BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Denisa das Mädchen von nebenan - EC ludwigsburg

    BW7 Portal
  1. #1
    Hardrock
    Gast

    BW7 Tip Denisa das Mädchen von nebenan - EC ludwigsburg

    Es gibt noch kleine Highlights im P6 Geschäft und deswegen hier mal ein Bericht abseits vom LH Thread ...denn Denisa war schon speziell ...

    www.eroscenter-ludwigsburg.de/dame/denisa.html

    ich schlendere so durch die Hallo schöner Mann Reihen und ganz am Ende hinten stand Denisa ... blond ...24 ...etwas mehr auf den Rippen und doch war da etwas besonderes ..in ihren Augen erkennt Man es .
    Selten so ein fröhliches lachendes Mädel
    entdeckt ... Total freundlich ...also rein ..das muss gut werden dachte ich mir
    .

    Tolle große Möpse packt sie aus und ich gleich ran an die Dinger ...berühren, streicheln, alles kein Problem ....
    Blasen fragt sie ?
    oh ja und wie ...gefühlvoll, variantenreich ...DT so weit er rein passte und immer wieder auf und nieder ... trotz vollem Mund Kommunikation, lachen ..Spaß ...
    So macht ficken Launa ...
    Dann reiten ...oh ja das kann sie ...rein bis zum Anschlag und dann gib ihm ...
    toller Ritt ... vor meine Augen die herrlichen Milchtüten ...und sie besorgst mir ...in ihrer
    charmanten Mädchen von nebenan Art ...

    Dann die Explosion ...und Denisa hoppelt fröhlich weiter ...lässt mich zucken ...und gefühlte 5 Minuten verweilen wir noch ..reden ....lachen .... zucken ....bis er weich und flauschig wurde

    War ne echt gute Nummer Klasse das Mädel
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hardrock für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •