BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Melissa von Erotica Emotion

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    11.12.2017
    Beiträge
    2

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Melissa von Erotica Emotion

    Nach sehr langer Durststrecke wollte ich mir selbst und mein bestes Stück da unten nach langer Zeit wieder was gönnen und Spaß haben.
    Im Internet stieß ich auf die Seite von Erotica Emotion am Neckartor. Ich wollte ein Etablissement finden in der City aber keinesfalls in der Altstadt. Ich habe mir die Adresse raussuchen lassen in mein Navi eingetippt um mir etwas Entspannung zu verdienen.
    Parkmöglichkeiten gab es gleich um die Ecke des Hauses am Straßenrand. Also, nun Ja, da stand ich vor dem Haus ging die Treppe hinauf und klingelte.
    Ich muss schon zugeben das Treppenhaus war ziemlich diskret und unauffällig, was mir bissle die Nervosität nahm, dass mich jemand sieht wie ich in ein Ort wie diesen hineinspaziere und die tollste Sache der Welt mit einer wundervollen Dame gleich haben werde.
    Kurz darauf öffnete die Hausdame die Türe, bat mich sehr höfflich hineinzukommen und begleitete mich in mein Zimmer. Bevor ich eintrat, fragte Sie ob ich was zum trinken möchte und ob ich eine spezielle Dame schon in mein Gedanken hab. Ich hatte schon im Internet die Bilder der Frauen angeschaut und hatte in mein Hinterkopf die Melissa gesetzt, aber da heutzutage Bilder täuschen können bat ich Sie, alle Frauen nach der Reihe mal anzuschauen. Sie zeigte sich während unseres gesamten Gesprächs sehr kooperativ und hilfsbereit, was mir nochmehr das Vertrauen gab, wilkommen zu sein.
    Das Zimmer an sich war sehr sauber, wahrscheinlich vor kurzem erst gestaubtsaugt und die Bettdecke wurde grad eben neu bezogen. Das ist so üblich sagte mir die Hausdame Bianka. Nach dem Date sei es Ihre Aufgabe die Zimmer zu reinigen, ansonsten wird dieses "Arbeitszimmer" für den nächsten Gast nicht benutzt.
    Für mich persönlich spielt die Hygiene eine sehr wichtige Rolle, denn man soll sich ja wohl fühlen in einer "Wohlfühloase".
    Nachdem ich es mir gemütlich gemacht habe, kamen schon die Ladies einzelnt rein und stellten sich vor. Ich entschied mich für Melissa, was ich eigentlich davor schon vor hatte.
    Ich muss schon Sagen, in Live mit ihrem sexy Dessous sieht Sie schon mega scharf aus und viel besser als auf ihren Bildern auf der Homepage.
    Sie ging kurz ins Bad um sich für mich frisch zu machen, was ich sehr genoss während des Geschlechtsverkehrs, da alles bei ihr so gut riechte und schmeckte
    Als sie zurück ins Zimmer kam, kamen wir uns ohne ein Wort sehr zärtlich näher mit himmlischen ZK. Wir beide zogen uns gegenseitig langsam aus, was mein Bestes Stück mal für mal immer härter & größer machte.
    Melissa bat mich aufs Bett zu gehen und fing mit den franz. an.
    Leute ich sag's euch, das war der beste BJ meines Lebens !!!!!!!!!!!!
    Sie zeigte sehr viel Einsatz und das wollte ich ihr auch auf eine Art und Weise zurück geben, also fragte ich Sie nett, ob wir nicht mit 69 weitermachen möchten.
    Sie guckte mich mit so ein unfassbaren süssen Blick an, spuckte einmal auf mein Ding und drehte sich um und es ging versaut weiter.
    Beim GV ging es nicht so lang bei mir, da mein bester Freud davor schon förmlich explodierte. Nach einer kurzen Pause half sie mir, ihn wieder in die richtige Position zu bringen und es ging mit der Missionarstellung weiter. Nebenbei half sie mir auch immer wieder hart zu bleiben mit ZK und BJ, was mich sehr rallig machte.
    Der doggy dannach brachte das Fass zum Überlaufen. Wie sie sich bewegte im Takt der Musik und dabei auch von mir richtig hart und grob durchgenommen wurde, dannach wieder zärtlich und lieb...einfach der Wahnsinn !!!
    Die Stunde verging wie im Flug. Wir verabschiedetet uns mit einem Kuss wie im Film, lange anhaltent, emotional und mit sehr viel Leidenschaft was ich während der ganzen Stunde sehr spürte.
    Als ich mich dannach kurz unter die Dusche stellte und mich in mein Zimmer wieder anzog und zur Türe hinaus laufen wollte, kam Bianka die Hausdame und fragte mich ob alles in Ordnung gewesen sei.

    Mein Fazit für mein Besuch im Erotica Emotion ist wie folgt:
    Ich habe es sehr genossen, allgemein alles, die Örtlichkeit, die Hygiene in den Zimmer/Bad, der Service der Hausdame, die Stimmung im Hause und natürlich die Stunde mit Melissa. Es war grandios mit ihr die Zeit zu verbringen. Aufjedenfall empfehlenswert die junge Dame, wer auf Naturschönheiten steht.
    WIEDERHOLUNGSGEFAHR: 100%
    Ich freue mich endlich ein Paradies auf Erden gefunden zu haben und natürlich auf mein nächsten Besuch im EE. Bis bald
    BW7-Clubinfo
    Erotica Emotions
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Micho69 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    669

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 85
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    104
    Erhielt 579 Danke für 184 Beiträge
    .. wow, extra dafür heute nacht noch angemeldet, um so eine schöne "hochglanz katalog werbung " zu machen - naja - hier geht es zu den "richtigen berichten dieser dame" .. http://www.bw7.com/forum/showthread....ca-Emotions%29

  4. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Der_Masseur für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    11.12.2017
    Beiträge
    2

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Ich schaue schon selber eine weile auf dieser Seite nach sogennanten "Themen" und wollte einfach meine Erfahrungen schildern und preisgeben.
    Ich bevorzuge das EE jetzt schon viel mehr als dieses 0815 Tarif in der Altstadt für 30€..obwohl gestern der erste Besuch dort war.
    Wie gesagt, es gibt für alles ein erstes mal und ich melde mich auf so einer Seite nicht ohne Grund an, wenn ich selber meine Erfahrungen nicht preisgebe müsste ich mich nicht anmelden.
    Überzeugt dich doch einfach mal selbst, du wirst es nicht bereuen Kollege

    Adios muchachos!

  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    173

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 225 Danke für 72 Beiträge

    Könnte man besser machen 😉

    Zitat Zitat von Der_Masseur Beitrag anzeigen
    .. wow, extra dafür heute nacht noch angemeldet, um so eine schöne "hochglanz katalog werbung " zu machen - naja - hier geht es zu den "richtigen berichten dieser dame" .. http://www.bw7.com/forum/showthread....ca-Emotions%29
    Mein erster Eindruck war auch, dass man diese Werbung etwas subtiler gestalten können hätte. Bisschen weinger dick aufgetragen, dann wäre es nicht so offensichtlich. Aber so ist es eine Beleidigung für den Intellekt dieses Forums hier. Wobei - eigentlich habe ich mich amüsiert bezüglich solch einem grandiosen Schuss ins Knie ;-)
    Geändert von DayNight (12.12.2017 um 23:35 Uhr)

  7. BW7 Portal
  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DayNight für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •