BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erospark Sindelfingen Monica Zimmer 304

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    340

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 122
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    131
    Erhielt 285 Danke für 122 Beiträge

    Erospark Sindelfingen Monica Zimmer 304

    Hallo,

    hatte einen anstrengenden Tag hinter mir, war in der Nähe und wollte einfach nur relaxen und mir einen Blasen lassen.
    Bisschen durch das "Labyrinth" gelaufen und schließlich bei Monica stehen geblieben.
    Infos zur Optik und zum Alter usw. gibt es hier:
    https://www.erospark.de/damen-3670.php

    Eigentlich fing alles ganz gut an, sie war nett und gesprächig, ihr Körper machte mich an und ich freute mich schon. Waschen war von ihr aus nicht nötig, also
    ging ich einfach aufs Bett, da die erste Enttäuschung, sie zog das Hösschen nicht aus. gut, es war nur die 30 Euro Nummer aber beim Verkehr für 30 Euro
    wird es ja auch ausgezogen. Die Beine wurden auch so angewinkelt und zusammengekniffen, dass man wirklich nirgends hin kam. Nur bisschen Arsch kneten
    war möglich. Den BH hatte sie ausgezogen. Die Brüste sind gemacht und das fühlt man auch aber immerhin etwas...

    Sie zog den Gummi auf, blies gefühlte 60 Sekunden um mir dann vorzuwerfen, dass ich wohl mit dem Gummi ein Problem hätte. Ich muss sagen, dass ich
    schon immer speziell auf FO stand aber dass ich ein Problem mit Gummi hätte, ist totaler Quatsch.
    Dann nahm sie den Gummi ab und ich dachte schon das, was der eine oder andere von euch sich jetzt denken würde aber nein, sie fing nur an zu wichsen.
    Hoch runter, hoch, runter...total monoton. Meine Stimmung war mittlerweile alles andere als relaxed aber letztendlich wollte ich auch nicht ohne Abschuss gehen.
    Also zeigte ich ihr, wie sie es machen sollte, damit es klappt. etwas wiederwillig macht sie es dann so, was mich dann auch zum Abspritzen brachte.

    Alles in allem eine sehr enttäuschende Nummer und mich wird sie in ihrem Zimmer sicher nicht mehr sehen.

    Gruß
    tester368
    Geändert von tester368 (19.03.2018 um 00:06 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    ErosPark
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Senior Member Avatar von Deadman´s Hand
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    241

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 57
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    85
    Erhielt 309 Danke für 111 Beiträge

    Thumbs up

    Ich hatte jetzt auch schon zweimal das Vergnügen mit Monica erstes mal 50420 und danach 80430.
    Im Gegensatz zu dir steht Monica bei mir aber auf jeden Fall auf der Liste "muss ich wieder sehen"

    Aussehen wie du geschrieben hast einfach super steh ich voll drauf, schlanker Body der schon mal das Solarium gesehen hat inkl. nette Kurven..... Nur die gemachten Brüste gefallen mir nicht so bin da eher der Naturbursche.

    Bei beiden Terminen wurde alles eingehalten kein Zeitdruck und keine Diskussionen. Blasen war gut gab sich mühe mal etwas fester mal etwas "lockerer" immer mal wieder mit wechselnder Technik.
    Verkehr passt auch erst sie auf mir ohne Probleme mit gutem Tempo und Blickkontakt danach ich auf sie und zum Schluss von hinten.
    Da mir der Anblick ihres Arsches den Rest gab ich die Zeit aber voll ausnutzen wollte gab es nochmal die gleichen Stellungswechsel in Umgekehrter Reihenfolge. und auch das alles ohne zu murren.

    Was man zu MOnica sagen muss ist das sie relativ "frech" ist da bekommt man gerne mal ne dumme Antwort oder Satz an den Kopf geworfen also nicht wundern muss man halt klarkommen mit und es im Zweifel nicht allzu persönlich nehmen.

    Für mich Wdh. 100%
    Geändert von Deadman´s Hand (20.03.2018 um 18:35 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    ErosPark
    ZitierenZitieren

  3. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •