
    Beiträge
    4

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Weiter oben wird von 100430 gesprochen.
    Für mich ist da nix unschlüssig

  13. BW7 Portal
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •