BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Sexy Janaina im Raum Stuttgart

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von JohnBuster
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Erde, nördliche Halbkugel
    Beiträge
    293

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    308
    Erhielt 316 Danke für 107 Beiträge

    Sexy Janaina im Raum Stuttgart

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade gesehen, dass Sexy Janaina wieder im Raum Stuttgart sein sollte:
    http://www.bw7.com/forum/showthread....rraschungslady

    Auf der Homepage von Sweet Hell ist davon aber leider nichts zu sehen :-(

    Bei Sexy Janaina werden Erinnerungen an geile Zeiten aus der Lerchen- und Bebelstraße wach.

    Soll ich lieber diese Erinnerungen für mich für die Ewigkeit konservieren, oder meint ihr es lohnt sich das Erlebnis mit Sexy Janaina nochmals aufzufrischen ?

  2. #2
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.594

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Ist doch auf der Homepage. Ab morgen da.
    Hic fuit

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Epikureer für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Terminwohnung
    Registriert seit
    02.07.2015
    Ort
    75180 Pforzheim
    Beiträge
    98

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 72 Danke für 29 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von JohnBuster Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade gesehen, dass Sexy Janaina wieder im Raum Stuttgart sein sollte:
    http://www.bw7.com/forum/showthread....rraschungslady

    Auf der Homepage von Sweet Hell ist davon aber leider nichts zu sehen :-(

    Bei Sexy Janaina werden Erinnerungen an geile Zeiten aus der Lerchen- und Bebelstraße wach.

    Soll ich lieber diese Erinnerungen für mich für die Ewigkeit konservieren, oder meint ihr es lohnt sich das Erlebnis mit Sexy Janaina nochmals aufzufrischen ?
    Da es ein kurzfristiger Termin ist , ist leider noch nicht auf meiner Homepage müsste aber bald drauf sein.
    Lg Lara

  5. #4
    Senior Member Avatar von JohnBuster
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Erde, nördliche Halbkugel
    Beiträge
    293

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    308
    Erhielt 316 Danke für 107 Beiträge
    Danke für die Info.

    Jetzt sehe ich, dass Janaina ab Dienstag im Hause ist. Dann muss ich wohl unbedingt diese Woche den Weg nach Leonberg finden

  6. #5
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.594

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Dann melde dich an und frage vorher ihren Ausgeich für die verbrachte Zeit ab...
    Hic fuit

  7. #6
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge
    ich könnte heulen, wenn ich die Bilder sehe! Was war das mal für eine hübsche junge Frau.

    Die Brüste hat Sie sicher nochmal vergrößert und die vielen Tatoos........

    ...nein sorry ich bin raus. und ich hatte schon das vergnügen mit diesem Naturgeilen - Naturtalent.


    Sorry jungs ich finde das Gesamtkunstwerk jetzt nur noch abstoßend !

    Für Janeina emfinde ich nur Mitleid, Sie hat alles was schön war ruiniert!

  8. #7
    Senior Member Avatar von blader
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.413

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 221
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.534
    Erhielt 3.798 Danke für 1.221 Beiträge
    Zitat Zitat von jean69 Beitrag anzeigen
    ich könnte heulen, wenn ich die Bilder sehe! Was war das mal für eine hübsche junge Frau.

    Die Brüste hat Sie sicher nochmal vergrößert und die vielen Tatoos........

    ...nein sorry ich bin raus. und ich hatte schon das vergnügen mit diesem Naturgeilen - Naturtalent.


    Sorry jungs ich finde das Gesamtkunstwerk jetzt nur noch abstoßend !

    Für Janeina emfinde ich nur Mitleid, Sie hat alles was schön war ruiniert!
    Die Bilder sind z.T. schon älter und z.T. auch aus der Bebelstraße, da hast Du sie wohl schon ne Weile nicht gesehen und deshalb jetzt so einen Beitrag zu verfassen...kann man sich schenken...

    Jedem seinen Geschmack, den man gut mit einem gefällt mir nicht mehr beschreiben könnte, aber diese Wortwahl finde ich jetzt eher abstoßend, bin mir auch ziemlich sicher, dass sie auf kein Mitleid angewiesen ist
    Dass man für so einen Beitrag auch noch ein Danke vergibt finde ich genauso...

  9. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu blader für den nützlichen Beitrag:


  10. #8
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge
    Schön, zitiere ich dich !
    Ein gefällt mir nicht hätte gereicht, aber abstoßend zu sagen ist einfach abstoßend !

    Du hast es geschafft dir in einem Satz zu wiedersprechen!

    Ist für mich aber ok, jeder darf seine Meinung sagen.

  11. #9
    Senior Member Avatar von blader
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.413

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 221
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.534
    Erhielt 3.798 Danke für 1.221 Beiträge
    Eine Wortwahl und einen Menschen wegen seines Aussehens als abstoßend zu bezeichnen sind 2 paar Stiefel mein lieber

    In diesem Sinne...

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blader für den nützlichen Beitrag:


  13. #10
    Senior Member Avatar von ishtar2000
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    440

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 35
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    78
    Erhielt 181 Danke für 77 Beiträge
    sehe ich genauso - Kritik kann man äußern, beleidigend zu werden ist hier fehl am Platz. Wir sollten sachlich bleiben und den Sinn und Zweck des Forums nutzen.
    Wer Janaina kennt weiß welche Leistungen sie gebracht hat und die waren schlichtweg Top. Für mich wichtig ist ob sich daran etwas geändert hat. Bei ihrem letzten Kurzbesuch hatte sie eher überdurchschnittliche Preise, wie sieht es heute aus?
    "...ich habe durchaus nicht alles getan, was ich mir vorgestellt habe... "(de Sade)

  14. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    160

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 27 Danke für 12 Beiträge
    30min 150€ 1h 200€

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu xlr8jed für den nützlichen Beitrag:


  16. #12
    Senior Member Avatar von JohnBuster
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Erde, nördliche Halbkugel
    Beiträge
    293

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    308
    Erhielt 316 Danke für 107 Beiträge
    Hochpreisig, aber wenn der Service die gleiche Qualität hat wie damals absolut angemessen!

    Mal schauen ob ich es Morgen schaffe in Leonberg vorbeizuschauen.

    Und auch ich glaube, dass jean69 schon sehr lange nicht bei Janaina war. Den die Bilder stammen mit Sicherheit noch aus ihren alten Stuttgarter Zeiten und sind schon ein paar Jahre alt. Die Tattoos und Silikon-Titten hatte Sie schon früher. Ob es gefällt ist natürlich Geschmacksache... ich fand es bei ihr Hammer-Geil!

  17. #13
    Junior Member
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    11

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Janaina
    Das Tattoo mit der Schleife find ich voll geil.
    Alles hübsch verpackt
    Ist Janaina länger da? (muss ins Ausland)

  18. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 334
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.990
    Erhielt 1.074 Danke für 361 Beiträge

    wie in alten Zeiten

    Das Sweet Hell in Leonberg kannte ich noch nicht, Janaina dafür umso mehr. Zuerst zu der Terminwohnung: Beim Klingeln, wurde sich erkundigt, ob ich einen Termin habe, was ich bejahen konnte. Auf gut Glück auf die Rückkehrerin zu spekulieren, da hätte ich mit Sicherheit keinen Erfolg gehabt. Die Hausdame kam mir dann entgegen, stellte sich freundlich vor und führte mich dann in ein extra Wartezimmer (also ohne Bett). Mir wurde beschieden, ich müsse noch ein paar Minuten warten und ein Getränk offeriert. Was ich nun und auch in der Folge von der Location, also auch das Verrichtungszimmer und Sanitäranlagen sehen sollte, fand ich recht ansprechend.

    Arg nervös saß ich denn nun da in meinem Wartesessel. Die Minuten verstrichen unaufhaltsam, offensichtlich waren die Termine viel zu dicht getaktet. Am Ende wurde es nämlich eine gute halbe Stunde bis die Erlösung erfolgte.

    Der Ablauf gestaltete sich beinahe wie zu früheren Zeiten in der Lerchen- oder Bebelstraße. Irgendwann hörte man das vertraute Klackern der Schuhe auf einen zukommen, kurz darauf wird die Tür geöffnet und da ist sie. Und wie! Wie in alten Zeiten strahlt sie sofort eine unglaubliche Präsenz aus, lächelt einen umgehend an und umfängt einen im wahrsten Sinne des Wortes ohne zu zögern. Wer so charmant dann auch die Verzögerung entschuldigt, da kann man nicht lange böse sein. Ich werde dann in unser großes Zimmer geführt, in dem ein rundes Bett zur Verfügung steht. Bei der später angebotenen Waschung steht sie mir schon unterstützend zur Seite.

    Zum Service gibt es eigentlich wenig zu berichten, denn sie hat in der Zeit der Abwesenheit und eingeschränkten P6-Tätigkeit absolut nichts verlernt. Bei ihr fühle ich mich als Gast wirklich als König und im Mittelpunkt. In meinen Augen ist und bleibt sie auch die beste Küsserin weit und breit. Auch sonst weiß sie weiterhin ihren Körper sehr geschickt einzusetzen und auf meine Vorlieben einzugehen. Zum Äußeren sei noch gesagt, sie ist so wunderhübsch wie eh und je. Schlanke Taille, knackiger Hintern, große Brüste, schönes Gesicht, irgendwie scheinen die Jahre spurlos an ihr vorüber zu gehen. Einzig die Körperbemalung hat im laufe der Zeit sehr zugenommen, was man mögen kann, aber nicht muß. Dennoch sei gesagt, sie muß sich in ihrem Körper wohlfühlen und das scheint sie zu tun. Leider wurde die Stunde sehr knapp gehalten.
    BW7-Clubinfo
    Sweet Hell
    ZitierenZitieren

  19. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu grumer für den nützlichen Beitrag:


  20. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 32
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 102 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von grumer Beitrag anzeigen
    Das Sweet Hell in Leonberg kannte ich noch nicht, Janaina dafür umso mehr. Zuerst zu der Terminwohnung: Beim Klingeln, wurde sich erkundigt, ob ich einen Termin habe, was ich bejahen konnte. Auf gut Glück auf die Rückkehrerin zu spekulieren, da hätte ich mit Sicherheit keinen Erfolg gehabt. Die Hausdame kam mir dann entgegen, stellte sich freundlich vor und führte mich dann in ein extra Wartezimmer (also ohne Bett). Mir wurde beschieden, ich müsse noch ein paar Minuten warten und ein Getränk offeriert. Was ich nun und auch in der Folge von der Location, also auch das Verrichtungszimmer und Sanitäranlagen sehen sollte, fand ich recht ansprechend.

    Arg nervös saß ich denn nun da in meinem Wartesessel. Die Minuten verstrichen unaufhaltsam, offensichtlich waren die Termine viel zu dicht getaktet. Am Ende wurde es nämlich eine gute halbe Stunde bis die Erlösung erfolgte.

    Der Ablauf gestaltete sich beinahe wie zu früheren Zeiten in der Lerchen- oder Bebelstraße. Irgendwann hörte man das vertraute Klackern der Schuhe auf einen zukommen, kurz darauf wird die Tür geöffnet und da ist sie. Und wie! Wie in alten Zeiten strahlt sie sofort eine unglaubliche Präsenz aus, lächelt einen umgehend an und umfängt einen im wahrsten Sinne des Wortes ohne zu zögern. Wer so charmant dann auch die Verzögerung entschuldigt, da kann man nicht lange böse sein. Ich werde dann in unser großes Zimmer geführt, in dem ein rundes Bett zur Verfügung steht. Bei der später angebotenen Waschung steht sie mir schon unterstützend zur Seite.

    Zum Service gibt es eigentlich wenig zu berichten, denn sie hat in der Zeit der Abwesenheit und eingeschränkten P6-Tätigkeit absolut nichts verlernt. Bei ihr fühle ich mich als Gast wirklich als König und im Mittelpunkt. In meinen Augen ist und bleibt sie auch die beste Küsserin weit und breit. Auch sonst weiß sie weiterhin ihren Körper sehr geschickt einzusetzen und auf meine Vorlieben einzugehen. Zum Äußeren sei noch gesagt, sie ist so wunderhübsch wie eh und je. Schlanke Taille, knackiger Hintern, große Brüste, schönes Gesicht, irgendwie scheinen die Jahre spurlos an ihr vorüber zu gehen. Einzig die Körperbemalung hat im laufe der Zeit sehr zugenommen, was man mögen kann, aber nicht muß. Dennoch sei gesagt, sie muß sich in ihrem Körper wohlfühlen und das scheint sie zu tun. Leider wurde die Stunde sehr knapp gehalten.

    Vielen Dank für die sehr sehr nützliche Information. Wie sieht es mit den Preisen in diesem Haus und Janaina aus?

  21. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 334
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.990
    Erhielt 1.074 Danke für 361 Beiträge
    Wie die Preisgestaltung im Sweet Hell im allgemeinen ausschaut, ist mir nicht bekannt. Janainas Tarife waren so, wie ein Kollege ein paar Beiträge zuvor verlauten lies.

  22. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    BB / S
    Beiträge
    946

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.279
    Erhielt 555 Danke für 291 Beiträge

    Unhappy Alte Ramtelstr. 26 - Sweet Hell

    Heute musste ich lange fahren und suchen, bevor ich ihn da drin hatte, wo er rein sollte.

    Das 3. eventuelle Ziel, nachdem m121 nix war und ich in der Nähe von LEO war, fand ich in Ladies. Da hätte mir "SEXY JANAINA" sehr gefallen und ich rief ihre Nummer an.

    Eine andere ging dran, was das Objekt der Begierde besetzt sei.

    Die Frage nach den Tarifen wurde so beantwortet, dass es mir fast die Sprache verschlug und ich nur noch sagen konnte: "Das ist mal eine Ansage, dann noch einen schönen Tag"

    30 Minuten 100 (oder waren es 150?) Euro
    1 Stunde 200 Euro (ähhhmmm, ich bin so alt, in DM wären das knapp 400DM gewesen)

    Wiederholungsfaktor für einen erneuten Anruf = 0%

  23. #18
    Senior Member
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    1.029

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    60
    Erhielt 532 Danke für 307 Beiträge
    Zitat Zitat von Renovatio Beitrag anzeigen
    Heute musste ich lange fahren und suchen, bevor ich ihn da drin hatte, wo er rein sollte.

    Das 3. eventuelle Ziel, nachdem m121 nix war und ich in der Nähe von LEO war, fand ich in Ladies. Da hätte mir "SEXY JANAINA" sehr gefallen und ich rief ihre Nummer an.

    Eine andere ging dran, was das Objekt der Begierde besetzt sei.

    Die Frage nach den Tarifen wurde so beantwortet, dass es mir fast die Sprache verschlug und ich nur noch sagen konnte: "Das ist mal eine Ansage, dann noch einen schönen Tag"

    30 Minuten 100 (oder waren es 150?) Euro
    1 Stunde 200 Euro (ähhhmmm, ich bin so alt, in DM wären das knapp 400DM gewesen)

    Wiederholungsfaktor für einen erneuten Anruf = 0%

    Weiteres kannst du dir auch sparen, denn diese Preisansichten exakt hierzu gab es schön öfter und enden genau HIER

  24. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu mrlovalova für den nützlichen Beitrag:


  25. #19
    Senior Member
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    BB / S
    Beiträge
    946

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.279
    Erhielt 555 Danke für 291 Beiträge
    Weiteres kannst du dir auch sparen, denn diese Preisansichten exakt hierzu gab es schön öfter und enden genau HIER
    ja, hätte ich mir sparen können, wenn ich erst mal die Suche bemüht hätte.

    "aber die Katz isch scho dr Boom nuff"

    Bekenne mich schuldig.

  26. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •