BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: MARTA - geile Polen-Milf in Heilbronn

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.975

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.736
    Erhielt 2.367 Danke für 1.289 Beiträge

    Thumbs up MARTA - geile Polen-Milf in Heilbronn

    So.
    Heute hab ich meine Mittagspause bei/in Marta verbracht.
    Archiv: https://archive.is/uqJiv

    Vorab: gut war´s.
    Ich wollte "nur" blasen, lecken und BV, 30 min. zu 70€
    Geil war´s.
    Bilder entsprechen der Realität, kein Hungerhaken, schön fest und griffig, keinesfalls dick, Altersangabe Anfang 40 kommt hin.
    Geile, polnische MILF, die genau weiß wie´s geht!
    Wir lümmelten uns quer durchs Lotterbett, sie hat keine Berührungsängste und zickt nicht rum.
    Blasen war super, tief mit schönem Grip, Absch(l) zwischen ihren C-Cups, klasse!

    Fazit: gerne nochmal
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution
    BW7-Clubinfo
    Winter - Sommer
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Nachtfalke für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    61

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    31
    Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge

    Thumbs down Satz mit X...

    Hallo,
    kann Nachtfalkes Beitrag so überhaupt nicht bestätigen.

    War am Dienstag auch dort und habe dort einer meiner bisher schlechtesten Performances erlebt.

    Hatte im Vorfeld um sexy Bekleidung gebeten, die trug Sie nur kurz zum Empfang...

    Als ich im Bad war hat sie sich deren schnell entledigt und lag komplett nackt auf dem Lotterbett.

    Auf dem Bett war sie kühl, distanziert und sehr unfreundlich.
    Hat ein mechanisches Programm abgespielt und ziemlich gelangweilt gewirkt es kam nie so etwas wie eine erotische Stimmung auf...

    Anfassen im Intimbereich war nicht gewollt. Zungenküsse waren nur ein Züngeln, Blasversuche eher dilletantisch....
    Facesitting war vereinbart, aber sie setzte sich so auf mich, dass ich mit der Zunge nicht einmal im entferntesten an ihre Spalte kam, als ich nach unten rutschte, wich Sie immer wieder aus, so das mir die Lust verging.

    Zu keiner Zeit war Sie in der Lage mein Kopfkino zu starten...

    Habe dann schnell gemerkt, dass das heute nix wird und habe die Sache schnell zu Ende gebracht. D.h. kurz gevögelt und abgespritzt.

    Schade um die 70 Ocken.

    Habe ausserhalb der Luxusladies in den letzten Jahren in HNx wirklich kein gutes Erlebnis mehr gehabt.
    Jetzt weiß ich auch, warum die so überlaufen sind und man immer nur sehr schwer Termine bekommt.
    BW7-Clubinfo
    Winter - Sommer
    ZitierenZitieren

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu pimpernickel für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    falsche Schlange mit "Sicht auf den See"
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    473
    Danke
    172
    Erhielt 126 Danke für 85 Beiträge

    BW7 Tip Facesitting und Terminvereinbarung

    Zitat Zitat von pimpernickel Beitrag anzeigen
    Facesitting war vereinbart, aber sie setzte sich so auf mich, dass ich mit der Zunge nicht einmal im entferntesten an ihre Spalte kam, als ich nach unten rutschte, wich Sie immer wieder aus, so das mir die Lust verging.
    Facesitting ist für mich ein No-Go, so hast du nie die Kontrolle über ihre Muschi.
    Du muß von oben dran an die Futt, dann kann sie nicht weg, so hast du immer die Kontrolle über das Geschehen.

    Zitat Zitat von pimpernickel Beitrag anzeigen
    Habe ausserhalb der Luxusladies in den letzten Jahren in HNx wirklich kein gutes Erlebnis mehr gehabt.
    Jetzt weiß ich auch, warum die so überlaufen sind und man immer nur sehr schwer Termine bekommt.
    Vielleicht liegt es an dir ?
    Hier gibt es auch andere im Forum, wenn die bei den Luxusladies einen Termin haben wollen, bekommen sie keinen.
    Die sind durch das Forum so bekannt, das jede Agentur absagt.


    Gruß
    AK

  6. #4
    Member
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    61

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    31
    Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
    Bravo Anakonda, Du bist der Grösste!!!

    Deshalb liebe ich dieses Forum und habe auch seit Jahren das Schreiben hier fast gänzlich eingestellt...

    War ja klar, dass wieder so ein schlauer Spruch kommt, wie: "dann muss es halt an Dir liegen"

    Facesitting ist für mich ein No-Go, so hast du nie die Kontrolle über ihre Muschi.
    Du muß von oben dran an die Futt, dann kann sie nicht weg, so hast du immer die Kontrolle über das Geschehen.
    Kollega!, ich poppe schon seit fast 35 Jahren und habe schon etliche Mösen geleckt, da brauchst Du mir nix von erzählen, wie man es macht oder nicht macht...

    Was Facesitting betrifft habe ich auch schon ohne, die von Dir angesprochene, Kontrolle schon die geilsten Erlebnisse gehabt.

    Wenn Du eine gute SDL hast, die darauf Bock hat geht es nicht um Kontrolle, sondern darum, was der Kunde möchte- denn der bezahlt schließlich auch dafür- und dem Mädel machts dann meist auch Spass...
    Mach mal Facesitting mit der Katja aus Polen von den LL`s. Die gute liebt und lebt Sex und genießt auch das geleckt werden, wenn sie auf Dir hockt.

    Diese Marta ist meines Erachtens nur eine emotionslose Frau, der man anmerkt, dass ihr der Job keinen Spass macht und wie wenig Sie von Freiern, wie Dir und mir hält, basta!

    Und wenn sie mich unsymphathisch findet, hätte sie es auch sagen können, dann wär ich halt wieder gegangen. Ich habe Sie zu nix gezwungen... Aber solch etwas emotionsloses kenne ich nur von den jungen Hühnern der Rümanen-oder Bulgarenfraktion- die sind nur auf schnelles Geld aus...


    Vielleicht liegt es an dir ?
    Hier gibt es auch andere im Forum, wenn die bei den Luxusladies einen Termin haben wollen, bekommen sie keinen.
    Die sind durch das Forum so bekannt, das jede Agentur absagt.
    Ich habe nicht gesagt, dass ich keinen Termin bekomme! Wer lesen kann ist klar im Vorteil

    Ich habe lediglich angemerkt, dass ich langsam verstehe, dass man aufgrund der schlechten Performance der restlichen SDL in HNx, ausserhalb der Luxusladies, bei diesen deshalb so schlecht einen Termin bekommt, da aus diesem Grund alle dort hingeghen.
    Weil die Luxusladies zum grössten Teil einfach bessere Leistung für zwar ein Bisschen mehr Geld bringen.

    Vielleicht bin ich auch deshalb so verwöhnt, weil ich einfach Besseres gewohnt bin.
    Hat auch was mit Niveau zu tun.

    Aber nix für ungut, kannst ja gerne mal selbst hingehen um dann zu berichten, wie es war.

  7. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu pimpernickel für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    falsche Schlange mit "Sicht auf den See"
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    473
    Danke
    172
    Erhielt 126 Danke für 85 Beiträge
    Hallo lieber PN

    Zitat Zitat von pimpernickel Beitrag anzeigen
    Wenn Du eine gute SDL hast, die darauf Bock hat geht es nicht um Kontrolle, sondern darum, was der Kunde möchte- denn der bezahlt schließlich auch dafür- und dem Mädel machts dann meist auch Spass...Mach mal Facesitting mit der Katja aus Polen von den LL`s. Die gute liebt und lebt Sex und genießt auch das geleckt werden, wenn sie auf Dir hockt.
    Dann bleib bei der Katja Polen, never change a winning Team !

    Zitat Zitat von pimpernickel Beitrag anzeigen
    Aber solch etwas emotionsloses kenne ich nur von den jungen Hühnern der Rümanen-oder Bulgarenfraktion- die sind nur auf schnelles Geld aus...
    Das ist mir auch schon aufgefallen, das sind meistens Zigeunerinnen, was willste da erwarten ?

    Zitat Zitat von pimpernickel Beitrag anzeigen
    Ich habe lediglich angemerkt, dass ich langsam verstehe, dass man aufgrund der schlechten Performance der restlichen SDL in HNx, ausserhalb der Luxusladies, bei diesen deshalb so schlecht einen Termin bekommt, da aus diesem Grund alle dort hingeghen. Weil die Luxusladies zum grössten Teil einfach bessere Leistung für zwar ein Bisschen mehr Geld bringen.
    Dann investiere ein Bischen mehr, dann bleiben die Entäuschungen aus.

    Du bist doch schon über 35 Jahre im Pay-6 Geschäft unterwegs, du weißt doch wie der Hase läuft !


    Gruß
    AK

  9. #6
    Member
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    61

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    31
    Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
    sorry hatte mich verschrieben...
    Sollte natürlich fast 25 Jahre heißen.

    Aber nichts desto trotz möchte man eben immer etwas Neues ausprobieren, dass wissen wir doch alle..

    Und man hofft halt immer, dass die nächste Nummer besser wird, als die letzte.

    Aber nix für ungut

  10. #7
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.975

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.736
    Erhielt 2.367 Danke für 1.289 Beiträge
    Zitat Zitat von pimpernickel Beitrag anzeigen
    Deshalb liebe ich dieses Forum und habe auch seit Jahren das Schreiben hier fast gänzlich eingestellt...

    Leute ist doch alles gut, seid nett zueinander.
    Mir hat die Performance mit der Milf einfach gefallen, ZK sind zB für mich nicht wichtig, dafür stehe ich auf gute Blastechnik und Titten.
    Mir gegenüber war sie freundlich und zuvorkommend und hat meine Wünsche bestens befriedigt.

    Bei dir/euch hat´s offensichtlich nicht gepasst, keiner weiß warum.
    Der geneigte Lesen soll sich sein eigenes Bild machen und gut is damit.

    Ich persönlich freue mich über Berichte aus den Heilbronnx, ob gut oder schlecht.
    Wenn jmd nicht in Details schwelgen möchte, so kann er dich zumindest die Authentizität der Bilder bestätigen oder negieren.

    Also Leute: Forum ist Gedankenaustausch, Erfahrungsaustausch, Tipps oder Warnungen abgeben.
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nachtfalke für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    27.10.2016
    Ort
    Zwischen S und SHA
    Beiträge
    486

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 131
    letzte 365 Tage: 31
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    1.327
    Erhielt 868 Danke für 257 Beiträge
    So bin ich dann mal gespannt wie die attraktive Martha drauf ist wenn ich sie besuchen werde.
    Es ist immer spannend kontroverse Postings zu lesen und dennoch die Sdl daten zu wollen.

  13. #9
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.975

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.736
    Erhielt 2.367 Danke für 1.289 Beiträge

    jetzt isse wieder am Start ...

    ....

    nennt sich jetzt Fräulein Lea
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nachtfalke für den nützlichen Beitrag:


  15. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    27.10.2016
    Ort
    Zwischen S und SHA
    Beiträge
    486

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 131
    letzte 365 Tage: 31
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    1.327
    Erhielt 868 Danke für 257 Beiträge

    BW7 Tip

    Ich bin dann auch mal bei ihr gewesen. Ist schon etwas her, aber manchmal ergibt es sich nicht mit dem zeitnahen Schreiben.

    Als sie die Türe öffnen und am Gesicht erahnen, dass sie es sein muß ... nur geschätzte 10 Jahre später als auf den Photos.

    Freundlich hat sie mich empfangen und hatte, trotz des deutlich älter geworden seins, eine gewisse erotische Ausstrahlung.

    100430 rief sie auf.

    Als sie sich entblößte, sah man auch, dass die Brüste der Schwerkraft nicht mehr so ganz standhielten, vom Bäuchlein Danz zu schweigen.

    Schon im stehen hat sie mich mit ihren Händen und Nägeln ganz wuschig gemacht und ihr Geküsse war schön, auch wenn es nur Körperküsse waren.

    Dann ging es ab aufs verbrauchte Lotterbett.

    Sie kroch zu mir hinauf und drückte mir die Brüste vors Gesicht, die ich streicheln und feste kneten konnte.

    Sie wichste mir den Schwanz schön hart und gummierte auf. Es folgte ein geiler Blowjob mir Eiergekraule, leidenschaftlich und variantenreich.

    Jetzt war es an der Zeit zu poppen. Mir zugewandt ritt sie mich intensiv.Ihr geiler, lächelnder Blick und die wippenden Brüste raubten mir bei dem geilen

    Feeling fast das letzte bisschen Verstand. Dann fickte ich sie voll entbrand seitlich liegend.

    Dann zog ich meinen Stöpsel, sie lag auf dem Rücken und melkte meinen Schwanz auf spanisch ab. Mein Orgasmus war super intensiv, so hatte Martha

    mich in Rage gebracht.

    Fazit:

    Die etwas ernüchternde Optik im Vergleich zu den Bildern auf ladies, hat Martha mit vollem Engagement mehr als wett gemacht.

    So war es ein super geiles Erlebnis, von dieser erfahrenen Milf verwöhnt zu werden!
    BW7-Clubinfo
    Winter - Sommer
    ZitierenZitieren

  16. BW7 Portal
  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Apoll737 für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •