BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 74 von 242 ErsteErste ... 246470717273747576777884124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.826 bis 1.850 von 6042

Thema: gestern im Türmle

    BW7 Portal
  1. #1826
    Senior Member Avatar von Mephisto_FT
    Registriert seit
    29.12.2015
    Ort
    Stuttgart Mitte
    Beiträge
    164

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    511
    Erhielt 107 Danke für 54 Beiträge
    hast nichts verpasst und demnach auch alles richtig gemacht

  2. #1827
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.272 Danke für 4.038 Beiträge

    BW7 Tip 3 neue sehr hübsche bis hochattraktive Mädchen im Türmle

    Betty, sieht voll aus wie ne Latina. Einfach Hammer ! Dazu eine tolle kurvige weibliche Figur mit B/C-Titties. Für mich das derzeitige Optik-Highlight vor Ort.

    Elena 4, ebenfalls tolle Optik. Sehr gutaussehend mit langen glatten schwarzen Haaren. Figur ist normal mit B/C-Titties.

    Name = ? (soll die Schwester von der dünnen Elisa sein), sieht ziemlich hübsch aus. Figur ist recht schlank, Titties A/B-Cup. Dunkelblonde hochgesteckte Haare.


    Zum Service kann ich nichts sagen. Ich war 2x mit Nadja auf Zimmer. Nadja ist zwar schon eine Zeit lang dort, war für mich aber das erste Mal mit ihr.



    Line-Up :

    Andrea
    Anna
    Betty (neu)
    Christina 2 (skinny)
    Christina +Z
    Daniela 2 (groß)
    Delia
    Diana
    Elena 4 (neu)
    Elisa (recht neu, skinny, max. A-Cup)
    Julia
    Lavinia
    Maria
    Monika
    Nadja
    Name = ? (neu)
    Nicole
    Oana
    Simona

    Fast 20 Mädchen. Nicht schlecht ! Und da sind ein paar wirklich hübsche dabei.
    Geändert von Searching Heart (19.11.2017 um 08:34 Uhr) Grund: Fehler in alphabetischer Reihenfolge korrigiert.
    BW7-Clubinfo
    Türmle
    ZitierenZitieren

  3. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  4. #1828
    gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2017
    Beiträge
    29
    Danke
    17
    Erhielt 21 Danke für 8 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Betty, sieht voll aus wie ne Latina. Einfach Hammer ! Dazu eine tolle kurvige weibliche Figur mit B/C-Titties. Für mich das derzeitige Optik-Highlight vor Ort.

    Elena 4, ebenfalls tolle Optik. Sehr gutaussehend mit langen glatten schwarzen Haaren. Figur ist normal mit B/C-Titties.

    Name = ? (soll die Schwester von der dünnen Elisa sein), sieht ziemlich hübsch aus. Figur ist recht schlank, Titties A/B-Cup. Dunkelblonde hochgesteckte Haare.


    Zum Service kann ich nichts sagen. Ich war 2x mit Nadja auf Zimmer. Nadja ist zwar schon eine Zeit lang dort, war für mich aber das erste Mal mit ihr.



    Line-Up :

    Andrea
    Anna
    Betty (neu)
    Christina 2 (skinny)
    Christina +Z
    Daniela 2 (groß)
    Delia
    Diana
    Elena 4 (neu)
    Elisa (recht neu, skinny, max. A-Cup)
    Julia
    Lavinia
    Maria
    Monika
    Nadja
    Name = ? (neu)
    Nicole
    Oana
    Simona

    Fast 20 Mädchen. Nicht schlecht ! Und da sind ein paar wirklich hübsche dabei.

    Bieten die auch Service?
    ODER sitzen die nur rum und machen gar nix?

    --> Bei meinem letzten Besuch vor Wochen waren ausser mänlichen Gästen nur ca. 10 weiblich aussehende Handy-Spielerinnen da, die nur mit ihren Freundinnen reden wollten. --> damals waren also 0 echte Frauen da.
    Oh ja, eine neue schwarzhaarige dickere mit Pferdeschwanz, wollte fürs hoch gehen und nichts tun Geld haben. Da ist natürlich keiner mit.


    Andrea ?, kenne ich nicht
    Anna ?, kenne ich nicht
    Betty (neu) ?, kenne ich nicht
    Christina 2 (skinny) war schon immer beschissen, ausser ich verwechsel sie mit einer anderen, ich meine die super skinny schwarzhaarige die nur kassieren aber nichts tun will
    Christina +Z war nie mit ihr oben, vermute sie ist eine der Zicken die nur ins Handy kuken
    Daniela 2 (groß) war schon länger nicht mehr bei ihr, aber wenn es die gleiche wie früher ist, ist sie ok, falls man brünnet mag
    Delia beschissen seit ein paar Monaten, Zikig wie schon immer
    Diana war nie mit ihr oben, vermute sie ist eine der Zicken die nur ins Handy kuken
    Elena 4 (neu) ?, kenne ich nicht
    Elisa (recht neu, skinny, max. A-Cup) ?, kenne ich nicht
    Julia war nie mit ihr oben, vermute sie ist eine der Zicken die nur ins Handy kuken
    wenn sie dei blonde Julia ist, dann ist sie scheiße
    Lavinia war nie mit ihr oben, vermute sie ist eine der Zicken die nur ins Handy kuken
    Maria wenig Service, ansonsten ok
    Monika erinner mich nicht mehr
    Nadja guter Service, aber nicht mein Geschmak
    Name = ? (neu), kenne ich nicht
    Nicole ?, kenne ich nicht
    Oana naja, mittelmässig, sonst ok
    Simona schlechter Service und Zickig, sie will partou nie oben sein und sie will sich nie bewegen

  5. #1829
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.272 Danke für 4.038 Beiträge
    Gestern war ich mit fünf Bekannten vor Ort. Da die wie ich auch alle auf Zimmer waren (zwischen 1 und 3x) wage ich mal zu behaupten, daß dort von Seiten der Frauen nicht nur rumgesessen wurde. Und mit dem Handy wurde auch nicht gespielt. Ist den Mädchen am Freitag und Samstag Abend untersagt und wird auch durchgesetzt. Vielleicht solltest einen dieser Zeiträume mal für einen nächsten Besuch einplanen, um die vielen weißen Flecken auf deiner Türmle-Mädchen-Kennenlernkarte mit Farbe zu füllen (grün oder rot).
    Geändert von Searching Heart (19.11.2017 um 13:12 Uhr)

  6. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  7. #1830
    Senior Member Avatar von LHausmeister
    Registriert seit
    21.06.2012
    Beiträge
    175

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    142
    Erhielt 113 Danke für 49 Beiträge
    Zitat Zitat von fun123 Beitrag anzeigen
    Bieten die auch Service?
    .... war schon immer beschissen, ausser ich verwechsel sie mit einer anderen......

    ...... war nie mit ihr oben, vermute sie ist eine der Zicken die nur ins Handy kuken
    ....war nie mit ihr oben, vermute sie ist eine der Zicken die nur ins Handy.....
    , dann ist sie scheiße
    sorry aber wie wär s mit etwas mehr Respekt vor den Damen. Der Bericht gehört gelöscht oder der Typ gleich ganz gesperrt. das ist einfach nur beleidigend!
    L(auf)HausMeister

    Viel Spaß, was auch immer Ihr macht

  8. #1831
    Senior Member Avatar von fatlover71
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    249

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    267
    Erhielt 266 Danke für 120 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Wenn mich eine der Frauen interessiert, gehe ich zu ihr hin und spreche sie an. Ob sie ins Handy schaut, stört mich doch nicht. Wenn ich zu ihr hingehe legt sie es weg und redet mit mir.

    So herum ist es mir lieber als wenn ich ständig angesprochen werde und Frauen abwimmeln muss, auf die ich keine Lust habe.

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu fatlover71 für den nützlichen Beitrag:


  10. #1832
    Member
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    40

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 27 Danke für 14 Beiträge
    Wieder mal im Türmle gewesen. Also bei gewissen Gestalten die da rumgeistern kann ich die Ladies manchmal so verstehen...
    War mit Simona oben. Die ist wohl schon seit 4 Jahren im Türmle, ist mir aber nie aufgefallen. Vom aussehen ganz ne hübsche, dass wars aber auch schon. Sie lässt zwar alles mit sich machen, liegt aber nur wie ein Brett da. Aussehen 2 Service 4.
    Blankenese Polonaise
    BW7-Clubinfo
    Türmle
    ZitierenZitieren

  11. #1833
    Member
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    77

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.220
    Erhielt 30 Danke für 21 Beiträge
    http://www.bw7.com/forum/showthread....l=1#post756978

    Dann hatte Anna die Ina wohl nicht mit im Gepäck.

  12. #1834
    schorlerot
    Gast
    Nö, hat nicht mehr in Koffer gepasst , ich denke auch mal das Türmle ist aktuell nur so voll mit Damen weil die auf das große Geschäft am Monatswechsel warten , Weihnachtsgeld steht vor der Türe. Die Woche 51 Mittwoch und Freitag wird dann wieder die große Rückreise sein

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu schorlerot für den nützlichen Beitrag:


  14. #1835
    gesperrt Avatar von freerider
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.424
    Danke
    392
    Erhielt 493 Danke für 341 Beiträge
    Zitat Zitat von montet Beitrag anzeigen
    Wieder mal im Türmle gewesen. Also bei gewissen Gestalten die da rumgeistern kann ich die Ladies manchmal so verstehen...
    War mit Simona oben. Die ist wohl schon seit 4 Jahren im Türmle, ist mir aber nie aufgefallen. Vom aussehen ganz ne hübsche, dass wars aber auch schon. Sie lässt zwar alles mit sich machen, liegt aber nur wie ein Brett da. Aussehen 2 Service 4.
    Simona war der einzige Flop im Türmle!!! geht gar nicht die tussi!! sieht geil aus...das wars!!

  15. #1836
    gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2017
    Beiträge
    29
    Danke
    17
    Erhielt 21 Danke für 8 Beiträge
    Zitat Zitat von LHausmeister Beitrag anzeigen
    sorry aber wie wär s mit etwas mehr Respekt vor den Damen. Der Bericht gehört gelöscht oder der Typ gleich ganz gesperrt. das ist einfach nur beleidigend!
    LHausmeister wie wärs mal mit Respekt gegenüber Männern UND mit Respekt gegenüber Kunden? Aber das scheinen du einige Damen nicht zu kennen, Hauptsache du haust auch Mal drauf.

    Ich habe den versprochenen Service gegenüber dem eingehaltenen Service bewertet
    UND / bzw. wie unfreundlich manche Damen in der Bar sind, egal wie freundlich man sie anspricht.

    In diesem Forum bewertet keiner die Frauen als Mensch.
    Hier geht es immer nur um den Service und wie sich die Frauen benehmen.

    Und wenn man das so sieht, dann war mein Post viel zu freundlich.


    P.S. Es gibt auch nette Damen im Türmle, die waren früher in der Mehrheit
    und sind in den letzten Monaten oft gar nicht anzutreffen gewesen (zumindest wenn ich dort war, war es so).

  16. #1837
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.862

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.419
    Erhielt 9.640 Danke für 5.272 Beiträge
    Zitat Zitat von fun123 Beitrag anzeigen
    In diesem Forum bewertet keiner die Frauen als Mensch.
    Was soll denn der Blödsinn?
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  17. #1838
    Senior Member Avatar von Tarot
    Registriert seit
    04.08.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    721

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    986
    Erhielt 1.131 Danke für 332 Beiträge
    Zitat Zitat von fun123 Beitrag anzeigen
    In diesem Forum bewertet keiner die Frauen als Mensch.
    Hier geht es immer nur um den Service und wie sich die Frauen benehmen.
    Komplettes Zitat, mit Kontext.

    Kein Danke nötig, ich habe gerne ausgeholfen.

    DER MAGIER FRIEDEN WECHSEL LUST

  18. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tarot für den nützlichen Beitrag:


  19. #1839
    Member
    Registriert seit
    20.03.2017
    Beiträge
    31

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge

    Delia zu empfehlen! Andere sollten mal ausgetauscht werden

    Nachdem in letzter Zeit in vielen Foren über die unfreundlichen Frauen im Turm berichtet wurde, wollte ich mich vor ein paar Tagen selber davon
    überzeugen, da ich die Frauen nicht so faul in Erinnerung hatte.

    Auf meinem Weg zum Eingang kam ich durch die Gasse hinterm Turm. Als ich dort am hinteren Ausgang des Turms vorbei kam, kam gerade ein Kunde,
    den ich dort schon öfters gesehen hatte, aus dem Ausgang und stieß fast mit mir zusammen. Ich fragte ihn scherzhaft, wieso er so in Eile wäre. Er meinte,
    er wolle hier nur möglichst schnell weg, "diese eine" würde wieder rumzicken und böse Spielchen mit ihm machen. Ich wollte noch wissen, wer dies wäre,
    aber er wollte mir keinen Namen nennen, er bekäme sonst Ärger mit ihr, lediglich "die Blonde im Rotkarierten".

    Ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, wen er meinte, da ich in Erinnerung hatte, dass er oft mit einer schlanken Schwarzhaarigen rumsaß.

    Also zum Eingang und rein. Die Frauen links und rechts des Weges zu den Tischen schauten mich fast alle an, mehr nicht, aber das erwarte ich auch nicht.
    Eine saß am Spielautomaten - blond und in einem rotkarierten Kleid. Ich sah ihr Gesicht nicht und sprach sie kurz an. Sie drehte sich sehr genervt um.
    Das durfte nicht wahr sein. Es war Anna, über die ich leider schon negativ berichten musste.

    Also weiter, erst einmal hinsetzen, Angebot sichten und dann Kontakt aufnehmen. Dort waren einige Frauen, ich schätze 15 oder 16. An den Smartphones
    spielten nur wenige herum und das meistens versteckt, damit der Aufpasser an der Bar nichts davon merkt. Sehr sinnvoll. Ich denke es wäre besser,
    wenn die Kunden das nicht sehen. Von denen leben sie ja, nicht vom Aufpasser.
    Die Stimmung war leider trotzdem nicht wirklich besser. Die Frauen drehten an ihren alten Kaugummies rum und schauten gelangweilt durch die Bar.

    Drei oder vier schauten mal kurz zu mir, an meinen Tisch kam aber nur eine Delia, mit der ich dann später auch hoch ging. Anna beugte sich einmal
    kurz von ihrem Hocker vor dem Spielautomaten zurück und warf mir einen künstlich aufgesetzten lieblichen Blick zu. Ansich wäre Anna mein Typ
    von Frau, und ich wollte ihr ja nochmal eine Chance geben, aber ihr Bauch und ihre Oberarme werden immer mächtiger. Ihr Service war letztes mal
    schon wenig überzeugend und jetzt hatte sie auch noch schlechte Laune. Nein danke, das wollte ich mir nicht antun und schon wieder 50,- verbrennen.
    Sie hat sicher genügend andere Kunden, wenn sie sich so geben kann, vielleicht ist aber auch gerade das ihre Masche? ich stehe jedoch auf zärtliche
    und anschmiegsame Frauen und nicht auf herschsüchtige Emanzen. Seltsamer weise dominierte sie irgendwie den ganzen Raum, obwohl genügend
    andere Frauen anwesend waren.

    Also mein Weizen getrunken und mich dann für Delia entschieden, die vorhin so nett zu mir war. Sie hat schon ein tolles Gestöckel in ihren Schuhen.
    Auf dem Zimmer erst ein paar Küsse, dann verschwand sie zur Dusche. Als sie wieder kam, gab es das volle Programm. Delia ist ein Wirbelwind.
    Alle 2 Minuten eine andere Stellung. Dabei (wenn Blickkontakt bestand) tiefe Blicke, die sehr aufreizend waren. Anscheinend steht sie auch auf anal.
    Sie fragte mich mehrmals, ob ich nicht auch in ihren Popo wolle. Ungeschützt wollte ich das dann doch nicht. Das ist mir zu gefährlich. Wo da Grenzen
    sind, soll jeder für sich entscheiden, bei mir ist da die Grenze. Der Service war gut, das Finale sehr eiweißreich, und lustig war es mit ihr auch.
    Allerdings darf man Kuscheln vergessen. Sowas kennt sie nicht.

    Nach dem Zimmergang bin ich durch die Bar wieder raus. Und wieder warf mir Anna einen Blick zu, sehr mißbilligend. Was habe ich ihr eigentlich getan?
    Einige Frauen an der Bar verabschiedeten mich mit einem freundlichen Blick und teilweise sogar mit "ciao". Eine kleinere Blonde war dabei, die mich
    reizen würde. Sie machte einen leicht schüchternen Eindruck. Namen weiß ich leider nicht, aber sie werde ich demnächst buchen.

    Mein Fazit:
    Anna bekam keine zweite Chance. Nicht bei dieser Art und diesem Aussehen.
    Delia ist eine echte Empfehlung wert. Ein toller Wirbelwind, mächtiger aber sehr geiler Hintern und sie hat mich richtig entsaftet.
    Die Stimmung könnte weniger gelangweilt sein. Vielleicht sollten die größten Langweilerinnen mal ausgewechselt werden und Platz
    für wirklich neue Frauen machen. Ständig wiederkehrende Amazonen erzeugen keine neue positive Atmosphäre.
    Und über das Spielen an den Automaten, zumindest wärend der Öffnungszeiten, sollte mal nachgedacht werden.

    Wäre ich nicht eh schon geil gewesen, hätten die Stimmung und gewisse böse Blicke eine Buchung verhindert und nicht gefördert.
    BW7-Clubinfo
    Türmle
    ZitierenZitieren

  20. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tester-A für den nützlichen Beitrag:


  21. #1840
    Senior Member
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    597

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    135
    Erhielt 179 Danke für 105 Beiträge

    @ Tester A

    3 berichte in einem halben jahr und in allen 3 kommt anna (deutlich) wiederholt schlecht weg.

    ein schelm wer da böses denkt.

    deine berichte sind wohl eher vom hörensagen.

    für mich jenseits der glaugwürdigkeit
    Geändert von MrSmith (27.11.2017 um 13:33 Uhr)

  22. Folgender Benutzer sagt Danke zu MrSmith für den nützlichen Beitrag:


  23. #1841
    Member
    Registriert seit
    20.03.2017
    Beiträge
    31

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
    Zitat Zitat von MrSmith Beitrag anzeigen
    3 berichte in einem halben jahr und in allen 3 kommt anna (deutlich) wiederholt schlecht weg.

    ein schelm wer da böses denkt.

    deine berichte sind wohl eher vom hörensagen.

    für mich jenseits der glaugwürdigkeit
    Wieder so einer, der alles besser weiß?

    Wenn Du richtig gelesen hättest: Ich habe über zwei Turm-Besuche in drei Beiträgen berichtet. Ein Bericht handelt von Anna, einer von Diana und jetzt einer von Delia.
    Dass Anna bei beiden Besuchen anwesend war, ist nun mal Tatsache. Und es ist ja wohl logisch, dass mir eine schlechte Erfahrung
    mit einer Frau besonders in Erinnerung bleibt und mir diese Frau dann auch auffällt.
    Dass ich ihr noch keine zweite Chance gegeben habe, ist wohl kaum vom Hören-Sagen. Ein Erfahrungsbericht über sie ist in meinem heutigen Bericht
    nicht vorhanden. Bitte genauer lesen.
    Außerdem handelt mein Bericht im Wesentlichen von der Stimmung im Turm und von meiner Erfahrung mit Delia.

    Wenn dies aber nicht gewünscht ist und Du hier der Zurechtweiser bist, werde ich mich bei meinem nächsten Besuch bemühen, nur noch nagelneue Frauen anzuschauen.
    Und dass Deine Beiträge alle jeweils von einer anderen Frau handeln, wage ich jedoch, ob es geprüft zu haben, zu bezweifeln.

    Meine Besuchsfrequenz werde ich aber wegen Dir nicht ändern. Das ist allein meine Sache, oder?
    Geändert von Tester-A (27.11.2017 um 13:55 Uhr)

  24. #1842
    Senior Member
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    597

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    135
    Erhielt 179 Danke für 105 Beiträge
    du bist ein laaber sack.


    hast zufällig noch jemanden am hintereingang getroffen , dem es genau so ging mit anna. tolle unterstützung deiner erfahrungen.


    und du schadest der delia mit deinem bericht mehr als es nutzt. delia macht keinen service ohne gummi, weder vorne noch hinten.

    wieviel hirn muss man haben, solche sachen öffentlich zu schreiben bzw. zu behaupten

    smith

  25. #1843
    Member
    Registriert seit
    20.03.2017
    Beiträge
    31

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
    Zitat Zitat von MrSmith Beitrag anzeigen
    du bist ein laaber sack.

    hast zufällig noch jemanden am hintereingang getroffen , dem es genau so ging mit anna. tolle unterstützung deiner erfahrungen.

    und du schadest der delia mit deinem bericht mehr als es nutzt. delia macht keinen service ohne gummi, weder vorne noch hinten.
    wieviel hirn muss man haben, solche sachen öffentlich zu schreiben bzw. zu behaupten

    smith
    Achso, Dir geht es gar nicht um meine Erfahrungen mit Anna, sondern dass Delia den im Turm üblichen Service macht?
    Für wie dumm hältst Du die Leser hier eigentlich? Ich bin mir sicher, dass der Turm für den dort üblichen Service bei nahezu
    allen Lesern bekannt ist.
    Hat sie mir diesen Service angeboten? Habe ich den nur impliziert? Hat sie ihn ausgeübt? Wo steht das denn alles?

    Und zu Anna: Ich weiß nicht, was der "Turm-Flüchter" für Erlebnisse hatte. Er hat mir nur gesagt, dass sie rumgezickt und ein böses Spiel gemacht hätte.
    Dieses ist mir damals nicht mit ihr passiert. Ich empfand ihren Service nur ziemlich mies.
    Und das sie am Spielautomaten saß und mich ansah soll ich mir in Zukunft amtlich bestätigen lassen?
    Noch alles klar?
    Geändert von Tester-A (27.11.2017 um 15:14 Uhr)

  26. #1844
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.862

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.419
    Erhielt 9.640 Danke für 5.272 Beiträge
    Manche hören den Schuss nicht!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  27. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  28. #1845
    Senior Member Avatar von Mickey
    Registriert seit
    18.02.2003
    Ort
    mittleres Neckartal
    Beiträge
    467

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 124
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    199
    Erhielt 455 Danke für 187 Beiträge

    Question Namen ?

    Helft mir mal bitte mit den Namen

    Gestern war ich im Türmle, zum vierten Mal in diesem Monat,
    oben war ich zum wiederholten Mal mit Delia, einfach Klasse dieses Mädel.

    Viele der Türmle Mädels kenne ich bereits, gestern waren da:
    die Schwestern Maria und Christina
    Andrea hinter der Bar und Alina davor am Spielautomat
    Lavinia vorne auf dem Barhocker
    Oana vorne an der Seite
    hinten an den Tischen Daniela, Delia, Diana, Giulia, Elisa

    zwei mit hochgesteckten dunklen Haaren, welche davon ist Nicole ?
    die nicht-mehr-teeny mit Schlapperhose oder die im Minikleid mit großem Clowntattoo auf dem rechten Oberarm ?
    da war eine weitere dunkelhaarige, nicht ganz schlanke im Minikleid ?
    ebenso ein schwarz-langhaariger super-skinny Teeny im knappen Nicky-Kleidchen ?
    ist Monika derzeit da und wie sieht die aus ?

    Nicht gesehen gestern, aber vor 2 Wochen:
    Simona
    Nadja
    Geändert von Mickey (29.11.2017 um 09:26 Uhr)
    Tschüß Mickey
    BW7-Clubinfo
    Türmle
    ZitierenZitieren

  29. #1846
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.272 Danke für 4.038 Beiträge
    Zitat Zitat von Mickey Beitrag anzeigen
    ... zwei mit hochgesteckten dunklen Haaren, welche davon ist Nicole ?
    die nicht-mehr-teeny mit Schlapperhose oder die im Minikleid mit großem Clowntattoo auf dem rechten Oberarm ? ...
    Die mit dem Tattoo auf dem rechten Oberarm ist Elena 4.

    Zitat Zitat von Mickey Beitrag anzeigen
    ... ebenso ein schwarz-langhaariger super-skinny Teeny im knappen Nicky-Kleidchen ? ...
    Christina 2

    Zitat Zitat von Mickey Beitrag anzeigen
    ... ist Monika derzeit da und wie sieht die aus ? ...
    Am WE war sie da. Sie hat kurze dunkelbraune Haare, ähnlich wie Elena 3 einst.

    Zitat Zitat von Mickey Beitrag anzeigen
    ... Simona
    Nadja
    Simona ist weg. Nadja fehlt wohl seit Sonntag.

  30. Folgender Benutzer sagt Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  31. #1847
    Senior Member
    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    576

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 90
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    888
    Erhielt 626 Danke für 251 Beiträge
    Hallo zusammen.
    Seit ca. 4 Wochen ist eine neue SDL vor Ort. Blond, ca. 22 und hat ihre Haare immer nach hinten zum Pferdeschwanz gebunden.
    Normale Figur, die Brüste könnten C sein.
    Wäre dankbar wenn mir ein Kollege ihren Namen nennen könnte, hat sie hängende Brüste?

    Dank!

  32. #1848
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.272 Danke für 4.038 Beiträge
    Kann sich nur um Nadja handeln. Sie ist aber schon etwas länger als 4 Wochen dort und ihre Titten sind super (hängen nicht).
    Geändert von Searching Heart (29.11.2017 um 14:50 Uhr) Grund: Müßte eigentlich noch dort sein. Vielleicht hat sie nur ein paar Tage frei gemacht.

  33. Folgender Benutzer sagt Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  34. #1849
    Senior Member
    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    576

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 90
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    888
    Erhielt 626 Danke für 251 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Kann sich nur um Nadja handeln. Sie ist aber schon etwas länger als 4 Wochen dort und ihre Titten sind super (hängen nicht).
    Danke für die Info!

  35. #1850
    Senior Member
    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    335

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 206 Danke für 85 Beiträge
    kann jemand was zum serviece von nadja sagen?

  36. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •