BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Uhu, Leo 6 & More

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    173

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 225 Danke für 72 Beiträge

    Uhu, Leo 6 & More

    So, jetzt war ich seit ewigen Zeiten auch mal wieder unterwegs und habe eine Tour durch die Laufhäuser in der Altstadt gemacht.

    Zuerst fand ich es sehr ernüchternd, da mir niemand gefallen hat. (Ich habe das Gefühl, dass wegen dem Huren-Ausweis wohl viele Mädels erst gar nicht mehr in dem Gewerbe arbeiten wollen?)

    Im Leo 6 im zweiten Stock gleich gerade aus war eine schlanke Brünette, die tief in ihrem Zimmer sass und mich beim hochgehen ansprach (also aus dem Raum heraus rief). Beim runtergehen musste ich quasi in ihr Zimmer gehen um mit ihr zu sprechen, da sie es nicht für notwendig hielt aufzustehen. Da sie sass konnte ich ihre Figur nicht genau sehen, aber sie scheint recht gut gebaut zu sein und einen sportlichen Body zu haben.

    Ich bin dann aber doch nicht geblieben, weil ich kein gutes Gefühl hatte. Fand sie auch ein bisschen lustlos, wie sie da herum sass. Aber vielleicht wäre sie ja noch aufgetaut, wenn die Türe hinter ihr zugeht... Gibt's ja auch

    In meiner "Verzweiflung" bin ich dann sogar auf eine Apfelsaftschorle im Türmle gelandet, aber attraktiv fand ich da keine - ganz im Gegenteil. Auf dem Rückweg bin ich dann ins Uhu rein - ein Laden, welchen ich normalerweise meide, da unten Oskar seine Bar hat und ich viele Leute in der Stadt kenne. Und zudem fand ich das Haus auch früher schon nicht so toll...

    Aber zu meiner Überraschung war im 2. Stock links das letzte Zimmer rechts mit einer zierlichen Maus besetzt. Sie hat wirklich einen schönen, durchtrainierten schlanken Body mit kleinem Knackarsch - und jetzt kommts: Mit die schönsten größeren Naturbrüste, die ich in der Altstadt je gesehen habe. Denke so Körbchengröße C - und dass bei einem solch filigranen Mädel. Gesicht war OK, aber keine absolute Schönheit.

    Ich bin rein und für 50 Euro hat sie schön geblasen und wir haben danach in zwei Stellungen gefickt. Sie war nett und sprach relativ gut deutsch, aber es war keine Hochzeitsnacht, jedoch für das Geld eine solide Nummer. Sie ist ein Profi, aber das meine ich nicht negativ. Ich denke, wenn man sie öfters besucht oder mal ne Stunde bucht, hat man(n) mehr Spass.

    Aber die Mischung aus tollen Body, wirklich wunderschönen vollen Brüsten und dann noch schön eng ist zur Zeit in der Alstadt wohl eher nicht zu bekommen...

    Sie heisst übrigens Elena (Ela) und kommt aus Ungarn, Sie sagt, sie ist 20 aber ich denke 25 kommt eher hin - also jung genug ;-) Ela ist anscheinend seit einem Monat da.

    Und noch ein Hinweis. Eigentlich wollte ich dieses Mädel testen: http://www.schwabenladies.de/Sex-Anz...a-8499652.html

    Optisch ist sie voll mein Beuteschema. Ich hatte sie angerufen und sie verlangt 150 Euro pro Stunde mit ZK. Da ich keine Lust hatte in den Stuttgarter Osten zu fahren und bereits im Zentrum war, hatte ich es gelassen und die Altstadt-Tour gemacht. Vielleicht besuche ich sie noch. Oder hatte schon jemand das Vergnügen?
    BW7-Clubinfo
    Uhu
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DayNight für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.249

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 148
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.418
    Erhielt 2.954 Danke für 1.140 Beiträge
    Zitat Zitat von DayNight Beitrag anzeigen

    Und noch ein Hinweis. Eigentlich wollte ich dieses Mädel testen: http://www.schwabenladies.de/Sex-Anz...a-8499652.html

    Optisch ist sie voll mein Beuteschema. Ich hatte sie angerufen und sie verlangt 150 Euro pro Stunde mit ZK. Da ich keine Lust hatte in den Stuttgarter Osten zu fahren und bereits im Zentrum war, hatte ich es gelassen und die Altstadt-Tour gemacht. Vielleicht besuche ich sie noch. Oder hatte schon jemand das Vergnügen?

    Leider führt dein Link ins nichts.
    Don't know what I want but I know how to get it

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    173

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 225 Danke für 72 Beiträge
    Zitat Zitat von Richy Beitrag anzeigen
    Leider führt dein Link ins nichts.

    http://www.schwabenladies.de/Sex-Anz...a-8499652.html

    Hoffe es geht jetzt? Falls ich zu blöd bin einen Link zu setzten: Es geht um Veronika aus Russland, Schwarenbergstr. 14 in Stuttgart.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu DayNight für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Senior Member Avatar von Mort
    Registriert seit
    04.09.2002
    Ort
    nahe BB / S
    Beiträge
    1.070

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 121
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    711
    Erhielt 804 Danke für 345 Beiträge
    Zitat Zitat von DayNight Beitrag anzeigen
    http://www.schwabenladies.de/Sex-Anz...a-8499652.html

    Hoffe es geht jetzt? Falls ich zu blöd bin einen Link zu setzten: Es geht um Veronika aus Russland, Schwarenbergstr. 14 in Stuttgart.
    Es tut...
    Frauen wollen Liebe und geben dafür Sex.
    Männer wollen Sex und geben dafür ...

  7. #5
    Senior Member Avatar von schnipper1997
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    131

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 69
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    23
    Erhielt 103 Danke für 59 Beiträge

    Elena im Uhu, naja für mich keine Wdh.

    War auch vor kurzem bei Elena...oder Helena im UHU, 2 Etage...Die Kleine war auch schon im City Eroscenter. Also ich fand alles eher Durchschnitt. Kam mir eher vor, wie beim Aldi an der Kasse. Die geben auch immer Gas, damit man bloß keine Zeit hat die Preise zu prüfen! Hab 30420 investiert, im Zimmer wurden diverse Extras offeriert. Mein Standardspruch, wenn es nicht von mir kommt...probieren wir nächstes Mal. Bis auf die geilen Möpse und die Figur, konnte ich hier keine Wiederholung für mich feststellen. Ach bei mir war Sie aus Rumänien, 22 Jahre...
    BW7-Clubinfo
    Uhu
    ZitierenZitieren

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu schnipper1997 für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Danke für den schönen Bericht und danke für die Klarstellung, dass es die bekannte Helena ist. Hier der Link zu bereits bestehenden Threads:

    http://www.bw7.com/forum/showthread....ghlight=Helena
    http://www.bw7.com/forum/showthread....Helenahttps://

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Johnny69 für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    gesperrt
    Registriert seit
    22.03.2018
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Im Uhu gibt es Elena, Bulgarin, soviel ich weiss und offenbar jetzt auch Helena, ex City Eros. Bei letzterer war ich mal vor Monaten. Leicht unverschämt, Husch-husch Modus, gefiel mir alles gar nicht. Die sehr grossen Brüste ( Natur????) im Verhältnis zum sehr kleinen Körper waren das einzig positive.

  12. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •