BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 16 von 29 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 723

Thema: FIRST; Tagesbericht und Neues !

    BW7 Portal
  1. #376
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.943 Danke für 1.322 Beiträge
    Zitat Zitat von Kuno41 Beitrag anzeigen
    Es dauert natürlich nicht lange und schon gesellt sich eine Dame zu mir. Sie stellt sich als Alexa oder Alexia (ROM) vor.
    Während wir plaudern kuschelt sie sich an mich und vermittelt mir ein gutes Gefühl. Ein paar Minuten später verschwinden wir auf ein Zimmer.
    Hier musste ich leider feststellen, dass mich mein Gefühl getäuscht hatte.
    Meine Meinung (Bruce Willi): Alexa ist als Abfangjägerin bekannt, die viel verspricht. Einige Herren sind aber ganz zufrieden mit ihr.
    Für Stammgäste gibt sie sich anscheinend mehr Mühe.

    Btw: Die stets nette und lustige Lisandra hat nicht Samba, sondern Salsa im Blut. Ist doch keine Brasilianerin...
    Geändert von Joker (21.04.2018 um 00:09 Uhr) Grund: Beim Zitat ist was verrutscht --> Joker hats gerichtet:D
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  3. #377
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Meine Meinung (Bruce Willi): Alexa ist als Abfangjägerin bekannt, die viel verspricht. Einige Herren sind aber ganz zufrieden mit ihr.
    Ich komm gut mit ihr zurecht, vielleicht auch weil ich´s gern gemütlich angeh und kein besonderes Augenmerk auf "Nettofickzeit" usw. lege ....
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  4. #378
    Aka Baron Samedi
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    409
    Danke
    534
    Erhielt 397 Danke für 218 Beiträge
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen

    "Maria ist schon wieder abgereist. Kommt nicht wieder!" Schade.
    Zitat Zitat von carlo666 Beitrag anzeigen

    Diana

    Verstehe das wer will ???

    Also die Freundin von Maria ist noch da, aber Maria ist schon weg...

    Dabei hat Maria sehr viel mehr ZG absolviert als ihre Freundin Diana.
    Und laut Kollegen vor Ort war das nicht nur an dem einen Tag so.
    Sie war allgemein sehr gefragt. Was mich bei dem Service ja auch nicht wundert.


    Das hat wahrscheinlich nicht allen Girlies dort gefallen…
    Geändert von JasonB. (21.04.2018 um 09:08 Uhr) Grund: Futterneid

  5. #379
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von JasonB. Beitrag anzeigen
    Das hat wahrscheinlich nicht allen Girlies dort gefallen…
    Möglich und wahrscheinlich sogar wahrscheinlich. Neue und junge Girls scheinen sich im First irgendwie nicht so lange zu halten...
    Aber vielleicht hat sie auch einfach gemerkt, dass der Beruf allgemein nichts für sie ist? Können wir nur drüber spekulieren...
    Geändert von hihohello (21.04.2018 um 12:14 Uhr)

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  7. #380
    gesperrt
    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    181
    Danke
    2
    Erhielt 121 Danke für 45 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Ich komm gut mit ihr zurecht, vielleicht auch weil ich´s gern gemütlich angeh und kein besonderes Augenmerk auf "Nettofickzeit" usw. lege ....
    Das glaube ich dir echt, dass du sie magst und sie dich mag. Du bist perfekt für sie. 50 Euro löhnen, 1 Minute ficken, nicht kommen, und 29 Minuten reden.

    Also ich war auch schonmal bei ihr, perfekte anmache von ihr, auf dem zimmer 100 % anders, und man merkt, sie will dass es schnel lvorbei ist. alles wird mit Widerwillen gemacht, auf sowas hab ich kein zweites mal bock. hat was von zwangsprositution wenn man merkt die Dame mag es nicht. manche stehen aber drauf...

  8. #381
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.926

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.925
    Erhielt 3.743 Danke für 1.688 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von bumskopp Beitrag anzeigen
    Das glaube ich dir echt, dass du sie magst und sie dich mag. Du bist perfekt für sie. 50 Euro löhnen, 1 Minute ficken, nicht kommen, und 29 Minuten reden.
    Das finde ich daneben ...

    Zitat Zitat von bumskopp Beitrag anzeigen
    Also ich war auch schonmal bei ihr, perfekte anmache von ihr, auf dem zimmer 100 % anders, und man merkt, sie will dass es schnel lvorbei ist. alles wird mit Widerwillen gemacht, auf sowas hab ich kein zweites mal bock. hat was von zwangsprositution wenn man merkt die Dame mag es nicht. manche stehen aber drauf...
    Schon auf die Idee gekommen das es an Dir liegt ?
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  9. #382
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Nein es liegt nicht an ihm - so ging und geht sie häufiger vor.

    Ich erinnere mich an einen jungen, gutaussehenden und sympathischen Gast der seinem Ärger und Frust in der Umkleide lauthals Luft machte nachdem sie auf dem Zimmer wohl so gut wie nix gemacht bzw. geliefert hat...

  10. #383
    hihohello
    Gast

    Alexa

    Kann mich dem nur anschließen. Würde Alexa zwar nicht als Abzockerin oder Arbeitsverweigerin bezeichnen, aber unser Zimmer war nicht wirklich serviceorientiert, obwohl sie sich bei der Anbahnung noch richtig ins Zeug gelegt hatte. Wird also keine Wiederholung geben, auch wenn sie optisch genau mein Typ ist.
    Aber das weiß die Dame mittlerweile auch und schaut mich dementsprechend nicht mehr mit dem Arsch an...

  11. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  12. #384
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Dito...

  13. #385
    Nominator Avatar von zippoff
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    400

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    143
    Erhielt 741 Danke für 261 Beiträge
    noch einer
    Geändert von zippoff (21.04.2018 um 23:50 Uhr) Grund: verstehen muss mans nicht

    Zippoff

  14. #386
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.858

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    26.252
    Erhielt 8.551 Danke für 2.038 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    [...]
    Zitat Zitat von bumskopp Beitrag anzeigen
    50 Euro löhnen, 1 Minute ficken, nicht kommen, und 29 Minuten reden.
    @bumskopp: Warst Du schon mal mit Winterwertel auf dem Zimmer ? Oder woher hast Du sonst diese Detailkenntnisse ?
    Geändert von Spritzbruder (22.04.2018 um 00:22 Uhr) Grund: @bumskopp: Schreib' mal einen Bericht über Dein Date mit Winterwertel ...

  15. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:


  16. #387
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Ich hatte auch schon tolle Zimmer mit Mädels, die im Forum nicht besonders gut weg kamen.
    Sowas soll vorkommen wenn die Chemie stimmt.

    @bumskopp: Kennst du Winterwertel so gut?

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:


  18. #388
    Senior Member
    Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    970

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 53
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    43
    Erhielt 1.118 Danke für 463 Beiträge

    Monika und Jessica

    heute, So. nachmittag, bei bestem Wetter war's eher ruhig im Club. Ich hatte das Vergnügen mit:

    Monika, war ja einige Jahre weg, war aber damals nie mit ihr im Zimmer. Somit eine Premiere ... auf dem Zimmer gab's dann ein kurzes Vorspiel, platzierte den Gummi geschickt mit dem Mund zum Blasen, war gut, Ficken auch ok, aber es war doch eher ein Quickie. Kann den Hype um die Monika nicht verstehen, ist ein hübsches und nettes Mädel, aber andere strengen sich bei der 50€-Standard-Nummer mehr an ...


    Jessica, 60 min gebucht und es war absolut klasse, so eine zärtliche Schmusemaus, tolle Figur, tolle Beine, weiche Haut, ich verstand mich sehr gut mit ihr! Sie war auch länger nicht im Club, aber mit ihr war ich schon mal im Zimmer, und das war nicht das letzte Mal ...
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  19. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:


  20. #389
    gesperrt
    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    181
    Danke
    2
    Erhielt 121 Danke für 45 Beiträge
    Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    @bumskopp: Warst Du schon mal mit Winterwertel auf dem Zimmer ? Oder woher hast Du sonst diese Detailkenntnisse ?
    Die Kenntnisse über ww hat ja wohl jeder der hier im Forum regelmäßig liest. Er berichtet ja weit und ausgiebig darüber. gefühlt jeder zweite satz zum besipiel handelt von seinen Problemen beim kommen.
    Also ja, ich kenne ihn sehr gut, er ist quasi schon mein bruder, so gut kenne ich ihn

    tspotz: warst du schon bei alexa? ich hoffe ja, denn sonst versteh ich nicht warum du über alexa ne meinung haben kannst. oder doch: dulaberst einfach nur Blödsinn, wie immer.

    Also als Abzockerin würde ich alexa auch nicht bezeichnen. sie verzieht halt immer das gesicht, egal was man machen will (doggy, missio). da vergeht halt einem die lust, aber sie lässt es schon über sich ergehen, daher keine abzocke.. andere Mädels machen das nicht: die sind der Maßstab.
    Geändert von bumskopp (23.04.2018 um 02:57 Uhr)

  21. #390
    hihohello
    Gast

    Post Marianna im First

    Letzte Woche hatte ich eine wunderschöne Stunde mit der lieben Marianna. Sie ist mir schon oft im First aufgefallen, aber zu einer Buchung kam es bisher noch nicht. Nun sollte es also sein.

    Marianna ist 27 Jahre alt und arbeitet schon einige Jahre im First. Die freundliche Dame halb rumänischer, halb ungarischer Abstammung ist ca. 1,63 m groß, hat lange schwarze Haare und ein super hübsches Gesicht mit einem sehr netten Lächeln. Ihr Körper ist schlank, aber weit entfernt von skinny. Sie hat durchaus sehr weibliche Rundungen, gute Schenkel und ein wohlproportioniertes Hinterteil. Ihre Brüste sind süße kleine A-Cups mit schönen Nippeln, die zum Nuckeln einladen. Die Hüfte hat sie meistens mit einem schwarzen Bauchband bedeckt.

    Wir unterhielten uns gut bei einem Kaltgetränk an ihrem Stammplatz, den Sesseln vor dem Schwimmbecken. Sehr schnell wurde klar, dass die Chemie stimmt, denn wir grinsten uns durchgängig an, machten uns süße Komplimente und lachten viel. Die Buchung wurde fix gemacht und wir verschwanden in ein kleines Zimmer (Nr. 10).

    Dort angekommen gab es direkt Streicheleinheiten und wunderbare Zungenküsse, wie man es sich wünscht. Von meinem Vorschlag, in die 69 zu wechseln, war die süße Lady aber nicht so begeistert. Sie wolle mich lieber mit einem Blowjob verwöhnen, was ich dankend annahm. Und uiuiui so ein gutes Gebläse habe ich schon länger nicht mehr erlebt. Ich musste mich wirklich zusammenreißen und die Dame bremsen, um nicht direkt abzuspritzen. Kommt so bei mir eigentlich nie vor.

    Beim Ficken ließen wir es zunächst langsam angehen. Mit etwas Flutschi lochte ich sachte in der Missio ein und wir trieben es genüsslich. Marianna streckte ihre Beine richtig schön in die Höhe und wir hielten durchgängig Blickkontakt, was verdammt scharf war. Ihr sanftes Stöhnen machte mich echt geil und ich konnte ihre strammen Nippel gut erreichen und lutschen.

    Dann Stellungswechsel in die Doggy, wo ich Mariannas griffigen Arsch in den Händen halten durfte. Das Tempo wurde angezogen, aber kommen wollte ich noch nicht. Also in den gemütlichen Löffel gewechselt und eine lange Zeit unter Streicheleinheiten und Küssen mit viel Körperkontakt gevögelt. Die erste halbe Stunde näherte sich dem Ende, aber weil es so schön war, direkt verlängert und weitergemacht.

    Nun sollte die schwarzhaarige Schönheit mich reiten. Und das machte sie auch fantastisch und abwechslungsreich. Sie nahm mich bis zum Anschlag in sich auf und rieb ihre Muschi richtig heftig an meinem Schambein. Wie eine Rakete ging sie dabei ab. Das im Gespräch schüchtern und zurückhaltend wirkende Girl sprang nun wie ein kleiner Flummi auf meinem Schwanz auf und ab. Sie ging richtig aus sich heraus, was mir gut gefiel.

    Dieser Frühlingstag war fast so heiß wie unser Sex, und so lief uns beiden der Schweiß herunter während wir eng umschlungen miteinander fickten.

    Den Abschluss sollte es dann aber nicht beim Ficken geben, sondern Marianna setzte nochmal zum Blowjob an. Mit gutem Unterdruck und perfektem Tempo bearbeitete die Süße meinen Schwanz. Innerhalb weniger Minuten schoss ich meine Fontäne genüsslich ab und wir grinsten uns fröhlich an. Das niedliche Girl hat mich an diesem Tag wirklich glücklich gemacht.

    Die verbliebene Zeit legte sich Marianna in meinen Arm und wir ließen unser Date entspannt ausklingen.
    Ich möchte Marianna unbedingt empfehlen. Eine Wiederholung gibt es mit Sicherheit!
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  22. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  23. #391
    Senior Member
    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    138

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 53
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    188
    Erhielt 62 Danke für 39 Beiträge

    Post Elina fkk first

    Freitag Nachmittag im First ca 20 Männer und 20 Damen u.a. Monika Beatrice elisa evelyn Alice. Meine Wahl elina ca 25 bis 28 jahre alt ca 160 gross kfg 34 keine tattoos Haare Land dunkelbraun mit rotlichtviertel. Seit Montag im First davor in Wien.Zimmer über der Sauna Nr. 18 durchgefickte Matratze quietschenden Bett das den Takt für ihr leichtes Gestöhne vorgab .Schöne Körperküsse. Intensives Gebläse auch die Stange rauf und runter. Eier gekrault. Vor dem Aufsitzen viel BabyÖl. Super Reiten mit vielen Varianten - wäre bei harter Matratze super gewesen .Sie bemerkte das mit der Matratze auch und entschuldigte sich ein bisschen . Dann Doggy und Missio und tolle Handentspannung.Better than the Dinner today With Angelatrumpeter
    Geändert von trumpeter (27.04.2018 um 20:28 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  24. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu trumpeter für den nützlichen Beitrag:


  25. #392
    Member
    Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    61

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    60
    Erhielt 73 Danke für 28 Beiträge

    First, Isabell

    Guten Tag,

    leider jetzt erst, war einfach zu viel los in den vergangenen Tagen :/

    Anfang der Woche seeeeehr früh auf einmal viel Zeit gehabt und in der Nähe von Sinsheim gewesen - was macht dem Pay6-zugeneigte-Mann? Ab ins First. Angekommen gg. Mittag, Parkplatz sehr leer, gezahlt, geduscht und ausgeruht. Es war auch drin sehr wenig los, max. 5 reizende Damen. Von den Damen kannte ich keine, schade, Kollegen waren auch sehr wenige da. Nach dem Ausruhen hat mich erstmal eine hübsche junge Frau angesprochen: Isabell, rund 25-28 Jahre alt, schlank, hübsches Gesicht, Lilientatoo seitlich rechts, Tatoo-Spruch am Schlüsselbein, Brüste ca. A-Cups, Po knackig und rund. Sehr braun, kleine OP-Narbe über dem Blinddarm. Hübsche Frau!

    Sie ist eine aufgeweckte junge Dame und spricht sehr gut deutsch. Nach dem wir ein bisschen im Kino rumgeredet haben sind wir uns einig geworden und ab unters Dach gegangen. Für 1 CE haben wir uns erst mal näher kennengelernt, viel gelacht und dann ging es los mit gummieren und direkt einem BJ, den wir in 69 gewandelt haben. Danach im Missio. Alles letztlich in Ordnung und ich kann sie empfehlen.

    Frage in die Runde: Gerne würde ich Alicia mal wieder treffen - ist sie eigentlich jeden Tag da oder hat sie feste Ruhetage?

    Grüße und viel Spaß!
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  26. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nikos für den nützlichen Beitrag:


  27. #393
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Alicia sagt mir nix ...
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  28. #394
    hihohello
    Gast
    Wenn du Alice meinst, dann wirst du sie dort fast jeden Tag antreffen. Ab und zu natürlich mal ein Ruhetag, aber feste Ruhetage hat sie meines Wissens nach nicht. Die Chancen sie anzutreffen sind tendenziell am Wochenende sowie Montags am besten. Kannst aber auch einfach morgens dort anrufen und nachfragen, ob die Wunschdame anwesend ist.

  29. Folgender Benutzer sagt Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  30. #395
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Wenn du Alice meinst,
    Wenn er Alice meint, hab ich sie vorgestern gesehen, am Montag jedoch nicht (was am Zeitfenster gelegen haben mag).

    Jessica, mit der sie in letzter Zeit meistens rumhängt, ist laut eigener Aussage seit gestern im Urlaub (da es wieder nicht mit einem Zimmergang geklappt hatte, hab ich gefragt, ob sie am WE auch da ist).
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  31. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  32. #396
    Senior Member Avatar von dolphin
    Registriert seit
    15.01.2003
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    1.922

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    329
    Erhielt 1.075 Danke für 553 Beiträge
    Zitat Zitat von Kuno41 Beitrag anzeigen
    Genau das Grelle an ihr war es, was mich bisher abgeschreckt hat sie zu buchen. Aber nach Deinem sehr schönen Bericht (und einigen anderen), sollte ich es vielleicht doch mal wagen. Letztendlich stelle ich einen sehr guten Service immer noch über die Optik (und Alice ist ja nicht hässlich sondern für mich einfach nur total überschminkt).
    Alice war am Samstag im First anzutreffen.
    ich war auch etwas über die (zu) starke Schminke irritiert. Weniger wäre manchmal mehr. Aber die Damen sind eben wie Chamäleons. Verändern immer mal wieder ihr Aussehen. Letztendlich ist aber Alice alleine für ihren Style verantwortlich. Den einen gefällt es, den anderen weniger. Für meinen Geschmack geht bei den ganzen Kunstwerken (Schminke, Tattoos, Piercing) die Natürlichkeit verloren.
    Egal, ist gibt zum Glück ja genügend Damen im First für jeden Geschmack.

    insgesamt war es eher ruhig im Club. Zumindest bis 19.00 h.
    aus der Tiefe des Raums

  33. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu dolphin für den nützlichen Beitrag:


  34. #397
    Senior Member Avatar von dolphin
    Registriert seit
    15.01.2003
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    1.922

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    329
    Erhielt 1.075 Danke für 553 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Wenn du Alice meinst, dann wirst du sie dort fast jeden Tag antreffen. Ab und zu natürlich mal ein Ruhetag, aber feste Ruhetage hat sie meines Wissens nach nicht. Die Chancen sie anzutreffen sind tendenziell am Wochenende sowie Montags am besten. Kannst aber auch einfach morgens dort anrufen und nachfragen, ob die Wunschdame anwesend ist.
    ich habe am Samstag mit ihr gesprochen. Nach eigener Aussage geht sie erst im August wieder in Urlaub. Bis dahin dürfte sie wohl regelmäßig im First anzutreffen sein. Am WE ist sie wohl meistens anwesend.
    aus der Tiefe des Raums

  35. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu dolphin für den nützlichen Beitrag:


  36. #398
    Member
    Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    61

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    60
    Erhielt 73 Danke für 28 Beiträge
    Ahoi Kollegen,

    vergangenen Dienstag war ich mal mittags wieder im First. Leider waren nur einige Mädels anwesend, die aber nach und nach eingetroffen sind. Draußen brutzelte die Sonne und drinnen waren kaum Leute anwesend.

    Ich wollte gerade wieder gehen als Selena eingetroffen ist, ich kannte sie bereits von einem früheren Zimmergang.

    Ich weiß nicht, die Frau ist meine persönliche Nemesis. Eigentlich so gar nicht mein Typ mit ihren schön gemachten Brüsten, schlanken Körper, toller Haut, so hat sie doch eine freche, freundliche ansprechende Art an sich, so Typ Kumpelin mit Sex oder so ähnlich.

    Kurzum, nach einem Plausch am Pool fing sie mich beim Weg zur Umkleide vor dem Kino ab, entführte mich darein und zack, obwohl ich gehen wollte, sprachen wir weiter über dies und das und keine Ahnung, lachten viel, sehr sympathisch auf jeden Fall. Und noch mal zack, lagen Handtücher auf dem Bett dort und los ging es mit Schmusen und Körperküssen. Ok, sie ist am Hals sehr empfindlich, machte nix... Sie begann nach dem Gummi mit einem gut gekonnten BJ, tief, langsam und mit wenig Handeinsatz und, naja, bevor es an den Stellungswechsel ging, füllte ich überraschenderweise den Gummi.

    Toller BJ und gute Entspannung - ich war echt zufrieden und so im Nachhinein habe ich keine Ahnung, wie sie das geschafft hatte mich um den Finger zu wickeln. Aber gerade das läßt mich echt mit einem Lächeln auf den Tag zurückschauen :-)

    Anschließend bin ich doch gegangen, war 'ne gute Zeit - und das wünsch ich euch auch!
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  37. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Nikos für den nützlichen Beitrag:


  38. #399
    Member
    Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    61

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    60
    Erhielt 73 Danke für 28 Beiträge

    Freitags im First mit Lissandra

    Ich hatte bei der Verlosung gewonnen und freien Eintritt im First. Nachdem ich dienstags bereits ein tolles Erlebnis hatte wollte ich nicht zu lange zuwarten und bin jetzt einmal freitags in First gewesen und auch etwas später als normal eingetrudelt, 14 Uhr rum.

    Ok, freitags ist im First schon bissi mehr los, keine Ahnung wieviel Damen da waren, ich schätze > 10. Mein Favorit Selena war auch da, sie hat mich gleich wieder erkannt und genau das richtige Gespür, aber ich wollte noch etwas warten.

    Sehr sympathisch kam Xenia aus Mannheim rüber. Ca. 30 Jahre alt, groß, schöner Körper, braungebrannt. Ich habe mich einige Minuten mit ihr unterhalten und wollte später nochmal mit ihr mehr, dazu kam es leider nicht. Hat jemand von euch Erfahrungen mit ihr?

    Viele junge Damen, die ich unter der Woche noch nie sah, waren anwesend. 22-25 Jahre alt mit tollen Figuren - aber nicht mein Schema.

    Diesmal sprach ich Lissandra an. Eine dunkelhäutige Frau mit den richtigen Proportionen. Nich groß, fraulich geformt, sympathisch, aus Kuba mit brasilianischen Wurzeln und Extensions, seit acht Jahren in D. Sie ist sehr nett, ich konnte mich gut mit ihr unterhalten, sie verspricht einiges. Sie hat Temperament!

    Gesagt und gebucht und was dann kam war der absolute Hammer. Jetzt echt, kein blödes Gelaber, sie verspricht wirklich einiges und da kommt viel mehr. Vorab: Sie merkte, daß ich Raucherzimmer nicht mag und hat dann erst mal ein anderes gesucht. Also treppab-treppauf - guter Service!

    Es folgte Körperkontakt im Stehen, streicheln, schmusen, Körperküsse, ein paar ZK und dann ging sie auf die Knie und sorgte für einen sehr angenehmen BJ, der gut war. Nach einigen Minuten, ich war schon fast so weit, drappierte sie mich auf das Bett und dann explodierte dieser Vulkan. Wirklich, das habe ich noch nie erlebt. Sie nimmt sich, was sie braucht, dass war mein Eindruck. Sie reitete als gebe es kein Morgen in allen möglichen Variationen. Reverse, angewinkelt usw. Sie ist sehr gelenkig und wild, heißes Blut, und dann konnte ich es auch schon nicht mehr halten. Verschwitz waren wir beide und lachten noch über dies und das. Am Ende bekam sie die versprochene CE.

    Fazit: Hammer, Vollblut - ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Wer es wild mag ist bei ihr gut aufgehoben. Sie ist sympathisch und korrekt und hat dabei ihren Gast im Fokus. Sehr temperamentvoll, nicht zurückhaltend. Der Sex machte Spaß und ich kann sie nur empfehlen.

    Das war's auch schon, ich habe mich zwar noch ausgeruht aber gemerkt, daß mein Soll an dem Tag erfüllt war. Schade, weil es waren wirklich viele nette Damen anwesend. Ein anderes Mal!

    Persönliches Fazit: Ich war jetzt schon einige Male im First und hatte bei der Damenwahl immer Glück, auch dank des Forums hier.
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  39. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nikos für den nützlichen Beitrag:


  40. #400
    Senior Member
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    384

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 186 Danke für 87 Beiträge
    Kürzlich ergab sich bei mir ein Zeitfenster und ich beschloss Mal wieder ein paar Stunden im First zu verbringen. Nach meinem Check-in und dem langsamen eingrooven bei einem Kaffee an der Theke und ein wenig Smalltalk,
    ließ ich mich zu einem Zimmergang überreden. Und zwar mit der dieser Frage betreffenden Dame...
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Sehr sympathisch kam Xenia aus Mannheim rüber. Ca. 30 Jahre alt, groß, schöner Körper, braungebrannt. Ich habe mich einige Minuten mit ihr unterhalten und wollte später nochmal mit ihr mehr, dazu kam es leider nicht. Hat jemand von euch Erfahrungen mit ihr?
    Ich war zwiegespalten, denn ich war bei einem länger zurück liegenden besuch bereits mit Ihr die durchgelegenen Matratzen testen gewesen und war seinerzeit nicht sonderlich begeistert gewesen. Sie hatte damals eine sehr professionelle Darbietung geliefert und mir hatte darum der große Spaß gefehlt.
    "Für den ersten Druckabbau OK." sagte ich mir und wir gingen auf ein Zimmer. Dieses Mal war ich jedoch sehr zufrieden. Sex, Stimmung und Chemie besser. BJ sehr, sehr gut. Sex auch gut. Sie küsst scheinbar nicht gerne (zumindest nicht mich) was für mich zwar schade aber okay ist. Nach knapp 25 Minuten erleichtert und zufrieden duschen gegangen, nachdem ich vorher eine CE + Tip abgedrückt habe.

    Nach einem wie immer leckeren Lunch landete ich nach sehr kurzer Anbahnung mit Selena auf dem Zimmer. Zu ihr muss man nichts mehr sagen. Zwar ein Profil, aber im positiven Sinn. Ich fühle mich nicht abgearbeitet, wenn ich das Zimmer verlasse.

    Nach einer weiteren Pause noch ein abschließender Zimmergang mit Elena. Hübsche, schlanke Dame mit kleiner Oberweite, handlichem Popo und leicht rotstichigen Haaren. Hat einige wenige Clubs hinter sich und wohl auch bald das First. Schien nicht 100% zufrieden mit ihrem Arbeitsplatz. Ihre Performance war ähnlich.Es war okay, aber mehr auch nicht.

    Insgesamt fiel mir etwas negativ auf, dass bei keiner Lady keine ZK drin waren. Ansonsten verließ ich nicht unzufrieden den Club.
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  41. BW7 Portal
  42. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Optimist für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •